entpuppt sich der create a belt als flopp?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Mordecai+05.11.2004 - 14:56:57--><div class='quotetop'>QUOTE(Mordecai @ 05.11.2004 - 14:56:57)</div><div class='quotemain'>ohje...manche menschen haben sorgen...also für mich war in games immer an erster stelle die story da SD aber keine hat (wie auch) fällt der punkt weg
      [post=120115]Quoted post[/post]

      [/b]


      Du sagst es ja selbst. zwar hat SvR eine Story..aber Schwamm drüber...schon HCTP war diesbezüglich nicht so gut wie SYM.

      Originally posted by Mordecai@05.11.2004 - 14:56:57
      danach kam immer das gameplay und das hat sich (egal wieviel titel drin sind und ob jericho nu noch ne gelbe hose hat oder watt weiss ich) verbessert mehr grapple möglichkeiten das aufsetzen des gegner die "minigames" also ist es eine verbesserung
      [post=120115]Quoted post[/post]



      Das Gameplay...aha...wenn das der einzige Grund wäre warum man sich SvR zulegen sollte könnte man gleich beim Vorgänger bleiben. Der Chopbattle nervt mich schon jetzt, und der Rest ist bis auf Miniveränderungen identisch.

      Originally posted by Mordecai@05.11.2004 - 14:56:57
      und bei SD bzw. jedem wrestling game ist für mich fast immer der caw am wichtigsten und der wurde nun nicht verhaun
      [post=120115]Quoted post[/post]



      Wenn man auf Plastikfiguren steht vielleicht nicht...

      <!--QuoteBegin-Mordecai
      @05.11.2004 - 14:56:57
      und ich finde anstatt sich jetzt über fehlende titel aufzuregen sollte man lieber die positiven elemente unterstreichen...
      [post=120115]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Welche denn? Die die du oben aufgeführt hast? Na, gute Nacht.

      Ausserdem geht es mir persönlich weniger um fehlende Titel, als um die hirnrissige Umsetzung des CAB Features den Champion bei jeder Partie selbst zu definieren. Das ist dermassen beliebig, dass ich dafür kei9n feature brauche. Soweit reicht meine Fantasie selbst gerade noch.

      @Rattlesnake Gerne würde ich über ein alternatives, besseres Wrestlinggame auf PS2 diskutieren. Sowas gibt es allerdings nicht, und ich denke, dass man mit Unmutsäusserungen zum einen, und entsprechenden Taten (Game nur Second Hand kaufen) ein Statement setzen kann, das in der Summe aller Kritiker einen Teil dazu beiträgt das nächste Mal nicht wieder so einfach abgespeist zu werden.
    • Originally posted by Dave1978+05.11.2004 - 16:15:57--><div class='quotetop'>QUOTE(Dave1978 @ 05.11.2004 - 16:15:57)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Mordecai@05.11.2004 - 14:56:57
      und bei SD bzw. jedem wrestling game ist für mich fast immer der caw am wichtigsten und der wurde nun nicht verhaun
      [post=120115]Quoted post[/post]



      Wenn man auf Plastikfiguren steht vielleicht nicht...
      [post=120162]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Lol, du hast noch keine CAW Kämpfe gesehen oder?! Oder die Bilder von den CAWs in der Beta Version?! Die sahen nämlich nicht wie "Plastikfiguren" aus.

      Nunja, wenigstens seh ich hier in dem Thread mal, dass ich nicht an alldem hier schuld bin, wie es mir ja von jemanden per ICQ gesagt wurde.
    • Originally posted by Dave1978@05.11.2004 - 16:15:57
      Soweit reicht meine Fantasie selbst gerade noch.
      [post=120162]Quoted post[/post]



      Bloß laufen sie dann ohne Gürtel zum Ring, wenn es das CAB Feature nicht gibt. ;)
      Ausserdem kann man es auch übertreiben. Man muss ein Spiel nicht bis ins kleinste hinen kritisieren. Wenn ich das machen würde, hätte ich gar keine Spiele.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • @Blackbohnster Nö, du bist auch nicht an allem schuld. Weiss auch nicht warum du dich immer angesprochen fühlst, wenn jemand was am Game auszusetzen hat. Aber ich fange jetzt nicht schon wieder mit der alten Überidentifikationsleier an...das hatten wir ja alles schon mal.
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@05.11.2004 - 14:24:36
      Da war immer der Champ, der das letzte Titel Match gewann, egal ob er als erstes oder als zweites in die Arena kam.
      [post=120097]Quoted post[/post]


      In No Mercy war der Champ dann immer als zweiter Eingestellt, man konnté ihn net als ersten Reinkommen lassen.
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Originally posted by Dave1978@05.11.2004 - 16:22:42
      @Blackbohnster Nö, du bist auch nicht an allem schuld. Weiss auch nicht warum du dich immer angesprochen fühlst, wenn jemand was am Game auszusetzen hat. Aber ich fange jetzt nicht schon wieder mit der alten Überidentifikationsleier an...das hatten wir ja alles schon mal.
      [post=120166]Quoted post[/post]



      Dito. Du musst doch auch zu allem einen Kommentar ablassen ;) Sehe den Post von Mordecai. Nichts von wegen: "Ich lass ihm seine eigene Meinung" Nein, direkt ein post nach motto: "Jetzt sag ich ihm direkt mal, dass seine Meinung falsch ist" :t-up:
    • Und ein weiterer Thread, in dem nicht mehr über das Thema diskutiert wird, sondern nur noch darüber, ob man was sagen darf, oder nicht!
      ES NERVT!
      Aber um meinen Teil dazu beizutragen:

      ...wenn jeder sich beschwert...zigmal das gleiche...immmer wieder...

      Hat irgendjemand dieser User, die das geschrieben haben, in allen Threads geschaut und gezählt, wie oft jemand das gleiche gesagt hat? Oder waren es etwa unterschiedliche Leute? Wenn ja, wer hats dann verzockt? der zweite, nur weil er zu spät kam?

      HEIHEIHEIHEI! Naja, B2T, würde ich mal sagen, oder?
      Befürchte, dass CaB dahingehend "verhauen" wurde, dass sie einfach zu teuer sind für den Otto-Normal-Zocker (ohne AR2, ohne 50mal Season Mode gezockt).
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Bevor jetzt Dave wieder was postet: Hört auf mit diesen Streitigkeiten. Tragt die per PM aus. Es nervt Streitigkeiten anderer hier zu lesen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • An Alle, die nur scheiße labern und meckern:

      Was soll das? Natürlich gibt's auch die, die alles nur gute ansprechen, das stimmt. Aber das game immer schlechter zu machen ist doch echt voll behindert oder nicht? Kapier ich nicht, warum ihr es da so übertreibt! Hört doch einfach auf damit! :motz: >:(
    • Ok ich sage jetzt zum letzen mal bevor ich den Thread schließen muss :

      Es geht hier um das Thema Create a Belt und nicht um SD im Allgemeinen oder den Storymode. Dafür haben wir einen Storymode Thread oder einen Diskutierthread.
    • Ähm, ja, genau! Und überhaupt! Das Spiel hat schließlich auch eine Seele! Kann doch nichts dafür, dass es so (gut oder schlecht) ist wie es ist!
      Sach mal, Metallica, benutzt du oft die Wörter: krass, alter und so?
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Originally posted by Metallica@05.11.2004 - 16:34:31
      An Alle, die nur scheiße labern und meckern:

      Was soll das? Natürlich gibt's auch die, die alles nur gute ansprechen, das stimmt. Aber das game immer schlechter zu machen ist doch echt voll behindert oder nicht? Kapier ich nicht, warum ihr es da so übertreibt! Hört doch einfach auf damit! :motz: >:(
      [post=120177]Quoted post[/post]



      Wieso ist es übertrieben??
      Ist es besser das Game immer besser zu machen als es eigentlich ist?!?!?

      es ist nunmal so, dass es immer 2 Partein gibt.....die Einen die es lieben und die Anderen die es hassen.

      Aber irgendwie, klingt es immer so raus, als sei es legitim und völlig in Ordnung, dass man das Game kontinuierlich/nonstop/ohne Unterlass loben darf, aber sobald es mehr als 2-3 negative Stimmungen gibt, wird immer sofort gemeckert!

      Ein SvR-Forum dient nicht zur totalen Huldigung des Spiels.
      Negative Kritik hat die gleiche Berechtigung wie Positive........aber solang jeder hier immer nur was positives sagt, ist alles ok.
      Nur wenn einer was schlechtes sagt.....dann ist es falsch.

      Irgendwie ziemlich ungerecht...........
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Originally posted by LionTamer+05.11.2004 - 16:46:19--><div class='quotetop'>QUOTE(LionTamer @ 05.11.2004 - 16:46:19)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Metallica@05.11.2004 - 16:34:31
      An Alle, die nur scheiße labern und meckern:

      Was soll das? Natürlich gibt's auch die, die alles nur gute ansprechen, das stimmt. Aber das game immer schlechter zu machen ist doch echt voll behindert oder nicht? Kapier ich nicht, warum ihr es da so übertreibt! Hört doch einfach auf damit! :motz: >:(
      [post=120177]Quoted post[/post]



      Wieso ist es übertrieben??
      Ist es besser das Game immer besser zu machen als es eigentlich ist?!?!?

      es ist nunmal so, dass es immer 2 Partein gibt.....die Einen die es lieben und die Anderen die es hassen.

      Aber irgendwie, klingt es immer so raus, als sei es legitim und völlig in Ordnung, dass man das Game kontinuierlich/nonstop/ohne Unterlass loben darf, aber sobald es mehr als 2-3 negative Stimmungen gibt, wird immer sofort gemeckert!

      Ein SvR-Forum dient nicht zur totalen Huldigung des Spiels.
      Negative Kritik hat die gleiche Berechtigung wie Positive........aber solang jeder hier immer nur was positives sagt, ist alles ok.
      Nur wenn einer was schlechtes sagt.....dann ist es falsch.

      Irgendwie ziemlich ungerecht...........
      [post=120187]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Wie ich schonmal sagte ist hier jede Form von Kritik oder Lob gestattet. Dann aber bitte in den richtigen Threads. Es gibt immer Leute die anderen ihre Meinung aufzwingen wollen aber ihr solltet nicht immer gleich alle an die Decke gehen. Akzeptiert die Meinungen eines anderen und argumentiert vernünftig und ohne Fäkalsprache. Ein Forum ist dafür da um zu Diskutieren und wenn alle die gleiche Meinung hätten, wäre es langweilig. Aber bitte bleibt sachlich und nutzt die entsprechenden Threads dafür

      HIER GEHT ES NUR UM DEN CAB MODUS.
    • Originally posted by LionTamer+05.11.2004 - 16:46:19--><div class='quotetop'>QUOTE(LionTamer @ 05.11.2004 - 16:46:19)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Metallica@05.11.2004 - 16:34:31
      An Alle, die nur scheiße labern und meckern:

      Was soll das? Natürlich gibt's auch die, die alles nur gute ansprechen, das stimmt. Aber das game immer schlechter zu machen ist doch echt voll behindert oder nicht? Kapier ich nicht, warum ihr es da so übertreibt! Hört doch einfach auf damit! :motz: >:(
      [post=120177]Quoted post[/post]



      Wieso ist es übertrieben??
      Ist es besser das Game immer besser zu machen als es eigentlich ist?!?!?

      es ist nunmal so, dass es immer 2 Partein gibt.....die Einen die es lieben und die Anderen die es hassen.

      Aber irgendwie, klingt es immer so raus, als sei es legitim und völlig in Ordnung, dass man das Game kontinuierlich/nonstop/ohne Unterlass loben darf, aber sobald es mehr als 2-3 negative Stimmungen gibt, wird immer sofort gemeckert!

      Ein SvR-Forum dient nicht zur totalen Huldigung des Spiels.
      Negative Kritik hat die gleiche Berechtigung wie Positive........aber solang jeder hier immer nur was positives sagt, ist alles ok.
      Nur wenn einer was schlechtes sagt.....dann ist es falsch.

      Irgendwie ziemlich ungerecht...........
      [post=120187]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      die unendliche geschichte geht weiter :schlafen:

      @ more-han ne geht nicht

      edit: da war einer schneller :D ( EINER---> the one verstanden?)
    • Originally posted by The One@05.11.2004 - 17:02:49
      Doch natürlich gibt es Titel in der Season. Alle Titel ausser dem Tag, Cruiserweight und Womans.
      [post=120201]Quoted post[/post]




      Ja ok tag is auch normal weils keine richtigen teams im spiel gibt.... laufen die chamos der season denn jedenfalls it tiel ins exe match