entpuppt sich der create a belt als flopp?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Masterren@05.11.2004 - 13:59:55
      Ich finde keiner sollte sich aufregen über den CAB Modus ist doch ein nettes Feature.
      [post=120084]Quoted post[/post]



      Warum darf man sich nicht aufregen? Wen es einen nun mal stört. :rolleyes:
      Ich finde es auch schlecht gemacht, dass immer der, der als zweites reinkommt Champ ist, zjmal es bei WWF No Mercy und WWF Wrestlemania 2000 anders war. Da war immer der Champ, der das letzte Titel Match gewann, egal ob er als erstes oder als zweites in die Arena kam.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Yukes hats versaut ,mehr kann man dazu nicht mehr sagen...
      Ich bitte Euch wenn man auch noch einstellen muß wer den Titel hat, dann kann mans auch gleich weglassen, was müssen das für Programmierprofies sein wenn sie es noch nicht mal hinbekommen das der Titelträger automatisch mit dem Gürtel in die Halle kommt, ob nun als Player One oder Player Two.
      Das man den Titel nur in einem 1 vs 1 verteidigen kann is mehr als lächerlich, mein Gott die Typen scheinen die Phantasie eines Dieter Bohlen zu haben.
      Ich kann nur zustimmen was No Mercy betrifft, das war noch ein inovatives Game, wurd das nicht von AKI entwickelt? Ich hoffe auf jeden Fall das Yukes nie wieder die Gelegenheit bekommt an einem Wrestlingspiel zu arbeiten.
    • Originally posted by Virgin_Killer@05.11.2004 - 14:31:28
      .
      Das man den Titel nur in einem 1 vs 1 verteidigen kann is mehr als lächerlich
      [post=120104]Quoted post[/post]



      Woher willst du wissen, dass man Titel nur 1VS1 verteidigen kann? Hier wurde (noch) nichts definitives gesagt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • ohje...manche menschen haben sorgen...also für mich war in games immer an erster stelle die story da SD aber keine hat (wie auch) fällt der punkt weg danach kam immer das gameplay und das hat sich (egal wieviel titel drin sind und ob jericho nu noch ne gelbe hose hat oder watt weiss ich) verbessert mehr grapple möglichkeiten das aufsetzen des gegner die "minigames" also ist es eine verbesserung und bei SD bzw. jedem wrestling game ist für mich fast immer der caw am wichtigsten und der wurde nun nicht verhaun und ich finde anstatt sich jetzt über fehlende titel aufzuregen sollte man lieber die positiven elemente unterstreichen...naja ich finds langsam echt nurnoch kindisch sich über alles aufzuregen...versteht mich nich falsch ich respektiere jede meinung aber man kann sich auch etwas sehr pissig anstellen das is ungefähr so als wenn ich sagen würde:ich hol mir GTA SA nich weil da nich der Lamborghini Diabolo drin is." naja das musste halt mal raus
    • Originally posted by Mordecai@05.11.2004 - 14:56:57
      ohje...manche menschen haben sorgen...also für mich war in games immer an erster stelle die story da SD aber keine hat (wie auch) fällt der punkt weg danach kam immer das gameplay und das hat sich (egal wieviel titel drin sind und ob jericho nu noch ne gelbe hose hat oder watt weiss ich) verbessert mehr grapple möglichkeiten das aufsetzen des gegner die "minigames" also ist es eine verbesserung und bei SD bzw. jedem wrestling game ist für mich fast immer der caw am wichtigsten und der wurde nun nicht verhaun und ich finde anstatt sich jetzt über fehlende titel aufzuregen sollte man lieber die positiven elemente unterstreichen...naja ich finds langsam echt nurnoch kindisch sich über alles aufzuregen...versteht mich nich falsch ich respektiere jede meinung aber man kann sich auch etwas sehr pissig anstellen das is ungefähr so als wenn ich sagen würde:ich hol mir GTA SA nich weil da nich der Lamborghini Diabolo drin is." naja das musste halt mal raus
      [post=120115]Quoted post[/post]



      Genauso sehe ich es auch :ja:
    • Originally posted by Virgin_Killer@05.11.2004 - 14:31:28
      .
      Das man den Titel nur in einem 1 vs 1 verteidigen kann is mehr als  lächerlich
      [post=120104]Quoted post[/post]



      wie soll ma den sonst verteidigen??

      im TT match ;z

      ok es gibt auch HIAC , Cage , TLC oder so aber das kommt doch wirklich selten vor von daher ist es net tragisch :ja:
    • Ich finde es reicht jetzt!
      Die Leute die nur am meckern und nörgeln sind, sollen eben von diesem SD vs RAW Thread fern bleiben!

      Ihr findet alles scheisse? Okay, warum regt ihr euch dann Tage, Wochen und Monate lang auf? Das Spiel ist für euch abgehakt, FERTIG!!!
      Wenn immer wieder die gleichen Leute erzählen was schlecht ist und was noch schlechter ist interessiert hier nicht wirklich jemanden der sich auf das game freut.

      Man kann schreiben, das man es doof findet und nicht käuft - basta!!!
      Nein, manche müssen es jeden Tag 10 mal schreiben. Was soll das?
      Habt ihr keine anderen Hobbies?
      Wechselt das Forum und unterhltet euch über GTA, NFS, Fifa oder sonstiges!
      Selbst da findet ihr noch Sachen die schlecht sind weil man es manchen Leuten einfach nicht rechtmachen kann.
      Vom lesen her war SD HCTP besser, aber habt ihr denn schon SD vs Raw gespielt?
      Die meissten sicher nicht!
      Nein, Gerüchte und das gelaber aus amerikanischen Foren werden gleich für überzeugend hingenommen und somit das Spiel schlechtgeredet.

      Mir geht das so auf den Zeiger hier. Wie alt seid ihr alle? 8 - 12?
      Es ist einfach nur zum kotzen mit diesem dummen kindergartenbenehmen die hier manche an den Tag legen, denn es muss auch irgendwann mal der Punkt kommen wo es reicht jeden Tag das gleiche zu schreiben.
      Lass das mal den Papa machen...
    • Hier jetzt mal die Infos zum CAB Modus

      Um die CAB zu kämpfen, muss man einen PPV erstellen. Es werden nur 1on1 Matches bei Titelmatches funktionieren, was aber nicht heißt das es nur normale Matches sind. Ihr könnt sowohl ein LeiterMatch als auch HIAC wie auch jede andere Matchart 1on1 spielen. Beim CAPPV könnt ihr natürlich mehr als 1on1 einstellen...es geht nur um die Titelkämpfe. Kämpfe gegen die CPU funktionieren natürlich auch mit 1 Memory Card. Bei Fights gegen Menschliche Gegner, braucht man eine 2te MC.

      Es wird Statistiken für die Title geben. Ihr müsst nur unter den Gürtel Statistiken schauen, wo ihr dann den Record seht. Das Problem das der eigentliche Champion oftmals nicht mit dem Titel rauskommt, hatte mein Kollege auch. Lag bei ihm aber daran, dass er als erster in die Halle kam (erster ist normalerweise der Contender).
      Das ganze ist aber scheinbar ein Versions Problem da es bei seinem Kollegen ohne Probleme funzt. Trotzdem gibt es halt die Statistiken. Ich hoffe damit sind nun einige Fragen beantwortet.

      @alle
      Bleibt beim Thema CaB ob Postive Meinung oder Negative. Aber lasst diese kindischen Streits bitte raus und akzeptiert die Meinung der anderen. Es gibt halt Leute die das Spiel nicht mögen und welche die es tun.
    • Originally posted by Rattlesnake2002@05.11.2004 - 15:22:03
      Ich finde es reicht jetzt!
      Die Leute die nur am meckern und nörgeln sind, sollen eben von diesem SD vs RAW Thread fern bleiben!

      Ihr findet alles scheisse? Okay, warum regt ihr euch dann Tage, Wochen und Monate lang auf? Das Spiel ist für euch abgehakt, FERTIG!!!
      Wenn immer wieder die gleichen Leute erzählen was schlecht ist und was noch schlechter ist interessiert hier nicht wirklich jemanden der sich auf das game freut.

      Man kann schreiben, das man es doof findet und nicht käuft - basta!!!
      Nein, manche müssen es jeden Tag 10 mal schreiben. Was soll das?
      Habt ihr keine anderen Hobbies?
      Wechselt das Forum und unterhltet euch über GTA, NFS, Fifa oder sonstiges!
      Selbst da findet ihr noch Sachen die schlecht sind weil man es manchen Leuten einfach nicht rechtmachen kann.
      Vom lesen her war SD HCTP besser, aber habt ihr denn schon SD vs Raw gespielt?
      Die meissten sicher nicht!
      Nein, Gerüchte und das gelaber aus amerikanischen Foren werden gleich für überzeugend hingenommen und somit das Spiel schlechtgeredet.

      Mir geht das so auf den Zeiger hier. Wie alt seid ihr alle? 8 - 12?
      Es ist einfach nur zum kotzen mit diesem dummen kindergartenbenehmen die hier manche an den Tag legen, denn es muss auch irgendwann mal der Punkt kommen wo es reicht jeden Tag das gleiche zu schreiben.
      [post=120123]Quoted post[/post]


      schon mal drüber nachgedacht dass es genauso nerven kann, wenn gewisse User NUR auf die positiven Aspekte des Games schauen und negative Sachen ignorieren. Die schreiben auch jeden Tag das gleiche.... :rolleyes:
      Ich denke nicht das man hier generell im Forum nur über Friede, Freude, Eierkuchen reden sollte.
      Be water my friend
    • Originally posted by BDS@05.11.2004 - 15:32:18
      ich finde es aber trotzdem nicht schön,dass man im CAPPV nur 1on1 spielen kann...und was soll ich mit meinen Freunden machen die nächstes Wochenende kommen?Soll ich sagen,dass man das spiel quasi nur einzeln(season,online,cappv) spielen kann?
      [post=120129]Quoted post[/post]



      Du kannst beim CAPPV andere Matches wählen. NUr bei Titelverteidigungen funktionieren nur 1 on 1.
    • @Böörni

      Es ist schön und gut zu diskutieren was gut und schlecht ist, aber das gemecker nimmt langsam überhand!
      Ich habe auch nie gesagt das ich alles mit rosa-roter Brille sehe :rolleyes:
      Man soll nur mal kürzer treten!

      Zum CAB: Ich hoffe das in der deutschen Version dieser Fehler draussen ist, wo der Nichtchamp als Champion hineinkommt.
      Lass das mal den Papa machen...
    • Originally posted by Rattlesnake2002@05.11.2004 - 15:38:06
      1.) Es ist schön und gut zu diskutieren was gut und schlecht ist, aber das gemecker nimmt langsam überhand!
      Man soll nur mal kürzer treten!
      2.)Zum CAB: Ich hoffe das in der deutschen Version dieser Fehler draussen ist, wo der Nichtchamp als Champion hineinkommt.
      [post=120133]Quoted post[/post]



      1.) Dann müßten fairerweise auch all jene zurücktreten, die jede noch so erdenkliche Kleinigkeit als Grundlage nehmen kund zu tun, dass SvR das "Beste Wrestling Game Ever" wird. Das nervt nämlich, meiner Ansicht nach, nicht minder

      2.) Glaube ich kaum.......es ist zwar ziemlich ärgerlich, dass Yukes da scheinbar gepennt haben......aber dieses Manko wird auch zu 99% in der PAL Version vorhanden sein.
      Da werden die nix dran ändern.........wenn sie überhaupt bemerkt haben, dass es dieses Problem gibt.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!