Bin Laden droht Amerika mit neuem Terror

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was mir dazu nur einfällt ist das hier



      Mir ist Kerry schon lieber wobei der gute Mann nicht umsonst als Rückradlos bezeichnet wird. Gerade in den ganzen Debatten im Vorfeld die ich zum Großteil mitverfolgt habe, wand sich Kerry wie kein zweiter. Da wurde so oft die Meinung gewechselt...echt krass.

      Naja warten wir mal morgen ab. Vor vier Jahren hatte Gore ja eigentlich gewonnen. Jedoch wurde ja aufgedeckt das Bush und sein Cousin bei Fox defintiv betrogen hatten. Naja ich lass mich morgen mal überraschen. Denke schon das Bush wieder gewinnt...eigentlich ein Armutszeugniss.
    • Originally posted by The One@01.11.2004 - 21:10:18
      Naja warten wir mal morgen ab. Vor vier Jahren hatte Gore ja eigentlich gewonnen. Jedoch wurde ja aufgedeckt das Bush und sein Cousin bei Fox defintiv betrogen hatten. Naja ich lass mich morgen mal überraschen. Denke schon das Bush wieder gewinnt...eigentlich ein Armutszeugniss.
      [post=118600]Quoted post[/post]



      Irgendwie riche ich Betrugsversuche bei der Wahl morgen. Wird ja zum ersten mal mit so einem Computer gewählt. Im Free & Fun Thread hatten wir mal so ein (lustiges) Video. Das könnte glatt so realität werden.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ok bei der ersten Bekanntgabe des Ergebniss gaben alle TV Sender in den USA an, dass Gore die Wahl für sich entschieden hatte. Gore hatte die meisten Stimmen in Florida und wer Florida hat, hat zu 90 % auch die Wahl gewonnen. Alle Sender bekamen dieses Ergebniss und verkündeten dies.
      Dann brachte Fox (einflussreichster us sender) die Nachricht das Bush gewonnen hätte. Da Fox mächtig ist, zogen alle anderen Sender nach. Was die meisten erst später erfuhren, war die Tatsache das Bushs Cousin Programmchef an diesem Tag bei Fox war.

      Monate später wurde dann endgültig ausgezählt und Gore hatte gewonnen, gab sich aber da Bush schon vereidigt war als Chef des Senats geschlagen. Es gab dann eine letzte Versammlung im Senat wo sich die Wahlhelfer beschwerten. Leider wurde ihr einspruch aber nicht angenommen, da keiner der Senatoren diesen Einspruch unterschrieben.
      Wurde BTW auch sehr nett in Fahrenheit 9/11 direkt am Anfang nochmal erklärt. Nicht umsonst sprachen alle während der Senatsversammlung Kerry mit Mr. President an :)
    • Ich kann Fahrenheit 9/11 nur empfehlen. Habe den vor 5 Monaten im Kino gesehen und jetzt halt auch nochmal im TV. Es wurden ja alle Fakten bewiesen auch wenn Moore sie in seiner bekannten art auslegt.
    • Originally posted by Mr.Mö+01.11.2004 - 21:17:20--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr.Mö @ 01.11.2004 - 21:17:20)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The One@01.11.2004 - 22:10:18
      Jedoch wurde ja aufgedeckt das Bush und sein Cousin bei Fox defintiv betrogen hatten.
      [post=118600]Quoted post[/post]



      Ja? Wie?
      [post=118609]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Solltest Dir z.B. Fahrenheit 9/11 angucken. :)
      Bin grade selbst am Gucken, deswegen kann ich es jetzt nicht erklären...
    • Mir ist das ganze zu doof. Sie hacken auf bush ein als wäre er ein Terrorist. Gut, er scheisse gebaut, viel sogar, trotzdem sollte man es ihm nicht immer vor die Nase reiben. Aber warten wirs mal ab, mit Karry werden die Amis auch nicht zufrieden sein, das weiß ich schon jetzt.
    • Originally posted by Assclown+01.11.2004 - 22:37:57--><div class='quotetop'>QUOTE(Assclown @ 01.11.2004 - 22:37:57)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Mr.Mö@01.11.2004 - 21:17:20
      <!--QuoteBegin-The One
      @01.11.2004 - 22:10:18
      [b]Jedoch wurde ja aufgedeckt das Bush und sein Cousin bei Fox defintiv betrogen hatten.
      [post=118600]Quoted post[/post]



      Ja? Wie?
      [post=118609]Quoted post[/post]

      [/b]


      Solltest Dir z.B. Fahrenheit 9/11 angucken. :)
      Bin grade selbst am Gucken, deswegen kann ich es jetzt nicht erklären...
      [post=118635]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Wurde doch schon beantwortet ;)

      Fahrenheit 9/11 ist meiner Meinung nach ein ganz toller Propaganda-Film :-/

      EDIT: Agree @ Smock
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by The One@01.11.2004 - 21:27:03
      Ok bei der ersten Bekanntgabe des Ergebniss gaben alle TV Sender in den USA an, dass Gore die Wahl für sich entschieden hatte. Gore hatte die meisten Stimmen in Florida und wer Florida hat, hat zu 90 % auch die Wahl gewonnen. Alle Sender bekamen dieses Ergebniss und verkündeten dies.
      Dann brachte Fox (einflussreichster us sender) die Nachricht das Bush gewonnen hätte. Da Fox mächtig ist, zogen alle anderen Sender nach. Was die meisten erst später erfuhren, war die Tatsache das Bushs Cousin Programmchef an diesem Tag bei Fox war.

      Monate später wurde dann endgültig ausgezählt und Gore hatte gewonnen, gab sich aber da Bush schon vereidigt war als Chef des Senats geschlagen. Es gab dann eine letzte Versammlung im Senat wo sich die Wahlhelfer beschwerten. Leider wurde ihr einspruch aber nicht angenommen, da keiner der Senatoren diesen Einspruch unterschrieben.
      Wurde BTW auch sehr nett in Fahrenheit 9/11 direkt am Anfang nochmal erklärt. Nicht umsonst sprachen alle während der Senatsversammlung Kerry mit Mr. President an :)
      [post=118622]Quoted post[/post]



      Da merkt man mal wieder, dass Politik ein schmutziges Geschäft ist, vor allem in solchen Großmächten wie den USA (oder auch Russland, seit Putin an der Macht ist). :(
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • also wenn man den Film (Fahrenheit 9/11) gesehen hat, kann man gar nicht glauben wieviel Korruption es in den politischen Oberhäusern unserer Welt gibt.
      Sicherlich hat jeder Dreck am stecken, auch die Demokraten, und sicherlich hat Michael Moore alles noch ein wenig dramatischer hingestellt als es war.
      Dennoch kann man an diesem FIlm sehr schön sehen das Bush wirklich eine absolute Karikatur von einem Präsident ist. "Der mächtigste Mann der Welt" wird der amerikanische Präsident immer genannt. Für mich ist er der grösste Scharlatan der Welt.
      Super wenn mein Bruder Gouverneur von Florida wäre, würd ich auch mittel und wege finden dort die stimmenauszählung zu bescheissen. Und mal schön 80% aller Afroamerikaner um eine gültige Stimme betrogen.
      Dann lässt er nach dem 11.9 die Bin Laden Familie seelenruhig das Land verlassen, und schwupps schnell mal in den Irak, denn da gibts ja was zu holen....
      Und das schlimmste ist die Unwissenheit eines grossen Teils der Bevölkerung, aber woher sollen sie solche Dinge auch wissen ?
      Bush wird wieder gewinnen, da bin ich mir absolut sicher.
      ....Die Korruption findet einen Weg.... :t-down:
      Be water my friend
    • In 4 Jahren sind wir diesen Kerl los. Dann darf er nicht mehr antreten. Aber in den nächsten 4 Jahren kann er noch verdammt viel Unheil anrichten. :(
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]