Smackdown 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich war ja schwer überrascht, baer im PES-4 Forum gibt es schon Threads mit Ideen und Anregungen für PES5! *Kopschüttel*
    Da ich das aber ganz lustig fand, eröffne ich hier auch einen Thread zu dem Thema! Also nicht für PES5, sondern das nächste Wrestlingspiel.
    Gehen wir doch dafür einfach mal davon aus, dass es bei THQ etc. bleibt!

    Und bitte nicht diesen Thread sperren, mit Begründungen á la: "Gibt ja noch nicht mal SD6, also was soll das?"

    Also, was ich gerne hätte, wäre (ansatzweise nach Wichtigkeit sortiert):
    1. Razor Ramon :t-up: :ja: ;)
    2. Möglichkeit Musiken ins Spiel zu integrieren (Wäre es technisch möglich, dass mit MP3s so zu machen, wie bei THUG mit dem Foto? 50 Sek. MP3 kann jka nicht dso groß sein,oder?)
    3. Online-PPVs
    4. Bessere Auswahl der Legenden (Es gibt Wrestler, die unbestreitbar LEgenden sind und auch die wirklichen sind: Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Macho Man Randy Savage, etc.), die besser umgesetzt werden (Richtiger Entrance, Moves,etc.)
    5. Übersichtlicher CAW-Modus (z.B. vorgesamplete Wrestler,angelehnt an echte Wrestler, die man schnell bauen kann,)
    6. Modifiziertes Submissionsystem (k.A. wie, aber das Button Smashing krieg ich nicht hin und auf Golfsystem bin ich mal gespannt)

    Glaube mehr fällt mir nicht ein! Aber, wenn dieser Thread offen bleibt, dann werden sicherlich noch schöne Anregungen kommen!
    Wäre schön, wenn nicht immer das Gleiche geschrieben würde ;) und viele Innovationen genannt würden

    Und jetzt: Viel Spass!
    Es heißt: ATTIRE!
    Arterien sind Adern im Körper.
    Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
    Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

    www.hahnforum.de.vu
  • Originally posted by Smock@23.10.2004 - 19:17:18
    Wieso überrascht mich so ein Thread jetzt nicht? Hmm...

    Wieso fängt das jetzt an, wenn nichtmal der Eigentlich sechste Teil zum kauf gibt?

    Zumal isses ja nichtmal bekannt, ob es nun überhaupt noch nen SD Teil gibt oder nicht.
    [post=115336]Quoted post[/post]



    so gut wie sich HCTP verkauft hat
    und wie sich SVR verkaufen wird
    wird es bestimmt einen 7 teil geben
  • Also über SD7 kann man reden wenn SD6 erscheinen ist, aber auf keinen Fall früher. :-\
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Diesmal alle Aktuellen champs
    Alle Titel
    größeres Roster
    Legenden wie: Superstar Billy Graham,Razor Ramone,Hulk Hogan,Owen Hart,Yokozuna,Lex Luger ect,
    Alle Aktuellen PPV Arenen
    Das der Undertaker, wenn er drin ist und immer noch deadman Gimmik hat, Ohne Fackelträger in denn Ring kommt.
  • Originally posted by D@-Crippler+23.10.2004 - 20:29:28--><div class='quotetop'>QUOTE(D@-Crippler @ 23.10.2004 - 20:29:28)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@23.10.2004 - 19:17:18
    Wieso überrascht mich so ein Thread jetzt nicht? Hmm...

    Wieso fängt das jetzt an, wenn nichtmal der Eigentlich sechste Teil zum kauf gibt?

    Zumal isses ja nichtmal bekannt, ob es nun überhaupt noch nen SD Teil gibt oder nicht.
    [post=115336]Quoted post[/post]



    so gut wie sich HCTP verkauft hat
    und wie sich SVR verkaufen wird
    wird es bestimmt einen 7 teil geben
    [post=115341]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Falsch gedacht. Es kommt erstmal darauf an, ob man sich überhaupt während des Rechtsstreits einigen kann. Das Spiel könnte somit wechseln und zb auch einen anderen Namen bekommen....btw...ich rechne im nächsten Jahr sowieso nicht mit einem neuen Spiel. Diese Klage wird einige Monate dauern. Ausserdem sollte man abwarten, jeder wünscht sich wohl ein perfektes Spiel aber das wird man für Fans nie erreichen können.
  • Originally posted by Taker2k3@23.10.2004 - 22:40:04
    Ja es wurde jetzt ja geklärt so wie ich das gelesen habe!!!!

    THQ und WWE gehen getrennte Wegen.

    EA steht in Verbindung schon mit WWE
    [post=115388]Quoted post[/post]



    *lol*
    Dann solltest du mal genau lesen pder eine Quelle angeben. Bis jetzt steht dazu noch nichts fest und es gibt dafür einen Thread. Langsam reicht es wirklich....es gibt schließlich noch kein interesse von EA und noch gar keine Trennung zwischen THQ und WWE.

    BTT
    Ich wünsche mir für das nächte Spiel...egal wann es kommt definitiv einen Online Modus wo man titel verteidigen kann und in mehr als 2 Matcharten antreten kann.
  • Also vorrausgesetzt Das yukes das noch weiter macht, wünsche ich mir eigentlich nur einen kompletten roster und keine legenden, dann sollte man lieber ein eigenständiges legenden game rausbringen oder das spiel auf 2 dvd´s rausbringen eine nur mit dem aktuellen roster und die andere als legenden game und dem onlie feature. naja ansonsten mache ich mir noch keine gedanken, denn teil 6 ist nochnicht mal draussen, und wer weiss ob es überhuapt noch einen 7 teil für die ps2 geben wird je nachdem wie lange der streit da jetzt geht mit thq und wwe.
  • Originally posted by more-hahn@23.10.2004 - 19:14:40
    Ich war ja schwer überrascht, baer im PES-4 Forum gibt es schon Threads mit Ideen und Anregungen für PES5! *Kopschüttel*
    Da ich das aber ganz lustig fand, eröffne ich hier auch einen Thread zu dem Thema! Also nicht für PES5, sondern das nächste Wrestlingspiel.
    Gehen wir doch dafür einfach mal davon aus, dass es bei THQ etc. bleibt!

    Und bitte nicht diesen Thread sperren, mit Begründungen á la: "Gibt ja noch nicht mal SD6, also was soll das?"

    Also, was ich gerne hätte, wäre (ansatzweise nach Wichtigkeit sortiert):
    1. Razor Ramon :t-up: :ja: ;)
    2. Möglichkeit Musiken ins Spiel zu integrieren (Wäre es technisch möglich, dass mit MP3s so zu machen, wie bei THUG mit dem Foto? 50 Sek. MP3 kann jka nicht dso groß sein,oder?)
    3. Online-PPVs
    4. Bessere Auswahl der Legenden (Es gibt Wrestler, die unbestreitbar LEgenden sind und auch die wirklichen sind: Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Macho Man Randy Savage, etc.), die besser umgesetzt werden (Richtiger Entrance, Moves,etc.)
    5. Übersichtlicher CAW-Modus (z.B. vorgesamplete Wrestler,angelehnt an echte Wrestler, die man schnell bauen kann,)
    6. Modifiziertes Submissionsystem (k.A. wie, aber das Button Smashing krieg ich nicht hin und auf Golfsystem bin ich mal gespannt)

    Glaube mehr fällt mir nicht ein! Aber, wenn dieser Thread offen bleibt, dann werden sicherlich noch schöne Anregungen kommen!
    Wäre schön, wenn nicht immer das Gleiche geschrieben würde ;) und viele Innovationen genannt würden

    Und jetzt: Viel Spass!
    [post=115335]Quoted post[/post]



    nur mal am rande: dieses Golf system gibts beim submission nicht. Das gibts nur bei den Minigames.
    Bei sub moves gibts die alte tigger leiste, und das neue...wo der ball so hin und her schwingt
  • ... und man dann drücken muss, wenn der Ball in der Mitte ist? Das meinte ich doch! TS! ;)

    Manno, ich habe doch extra geschrieben: Wenn es einen 7.Teil gibt und mir war bewußt, das SD6 nicht mal raus ist (siehe mein Verweis auf das PES Forum).

    Also lasst mir doch den Spass, ein bisschen zu fantasieren! Und wenn auch noch ein paar andere User daran Spass haben, ist doch alle sim grünen BEreich, oder :Peace:
    Es heißt: ATTIRE!
    Arterien sind Adern im Körper.
    Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
    Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

    www.hahnforum.de.vu
  • An erster Stelle bei meinen Wünschen steht:

    - Generalüberholtes Gameplay (dezent langsamer, keine einleitenden Grapples, mehr Kontersituationen, mehr Interaktion mit der Umgebung, optimieren der Steuerung)

    - Komplett neu animierte Bewegungsabläufe und Moves.

    - Gerenderte Entrances für Originalwrestler, und In-Game Entrances für CAW's

    - Zufallsgenerierte Cutscenes innerhalb der Matches (Exhibition), und gescriptete Cutscenes im Storymode.

    - Mehr Charakterentwicklung und Individualität im Storymode.

    - Alle Wrestler im Spiel verhalten sich ihrem realen Vorbild entsprechend.

    - Spieler kann Allianzen und Teams festlegen. Die CPU ignoriert diese Einstellungen nicht, es sei denn der Storymode erfordert dies zwingend.

    - Komplettes Roster

    - Gleichbleibende Anzahl der Legenden, diese dafür gut ausgewählt und perfekt umgesetzt.

    - Presets zum im CAW-Mode zum schnellen Nachbau existierender Wrestler

    - Alternativ: Möglichkeit zum Download von CAWS
  • Originally posted by Dave1978@25.10.2004 - 18:51:51
    An erster Stelle bei meinen Wünschen steht:

    - Generalüberholtes Gameplay (dezent langsamer, keine einleitenden Grapples, mehr Kontersituationen, mehr Interaktion mit der Umgebung, optimieren der Steuerung)

    - Komplett neu animierte Bewegungsabläufe und Moves.

    - Gerenderte Entrances für Originalwrestler, und In-Game Entrances für CAW's

    - Zufallsgenerierte Cutscenes innerhalb der Matches (Exhibition), und gescriptete Cutscenes im Storymode.

    - Mehr Charakterentwicklung und Individualität im Storymode.

    - Alle Wrestler im Spiel verhalten sich ihrem realen Vorbild entsprechend.

    - Spieler kann Allianzen und Teams festlegen. Die CPU ignoriert diese Einstellungen nicht, es sei denn der Storymode erfordert dies zwingend.

    - Komplettes Roster

    - Gleichbleibende Anzahl der Legenden, diese dafür gut ausgewählt und perfekt umgesetzt.

    - Presets zum im CAW-Mode zum schnellen Nachbau existierender Wrestler

    - Alternativ: Möglichkeit zum Download von CAWS
    [post=116015]Quoted post[/post]



    Sorry, aber was bedeutet bitte "gerenderte Entrances"?
  • Originally posted by Rhyno@25.10.2004 - 19:46:43
    Falls du das Intro-Video von SD!3 kennst, das z.B. war ein Render-Video. Oder halt auch die genialen Sequenzen in den Final Fantasy Spielen, sind alle gerendert. So stellt er sich dann die Entrances der Wrestler als Videos vor.
    [post=116050]Quoted post[/post]



    Aso, thx. Das fänd ich aber doof, das ist dann immer kagge wenn dann nicht auch die Ingamegrafik so aussieht.
  • hi,

    was auch nich schlecht währe: Das mit dem eigenen gesicht ins spiel bringen per eyetoy kamera wie in TIF2005......währe doch ne idee oder?

    ich mein gut man kann ja mit dem editor alles erdenkliche mit dem gesicht machen aber irgendwie bekomm ich meins nie so hin wie ich ausseh :)



    was haltet ihr davon?


    DEGFan
  • Originally posted by DEGFan128@02.11.2004 - 09:03:13
    hi,

    was auch nich schlecht währe: Das mit dem eigenen gesicht ins spiel bringen per eyetoy kamera wie in TIF2005......währe doch ne idee oder?

    ich mein gut man kann ja mit dem editor alles erdenkliche mit dem gesicht machen aber irgendwie bekomm ich meins nie so hin wie ich ausseh :)



    was haltet ihr davon?


    DEGFan
    [post=118741]Quoted post[/post]



    Sowas wünche ich mir auch seit es die Eye Toy gibt.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • jo seitdem ich die bilder von TIF gesehen hab wo das eben möglich is hat mich das überzeugt....bei tony hawk war das gesicht was man erstellen konnte net so der renner man hatte glück wenn ähnlichkeit da war aber bei TIF is das anders sehen sehr sehr gut aus....von daher fände ich das ne klasse neuerrung


    BTW: Hat eigentlich irgendjemand n tipp für mich wie man in den bissherigen editoren sein gesicht real wie möglich erstellen kann?gehört zwar nich hierher aber vielleicht kanns mir jemand per PM schicken oder so....währe klasse


    danke


    DEGFan