Das 90er Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by FranticFreak@25.10.2004 - 00:24:13
      kann mir mal einer sagen welche SS es war wo zum erstenmal 5 vs 5 gewrestlet haben da war z.b ein match wo hbk,ahmed jonson,bulldog,sid und yokuzuna glaube ich waren es zusammen waren ich komme da nicht mehr drauf
      [post=115769]Quoted post[/post]


      1994 gabs Ten Men
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Originally posted by Smock@24.10.2004 - 19:18:24
      Ja. Eine Woche drauf gab es ein Rematch. Gewintn der 1.2.3 Kid, bekämme er noch dazu 100.000$.
      im Match isser mit dem Geldsack abgehauen und wurde ausgezählt.
      Aber aus Barry Horrowitz oder auch Horrorwitz genannt, wurde nie wirklich etwas gescheites. Er gewann zwar 3-4 Matches, war trotzdem eigentlich immer der Dauerjobber.
      [post=115665]Quoted post[/post]


      In meinem ersten längeren Posting ging ich darauf auch schon ein!
      Das war doch die Sensation, dass er es als erster Jobber geschafft hat. Das war dann der Versuch, daraus eine Storyline zu machen mit mäßigem Erfolg.
      Gab es davor eigentlich schon eine Zeit, in der Stars vs. Stars gekämpft haben?
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Originally posted by MARC+25.10.2004 - 00:04:32--><div class='quotetop'>QUOTE(MARC @ 25.10.2004 - 00:04:32)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-FranticFreak@25.10.2004 - 00:24:13
      kann mir mal einer sagen welche SS es war wo zum erstenmal 5 vs 5 gewrestlet haben da war z.b ein match wo hbk,ahmed jonson,bulldog,sid und yokuzuna glaube ich waren es zusammen waren ich komme da nicht mehr drauf
      [post=115769]Quoted post[/post]


      1994 gabs Ten Men
      [post=115778]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      das match was Frantic freak meint war bei der SS 95, das Comeback von HBK nach seiner Verletzung aufgrund einer Barschlägerei, musste deswegen ja auch seinen IC Titel mal wieder freiwillig abgeben...
      aber yokotuna war im anderen Team, es war nur 4 gegen 4. Im anderen waren noch Dean Douglas, Razor und noch irgendjemand anders...;)

      welches match war 94 Ten Men ?
      Be water my friend
    • ich fand das mit den jobbern Klasse da konnten die Superstars einige Moves zeigen die sie Draufhaben.Es gab auch ausnahmen wie den Undertaker da dauerte der Entrance länger als das Ganze Match:Ringgong..gegner rennt auf den undertaker zu..Packt ihn hoch zum Tombstone und dann der Pin!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Originally posted by Bad_guy@25.10.2004 - 14:43:16
      Wisst ihr eigentlich warum WWF etc. nicht im Free TV kommt!? ;z
      [post=115912]Quoted post[/post]


      weil sich Premiere die rechte an den PPVs gesichert hat und an allen weiteren sendungen ausser SD! das ja "noch" auf Tele 5 kommt. Alles eine Frage der Kohle...
      Be water my friend
    • Ich sehe dass dieser thread hier schon sehr beliebt ist...wird sich bestimmt net ändern...Ich finds :t-up: :t-up: :t-up:

      90´s Rulez!
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Originally posted by Smock+25.10.2004 - 16:52:41--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 25.10.2004 - 16:52:41)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Bad_guy@25.10.2004 - 15:43:16
      Wisst ihr eigentlich warum WWF etc. nicht im Free TV kommt!?  ;z
      [post=115912]Quoted post[/post]


      Gibts doch, SmackDown.
      [post=115986]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Du meinst bei Tele 5?
      UI! Das kriegt man doch nur schwer! Ich wohne in Wiesbaden und kriege es nicht! :(
      Zum Thema Premier: Laßt uns nur beten, dass wir hier keine amerikanischen Verhältnisse kriegen und es inZukunft heißt:
      Du willst das Fussballspiel Deutschland-Brasilien gucken? 15 EURO bitte!
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Originally posted by The Old school Undertaker@25.10.2004 - 16:41:02
      Könnte Primiere es nich wenigstens so hingriegen, das wenigsten 1 bis 3 PPVs im Free TV laufen?
      [post=115938]Quoted post[/post]


      Da hat sicherlich die WWE was dagegen. Die Dinger heißen nicht umsonst PPVs (= Pay Per View = Bezahlen fürs Sehen). Von daher wirds das mit den kostenlosen PPVs im Free-TV auch nicht mehr geben.
    • Originally posted by The Old school Undertaker+25.10.2004 - 22:22:44--><div class='quotetop'>QUOTE(The Old school Undertaker @ 25.10.2004 - 22:22:44)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Rhyno@25.10.2004 - 13:33:32
      <!--QuoteBegin-The Old school Undertaker
      @25.10.2004 - 16:41:02
      [b]Könnte Primiere es nich wenigstens so hingriegen, das wenigsten 1 bis 3 PPVs im Free TV laufen?
      [post=115938]Quoted post[/post]


      Da hat sicherlich die WWE was dagegen. Die Dinger heißen nicht umsonst PPVs (= Pay Per View = Bezahlen fürs Sehen). Von daher wirds das mit den kostenlosen PPVs im Free-TV auch nicht mehr geben.
      [post=116008]Quoted post[/post]

      [/b]

      Aber irgendein User hat hier erzählt, das es es schon einmal gab.
      [post=116093]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Deswegen schreibe ich ja auch, dass es das nicht mehr geben wird! Früher waren die PPVs kostenlos im deutschen TV, aber meist 2 Wochen später und spät in der Nacht.
    • Originally posted by The Old school Undertaker+25.10.2004 - 22:22:44--><div class='quotetop'>QUOTE(The Old school Undertaker @ 25.10.2004 - 22:22:44)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Rhyno@25.10.2004 - 13:33:32
      <!--QuoteBegin-The Old school Undertaker
      @25.10.2004 - 16:41:02
      [b]Könnte Primiere es nich wenigstens so hingriegen, das wenigsten 1 bis 3 PPVs im Free TV laufen?
      [post=115938]Quoted post[/post]


      Da hat sicherlich die WWE was dagegen. Die Dinger heißen nicht umsonst PPVs (= Pay Per View = Bezahlen fürs Sehen). Von daher wirds das mit den kostenlosen PPVs im Free-TV auch nicht mehr geben.
      [post=116008]Quoted post[/post]

      [/b]

      Aber irgendein User hat hier erzählt, das es es schon einmal gab.
      [post=116093]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Ja, die WWE damals noch WWF zeigt noch bis November 2000 die PPV's zwei Wochen nachdem sie in den USA gab auch im Free Tv.