BRET" THE HITMAN HART" VS ANDRE THE GIANT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by Hollywood22@23.10.2004 - 15:18:21
    DAnn lieber 2 andere legenden, wo sie auch leicht dran gekommen wären: Nash, Hall oder so.
    [post=115153]Quoted post[/post]


    Muss nochmal einen Off-Post machen! :rolleyes:

    Du redest von Legenden und nennst dann Nash & Hall? Ich glaube deine Ansicht von Legenden ist irgendwie ein wenig verpeilt...! ;z
  • Originally posted by Rhyno+23.10.2004 - 16:26:09--><div class='quotetop'>QUOTE(Rhyno @ 23.10.2004 - 16:26:09)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Hollywood22@23.10.2004 - 15:18:21
    DAnn lieber 2 andere legenden, wo sie auch leicht dran gekommen wären: Nash, Hall oder so.
    [post=115153]Quoted post[/post]


    Muss nochmal einen Off-Post machen! :rolleyes:

    Du redest von Legenden und nennst dann Nash & Hall? Ich glaube deine Ansicht von Legenden ist irgendwie ein wenig verpeilt...! ;z
    [post=115237]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]
    HEY! VORSICHT! Ich werde schon ein bisschen geil, wenn ich daran denke, endlich mal Hall (besser gesagt: Razor Ramon!) in einem Videospiel zu haben!
    SOrry, Bohnster, aber das musste kurz sein! Ist schließlich mein Razor, um den es hier geht ;)
    Es heißt: ATTIRE!
    Arterien sind Adern im Körper.
    Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
    Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

    www.hahnforum.de.vu
  • Originally posted by more-hahn+23.10.2004 - 17:15:54--><div class='quotetop'>QUOTE(more-hahn @ 23.10.2004 - 17:15:54)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Rhyno@23.10.2004 - 16:26:09
    <!--QuoteBegin-Hollywood22
    @23.10.2004 - 15:18:21
    [b]DAnn lieber 2 andere legenden, wo sie auch leicht dran gekommen wären: Nash, Hall oder so.
    [post=115153]Quoted post[/post]


    Muss nochmal einen Off-Post machen! :rolleyes:

    Du redest von Legenden und nennst dann Nash & Hall? Ich glaube deine Ansicht von Legenden ist irgendwie ein wenig verpeilt...! ;z
    [post=115237]Quoted post[/post]

    [/b]

    HEY! VORSICHT! Ich werde schon ein bisschen geil, wenn ich daran denke, endlich mal Hall (besser gesagt: Razor Ramon!) in einem Videospiel zu haben!
    SOrry, Bohnster, aber das musste kurz sein! Ist schließlich mein Razor, um den es hier geht ;)
    [post=115275]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Du meinst die schnapsdrossel ? ;)
    nix für ungut.
    Das thema legende sieht jeder anders..
    Be water my friend
  • Originally posted by Smock@23.10.2004 - 18:26:01
    Nun ja, Razor Ramon bzw. Scott Hall als Legende zu sehen, ist schon so eine Sache. Allerdings hätte ich ihn in Sd Vs. Raw lieber als Legende gehabt als ein Undertaker oder Kane, da sie in meinen Augen wirklich komplett umsonst sind.
    [post=115312]Quoted post[/post]


    Dann wären wir ja alle glücklich :ja:

    Ne, jetzt mal ohne Spaß: Was der Kerl abseits des RInges zeigt, ist ja für Arsch, aber im Ring hat er eindeutig seine Spuren hinterlassen:
    WM X Laddermatch gegen Shawn!
    Rekord IC-Champion
    NwO
    Etc.! Ich hoffe so sehr, dass er mal in irgendeinem Spiel endlich mal auftaucht!

    Aber eines steht schonmal fest:
    Mein CAW kriegt natülich die Musik von Bret! Da kriege ich echt richtges Nostalige Feeling!
    PS: Mal was komplett off-Topic (bitte per PN beantworten!) Gibt es eine Möglichkeit, DVDs von dieser Wrestlingzeit zu bekommen? Hab nur Videos gefunden!
    Es heißt: ATTIRE!
    Arterien sind Adern im Körper.
    Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
    Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

    www.hahnforum.de.vu
  • Hatte ich fast befürchtet! So oft wie die Titel heutzutage zu wechseln pflegen :rolleyes:

    Ähm, B2T:
    Finde es superscheiße, dass Brets Sharpshoter dieses Button Smashing al sFInisher hat! Kann das einfach nicht! Habe noch nie geschafft, dass sich diese LEits mal in meine Richtung bewegt! Undw as kann man da falsch machen, ausser so schnell wie geht draufzudrücken!
    Schade, diese Golfspielähnliche Anzeige hätte ich besser gefunden! Nun ja,...
    Es heißt: ATTIRE!
    Arterien sind Adern im Körper.
    Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
    Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

    www.hahnforum.de.vu
  • Originally posted by more-hahn@23.10.2004 - 19:46:11
    Hatte ich fast befürchtet! So oft wie die Titel heutzutage zu wechseln pflegen :rolleyes:

    Ähm, B2T:
    Finde es superscheiße, dass Brets Sharpshoter dieses Button Smashing al sFInisher hat! Kann das einfach nicht! Habe noch nie geschafft, dass sich diese LEits mal in meine Richtung bewegt! Undw as kann man da falsch machen, ausser so schnell wie geht draufzudrücken!
    Schade, diese Golfspielähnliche Anzeige hätte ich besser gefunden! Nun ja,...
    [post=115323]Quoted post[/post]



    Also ich finde dieses Submisiion Sysem, wie bei Bret's Sharpshooter, gut. Hab auch schon Leute zum tappen gebracht. Man musss nur vorher die Körperpartien, auf die der Move geht, genug schwächen. Z.B. beim Sharpshooter die beine und den Körper oder beim Crossface den Nacken und den Körper. Am besten eine Partie in den roten Bereich bringen und die andere mindestens geld oder orange.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Ne, jetzt mal ohne Spaß: Was der Kerl abseits des RInges zeigt, ist ja für Arsch, aber im Ring hat er eindeutig seine Spuren hinterlassen:
    WM X Laddermatch gegen Shawn!
    Rekord IC-Champion
    NwO
    Etc.! Ich hoffe so sehr, dass er mal in irgendeinem Spiel endlich mal auftaucht!



    Jepp,ich bin ein totaler fan von Razor!!!

    Aber mit den CAW kann man glücklicherweise Razor perfekt nachmachen.

    Aber eins noch, Brutus Beefcake ist auch eine sache für sich,er ist eigentlich auch keine Legende. Soweit ich weiß hatte er grade mal 1 oder 2 mal den IC champion gehabt und Razor hatte den IC Champion Title 4 mal.

    Du meinst die schnapsdrossel ?  


    ja und!? Es geht ja hier gefälligt um Wrestling und nicht über die private dinge in diesen Spiel!

    wollte ich nur erwähnen. :)

    zurück zum thema. ;z :D
  • Originally posted by Bad_guy@23.10.2004 - 19:14:29
    [b]Ne, jetzt mal ohne Spaß: Was der Kerl abseits des RInges zeigt, ist ja für Arsch, aber im Ring hat er eindeutig seine Spuren hinterlassen:
    WM X Laddermatch gegen Shawn!
    Rekord IC-Champion
    NwO
    Etc.! Ich hoffe so sehr, dass er mal in irgendeinem Spiel endlich mal auftaucht!



    Jepp,ich bin ein totaler fan von Razor!!!

    Aber mit den CAW kann man glücklicherweise Razor perfekt nachmachen.

    Aber eins noch, Brutus Beefcake ist auch eine sache für sich,er ist eigentlich auch keine Legende. Soweit ich weiß hatte er grade mal 1 oder 2 mal den IC champion gehabt und Razor hatte den IC Champion Title 4 mal.

    Du meinst die schnapsdrossel ?  


    ja und!? Es geht ja hier gefälligt um Wrestling und nicht über die private dinge in diesen Spiel!

    wollte ich nur erwähnen. :)

    zurück zum thema. ;z :D
    [post=115334]Quoted post[/post]

    [/b]


    1. Richtet sich der Status Legende nicht ausschliesslich danach wieviel Titel man gehabt hat.

    2.Gibt es dennoch viele die diesen Status mehr verdient hätten als Razor und meiner ansicht eher in den nächsten Teil sollten: Warrior, Hogan, Savage....
    und die tatsache das er ein Trinker ist, denke ich kann für die WWE schon ein Grund sein ihn NICHT in zukünftige WWE games einzubauen. Weil das ja dann sofort damit in Verbindung gebracht wird.
    Be water my friend
  • 1. Richtet sich der Status Legende nicht ausschliesslich danach wieviel Titel man gehabt hat.

    2.Gibt es dennoch viele die diesen Status mehr verdient hätten als Razor und meiner ansicht eher in den nächsten Teil sollten: Warrior, Hogan, Savage....
    und die tatsache das er ein Trinker ist, denke ich kann für die WWE schon ein Grund sein ihn NICHT in zukünftige WWE games einzubauen. Weil das ja dann sofort damit in Verbindung gebracht wird.


    1. Trotzdem ist brutus kein Legend,er ist sehr unbekannt,gegensatz für Razor Ramon.


    2. bei Game Cube version (Wrestlamania 18) war scott hall auch dabei und war ein alkeholiker,trotzdem war er im spiel! Also das mit den trinken hat nix zu tun! :zunge:
  • Originally posted by Bad_guy@23.10.2004 - 21:27:38
    [b]1. Richtet sich der Status Legende nicht ausschliesslich danach wieviel Titel man gehabt hat.

    2.Gibt es dennoch viele die diesen Status mehr verdient hätten als Razor und meiner ansicht eher in den nächsten Teil sollten: Warrior, Hogan, Savage....
    und die tatsache das er ein Trinker ist, denke ich kann für die WWE schon ein Grund sein ihn NICHT in zukünftige WWE games einzubauen. Weil das ja dann sofort damit in Verbindung gebracht wird.


    1. Trotzdem ist brutus kein Legend,er ist sehr unbekannt,gegensatz für Razor Ramon.


    2. bei Game Cube version (Wrestlamania 18) war scott hall auch dabei und war ein alkeholiker,trotzdem war er im spiel! Also das mit den trinken hat nix zu tun! :zunge:
    [post=115372]Quoted post[/post]

    [/b]


    Zu 1.) Scott Hall ist definitiv keine Legende, das hat nichts mit dem bekanntheitsgrad zu tun.

    Zu 2.) In WM 18 war Hall aber auch nur dabei, weil er zu dem Zeitpunkt noch in der WWE war.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Also Scott Hall mag keine Legente zu sein aber ich finde er hätte mal 1 Platz verdient.Den wo ist Kane z.B eine Legente und die haben den auch mit reingenomm.Ich würde gerne Owen Hart,Diesel,Razor Ramon mal als Legenten sehen auch wenn es nicht wirklich welche sind.
  • Originally posted by Masterx@24.10.2004 - 01:41:32
    Also Scott Hall mag keine Legente zu sein aber ich finde er hätte mal 1 Platz verdient.Den wo ist Kane z.B eine Legente und die haben den auch mit reingenomm.Ich würde gerne Owen Hart,Diesel,Razor Ramon mal als Legenten sehen auch wenn es nicht wirklich welche sind.
    [post=115433]Quoted post[/post]



    Mann müsste dieses Extra Roster ganz einfach "Old Scholl Charactere" nennen, dann kommt es nicht zu Streitigkeiten wer nun eine Legende ist und wer nicht. ;)
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Originally posted by Bad_guy@23.10.2004 - 21:27:38
    1. Trotzdem ist brutus kein Legend,er ist sehr unbekannt,gegensatz für Razor Ramon.
    [post=115372]Quoted post[/post]



    Mag sein, dass Du ihn nicht kennst, weil Du vielleicht zu jung bist etc.
    Aber Brutus Beefcake ist alles andere als unbekannt und hat durchaus den Status einer Legende.
    Er war unter anderem sehr erfolgreich als Tag Team mit dem "Hammer" und später mit Hogan.
    Wenn ich mich ned irre hatte er sogar ne eigene Show in der WWE/F....
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!