BRET" THE HITMAN HART" VS ANDRE THE GIANT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by Damage Inc.74@22.10.2004 - 14:12:23
    kane find ich nicht so toll....... wer brauch den als legende???
    [post=114813]Quoted post[/post]



    Ich finde es cool dass der Maked Kane dabei ist. :t-up:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Originally posted by Damage Inc.74@22.10.2004 - 13:15:34
    na anstatt taker und kane, hätte ich mir lieber andere gewünscht.
    hall, nash oder davey boy....
    aber der mensch ist ja nie zufrieden :D
    [post=114816]Quoted post[/post]




    Hi, nur kurz Legenden, sind alle Klasse geworden keine Frage.

    So zu Davey Boy (British Bulldog), der war ja mal im Spiel enthalten, wurde aber wieder (leider) heraus genommen, denn bei der GC habe ich mit ihm ein Match, gemacht, und es ist wirklich Schade das er nun nicht mehr im Spiel enthalten ist...

    Denn dann hätte man ein schönes Thriple Threat Match machen können, eines meiner Wunsch Matches :t-up:

    Hart vs. Michaels vs. Bulldog :ja:

    Gruss

    Chosen!
    Eddie Guerrero: 1967- 2005
    We will never, ever forget you!
  • Originally posted by böörni+22.10.2004 - 11:32:21--><div class='quotetop'>QUOTE(böörni @ 22.10.2004 - 11:32:21)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-FranticFreak@22.10.2004 - 10:01:09
    irgendwie haste recht wenn man genau hinguckt könnte man echt big show sehen nur maít andres kopf :)
    nochmal zu bret, einfqach nur geil die bissher einzige legende(habe das taker,kane vid noch nicht gesehen) denn sie echt 10000%geil hin bekommen haben. schon wo ich ein kleiner hosenscheisser war war ich ein bret fan.schade das der arme kerl nicht mehr wrestlen kann(scheiss goldberg)Aber zum gück gibt es ja thq somit kann ich BRET endlich wieder zu dem machen was er verdinnt nähmlich der beste im ring sein.HAHAHAHAHA
    [post=114764]Quoted post[/post]



    off Topic:
    Der Hitman ist zwar gut.....aber ich werd ihn mit HBK schön in seinem eigenen Sharpshooter tappen lassen, wie damals bei der SS 97.... :D
    [post=114770]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]


    Du sack... ;) keiner darf so über bret reden,
    nein ist ja ok ich werde dafür mot bret gegen vince zocken und ihm den arsch versolen

    und zu den anderen: warum sagt ihr bret würde aussehen wie michael jackson???schaut euch mal Brutus an der sieht aus wie ein heroin junkie mit seinen weit aufgerissenen augen und seiner zappellei :ja:
  • Also mit Micheal Jackson ist er nun wirklich nicht zu vergleichen in den Game wieso dreht sich eigentlich alles um ihn???Es reicht wenn Eminem das tut :D .
    Also ich finde Bret gut gelungen obwohl ich sagen muiss man hätte ihn wirklich besser hinbekomm können!!!Aber ich finde Legent Untertaker Sehr Sehr gut gelungen!!!!!!!!!!Als ich seine Entrance gesehen habe ich dachte er ist es echt er sieht wirklich sehr wie echt aus,und ich finde er sieht von allen WWE Wresterln in Game bisher am besten aus!!!Ist meine meinung Legent Kane hätte man sich Sparen könn da er keine Legente ist.Man hätte mal Legent Shawn Micheals machen könn so in der Zeit wo Diesel noch in der WWE war und mit ein DX outfit wer doch mal cool. :lol:
  • Stimmt,reicht wenn eminem das macht(auch wenn ich es scheisse finde) aber ok. Ah und zu taker finde den entrance echt blöd, den er hate die falsche musik,den falschen entrance, und sein gesicht naja es fehtl das die augen lila umrandet sind und sein gesicht hätte nen bissen blasser sein können aber sonst ja klar sieht schon geil aus. aber ich finde den entrace auch zu kurz denn was ich immer geil fand war wenn er in denn ring ging und seinen hut abnnahm das fehlt noch. zu kane muss man nichts sagen ich glaube das das jeder so sieht das er keine legende ist und das man sich den hätte sparen können das fängt bei der musik an geht über den viel zu schnellen weg zum ring bishin zu seinem Huhn haften aussehen. also da hätten sie lieber echt HBK oder Hogan genommen. und nochmal zu mankind der ist auch kein legnde denn das einzige was der kann ist hardcore wrestlin da hätten sie auch liebr mr.perfect oder jake roberts für genommen
  • Originally posted by FranticFreak@22.10.2004 - 18:08:10
    und nochmal zu mankind der ist auch kein legnde denn das einzige was der kann ist hardcore wrestlin da hätten sie auch liebr mr.perfect oder jake roberts für genommen
    [post=114882]Quoted post[/post]



    Mankind ist ein Legende. Zwar nur in Sachen Hardcore, aber Legende ist Legende. ;)
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Legend Shawn Michaels wäre dann auch mal meine featured Legend für 2005 :ja: Am besten aus der Zeit wo er noch hochnäsig mit seiner Sonnenbrille zum Ring marschiert ist. Wenn dazu noch mein Wunsch in Erfüllung geht, dass Wrestler unterschiedliche Styles beim einstecken der Moves haben würd ich mir die Animationen dazuwünschen, wie sich Shawn überschlägt wenn er in die Ecke gewhipt wird, oder wie er sich ausserhalb des Ringes an den Seilen festhält, und sich zurück in den Ring zieht. Zwei absolut typische Moves von ihm.
  • ich bin ja auch dafür das wenn im nächsten SD game wiederlegenden kommen die schon im game sind als original, das man denen einfach nur ein 2.atterie gibt, imfalle von HBk z.b die schimmelflecken hose mit der schwulen dauerwelle, dan mit der DX hose und halt so wie today.

    @Cr@zy_Doc
    Klar harcore legende is er aber das ist ein terry funk auch.ich finde mankind hat als WRESTLING-legende nichts da verloren weil er noch nicht mal richtig wreslen kann, der kann sich von käfigen schmeissen und von häusern, das kann jeff hardy auch also wat soll der shit
  • Originally posted by FranticFreak@22.10.2004 - 18:31:21
    @Cr@zy_Doc
    Klar harcore legende is er aber das ist ein terry funk auch.ich finde mankind hat als WRESTLING-legende nichts da verloren weil er noch nicht mal richtig wreslen kann, der kann sich von käfigen schmeissen und von häusern, das kann jeff hardy auch also wat soll der shit
    [post=114889]Quoted post[/post]


    Also einen Mick Foley mit Jeff Hardy zu vergleiche, das ist ja schon fast Gotteslästerung. Foley war einer der großen im Ultraviolent & Hardcore-Wrestling und als Mankind auch ein Großer in der WWE.
  • Originally posted by The Great One@23.10.2004 - 13:14:38
    @Freak...
    nein nein eine legende nur als attiere????

    nein sowas wär echt billig...wen dan eigenständig mit anderem entrace u.s.w...
    [post=115086]Quoted post[/post]



    Ich finde es eher billig, wenn einem Legend Kane und Legend Taker als eigentständige Wrestler vkeauft werden, obwohl nur das Attire anderes ist. Im Spiel haben beide die selbe Musik, selben ENtrance, selbes Moveset, also würde sich doch anbieten die zwei als alternativ Outfit zu machen.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Originally posted by Cr@zy_Doc+23.10.2004 - 12:18:37--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 23.10.2004 - 12:18:37)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The Great One@23.10.2004 - 13:14:38
    @Freak...
    nein nein eine legende nur als attiere????

    nein sowas wär echt billig...wen dan eigenständig mit anderem entrace u.s.w...
    [post=115086]Quoted post[/post]



    Ich finde es eher billig, wenn einem Legend Kane und Legend Taker als eigentständige Wrestler vkeauft werden, obwohl nur das Attire anderes ist. Im Spiel haben beide die selbe Musik, selben ENtrance, selbes Moveset, also würde sich doch anbieten die zwei als alternativ Outfit zu machen.
    [post=115087]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    oder 2 andere legenden...das is nun wirklich wie gewollt und nicht gekonnt. Den legend taker mit den druiden zum ring laufen zu lassen...pfffff

    gut damals 97 kam er auch mal mit so typen rein ( glaub ich ) aber doch nicht der ganz alter taker! Das das moveset das selbe is, is klar....alles in allem is legend taker eh unnötig, da er eh jetzt aktuell fast wieder so ist!
    Bei kane is das ganze noch blöder...altes attire...aber neues theme :wall:
    Was bitte denkt man sich dabei?

    DAnn lieber 2 andere legenden, wo sie auch leicht dran gekommen wären: Nash, Hall oder so.
  • Originally posted by Hollywood22+23.10.2004 - 15:18:21--><div class='quotetop'>QUOTE(Hollywood22 @ 23.10.2004 - 15:18:21)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Cr@zy_Doc@23.10.2004 - 12:18:37
    <!--QuoteBegin-The Great One
    @23.10.2004 - 13:14:38
    [b]@Freak...
    nein nein eine legende nur als attiere????

    nein sowas wär echt billig...wen dan eigenständig mit anderem entrace u.s.w...
    [post=115086]Quoted post[/post]



    Ich finde es eher billig, wenn einem Legend Kane und Legend Taker als eigentständige Wrestler vkeauft werden, obwohl nur das Attire anderes ist. Im Spiel haben beide die selbe Musik, selben ENtrance, selbes Moveset, also würde sich doch anbieten die zwei als alternativ Outfit zu machen.
    [post=115087]Quoted post[/post]

    [/b]


    oder 2 andere legenden...das is nun wirklich wie gewollt und nicht gekonnt. Den legend taker mit den druiden zum ring laufen zu lassen...pfffff

    gut damals 97 kam er auch mal mit so typen rein ( glaub ich ) aber doch nicht der ganz alter taker! Das das moveset das selbe is, is klar....alles in allem is legend taker eh unnötig, da er eh jetzt aktuell fast wieder so ist!
    Bei kane is das ganze noch blöder...altes attire...aber neues theme :wall:
    Was bitte denkt man sich dabei?

    DAnn lieber 2 andere legenden, wo sie auch leicht dran gekommen wären: Nash, Hall oder so.
    [post=115153]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    bin 100pro deiner meinmung das is nicht nur arm...das is voll asi....