Streit zwischen WWE und THQ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Bad_guy@20.10.2004 - 12:01:22
      nagut in ein anderen Threat,
      wenn es pasiert,das die Rechte von der WWE an EA abgegeben werden,dann kann doch THQ um üerlegen!
      Sie können doch die Rechte von Legend of Wrestling kaufen!
      Und so mit können sie die wrestling serie fortsetzten,bloß mit legenden (das wär doch geil!)!
      [post=114179]Quoted post[/post]



      Dein Avatar war mir schon sehr sympathisch, aber diese Äußerung machts noch mehr ;) Bin mal gespannt, ob und wann Razor endlich mal in ein Wrestling Spiel kommt!?

      Aber zum Thema: THQ mit LoW fände ich auch geil!

      Aber EA mit WWE Lizenzen noch mehr, ehrlich gesagt!
      1. Geile Grafik!
      2.Guter Online-Mode und
      3.die Lizenzen würden mächtig aufgebohrt (Diskussionen über zu kleine Roster dürften der Vergangenheit angehören, da EA genug Manpower hätte, sich um jeden Wrestler ausgiebig zu kümmern!)

      Bis auf Fifa liefert EA eigentlich nur Toppspiele, die in ihren jeweiligen Genres zur Creme de la Creme gehören! Und ich würde wirklich einem EA-WWE-Spiel (bezweifle, dass es Smackdown heißen würde, da das zu sehr mit HTQ,etc. verbunden wird) entgegenfiebern!
      Allerdings müßte das alles relativ schnell vonstatten gehen, da vom Zeitpunkt des Lizenzerwerbs bi szum ersten EA-WWE Spiel sicherlich 2 Jahre vergehen würden. Lizenz erwerben, Team akquirieren, Entwicklung (kompletter Neuaufbau!) und Herstellung!
      Also wäre das wohl erst was für die PS3. (Next year dann kein Smackdown!)


      Zum Thema Berechtigung des Threads: Wieso wird darüber diskutiert? Es ist ein Gerücht aufgekommen, darüber wird spekuliert und diskutiert bis es Fakten gibt. Moment mal! Das ist ja genau der Sinn eines Forums,oder? Wie war das nochmal am Anfang, als SDvsRAW noch nicht mal einen Namen hatte? Wurde da nich tauch nur wild spekuliert? Und in Fussballforen? Läuft es da nicht genauso ab? Hm... :amkopfkratz:
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Also wenn THQ die WWE Lizenz entzogen wird kann THQ vielleicht auf Akklaim zurück greifen und Legends of Wrestling übernehmen da Akklaim dicht gemacht hat wäre das ne alternative. Könnte mir schon ein Legends of Wrestling im SvR stil vorstellen, das wäre auch sehr geil.

      Wenn EA WWE Games machen würde omg wird ich nie im Leben Kaufen die haben’s da einfach nicht drauf (ausser bei den Sport Games die Sie schon immer machen) und bis die dann auf dem Niveau von THQ wären würde Jahre dauern wenn überhaupt.
    • Habt ich vielleicht schon mal daran gedacht, das THQ nur der Publisher ist und gar keine Spiele programmiert? Denke, dass sobald sich die WWE und THQ getrente Wege gehen, werden auch THQ sammt Yuke's getrente wege gehen. Dann hättet ihr euer LoW im SD Stiel. :-/
    • Originally posted by DevilBlade@20.10.2004 - 13:35:14
      Wenn EA WWE Games machen würde omg wird ich nie im Leben Kaufen die haben’s da einfach nicht drauf
      [post=114200]Quoted post[/post]



      Def Jam Vendetta war IMO einfach geil und das kam von EA. EA war dort auch nur der Vetreiber, entwikelt hatte es AKI. Geuso ist das bei SvR. THQ ist nur der Vetreiber, entwiklent tut es Yukes.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+20.10.2004 - 13:42:53--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 20.10.2004 - 13:42:53)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-DevilBlade@20.10.2004 - 13:35:14
      Wenn EA WWE Games machen würde omg wird ich nie im Leben Kaufen die haben’s da einfach nicht drauf
      [post=114200]Quoted post[/post]



      Def Jam Vendetta war IMO einfach geil und das kam von EA. EA war dort auch nur der Vetreiber, entwikelt hatte es AKI. Geuso ist das bei SvR. THQ ist nur der Vetreiber, entwiklent tut es Yukes.
      [post=114206]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ja schon klar das THQ und EA nur Puplisher sind.
      Def Jam 1+2 find ich total ....... kann ich nix mit anfangen und wenn EA die WWE Lizenz bekommen würde und AKI ein WWE Game machen würde glaube ich kaum das es so gut werden würde.
    • Jeder hat nen anderen Geschmack! Kann auch nichts mit No Mercy anfangen. Trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn alles so bleibt wie es ist.
      Andererseits... Würde es bei EA ein einheitliches Spiel geben. Das würde bedeuten, das alle drei Konsolen, ein Spiel bekämen.
    • Das is nicht gut leude...
      ich finde das sehr traurig....was wird den nun aus WrestleMania XXI??.
      wir X-box besitzer...(hab auch ne Ps2^^*SVR!*) werden dann wohl ein weiteres jahr wen nich...mehr warten müssen..

      ich hoffe das THQ und Jakes zusammen bleiben und auch die litzensen behalten! in meinen augen sind das die besten und werden es auch immer bleiben ...und WWE is dumm ihre erfolgreichen games in hände von anderen "amatören" zu geben, schlisslich hat THQ das aus den WWE Games gemacht wat se heude sind....

      *cry*
      das kotz mich an bin jetzt scheiße drauf....-.-
    • @Smock....
      einheitliche Games?
      da is schon der salat!
      das kann net sein...die X box is im power bereich und an den möglichkeiten noch null ausgeschöpft! was bei der PS2 so is(ja die PS2er dürfen mich jetzt schlagen...)
      und das würde bedeuten das wir auf grafik,größe des rosters..und und und versichten müssen...
      aber was is mit der Cube?
      hallllooooooo da sind nur 30 wrestler das is ne mini Cd da kommt net soviel rauf wie bei ner Xbox oder PS2...

      -.-

      edit:
      bitte verschmeltzen..war zu schnell^^
    • Originally posted by Blackbohnster@20.10.2004 - 14:38:09
      War doch klar, dass SdvsRAW nicht betroffen ist. Das Spiel ist
      1. schon längst Gold und
      2. kommt es 2. November in den USA raus.

      Die WWE verbietet doch kein Spiel, dass schon fertig ist und womit sie Geld machen könnten.
      [post=114234]Quoted post[/post]



      Wie kann den ein Spiel schon Gold sein bevor es erschienen ist? ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Einfach geil. Die wildesten Spekulationen werden hier aus dem Boden gerissen...

      THQ hat nichts, absolut garnichts mit dieser Klage zu tun. Diese Klage richtet sich gegen die Entwickler Yukes. Die Lizenz für die WWE Games besitzt allerdings THQ!

      Desweiteren habe ich von THQ erfahren, das die Lizenz NICHT in Gefahr ist. Also zum jetzigen Stand. THQ ist sich auch keiner Schuld beuwsst.

      Überlegt doch mal. Wenn die WWE THQ wirklich die Lizenz entziehen sollte, was laut THQ nicht passieren wird, wie lange würde es dann wohl dauern, bis ein anderes Team so erfolgreiche Wrestlinggames wie THQ etabliert?

      Der WWE würden eine Menge Dollar durch die Lappen gehen.

      Kommt mal wieder runter...
    • Nö! Aber spekulieren macht doch Spass,oder? Finde das nicht so schlimm! Wenn ich an die Spekulationen denkel, dass Rivaldo vielleicht zu Werder Bremen kommen sollte :lol: :wall:
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+20.10.2004 - 15:12:06--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 20.10.2004 - 15:12:06)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Blackbohnster@20.10.2004 - 14:38:09
      War doch klar, dass SdvsRAW nicht betroffen ist. Das Spiel ist
      1. schon längst Gold und
      2. kommt es 2. November in den USA raus.

      Die WWE verbietet doch kein Spiel, dass schon fertig ist und womit sie Geld machen könnten.
      [post=114234]Quoted post[/post]



      Wie kann den ein Spiel schon Gold sein bevor es erschienen ist? ;z
      [post=114259]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Half-Life 2 ist auch Gold. Siehst du es igentwo im Handel?! Nein.

      Gold-Status heisst nur, dass das Spiel fertig ist und das es bereit ist, in die Läden zu kommen
    • Originally posted by Muckel@20.10.2004 - 15:30:03
      Einfach geil. Die wildesten Spekulationen werden hier aus dem Boden gerissen...

      THQ hat nichts, absolut garnichts mit dieser Klage zu tun. Diese Klage richtet sich gegen die Entwickler Yukes. Die Lizenz für die WWE Games besitzt allerdings THQ!

      Desweiteren habe ich von THQ erfahren, das die Lizenz NICHT in Gefahr ist. Also zum jetzigen Stand. THQ ist sich auch keiner Schuld beuwsst.

      Überlegt doch mal. Wenn die WWE THQ wirklich die Lizenz entziehen sollte, was laut THQ nicht passieren wird, wie lange würde es dann wohl dauern, bis ein anderes Team so erfolgreiche Wrestlinggames wie THQ etabliert?

      Der WWE würden eine Menge Dollar durch die Lappen gehen.

      Kommt mal wieder runter...
      [post=114269]Quoted post[/post]



      Absolut korrekt. Nur das sich die Klage gegen Jakks richtet und nicht gegen Yukes. ;)