Jeff Hardy DemoTap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso macht ihr hier alle Jeff Hardy so runter???? Ich mein, der Typ hat das Highflying revolutioniert, wenn nicht gleich neu definiert. Guckt euch mal das Leiter Match gegen den Undertaker an!!! Nur weil ihm zum Schluss die Motivation gefehlt hat, ist er doch nicht gleich nen scheiss wre´stler. Ich mein ich steh auch mehr auf technisches Wrestling, aber Jeff Hardy hat mich auch immer gut unterhalten. Und sein Highflying, und das müsst ihr auch zugeben, war doch immer spektakulär. Es gab Stunts, nach denen blieb mir noch Minuten der Mund vor Staunen auf :eek: .
      Mal bitte nen bisschen mehr Respekt, denn manchmal geht eure Kritik nen bisschen zu weit :ja:
    • 1. Hat Jeff Hardy das High Flying nicht revolutioniert, ich erinnere nur alszugern an den Hayabusa
      2. Kann so ein Post nr von jemand kommen, der nicht über den WWE-Tellerrand blickt (nich persönlich) Ich sags mal so, das Match gegen den Taker ist nicht schlecht, aber wenn man NJPW, CZW oder TNA gewohnt ist, ist dieses Match lachhaft, müsst mir ned glauben, aber es ist so!
    • Originally posted by Version 1.0@15.07.2003 - 15:46:50
      aso ????? CZW guckste??? und sagen hier noch manche high spots wie die von jeff gehören nich richtig zum wrestling. aber die czw o. was? was hat es mit wrestling zu tun, wenn man von lastern runter springt sich mit barbed wires das gesicht vernarbt und die ganzen anderen kranken dinge, aber das is wrestling o. was?!! :wall: :wall: :wall: :wall:

      ähem, das war n beispiel für High Flying, ja!?
      Ich glotz eher AJPW, NJPW, Zero One

      Ach und wo steht geschrieben, das das was die cZw macht, nich zum wrestling gehört, huh?

      BBT:Ich mein Jeff hat früher echt hart gebumped, aber ich finde er hat stark nachgelassen. Für einen High-Flyer gehört es dazu neue Moves zu kreiren, aber er hält sich an der Swanton Bomb, Whisper in the Wind und Matt's Finisher fest!
    • Originally posted by Brock Lesnar@16.07.2003 - 21:45:07
      ähem, das war n beispiel für High Flying, ja!?
      Ich glotz eher AJPW, NJPW, Zero One

      Ach und wo steht geschrieben, das das was die cZw macht, nich zum wrestling gehört, huh?

      BBT:Ich mein Jeff hat früher echt hart gebumped, aber ich finde er hat stark nachgelassen. Für einen High-Flyer gehört es dazu neue Moves zu kreiren, aber er hält sich an der Swanton Bomb, Whisper in the Wind und Matt's Finisher fest!

      ich bin nach deiner( o. die von anderen hier die in dem thraed gepostet haben) vorstellung gegangen. du ( o. wie gesagt andere) meinten doch das highflying, wie jeff es gezeigt habe kein richtiges wrestling is, deswegen hab ich gesagt, das die CZW ja auch kein wrestling bietet, weil die sich alle möglichen gegenstände umme ohren hauen!

      du sagst er sollte/muss neue moves erfinden, 1. is sowas sache der WWE
      2. jeff hat 95 sein debüt gegeben und geht dieses mega harten bump style nu seit 6 jahren o. so! kein normaler mensch würde das doch aushalten, is es nich normal, das er mit der zeit nachlässt udn außerdem, vielleicht waren dort auch die drogen dran schuld, die er ja genommen haben soll!?
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)