Ist es nicht offensichtlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Bora@05.07.2003 - 13:54:28
      ja das ist es eben was ich meinte es ist verschieden daamit ALLE 3 (zusammen)
      verkauft werden und fett geld einbringen. man könnte ja alle so machen das is von dne wrestlern und den features her gleich sind. und sich eben nur, weil hardware bedingt, durch die grafik und das motto unerscheiden und die storylines, falls es sowas gibt.
      warum ich das sage? angenommen einer hat NUR ne xbox und will aber ein wwe wrestling spiel haben so woe es auf den anderen konsolen ist, muss aber, falls er es UNBEDINGT will, eben mit raw(2) vorlieb nehmen. auch wenn es verschiedene entwickler sind, die distribution ist thq und die könnte dafür sorgen das alle von den tollen features des anderen profitieren.
      nehmen wir mal wieder unseren klassen primus defjam,... auf allen systemen gleich gut, unterschied besteht nur in steuerung und grafik und das auch nur hardware bedingt. (grappling system ist übeall gleich nur welcher button für was ist ist klarerweise anders.)
      grafik ist auf der ps2 super, auf gamecube geil und auf xbox hammergeil
      ich selber mag auch keinen rap oder hip hop, aber eben wrestling und da die jungs nicht singen sondern wrestlen ist es zu verschmerzen das es rapper und hip hopper sind.
      zu version 1.0 und thejackass sag ich nimmer viel. aber wenn ich verkäufer wär, würde ich mir bei kundschaft wie euch die hände reiben. ich denke ich kauft alles solange die werbung und der oberflächliche eindruck stimmt.
      wenn euch meine threads und posts nicht passen, warum gebt ihr dazu dann immer euren senf dazu ab und lest nicht lieber die der anderen?

      stimmt ich kauf mir immer das neuste, weil es grundsätzlich neue features gibt und so das game wieder besser is, siehe jetz: legenden, blut, elimination chamber

      ich antwortete auf deine posts weil es ein diskusionsforum is!
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Originally posted by Version 1.0+06.07.2003 - 10:27:33--><div class='quotetop'>QUOTE(Version 1.0 @ 06.07.2003 - 10:27:33)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Bora@05.07.2003 - 13:54:28
      ja das ist es eben was ich meinte es ist verschieden daamit ALLE 3 (zusammen)
      verkauft werden und fett geld einbringen. man könnte ja alle so machen das is von dne wrestlern und den features her gleich sind. und sich eben nur, weil hardware bedingt, durch die grafik und das motto unerscheiden und die storylines, falls es sowas gibt.
      warum ich das sage? angenommen einer hat NUR ne xbox und will aber ein wwe wrestling spiel haben so woe es auf den anderen konsolen ist, muss aber, falls er es UNBEDINGT will, eben mit raw(2) vorlieb nehmen. auch wenn es verschiedene entwickler sind, die distribution ist thq und die könnte dafür sorgen das alle von den tollen features des anderen profitieren.
      nehmen wir mal wieder unseren klassen primus defjam,... auf allen systemen gleich gut, unterschied besteht nur in steuerung und grafik und das auch nur hardware bedingt. (grappling system ist übeall gleich nur welcher button für was ist ist klarerweise anders.)
      grafik ist auf der ps2 super, auf gamecube geil und auf xbox hammergeil
      ich selber mag auch keinen rap oder hip hop, aber eben wrestling und da die jungs nicht singen sondern wrestlen ist es zu verschmerzen das es rapper und hip hopper sind.
      zu version 1.0 und thejackass sag ich nimmer viel. aber wenn ich verkäufer wär, würde ich mir bei kundschaft wie euch die hände reiben. ich denke ich kauft alles solange die werbung und der oberflächliche eindruck stimmt.
      wenn euch meine threads und posts nicht passen, warum gebt ihr dazu dann immer euren senf dazu ab und lest nicht lieber die der anderen?

      stimmt ich kauf mir immer das neuste, weil es grundsätzlich neue features gibt und so das game wieder besser is, siehe jetz: legenden, blut, elimination chamber

      ich antwortete auf deine posts weil es ein diskusionsforum is! [/b][/quote]
      heu, dann interessieren meine posts doch? ;)
      ich kauf mir natürlich auch nur neue sachen,... ABER NUR wenn sie gut sind.
      wie es letztens auch in der Gamestar hiess,... man MUSS NICHT alle spiele besitzen. und ich sehe es eben nicht ein etwas zu kaufe nur um das neuste zu haben,... und dann landets nach 1ner woche in der ecke. da geb ich mein geld lieber in der pizzeria aus oder geh für den preis ein paar mal ins kino.
      meine lektion bezüglich der vorgänger habe ich ja wie gesagt weg.
      aber ihr habt alle sicher gesehen das executioner die übersetzung eiens interviews gepostet hat un die stimmt mich wieder zuversichtlich.
      mein missmut kommt auch daher weil es zuviele wichtigtuher gibt die einfach gerüchte in die welt setzen. und sowas ist schnell verbreitet gerade wenn sich fans auf nen bestimmten titel freuen.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Blackbohnster@03.08.2003 - 23:41:00
      HCTP wird doch einen Multiplayer Seasonmode haben. Man kann doch wieder zu zweit oder mit mehr den Season Mode machen. Ist doch auch bestätigt. :ja:

      WER hat dieses feature WO bestätigt?

      ich hasse noobs die irgend den hype posten den sie von irgend nem forum haben, in dem irgend ein anderer noob seinen dreck gepostet hat der von vorn bis hinten gelogen ist!!!!

      also bitte beweise wenn sowas behauptet wird!!!!! :kotz:
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Blackbohnster@03.08.2003 - 23:41:00
      HCTP wird doch einen Multiplayer Seasonmode haben. Man kann doch wieder zu zweit oder mit mehr den Season Mode machen. Ist doch auch bestätigt. :ja:

      das einzigste wwe wrestlinggame momentan das eine multiplayer Season haben wird ist definitv Raw 2 und so ist es und steht es auch geschrieben.

      Im 6 SD Teil dann vielleicht.
    • Originally posted by Tom Angle@04.08.2003 - 03:02:48
      das einzigste wwe wrestlinggame momentan das eine multiplayer Season haben wird ist definitv Raw 2 und so ist es und steht es auch geschrieben.

      Im 6 SD Teil dann vielleicht.

      EBEN,... :ja:

      also beweise her blackbohnster!!!!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Also wegen unterschiede:bei Smackdown wird es näckstes Jahr höckstverscheinlich wieder ein 2 Player Seasonmode geben.
      Obwohl mich das wundert das bei HCTP kein 2 Playermode geben wird.
      Sym wurde heftig Kritisiert weil nur 1 Player Mode zu spielen war.
      im Smackdown 6 soll Smackdown Online gehen blos wie wollen die das machen.
      Ich hoffe zumindest das wie bei Legends of Wrestling bey HCTP das Blut spritzt
      und das Blut auf den Ringboden bleibt.Und ich stimme Bora zu.
      Hoffentlich macht Shane mit da er bei Raw mit Here Comes The Money
      zurückegehrt ist,und jetzt in den Storyd mitmischen wird das wars von mir.
      Und ihr seit alle :t-up: