erneuter amoklauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Cycle Of Pain+03.07.2003 - 13:33:45--><div class='quotetop'>QUOTE(Cycle Of Pain @ 03.07.2003 - 13:33:45)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-bUrZuM@03.07.2003 - 12:54:17
      jetz war er natürlich satanist... hab´s auch gsehn... des langweilt mich viel mehr, als wenn sie cs die schuld geben... bei cs gibt es gewalt... beim richtigen satanismus nicht!!

      er hat sich nur noch schwarz gekleidet und seine haare dunkel gefärbt... bla bla lba
      könnte ja glatt ich sein... lauf auch nur in schwarz rum und hab schwarz gefärbte lange haare... also bitte.. :wall:

      Das heisst das du auch bald Amok läufst, du bist gewalttätig und ahst dein Leben nicht mehr im Griff! Ich würde dich schon mal im vorraus einsperren bevor du noch dein gesammtes Umfeld umbringst! (Ich muss nicht betonen, dass das wieder irnoisch gemeint war oder?)

      Ich würde sagen, dass Spiele in keinster Weise mit so etwas zu tun haben könnten... ich meine er hat SICH umgebracht und ihr könnt mir sagen was ihr wollt, es gibt kein spiel wo man gewinnt indem man sich selbst umbrignen muss um zu gewinnen [/b][/quote]
      ich bin ned wie der!

      ich meinte nur, weil die gesagt haben, er läuft immer in schwarz rum etc. ich lauf auch immer in schwarz rum und hab schwarze lange haaer...

      aber ich bin n harmonieliebender mensch... bin nie aggressiv...
    • Originally posted by bUrZuM+04.07.2003 - 15:08:14--><div class='quotetop'>QUOTE(bUrZuM @ 04.07.2003 - 15:08:14)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Cycle Of Pain@03.07.2003 - 13:33:45
      <!--QuoteBegin-bUrZuM
      @03.07.2003 - 12:54:17
      [b] jetz war er natürlich satanist... hab´s auch gsehn... des langweilt mich viel mehr, als wenn sie cs die schuld geben... bei cs gibt es gewalt... beim richtigen satanismus nicht!!

      er hat sich nur noch schwarz gekleidet und seine haare dunkel gefärbt... bla bla lba
      könnte ja glatt ich sein... lauf auch nur in schwarz rum und hab schwarz gefärbte lange haare... also bitte.. :wall:

      Das heisst das du auch bald Amok läufst, du bist gewalttätig und ahst dein Leben nicht mehr im Griff! Ich würde dich schon mal im vorraus einsperren bevor du noch dein gesammtes Umfeld umbringst! (Ich muss nicht betonen, dass das wieder irnoisch gemeint war oder?)

      Ich würde sagen, dass Spiele in keinster Weise mit so etwas zu tun haben könnten... ich meine er hat SICH umgebracht und ihr könnt mir sagen was ihr wollt, es gibt kein spiel wo man gewinnt indem man sich selbst umbrignen muss um zu gewinnen [/b]

      ich bin ned wie der!

      ich meinte nur, weil die gesagt haben, er läuft immer in schwarz rum etc. ich lauf auch immer in schwarz rum und hab schwarze lange haaer...

      aber ich bin n harmonieliebender mensch... bin nie aggressiv... [/b][/quote]
      Wo hab ich gesagt das du wie der bist? Ich trag auch fast nur schwarze Sachen;)