Def Jam Moves?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by T.Henry@18.10.2004 - 19:04:52
      danke für die info ich glaube icvh kauf es mir :D
      [post=113490]Quoted post[/post]



      Bitte, Bitte ich sags dir geht ab wie ein Zäpfchen :t-up: :lol:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • JA ich wollt eigentlich mal wissen wie man härtere Wallmoves macht denn meistens globt mich der Gegner mit nem Wurf gegen die wand was ich nicht kann denn ich kann nur die normalen treten, dagegenhauen usw. und bei meinem caw hatte ich als erste Kampfart kickboxen genommem und dann später noch wrestling aber ich kann keine Grappels ansetzten??!! :no:
    • Originally posted by bUrZuM@09.10.2004 - 13:45:45
      hab 4mal 100 % im story-mode... nach ca 4-5 stunden is der durchgezockt... :t-down:
      [post=110812]Quoted post[/post]



      Konnte es jetzt auch endlich ma ausgiebiger anspilelen, die cube version habe ich zuhause, is zwar in der tat etwas abgespeckt was die Voicces und Songs angeht, aber ansonsten echt genial. Story Mode bin ich noch dran, aber ich finde er ist jedenfall sehr gut gelungen. Multiplayer eh. :t-up:
      Rult. :cool:
    • Originally posted by Smock@14.11.2004 - 13:43:05
      Das kam mir jedenfalls so vor, als würde dies immer per Zufall passieren.
      [post=124562]Quoted post[/post]


      Das ist auch so aber (ich habs jetzt selbst rausgekriegt) man kann auch noch wenn man an der Wand steht R und A (Cube) drücken in Richtung der Wand oder Gegenstand und dann macht der nen härteren Wallmove. :ja:
    • Hi Leute,
      Ich bräuchte mal hilfe
      Ein Guter Freund und ich kloppen uns seit release jeden Tag bei DJ FfNY
      Wenn er das Blazin anwendet und der bildschirm kurz grün wird setzt er den Move mit nem anderen fort und das so oft hintereinander dass ich schon fast gar keine chance mehr hab wenn er das Blazin verwendet.
      Wär echt sauber wenn jemand wüsste wie er das macht und es mir dann sagt

      MfG Shoot