Tips zu Def Jam FFY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1)
      Kauft euch am Anfang am besten nur Skills die Moves sind zwar recht nett aber später hab ihr ne grössere Auswahl und auch mehr Geld.

      2)
      Tag Team Moves sind leichter als bei Teil eins.Sobald ihr sehr das euer Partner greift.Greift ihr auch den Gegner.Mit der schwarzen Taste(Xbox) weckselt ihr den gegner(Anschauen-greifen)

      3)
      Blocken von Griffen.Einige haben da wohl Probs.Laut Anleitung soll ja die Rechte Schultertaste(Xbox) zum Blocken sein.Bei schlägen ist das Richtig.Bei Griffen hat sich bei mir x-Stick nach Hinten bewährt.Das Timing ist entscheident.Gegner die Schlagen am besten mit Griffen auskontern.gegner die gern Grabbeln mit Tritten auskontern.

      4)
      Nutzt Häufig eure Schwachen combos mit euren Starken zusammen.Beispiel Kampfstyl Kickboxen. x-x-Linke Taste gedrückt halten-x. Das ist eine der standart Combos aber extrem stark.Wichtig ist Blockt euer Gegner viel schmeist ihn gegen eine Wand dort dann bearbeiten.

      5)
      U-Bahn Match:Wenn ihr hinten an den Gleisen einen Special macht (War bei mir Links in der Ecke an den Gleisen NICHT auf den Gleisen) Dann macht euer Char einen Special Move in dem der Zug direkt kommt und euren Gegner platt fährt.Diesen Special kann man nicht kaufen.Er ist nur da vorhanden soweit ich sehen könnte.