Mobbing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by The Great One@23.09.2004 - 15:42:45
      lol früher als ich noch kein und dumm war habe ich mich auch immer geprügelt...*kein kommentar jetzt!*

      aber nach dem Stunner gegen den typen *den wir auch oft verarscht haben und so**habe ik euch klaub ik ma erzählt*

      habe ich gemerkt das das scheiße is...

      naja aber manchmal geht es net anders
      also wen z.b einer meinen freund mobt und egal ob asuf meiner oder seiner schule geht geh ich hin und mache ihn vor seinen freunden und schul kammeraden zur sau...

      also beschimpfen und vermöbeln und so und dan is der mit sicherheit so weit unten das er nimanden mehr anmacht...

      hört sich typisch an aber so seh ik das manchmal halt...

      wie alt sind die den?...

      biste ein loser?*nicht böse gemeint*
      meine damit das du dich verarschen lässt werbal und so ohne dich zu wehren oder so?

      biste dennen körperlich unterlegen?

      bisste net so styler gekleidet wie die?

      von wo kommen die?

      *profisei...*
      [post=105887]Quoted post[/post]





      Die sind 14, 15 und ich 12. Bin ziemlich klein geraten.
      Verarschen lass ich mich net. Dann wird zurück verarscht. Aber leider fällt denen immer son dummer Konter ein...
      Ich bin net Stylisch gekleidet. Nur ab und zu ma mitm Schweißband und sowat.
      Aus Deutschland :ja:


      Ma nen paar Freunde von meinem Bruder zu Hilfe holen. Das sind 10. Klässler. und die 7. Klässler...


      EDIT: @Mr. Mö

      Solche Typen wie die, hab ich noch net gesehen. Ob die was gegen mich haben, oder sich nur aufspielen weiß ich net.

      PS: Wirklich schlimm
      [LEFT] [/LEFT]
    • Originally posted by christry@23.09.2004 - 16:50:33
      Ma nen paar Freunde von meinem Bruder zu Hilfe holen. Das sind 10. Klässler. und die 7. Klässler...
      [post=105896]Quoted post[/post]



      Wenn du dir sicher bist das die nicht selber Leute am Start haben dann würde ich persönlich die Variante nehmen...dein Bruder soll die dann mal ordentlich zur Sau machen... hat bei meiner Schwester auch geholfen... da hat sie einer fertig gemacht... bis ich ihn ane Wand gehängt hab... ist IMO sogar besser als, wenn du zum Rektor gehst... sei Selbstständig IMO
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Naja, man sieht aber schon das Nicht-Deutsche (das Wort Ausländer klingt so abstufend -.-) schneller zu Gewalt greifen würden auch an dir.. Draufhauen bis der Eingeschüchtert ist, was soll das denn für ne Lösung sein? Wenn der dir eine haut, dann kann man IMO zurück schlagen, aber den einfach zusammenknüppeln ist IMO einfach feige und sinnlos.
    • 7. klässler?
      lol
      14,15?

      dachte ich bin mit 15 in der 8chten ein schlimmer typ^^lol

      *einmal sitzengeblieben....*

      naja ^^
      also und die habe die dann vermöbelt?

      und dein bruder?
      hat er?
      wen ja richtig?

      und dann müssten die sich doch einkacken?

      am besten sag immer wen du mich anfässt machen "wir!"
      dich alle und so...^^
      *sei der pate*^^

      edit:
      @Twiztid

      feige is es sich runter machen zu lassen ...
      und wen man leute so behandelt die selbst so sind is ja ok...
    • Originally posted by Mr.Mö+23.09.2004 - 16:53:12--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr.Mö @ 23.09.2004 - 16:53:12)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-christry@23.09.2004 - 16:50:33
      Ma nen paar Freunde von meinem Bruder zu Hilfe holen. Das sind 10. Klässler. und die 7. Klässler...
      [post=105896]Quoted post[/post]



      Wenn du dir sicher bist das die nicht selber Leute am Start haben dann würde ich persönlich die Variante nehmen...dein Bruder soll die dann mal ordentlich zur Sau machen... hat bei meiner Schwester auch geholfen... da hat sie einer fertig gemacht... bis ich ihn ane Wand gehängt hab... ist IMO sogar besser als, wenn du zum Rektor gehst... sei Selbstständig IMO
      [post=105897]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Jo, dann greift er sich halt den nächsten! Super lösung. Wann muss dafür sorgen, dass er es überhaupt nicht mehr macht und nicht, dass er es nur nicht mehr bei dir macht. Was bringt es den anderen, wenn du deinen Bruder oder so holst und er greift sich am nächsten Tag den nächsten und macht den zur Sau?!
    • Originally posted by Mr.Mö@23.09.2004 - 18:18:34
      Dann gibts auf die Fresse ganz einfach...
      [post=105933]Quoted post[/post]



      Super. Sich prügeln ist keine Lösung. Ich bin z.b. bisher immer jeden losgeworden, ohne mich mit ihm zu prügeln. :ja:

      Das mit dem Direktor bzw. der Schulbehörde ist die beste lösung, weil er so dauerhaft einen auf den Deckel bekommt, denn wenn er so weiter macht, wird er dann von der schule geschmissen.
    • Originally posted by The Great One@23.09.2004 - 15:55:47
      7. klässler?
      lol
      14,15?

      dachte ich bin mit 15 in der 8chten ein schlimmer typ^^lol

      *einmal sitzengeblieben....*

      naja ^^
      also und die habe die dann vermöbelt?

      und dein bruder?
      hat er?
      wen ja richtig?

      und dann müssten die sich doch einkacken?

      am besten sag immer wen du mich anfässt machen "wir!"
      dich alle und so...^^
      *sei der pate*^^

      edit:
      @Twiztid

      feige is es sich runter machen zu lassen ...
      und wen man leute so behandelt die selbst so sind is ja ok...
      [post=105902]Quoted post[/post]




      Ich würde mich füpr die Selbstjustiz entscheiden :ja:
      bin zwar klein und körperlich unterlegen :(
      aber dafür hab ich eine Riesengroße Connection(Mafia)
      wen ich sagen würde das mein freund jemandem die Locken abreißen soll
      macht ers auch :D :cool:

      @bohnster

      1.Siehst du aus wie ein Bär(positiv gemeint)
      2.biste keine 12
      3.ich würd mich net mit dir anlegen :rolleyes:
    • Originally posted by The Whole F'n Show+23.09.2004 - 17:34:10--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 23.09.2004 - 17:34:10)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Mr.Mö@23.09.2004 - 16:57:13
      @TGO
      Les besser ;)
      [post=105903]Quoted post[/post]


      Lies ;) :kiss:

      Öhm Moe hat recht ,großen bruder holen.Hab ich bei meinem kleinen auch gemacht und hab die Leuz erstmal rund erneuert :) .
      [post=105941]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      aus gut DEUTSCH:

      so zur Sau gemacht das sie ein neues pass bild brauchen ;) :D
    • Originally posted by The-Crippler+23.09.2004 - 18:31:29--><div class='quotetop'>QUOTE(The-Crippler @ 23.09.2004 - 18:31:29)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The Great One@23.09.2004 - 15:55:47
      7. klässler?
      lol
      14,15?

      dachte ich bin mit 15 in der 8chten ein schlimmer typ^^lol

      *einmal sitzengeblieben....*

      naja ^^
      also und die habe die dann vermöbelt?

      und dein bruder?
      hat er?
      wen ja richtig?

      und dann müssten die sich doch einkacken?

      am besten sag immer wen du mich anfässt machen "wir!"
      dich alle und so...^^
      *sei der pate*^^

      edit:
      @Twiztid

      feige is es sich runter machen zu lassen ...
      und wen man leute so behandelt die selbst so sind is ja ok...
      [post=105902]Quoted post[/post]




      Ich würde mich füpr die Selbstjustiz entscheiden :ja:
      bin zwar klein und körperlich unterlegen :(
      aber dafür hab ich eine Riesengroße Connection(Mafia)
      wen ich sagen würde das mein freund jemandem die Locken abreißen soll
      macht ers auch :D :cool:

      @bohnster

      1.Siehst du aus wie ein Bär(positiv gemeint)
      2.biste keine 12
      3.ich würd mich net mit dir anlegen :rolleyes:
      [post=105939]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Zu 2. Nein, aber selbst als ich noch 12 war, hab ich mir sowas nicht gefallen gelassen, ich hab jeden Riesen ohne schläge zu fall gebracht, etwa mit dem Direktor oder mit der Schulbehörde.

      Danach war bisher immer ruhe. Sowas so zu schaffen, ohne igentwelche Freunde oder verwandte zu holen, dass nenn ich wahre Kraft.

      Was soll er machen, wenn er mal 35 ist und einer in seiner Arbeit muckt auf? Soll er da auch zu seinen 40 Jährigen Bruder gehen und sagen: "Hau den mal eines auf die Fresse?"

      Egal ob 12 oder älter, igentwann muss man auf Eigenen Beinen stehen und sich nicht immer von anderen beschützen lassen!
    • Originally posted by Blackbohnster+23.09.2004 - 17:38:17--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 23.09.2004 - 17:38:17)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by The-Crippler@23.09.2004 - 18:31:29
      <!--QuoteBegin-The Great One
      @23.09.2004 - 15:55:47
      [b]7. klässler?
      lol
      14,15?

      dachte ich bin mit 15 in der 8chten ein schlimmer typ^^lol

      *einmal sitzengeblieben....*

      naja ^^
      also und die habe die dann vermöbelt?

      und dein bruder?
      hat er?
      wen ja richtig?

      und dann müssten die sich doch einkacken?

      am besten sag immer wen du mich anfässt machen "wir!"
      dich alle und so...^^
      *sei der pate*^^

      edit:
      @Twiztid

      feige is es sich runter machen zu lassen ...
      und wen man leute so behandelt die selbst so sind is ja ok...
      [post=105902]Quoted post[/post]




      Ich würde mich füpr die Selbstjustiz entscheiden :ja:
      bin zwar klein und körperlich unterlegen :(
      aber dafür hab ich eine Riesengroße Connection(Mafia)
      wen ich sagen würde das mein freund jemandem die Locken abreißen soll
      macht ers auch :D :cool:

      @bohnster

      1.Siehst du aus wie ein Bär(positiv gemeint)
      2.biste keine 12
      3.ich würd mich net mit dir anlegen :rolleyes:
      [post=105939]Quoted post[/post]

      [/b]


      Zu 2. Nein, aber selbst als ich noch 12 war, hab ich mir sowas nicht gefallen gelassen, ich hab jeden Riesen ohne schläge zu fall gebracht, etwa mit dem Direktor oder mit der Schulbehörde.

      Danach war bisher immer ruhe. Sowas so zu schaffen, ohne igentwelche Freunde oder verwandte zu holen, dass nenn ich wahre Kraft.

      Was soll er machen, wenn er mal 35 ist und einer in seiner Arbeit muckt auf? Soll er da auch zu seinen 40 Jährigen Bruder gehen und sagen: "Hau den mal eines auf die Fresse?"

      Egal ob 12 oder älter, igentwann muss man auf Eigenen Beinen stehen und sich nicht immer von anderen beschützen lassen!
      [post=105944]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      oder gemobbt werden bis sie kein bock mehr haben :rolleyes: :lol:
    • Wenn se Hip-Hop-Hosen tragen, machs am besten so:

      In der Pause am besten allen beiden mit nem Kumpel vor allen Leuten die Hose runterziehen :D ... Die Hosen sitzen bestimmt ewig locker :D . Dann sind se erstma bedient glaub ich...

      Oder geh hin und lass deinem Adrenalin freien Lauf und fetz einen um... Wenn du Wut hast oder sie dir aufn Sack gehen kommt der Adrenalinschock ganz allein. Dann kannste nichts mehr lenken. Alles passiert aus Reflex. Die Typen sind platt glaub mir, weil se darauf nicht vorbereitet sind... Hat bei mir auch geklappt. Der Typ hatte zwei Monate lang noch Schiss vor mir :ja: ...

      Oder meld es (siehe oben)...
    • Wie die meisten schon gesagt haben, erzähl es deinem Rektor oder deinem Lehrer. Ich wurde bin auch gemobbt worde. Und zwar mit dem schlichten namen "Badface". Im ersten blick nichts schlimmes, nur hat es auf einer internetsite ein Bild mit nem Menschen drauf mit einem Geschwühr im Gesicht: Überschrifft Badface. Es hat sich auch erst gebessert als ich es meinem Lehrer erzählt habe. Zwar sagen es immer noch manche, leider welche die ich fast nicht kenne, aber mein Lehrer sagt: Wenns nicht bessert oder sogar schlimmer wird bringt er das ganze in den sogenannten Lehrerkonvent um es zu besprechen. Heute musste ich mich auch bei zweien zusammen reissen als sie mich nach der schule so gennant haben. Ohne grund natürlich. Ich bin kurz zuvor in eine seitengasse eingebogen und dann riefen sie es mir zweimal nach. Bei ersten mal sagte ich zu mir:" Bleib ruhig, es sind nur ein paar schwachmaten". Beim zweitenmal wurde ich sauer murmelte ich zu mir " Wenn ich euch jetzt ein holle ist es mir egal ob ihr zwei seit oder nicht". Tja ich habe sie dann zu ihrem Glück nicht eingeholt. Sie hatten sehr wahrscheinlich etwas schiss denn sie sahen immer hintersich. Sind ja auch zwei schwächlinge gewesen. Nunja bin eigentlich ein ganz ruhiger Typ und gebe nicht gross an, nur mich nervt es wenn ich umsonst nett bin. Nunja mein rat: Sag es einfach deinem Rektor oder deinem Lehrer.
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe