Erörterung - Thema: Backyard Wrestling

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wäre cool wenn mir einer beim folgenden Problem helfen könnte:

    Wir sollen ne Problemerörterung über ein frei wählbares Thema schreiben und ne Problemfrage aufstellen, diese anschließend erörtern... Meine rage lautet:

    Wird das Unterhaltungsmedium Wrestling durch Hinterhof Kämpfe / Backyard Wrestling in Verruf gebracht?

    Ich soll da nun ne Gliederung aufstellen, wie zum Beispiel:

    1. Entstehung des Wrestlings
    2. Zwei Formen des Wrestling ( Unterhaltungsmedium Wrestling und Backyard Wrestling
    2.1. Unterhaltungsmedium Wrestling
    2.2. Backyard Wrestling
    ( Da werden die beide Arten halt genauer charakterisiert)

    Ich brauche nun sonne Aufteilung, habe aber ehrlich gesagt keinen Schimmer und kann mit diesen zwei oben genannten Punkten auch nicht aufhören, hätte einer ne Idee, was man für Punkte im Bezug auf die oben gestellte Problemfrage anbringen könnte?
    RETTET DIE SIMPSONS!!!

    http://www.pro-simpsons.com/index.html

    alle mitmachen :)
  • Hättest du dir nicht ein noch komplexeres Thema aussuchen können? :eek:

    zu 1: keine Ahnung wo du historische Entstehungen herkriegst. Kannst ja drauf eingehen, daß Wrestling an sich aus dem Ringen entstanden ist.

    zu 2.1: einfache Beschreibung wie das professionelle Wrestling im Fernsehen präsentiert wird. Wichtig ist das du darauf aufmerksam machst, daß alles von vorne bis hinten durchgesprochen und bis ins kleinste einstudiert ist.

    zu 2.2: habe ich mich persönlich noch nicht mit befaßt. Geh eben drauf ein, daß es das krasse Gegenteil zum professionellen Wrestling ist und sich viele dieses Backyard Wrestling als Sprungbrett erhoffen.

    Ich weiß ja nicht ob dir das irgendwie hilft. Aber noch schwerer hättest du es dir wirklich nicht machen können.