Bugs in DoR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte nun auch gerade den "Blackscreen- read the manual" Bug. Sehr sehr nervig muss ich sagen. Ich war im CAW Modus bzw. im Create an Entrance Modus und wählte imo Template 014 (oder 15? oder ganz ein anderes? :D) und wollte mir das Preview davon angucken. Nach wenigen Sekunden kam dann der Fehler :rolleyes: .

      Denke mal dass dies bei vielen (allen?)PAL-Spielen vorkommen wird.....

      Ansonsten hatte ich diesen Blackscreen nämlich noch nicht und tjo, ich hab des Game doch schon einige Wochen gespielt :D
    • In dder Season hab ich einen Bug. Ich muss mein letztes Heat Match gegen Flair bestreiten. Der bekommt aber saur schnell die Special leiste voll und kontert jede Attake von mir. Hab dem auch schon viel Specials verpasst, aber der Referee hat beim Pin immer nur bis ein gezählt. :wall:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@01.10.2004 - 19:29:05
      In dder Season hab ich einen Bug. Ich muss mein letztes Heat Match gegen Flair bestreiten. Der bekommt aber saur schnell die Special leiste voll und kontert jede Attake von mir. Hab dem auch schon viel Specials verpasst, aber der Referee hat beim Pin immer nur bis ein gezählt. :wall:
      [post=108279]Quoted post[/post]


      Denn kannste/darfste net besiegen ;) :D
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Originally posted by MARC+01.10.2004 - 19:31:50--><div class='quotetop'>QUOTE(MARC @ 01.10.2004 - 19:31:50)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Cr@zy_Doc@01.10.2004 - 19:29:05
      In dder Season hab ich einen Bug. Ich muss mein letztes Heat Match gegen Flair bestreiten. Der bekommt aber saur schnell die Special leiste voll und kontert jede Attake von mir. Hab dem auch schon viel Specials verpasst, aber der Referee hat beim Pin immer nur bis ein gezählt. :wall:
      [post=108279]Quoted post[/post]


      Denn kannste/darfste net besiegen ;) :D
      [post=108282]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Das hab ich gerade eben auch gemerkt. ;) :D
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Revil@01.10.2004 - 21:40:17
      wie oft noch :rolleyes: Den kann man sehr wohl besiegen!(zumindest Flair)einfach in den Figur nehmen lassen ausserhalb des Ringes bis man im Danger Bereich is, im Ring MS benutzen, Spezial benutzen, covern, feddisch
      [post=108313]Quoted post[/post]



      naja... nur was macht mann bei 2x figure 4 abbekommen hat aber nicht im danger bereich ist und sich das match dann doch wieder in den ring verlagert? dann kannste dich schonmal freiwillig hinlegen... und big show zu besiegen ist unmöglich. ich hab lauter submission angesetzt, 4x den burning hammer eingesetzt und der stand nach allem einfach so wieder auf! bei big show is auch noch das prob das man zu dem zeitpunkt VIEL zu schwach ist um ihn wefen zu können!

      EDIT: neuer bug! klettert ma im hiac INNEN den käfig hoch und springt dann mit dem elbow runter! unten angekommen spielt man harry potter und liegt nach der landung automatisch um 180° gedreht :rolleyes: ok, kein schlimmer bug, dennoch komisch!
    • Originally posted by ColdBlooder+02.10.2004 - 20:30:26--><div class='quotetop'>QUOTE(ColdBlooder @ 02.10.2004 - 20:30:26)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Revil@01.10.2004 - 21:40:17
      wie oft noch  :rolleyes: Den kann man sehr wohl besiegen!(zumindest Flair)einfach in den Figur nehmen lassen ausserhalb des Ringes bis man im Danger Bereich is, im Ring MS benutzen, Spezial benutzen, covern, feddisch
      [post=108313]Quoted post[/post]



      naja... nur was macht mann bei 2x figure 4 abbekommen hat aber nicht im danger bereich ist und sich das match dann doch wieder in den ring verlagert? dann kannste dich schonmal freiwillig hinlegen...
      [post=108623]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      also nach 2 mal Figure is man definitiv im Danger Bereich.Ausserdem gibbets ja noch das Kontern damit soetwas wie mit in dem Ring verlagern nicht klappt ;)
    • mir kommt was anderes ziehmlich komisch vor.
      wenn mein gegner draußen liegt und ich möchte vom turnbuckle auf ihn springen dann fliegt mein wrestler, immer nur knapp am apron aufm boden und nicht in die richtung des gegners ;z das ist recht mist.

      abstürze usw hatte ich bisher nicht.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Gestern hatte ich ein Triple Threat Hell in a Cell mit Kane gegen Kurt Angle und Triple H gemacht. Nach so ca. 10 Minunten hat plötzlich der Referee angefangen HHH zu attakieren. :eek:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • bei mir kommts auch oft vor das der referee einen angreift wenn er zuviel einstecken musste. kommt wohl nur in NO DQ matches vor. naja macht auch mal sinn das der sich nicht alles gefallen lässt ^^
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • ja hab ich gestern gemacht!
      60 min Ironman match
      Nach 30minuten ist mir und meinen kollegen lust vergangen und wir haben den drecksack 20min lang attackiert er konnte nicht aufstehen...nach ungefähr 50 Last Rides und Tombstons und Stunner(special vom schiri für die dies nicht wissen) und Crippler Crossfaces war er halb tot und mit sachen und soweider auf ihn eingeprügelt lol hab das match dann noch 47 zu 38 gewonnen :D
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Na toll. Bin eben Disqualifiziert worden, nur weil der Referee bei einem Vertical Suplex mit zu Boden ging. :motz: :wall:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@20.10.2004 - 10:11:07
      Na toll. Bin eben Disqualifiziert worden, nur weil der Referee bei einem Vertical Suplex mit zu Boden ging. :motz: :wall:
      [post=114154]Quoted post[/post]



      Jo sowas ist mir auch öfters mal passiert. Ich mache einen Superplex der scheiß Ref stellt sich in den Weg und bekommt den Gegner volle Kanne ab......als er wieder aufstand kam D.Q. :D
      Gestern hat mich der Ref auch mal wieder verkloppt nachdem ich eig. in einem HIAC Fatal 4 Way Match eine Clotheline from Hell gegen Kurt zeigen wollte ist Kurt zu jemand anderem gegangen und der Ref. hat mit voller Power die CfH kassiert......aber war eig. ganz lustisch das er mich dann ständig mit einem Stuhl oder schlagstock zu Boden gehauen hat :lol:

      Bisher gab es auch keine Bugs bei mir bis auf den Bug den "Ingjald" angesprochen hat das wenn der Gegner ausserhalb des Ringes liegt aber zu nah am Ring das man auf den Apron knallt wenn man einen Highflying-Move machen will........sieht ein wenig komisch aus....
    • Ich hab ma den sc stunner gemacht und plötzlich war alles doppelt so schnell.Ich konnte schneller rennen und chris benoit konnte einfach mal so nen tombstone piledriver machn.Bei mir passierts irgendwie öfter dass jemand (garrison cade,chris benoit,danny basham...) einfach so mal nen choke slam macht oder nen tombstone.Komischer bug!