WGL // Live // Sam Meets a Warrior Princess

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // Sam Meets a Warrior Princess

      Neu


      Bereits zum dritten Mal, begrüßt Samantha Irvine einen WGL Star zu einem ganz privaten Meet & Greet. Fröhlich lächelnd begrüßt Samantha die Zuschauer. Vor ihr ein Tisch mit zwei Tassen dampfenden Inhalt darin. Kurz wirft die Voice of Showdown noch einen Blick in das Skript, dann geht es los.

      Samantha: "Hallo und herzlich willkommen zur neusten Ausgabe von Samantha Irvine Meets. Mein heutiger Gast ist kein neues Gesicht in den Shows der WGL, aber für viele ist sie noch immer ein Mysterium. Eine Krieger Prinzessin. Ernstzunehmende Wrestlerin. Stolze Ehefrau. Mein heutiger Gast, Adrienne Reese- St. Claire Priestley. Hinter dem Namen steckt niemand geringeres als Mainevent Superstar Athena."

      Der Lockenkopf grinst und klatscht aufgeregt in die Hände als sie ihren Gast begrüßt. Der kommt stolz grinsend vor die Kamera und setzt sich. Sam und sie reichen sich die Hand und nicken sich zu.

      Samantha: Wie bei jedem anderen Gast, meine erste Frage. Wie soll ich dich ansprechen, Athena oder lieber doch Adrienne? Was ist dir lieber?"

      Athena: "Das überlasse ich dir an der Stelle.. Ich höre prinzipell auf beides! Scheint so in uns allen verstrickt zu sein! Denke Adrienne ist aber für das Interview eher angebracht, als mein Alter Ego!"

      Der Host des Talk Formats des WGL Networks lächelt und nickt.

      Samantha: "Gut Adrienne also. Adrienne, fangen wir mit privaten Dingen an. Wer dich im Ring gesehen hat, kennt deinen ungewöhnlichen Look in den WGL Shows. Es ist eine unverkennbare Ähnlichkeit zu dem Seriencharakter Xena zu erkennen. Bist du Fan der Serie? War sie die Inspiration zu deinem On Air Charakter und hast du jemals Lucy Lawless getroffen?"

      Stolz auf diese Aussage lächelt Athena kurz und muss danach etwas lachen. Etwas geniert fährt sie sich durch die Haare.

      Athena: "Ich würde lügen wäre Xena keine Inspiration gewesen! Allerdings gibt es noch so viele andere starke, weibliche Persönlichkeiten die 'Athena' geformt haben. Ich spiele ja auch sehr viele Videospiele. Und gerade Charaktere wie Chun-Li oder Samus Aran haben mir durchaus noch mehr Ideen gegeben. Athena mag zwar teilweise wie Xena aussehen.. Aber charakterlich ist sie eine Mischung aus allen! Stolz, stark und bereit jegliche Gefahr in Kauf zu nehmen für einen ehrenvollen Sieg!"

      Neugierig hört Samantha dabei zu und lächelt immer mal wieder.

      Samantha: "Was viele von dir nicht wissen, du bist mit Beatrice St. Claire Priestley aka WGL Superstar Blair Davenport,verheiratet. Vor einigen Monaten habt ihr euch sogar das zweite Mal das Jawort gegeben. Wie ist es so, das Eheleben als auch den Alltag als zwei WGL Superstars, unter einen Hut zu bekommen?"

      Athena lacht sogar kurz als sie direkt auf ihre Ehefrau angesprochen wird. Sie und Bea Priestley sind schon ein etwas eigenwilliges Paar, aber genau solche Paare bleiben wohl in Erinnerung. Sie setzt sich etwas anders hin und streicht sich ein paar Haarsträhnen aus der Stirn.

      Athena: "Es.. unterscheidet sich eigentlich nicht groß von einem normalen Eheleben. Wir verbringen die meiste Zeit miteinander, reisen zusammen, essen."

      Sie hebt die Hände und lacht wieder.

      Athena: "Es ist nicht so das wir irgendetwas super geheimes machen, was nur Wrestler tun. Natürlich haben wir mehr Stress als normale Paare, aber ich denke das ist bei unserem Beruf nicht ungewöhnlich. Viele denken das Bea und ich sehr verschieden sind was unsere Interessen angeht. Das ist nicht einmal weit von der Realität entfernt. Dennoch schaffen wir auch Brücken zu dem jeweils anderen zu bauen."

      Auch hier hört Samantha Irvine zufrieden zu und nickt immer mal wieder. Nebenbei gönnt sie sich einen Schluck aus der Tasse.

      Samantha: "Deine Frau gilt als Hexe. Was viele nicht verstehen ist, das sie nicht nur vor der Kamera, sondern auch privat, dieses Leben lebt. Mit allem was dazu gehört. Hat das Einfluss auf euer Leben oder ist das einfach Alltag für dich geworden?"

      Athena: "Wenn ich ehrlich bin - das war sehr strange am Anfang. Es ist eben nicht alle Tage das deine Freundin mit einem dicken, fetten Buch im Rucksack herumrennt, oder in der Natur Kräuter pflückt und etwas zusammenbraut. Die Materie wird nie ganz meins sein.. Aber ich bin trotzdem interessiert! Ich wäre die schlechteste Hexe der Welt! Meine Augen waren am Anfang groß als Bea da was zusammengeschmissen hat.. Mittlerweile ist das nur ein weiterer Tag mit meiner Ehefrau!"

      Diesmal überrascht die Antwort Samantha tatschlich. Voller Neugier klebt sie an den Lippen ihres Gastes. Dann geht es weiter im Text.

      Samantha: "Viele, meist schwarzen junge Frauen, schauen zu dir auf. Zählen dich als ihr Vorbild. Dein Erfolg vor, als auch hinter der Kamera, sorgt dafür. Du bist erfolgreich in deinem Job, bist sogar WGL Womans Champion gewesen. Bist verheiratet und glücklich. Was bedeutet dir das?"

      Athena: "Es.. bedeutet mir sehr viel! Ich lebe ein Leben von dem viele träumen. Allerdings bin ich auch auf dem Standpunkt das jeder seines Glückes Schmied ist. Träume müssen keine Träume bleiben, wenn man aktiv dagegen vorgeht. Man kann prinzipell alles erreichen was man sich wünscht. Sei es Wrestlerin zu werden oder simpel und einfach glücklich zu sein. Ich schätze meine eigenen Erfolge egal in welcher Hinsicht!"

      Athena ist doch schon sehr emotional in ihrer Antwort. Vor einigen Jahren waren Frauen im Wrestling Business generell verpöhnt. Nun haben sie einen heftigen Sprung gemacht. Und Athena möchte für die Zukunft
      auch dazu beitragen.

      Samantha: "Es ist auch kein Geheimnis, dass du Gamerin bist. Du streamst, spielst aber auch so gerne privat. Was sind deine Favoriten und wo kann man dich Online antreffen?"

      Mit einem Grinsen hört auch diesmal wieder die Gastgeberin dem Gast zu. Athena reibt sich kurz symbolisch die Hände und grinst. Allein die Reaktion bringt Samantha kurz zum Schmunzeln. Nun ist die Texanerin in ihrem Element!

      Athena: "Haha.. Nun hast du den Drachen erweckt! Ich bin beides.. Streamerin und private Gamerin. Das ist richtig! Ich zocke von A nach Z eigentlich ziemlich viel. Ich grusel mich unheimlich gerne, liebe halt aber wild durch die Gegend zu springen oder zu schiessen! Einen richtigen Favoriten habe ich gar nicht, aber wenn dann würde ich mit den Old Time Classics gehen. Ich spiele mindestens einmal im Jahr Zelda Ocarina of Time durch. Es ist einfach großartig! Und ich geniesse es immer wieder durchzuspielen! Ansonsten natürlich auch Pokemon! Von den etwas neueren Spielen hat mich vor allem aber auch Horizon gecatcht! Online.. trifft man mich meist in Dead by Daylight oder auch Rocket League an. Obwohl ich in ner größeren Arbeitsgemeinschaft auch mal Bock auf eine Runde Uno hätte." *sie lacht einmal herzlich*. "Zocken ist einfach mein Leben!"



      Samantha: "Kommen wir etwas auf die WGL zu sprechen. Du bist derzeit bei Mainevent zu sehen. Du hattest in den letzten Monaten einige gute Matches. Standest bei Wrestlemania mit Cora Jade auf der Bühne, wo du siegreich gewesen bist. Bist unter den Final Four im Royal Rumble bei American Dream gewesen und konntest dich knapp nicht bei Heavy Crown, gegen Priscilla Kelly durchsetzen. Insgesamt eine beeindruckende Zeit. Hast du persönlich noch Ziele, die du erreichen möchtest?"

      Athena: "Priscilla Kelly vom Thron stossen.."

      Das kam sehr trocken, aber lange kann Athena die Scharade nicht aufrecht erhalten und lächelt.

      Athena: "Kleiner Joke am Rande. Im Grunde würde ich warscheinlich das gleiche sagen wie die Damen zuvor. Natürlich ist es der Traum von jedem großes Gold einmal in den Händen zu halten und als Champion angekündigt zu werden. Es ist einfach eine Belohnung für all die harte Arbeit die man tagtäglich in den Sport investiert. Ansonsten.. denke ich das im Endeffekt auf eine Karriere zurücksehen will, die ich jederzeit genau so wieder tun würde! Das ist das ultimative Ziel!"

      Samantha: "Ich würde dich gerne als Champion ankündigen."

      Die beiden Frauen lachen kurz zusammen und jeweils wird was getrunken. Dann geht es weiter im Text.

      Samantha: "Mit 36 Jahren bist du eine der ältesten Frauen im Roster der WGL. Mit Thea Hail, Julia Hart, Roxy Perez oder Tiffany Stratton, ist die nächste Generation von Frauen bereit die WGL zu erobern. Was gibst du ihnen mit auf den Weg? Hast du Spaß daran dein Wissen weiter zu geben? Welchen Fehler dürfen die jungen Frauen deiner Meinung nach nicht machen?"


      Athena: "Ich denke.. Der einzige Tipp den ich ihnen geben kann ist.. Die Dinge manchmal auch etwas nüchtern zu betrachten. I mean.. Jede von uns will an der Spitze sein. Aber der Weg ist steinig und sehr viele talentiert. Die Zeit kommt irgendwann.. Alles was man manchmal braucht ist Geduld. Ich bin 36 wie du ja angemerkt hast, aber noch bei weitem kein Alter um aufzuhören! Viele denken aber das mit so einem Alter man bereits die Karriere hinter sich hat, weil man früh anfängt. Be humble.. Erkenne aber auch deinen Wert!"

      Das sind deutliche aber beeindruckende Worte. Gerade im Gespräch auf Roxeanne Perez sind diese wohl interessant, wenn man bedenkt das die Texanerin in nicht so schönen Schlagzeilen mit ihr stand. Die Voice of Showdown nickt zustimmend.

      Samantha: "Noch eine letzte abschließende Frage. Wie zur Hölle hältst du dich so verdammt fit Mädchen?"

      Bei der Frage muss Samantha dann tatsächlich lachen. Auch Athena scheint diese Frage zu wundern und grinst breit.

      Athena: "Fit ist ein zweischneidiges Wort! Ich fühle mich eigentlich gar nicht sooo fit! Es gibt Leute die haben viel mehr Muskelmasse auf sich. Sieh dir Jade Cargill an! Was ein verdammter Body! Da werde selbst ich neidisch. Aber ansonsten.. Treibe ich Sport und halte mich geistig fit. Die Games helfen durchaus!"

      Samantha Irvine lächelt zufrieden und schaut dann in die Kamera.

      Samantha: "Adrienne, ich danke dir für diese kleine aber feine Runde. Ich hoffe du hattest bei den Antworten genauso viel Spaß wie ich beim Fragen. Ladys and Gentleman, das war es mal wieder mit Samantha Irvine Meets. Bis zum nächsten Mal."

      Die Beiden Frauen winken gemeinsam in die Kamera und unterhalten sich noch etwas ohne Ton. Es wird gelacht. Dann geht die Kamera aus.

      @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Swissy @Dereineistda @ELEVATED @Rattlor76 @TripleH King of Kings

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others