WGL // Live // The Moment to go Extrem

    • WGL // Live // The Moment to go Extrem

      Neu

      Das Knirschen von kleinen Schotter Steinen unter der Last eines Fahrzeugs, kündigt ein Auto an. Und da ist er schon. Ein Random 0815 Lincoln in schwarz. Ein Mietwagen, kein Zweifel. Der Wagen hält und es dauert nur Sekunden, da steigt jemand aus. Lange Beine, ein Rock, Stiefel. Es ist eine Frau. Mit dem Rücken zur Kamera, steht sie vor einer Arena. Sie nimmt die Sonnenbrille ab und bleibt einen Moment lang stehen. Eine zweite Person steigt aus dem Wagen und drückt der Frau eine Tasche in die Hand. Ein Mann, kleiner als die Frau, wenig Haare und etwas beleibt. Mit einer markanten Stimme fordert er die Frau auf los zu gehen. Der kleine Mann dreht sich um. Es ist niemand geringeres als Paul Heyman.

      Paul Heyman: "Okay Mädchen, hier sind wir. Rein in die gute Stube."

      Die Beiden gehen hinein in die Halle. Im Voraum bleibt das ungleiche Paar stehen. Der eine blickt nach links, der andere nach rechts. Nun sehen wir auch wer die Frau ist, die mit aus dem Wagen stieg. Es ist WGL Superstar Ava Raine. Oder Simone Johnson, wie man es nimmt. Neugierig schaut die Royal Rumble Siegerin sich um. Lässt ihre Hände über die Geländer, die Wände und Armaturen gleiten. Sie nickt immer mal wieder zustimmend.


      ]Paul Heyman: "Ja, es ist ein besonder Ort. Ich war auch lange nicht mehr hier. Willkommen im House of Hardcore Simone. Der 2300 Arena, der Heimstätte der E.C.fucking W."

      Die dreht sich um und nickt Paul Heyman zu.

      Ava Raine: "Ich danke dir Paul, das du mir das ermöglichst. Ich weiß..."



      Paul Heyman, der Macher der ECW, hebt die Hand und unterbricht den aufstrebenden Star sofort.


      Paul Heyman: "Ich helfe dir gerne Simone. Dein Vater hat mich darum gebeten, ich bin hier. Nur denk nicht das nur weil Dwayne Bitte Bitte macht, es hier einfach für dich wird. Du wolltest Hilfe, ich habe dir Hilfe besorgt. Die beste Hilfe die ich auftreiben konnte. Es hat mich ein paar Gefallen gekostet, aber du bekommst das volle Programm. Blood, Gore, Extreme. Die WGL Fans werden nach dem Mainevent am Sonntag mit offenen Mündern zurück bleiben, sonst will ich nicht mehr Paul Heyman heißen."


      Die Gegnerin von The Priscilla Kelly am Cyber Weekend nickt erneut. Sie hat offenbar verstanden. Das wird kein Kinderspiel und es scheint genau das, was sie hier will. Ihr Blick ist finster. Anders, wie man ihn vielleicht sonst kennt. Verbissen, kein Lächeln. Keine Hollywood Smile ihres Vaters. Ava Raine und Paul Heyman gehen in die Halle. Bis auf ein paar Besucher, ist niemand hier. Die Luft wirkt schon beim zuschauen stickig. Ein Ring steht in der Mitte der Halle.




      Ein Cut. Der WGL Superstar aus dem Showdown Brand, hat sich in der Zwischenzeit umgezogen. Paul Heyman spricht mit jemanden.

      Paul Heyman: "Okay, du weißt was du zu tun hast. Sie hat noch etwas mehr wie paar Tage, bis sie gegen TPK in den den Ring steigen muss. Wir alle wissen was das heißt. Es wird Blut fließen. Die Kleine ist gut, aber unerfahren. Pack sie also nicht mit Samthandschuhen an, haut ihr aufs Maul, wenn es sein muss. Für Kindergarten haben wir keine Zeit."

      Der Mann blickt an Heyman vorbei und beobachtet Ava Raine. Fans der ECW, nein, jeder Fan der Wrestling Welt, kennt diesen Mann. Diese Ikone. Den Innovator of Violence, Tommy Dreamer. Während Ava sich im Ring warm macht, lacht die Hardcore Legende etwas. Er scheint gut gelaunt und steigt zu Ava in den Ring. Schüler wie Lehrer, wie man die Beiden nun sehen könnte, blicken sich an. Ava reicht Tommy Dreamer die Hand. Der schaut an an der Frau runter. Auf ihre ausgestreckte Hand und dann wieder hoch in die Augen.



      Tommy Dreamer: "Meinen Respekt verdienst du dir nicht, in dem du nett bist. Du bist hier um zu lernen nicht um nett zu sein. Ich glaube du ahnst nicht mal, was auf dich zu kommt. Es mag die ECW gewesen sein die Hardcore Wrestling bekannt gemacht hat, aber deine Gegnerin hat es auf ein neues Level gehoben. Sie wird dir nicht die Hand reichen, wenn du sie am Cyber Weekend siehst. Priscilla wird dir eiskalt in die Augen blicken und das erste um die Ohren hauen, was sie greifen kann. Du musst immer bereit sein. Verstanden?"

      Ava Raine überlegt. Sie will gerade nicken, da holt Tommy Dreamer schon mit einem Stuhl aus und nagelt die junge Frau ungespitzt in den Boden. Als wäre sie eingefroren, kippt die Samoanerin einfach um und bleibt liegen. Tommy Dreamer zuckt mit den Schultern. Er dreht sich zu Paul Heyman, der vor dem Ring steht und den Beiden zu sieht.

      Tommy Dreamer: "Hat sie mir überhaupt zugehört?"

      Der Wiseman zuckt mit den Schultern.

      Ava Raine: "Hab ich, aber ich dachte das war nur Rhetorisch gemeint."

      Tommy Dreamer: "Rhetoriik kannst du auf der Uni studieren, hier gibt es nur eins, Anhärtung. Hier gilt das Gesetz des Stärkeren. Hier gilt es, alles als eine Waffe zu sehen und darauf vorbereitet zu sein, alles an den Kopf geknallt zu bekommen."

      Ava kniet, da holt Tommy Dreamer wieder aus. Diesmal aber rollt sich die Royal Rumble Siegerin beiseite. Der Ex ECW Wrestler schwingt erneut den Stuhl. Diesmal hält Ava Raine die Hände hoch und stoppt den Schlag mit ihrer puren Kraft. Paul Heyman klatscht. Auch Tommy Dreamer scheint beeindruckt von der Power des Samoanerin.

      Tommy Dreamer: "Scheint so, als wenn du verstanden hast. Du weißt nicht welche Art von Match dich erwartet, aber was immer es ist, es wird brutal. Du musst über dich hinaus wachsen, um überhaupt nur den Hauch einer Chance zu haben. Schmerzen kannst du nach dem Fight haben. Währenddessen, lenkt dich der Schmerz nur ab. Und versuch kreativ zu sein. Überrasch TPK."

      Er wirft einen Sack auf die Matte.

      Tommy Dreamer: "Such dir eine Waffe und greif mich damit an. Aber vergiss nicht, sei kreativ."

      Simone durchsucht den Sack. Ein paar Dinge kommen zum Vorschein. Eine Haarspray Dose. Ein Tacker. Ein Hammer. Einiges an gefährlichen Waffen. Ava Raine wird fündig und holt eine Flasche Cola aus dem Sack. Es ist Vanilla Coke. Tommy Dreamer verdreht die Augen.

      Tommy Dreamer: "Okay, die war für später. Du solltest..."

      Die Herausforderin des Shotgun Titels schüttelt die Flasche, öffnet sie und der Inhalt spitzt Tommy Dreamer voll in das Gesicht. Er reibt sich sofort schützend die Augen, da tritt Rocks Tochter ihn mit Schmackes ins Gemächt. Der Innovator of Violence jault auf, da packt Ava zu. Der Maskless. Lautes Lachen aus einer Ecke.

      ???: "Ich glaube die Kleine hat dich schon ganz gut verstanden Thomas."

      Das Lachen geht weiter, als sich jemand den Ring nähert. Jemand, der vor nicht allzu langer Zeit noch in der WGL aktiv war und auch als ECW Legende zählt. Rob Van Dam. Der Highflyer kommt klatschend den Weg zum Ring entlang. Er stellt sich zu Paul Heyman, den er begrüßt wie ein Sohn seiner Vater.


      Rob Van Dam: "Sorry das ich zu spät komme. Verkehr. Aber es hat sich gelohnt, das sieht man nicht alle Tage."

      RVD rollt sich in den Ring und reicht Ava Raine die Hand. Die greift nicht zu. Der Highflyer nickt und lacht dann. Tommy Dreamer rollt sich aus den Ring, während Von Dam übernimmt.

      Rob Van Dam: "Du hast also Lektion eins verstanden. Kommen wir zum nöchsten Teil. Paul hat mir erzählt was dir bevor steht und Girl...Uff. Du tust mir leid. Aber ich tue mein Bestes um dich vorzubereiten. Tommys Ding sind Waffen. Wichtig in einem Match ohne Regeln oder bestimmten Regeln. Ich dagegen, benutze die Umgebung als Waffe. Nutze also alles was dir in den Kram passt, um dir einen Vorteil zu sichern. Die Ringtreppe. Einen Stuhl. Eine Leiter. Die Absperrung. Kletter drauf, spring runter. Zieh Kelly rauf und verpass ihr einen. Sie ist mit allen Wassern gewaschen. Thomas wird bestimmt seinen "Du musst immer auf alles gefasst sein" Spruch abgelassen haben, aber genauso ist es. Pass auf und nutzte deine Chancen."

      Im Zeitraffer sehen wir, wie RVD Ava anleitet Gegenstände als Sprungbrett zu benutzen oder aber als Erhöhung zu nehmen, um einen Angriff schmerzvoller und vor allem härter, zu gestalten. Tommy Dreamer schaut dabei zu und wechselt sich auch mit Rob Van Dam ab. Es geht stundenlang. Paul Heyman ist mittlerweile gegangen. Die Männen sind schon langsam mit ihrem Latein am Ende, die Wissenshungrige Ava scheint aber immer mehr zu wollen. Szenen werden durchgespielt. Selbst eine Wunde am Bein, kann die Herausforderin nicht aufhalten. Im Hintergrund sehen wir an der Wand eine Uhr laufen. Es vergehen Stunden. Cut. Schwarzes Bild. Licht an, Licht aus. Licht an, Licht aus. Immer mit einem Klicken verbunden. Es ist eine Umziehkabine. Ava kommt ins Bild und setzt sich vor die Kamera. Sie schaut nur. Starr und stur. Als wolle sie die die sie sehen zeigen, das sie keine Angst hat. Plötzlich fängt die junge Frau an zu lächeln und zu applaudieren. Kein herzliches Lachen, kein Jubel. Es ist eher kalt. Wie Heath Ledger einst als Ikonischer Joker in The Dark Knight.


      Ava Raine: "Mindblowing P. Ich gratuliere dir. The State of...ist wie immer was besonderes gewesen."

      Sie nickt und legt dann den Kopf zur Seite.

      Ava Raine: "Entschuldige, The Priscilla Kelly natürlich, ich vergaß. Sollte mir das etwa Angst machen? Macht es nicht. Deinen Körper teilen sich mehre Persönlichkeiten, das wusste ich ja schon. Wer weiß was in deinem Kopf los ist. Vermutlich haben wir alle nicht mal jeden deiner Persönlichkeiten kennen gelernt. Aber weißt du was, es macht keinen Unterschied. I give a Fuck. Du bist auch nur eine Frau, so wie ich. Eine mit mehr Erfahrung, zugegeben. Aber ist Erfahrung wirklich alles? Ich bin bereit weit über meine Grenzen zu gehen, was ich hier bewiesen habe. Du wirst einer Ava Raine gegenüber stehen, die nicht zu berechnen ist. Hast du mich mal im Ring gesehen? Bei deinem Ego wohl eher nicht. Wieso auch, ich bin ja nur eine weitere von Vielen. Aber das hätte dir auch nicht geholfen, weil ich stets an mir arbeite. Während du Rockstar Things machst, stemme ich Gewichte. Laufe. Bereite mich mental auf meine Aufgabe vor. Ich bin top fit. Jünger und stärker wie du. Und dein State Of...hat einen gravierenden Fehler. Du denkst vielleicht du bist die Spitze, aber das bist du nicht mehr. Du hälst den Titel, aber sonst zieht die Welt an dir vorbei. Du fängst an, an Relevanz zu verlieren. Der Lack fängt an zu blättern Pris. Merkst du es, wie alles an dir nagt. Wie deine Gedanken dich nicht los lassen. Oh, ich weiß das ich Recht habe und du meine Liebe, weißt es auch. Hast du die Wahrheit erkannt. Genau. Nein, nicht ich muss mich beweisen, du bist es. Bist du wirklich noch die Beste? Bist du wirklich die Spitze des Sports Entertainment? Oder ist deine Zeit gekommen?"

      Ava geht ganz nah an die Kamera ran. Nur ihr Gesicht ist zu sehen.

      Ava Raine: "Sieh mich an Priscilla, sehe ich aus, als hätte ich Angst. Nein, ich sehe aus, wie jemand der den Willen hat das Unmöglich zu schaffen. Alles und jeden zu überraschen. Die Welt neu zu formen. Ich bin nicht eine von Vielen. Ich bin die Eine. Die Eine, die dich zu Fall bringt. Fürchte den, der nichts zu verlieren hat. Ich habe nichts zu verlieren TPK. Ich kann nur gewinnen. Ich komme dich holen, wer auch immer du gerade bist. Whatava."

      Simone schlägt die Kamera mit Faust, die daraufhin zu Boden fällt und liegen bleibt. Die Schuhe von Ava Raine sind zu sehen, die knarschend den Raum verlassen. Dann endet die Übertragung.

      @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Swissy @Dereineistda @Rattlor76

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swissy ()