WGL // Live // The Butterfly Effect

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // The Butterfly Effect

      Neu


      Wir sehen einen Ort, bekannt aus SNME 169, das Schmetterlingshaus, Schauplatz des Treffens zwischen Rhea und IO. Die einst zerbrochene Glaswand ist nun instand gesetzt, und IO sitzt wieder allein und gelassen im Herzen des Glashauses. Die tropische Luft und das weiche Licht, das durch die gläsernen Wände fällt, schaffen eine besondere Stimmung, die bereits bei SNME spürbar war. Bunte Schmetterlinge umschwirren sie, während sie auf einem Holzstuhl verweilt. Die WGL Women’s World Championship liegt entspannt auf ihrer Schulter, und vor ihr befindet sich wieder ein kleiner Tisch mit einer Teekanne und zwei Tassen – aber dieses Mal ist sie allein. Mit einem ruhigen, doch bestimmten Blick in die Kamera beginnt sie zu sprechen.


      IO SKY: "In dieser Stille man glauben, die Welt bleiben für einen Moment stehen. Doch in Wirklichkeit dreht sich weiter, unaufhaltsam. So, wie mein Weg an Spitze der WGL."

      Ihr Lächeln ist subtil, doch ihre Augen sind voller Entschlossenheit.

      IO SKY: "Am Samstag, ich werden 269 Tage Champion sein. 269 Tage an Spitze, und damit ich nicht nur den Rekord von Sasha Banks übertroffen – ich haben mit Abstand hinter mir gelassen!"

      Sie hebt langsam ihre Championship und betrachtet sie mit einem stolzen, intensiven Blick.

      IO SKY: "Titel mehr als nur ein Symbol. Ist Beweis für alles, was IO erreicht haben. Und egal, wer in den Weg von IO stellt – sie werden verstehen, dass IO nicht ohne Grund so lange unbesiegt sein."

      Ein schwarzer Schmetterling landet sanft auf ihrem Finger, und IO wirft ihm einen kurzen Blick zu.

      IO SKY: "Menschen denken, sie kennen IO. Sie sehen meine Siege, sie sehen mich im Ring. Aber was sie nicht verstehen, jeder meiner Schritte, ich mit Bedacht wählen. Jeder Flügelschlag von Schmetterlingen kann Sturm auslösen – und ich bin Sturm, den niemand erwartet."

      Mit einer ruhigen Bewegung lässt sie den Schmetterling los, während ihr Blick zurück zur Kamera wandert.

      IO SKY: "Samstag ich werden erneut beweisen, dass ich nicht nur Beste bin – sondern, ich unschlagbar bin. Und wenn jemand glauben, er könnte mich vom Thron stoßen, wird er bald erkennen, wie sehr er sich täuschen."

      IO erhebt sich langsam, die Championship fest in ihrer Hand. Die Schmetterlinge um sie herum wirbeln auf, als sie durch das Schmetterlingshaus schreitet.

      IO SKY: "Rhea, der Kampf bald beginnen, aber Ende wird immer dasselbe sein.."

      Mit einem letzten, selbstsicheren Lächeln verschwindet IO in der üppigen Flora des Schmetterlingshauses, ihr letzter Satz schwebt in der Luft.

      IO SKY: "Baka..."


      Nach IOs letzten Worten blendet die Kamera aus.

    • Neu

      Oh ja super geil. Ich finde es richtig toll wenn die Mitspieler ihre PLE Kämpfe abseits der Shows noch zusätzlich hypen. Mit eigenen Ideen. Danye hat das super toll gemacht. IO kommt richtig gut rüber. Ich sehe ihren Kampfeswillen. Den Willen Rhea besiegen zu wollen. Super strong geschrieben. Oh Mann, ich bin so hin und her gerissen echt. Ich glaube abgesehen von einer Ausnahme, bin ich hier auf den Ausgang am meisten gespannt. Beide sind toll. Beide wären tolle Champions. Beide haben einen tollen Lauf hinter sich. Ich sehe IO noch mit einer Nasenspitze weiter vorne. Aber er weiß weiß. Toll umgesetzt. Das Baka hätte ich vielleicht nicht gebraucht, aber ja. Kann man machen. Das trübt nicht im geringsten das Gesamtwerk. Das ist super gut.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Neu

      Richtig toll wie hier Danye die Pause vorm PLE nutzt, um seine Fehde nochmal weiter anzuheizen. So recht hab ich mich an den Sprechstil von IO immer noch nicht gewöhnt aber Danye zieht das gnadenlos gut durch, dass es einfach stimmig daherkommt. Stimungsbild super gezeichnet, Sky mit toller Willensstärke ausgestattet und gut mit den Fakten der Regentschaft argumentiert. Ein Teil von mir sagt, dass sich Sky vom Titel verabschieden muss. Ein anderer Teil sieht die Titelverteidigung. Dieses Match Up ist einfach super spannend und dieses Segment gibt der Fehde einen letzten Hype Boost - super gemacht