WGL // Live // Rated R Tour 25 - Ichiban

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // Rated R Tour 25 - Ichiban

      Neu

      Wir sehen einen Kalender, der uns den Monat Oktober zeigt. Der Herbst dürfte ins Land Einzug gehalten haben. Draußen scheint es schon dunkel zu sein, den schwaches künstliches Licht erhellt diesen Raum, in dem Holzelemente eine dominante Rolle spielen. Der Fokus der Kamera fällt auf die letzten Tage im Oktober. Genauer gesagt auf den 25-27.10. Diese Tage sind rot eingekreist und mit dem Titel “Cyber Weekend” beschriftet. Jemand tippt mit dem Zeigefinger darauf. In der nächsten Einstellung sehen wir einen Lederstuhl. Dieser ist direkt auf einen Flachbildfernseher gerichtet, der allerdings noch nicht läuft. Die Person die gerade noch auf den Kalender getippt hat, spaziert nun ins Bild und nimmt im gemütlichen Ledermöbel Platz. Es ist der Rated R Superstar - Edge! Er schnappt sich die Fernbedienung, richtet diese natürlich zum Fernseher, der im schwach beleuchteten Raum grell strahlt. Copeland lehnt sich zurück, in der nächsten Aufnahme sehen wir den Hall of Famer von hinten. Über seine Schulter dürfen wir nun in den Fernseher eintauchen



      Wir sehen einen Zusammenschnitt, sowas wie ein Best of, von Shinsuke Nakamura. Mitten im Video wird uns wieder Edge gezeigt, der nun konzentriert in die Kamera blickt.

      Edge: “Shinsuke…Nakamura…The King of Strongstyle… Ichiban und Streakbreaker… ein Mann mit großen Namen. Allesamt verdient, erarbeitet, erhalten durch deine Erfolge im Ring…IWGP Heavyweight Champion, IWGP Intercontinental Champion, WGL World Champion und vieles mehr.”

      Man sieht zu diesen Worten Szenen aus dem Video, wo Nakamura die erwähnten Titel gewinnt. Mit einem schnellen Schnitt geht es zurück zu Edge

      Edge: “Und die Kirsche auf der Torte, eine Errungenschaft, die niemand außer dir vorweisen kann - du hast den berühmt berüchtigten Streak des Undertakers gebrochen…”

      Szenen aus dem Kampf mit dem Undertaker werden gezeigt, mit dem Endergebnis, dass uns allen bekannt ist. Damals wie heute ein echter Schocker. Wie Edge sagte - diese Errungenschaft, bleibt Shin ganz alleine. Kein Zweiter kann den Streak des Takers mehr brechen…Edge nickt vor sich hin, als er weiter spricht

      Edge: “Eine unfassbare Karriere - 22 Jahre im Business…Done it all, Won it all! Und obwohl wir beide schon so lange in diesem Zirkus sind… haben sich unsere Wege nie gekreuzt. Du in Japan… ich in den Staaten… du in der WGL… ich erst am Weg zurück ins Business. Und jetzt - jetzt ist der Zeitpunkt da! Selbst mit mehr als 2 Jahrzehnten Wrestling in den Knochen, gibt es immer noch erste Male…”

      Weitere Highlights von Nakamura sind zu sehen. Bis hin zur wohl finalen Szene - American Dream. In Zeitlupe kassiert Nakamura den Spear von Edge. Die Eröffnung der Rated R Tour 25.

      Edge: “Willkommen beim ersten Tourstop…Shin. Eigentlich wollte ich sowas sagen wie, dass du die Generalprobe für all die künftigen Stopps bist. Doch es ist viel mehr als nur das. Du bist meine erste Station, du wirst mir schonungslos zeigen, wo ich stehe, du wirst eine wesentliche Rolle spielen, in welche Richtung diese Tour abbiegt. Ich habe durchaus großen Respekt vor dir Ichiban…”

      Während der Fernseher nun die Szene am Friedhof zeigt, wo Edge seinen Grabstein zerstört, wird Copeland, der bis jetzt die Karriere von Nakamura kommentiert hat, sehr ernst…seine Miene wird ernster.


      Edge: “...doch das wird mich nicht daran hindern, dir alles abzuverlangen. Mauer…Graben… nenn es wie du willst. Ich werde…nein…ich MUSS dich überwinden. Denn am Horizont stehen noch so viel mehr Herausforderungen für mich parat… es darf und kann nicht bei dir enden!”

      Am Bildschirm attackiert Nakamura nun Edge mit seinen Nunchakus. Später sehen wir wie Edge Chaos im Match von Rhodes und Orton verursacht… seine Gegner am Horizont? Am Ende ist es wieder Nakamura, der über Edge steht. Copeland schüttelt nun den Kopf, tippst nervös mit den Fingern am Sessel rum.

      Edge: “Cyber Weekend… wir wissen zwar nicht, wer unser Match leiten wird… vielleicht holt mich meine Vergangenheit ein, wer weiß. Doch ändert dies irgendetwas Ichiban? So oder so…auf deinen Gegner kannst du dich schon mal einstellen… den besonders nach deinen letzten Aktionen, wird vor dir nicht Adam Copeland stehen…sondern Edge… der RATED R SUPERSTAR… wie wenn er nie weg gewesen wäre…”

      Es wird der rote Knopf auf der Fernbedienung gedrückt, der Bildschirm wird sofort dunkel, gerade als leise im Hintergrund Metalingus zu hören war. Copeland steht auf, man hört, wie er den Raum verlässt. Die Kamera zeigt eine finale Aufnahme des Ledersessels…


      @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Swissy @Dereineistda @ELEVATED @TripleH King of Kings @Swissy @Rattlor76
    • Neu

      Shinsuke Nakamura ist in der WGL eine echte Legende. Und Edge ist eh schon eine. Die Beiden gegeneinander zu booken ist schon wie Geld drucken. Ray macht hier noch mal richtig Rummel mit seinem Live. Gier spricht Edge mit viel Respekt über seinen Gegner. Verdient. Wie gesagt, Nakamura ist eine echte Legende in der WGL. Wie immer, richtig toll geschrieben. Da hat jemand richtig Bock, das freut mich sehr. Mitspieler die Bock haben, sind immer gut.
    • Neu

      Ich stehe voll auf die Atmo die Ray in seinen Segmenten immer aufbaut. Richtig gut gemacht einfach. Best Of seiner Gegner anzuschauen ist nicht dumm. Auch wenn er bei vielen wohl mit dabei gewesen ist. Oder auch nicht. Weiß ich ja nicht. Können auch nebenher gelaufen sein. Es mündet in dem Spear den Nakamura einstecken musste. Klarer Big Point von Edge. Erster Tour Stop, wer weiß wer noch auf seiner Tour Liste zu finden ist. Geteast wurde ja einiges in den letzten Wochen. Bin gehypt auf das Match, keine Frage.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Neu

      Nettes Ding, es passiert nicht so super viel, aber es erzeugt Hype für das anstehende PPV Match und ich denke genau das soll es auch tun, finde ich super!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."