WGL // Live // The Wanderer - Beginning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // The Wanderer - Beginning

      Neu

      Sommer, Meer, Sonnenschein, knapp bekleidete Leute und jede Menge Touristen. Wir sehen die typischen Bilder von Kalifornien, wir sind ziemlich sicher in Los Angeles. Endgültige Bestätigung liefern uns Sehenswürdigkeiten wie der Walk of Fame, der Pier am Strand und natürlich das Hollywood Sign. Kurz darauf sehen wir das Gold’s Gym - zuerst von außen, dann von innen.


      Reges Treiben in einem der wohl bekanntesten Fitness Center der Welt. Wir sehen junge Leute, die versuchen ihre bereits gut gebauten Körper weiter deren Schönheitsideal anzunähern. Neben ihnen Männer, die kaum noch Körperfett präsentieren, dafür umso mehr Muskeln mit sich rumtragen. Irgendwo mitten drin ist ein Mann zu sehen oder besser gesagt dessen definierten Bauchmuskeln. Er schwitzt auf der Hantelbank, man hört ihn stöhnen, als er offensichtlich mit der Langhantel trainiert. Er setzt die Gewichte ab, da klingelt sein Smartphone. Der Kerl auf der Bank setzt sich auf und schnappt sich sein Handy. Weiterhin sehen wir nur Bauch und Beine, das Gesicht bleibt uns verwehrt. Jemand hat ihn eine Mitteilung gesendet, der Titel: “Now or never Boy! Deine Chance! Wie lange willst du noch warten und dich verstecken?”.

      Mit einer Hand wischt er sich den Schweiß von der Stirn. Dann tippt er auf den Link in der Nachricht. Es geht zu Youtube… der Channel der WGL… man sieht wie die Brigade die Wrestlemania für kommendes Jahr in München ankündigt. Der trainierende Mann steckt das Handy weg, er kümmert sich wieder um sein Work Out. Alles läuft nun im Zeitraffer ab. Wie die Ameisen bewegen sich die Leute im Gold’s Gym wild hin und her. Die Sonne geht unter, die Nacht bricht herein, bis spürbar weniger los ist im Center. Wer auch immer uns gezeigt wurde, er steht nun unter der Dusche. Es dampft, wir sehen wie er die Dusche verlässt. Das Bild ist aufgrund des Wasserdampfs schwer erkennbar. Es dürfte jedenfalls ein jüngerer Kerl sein. Kurz sehen wir von hinten wie sich der Unbekannte umzieht, er zieht sich einen Hoodie drüber und verlässt das Gym. Wenig später sehen wir den Mann die Straßen von L.A. entlang gehen. An ihm zieht alles schnell vorbei, während er in Zeitlupe unterwegs ist. Sein Bart blitzt aus den Hoddie, mehr ist nicht zu erkennen. Am berühmten Sandstrand von L.A. stoppt der Mann kurz.


      Er sieht hinaus. In der finsteren Nacht ist der Punkt, wo sich das Meer und der Horizont treffen, kaum erkennbar. Er wirft einen Stein ins Meer, seufzt dann auf und verschwindet. In einem schnellen Schnitt ist der nächste Tag angebrochen. Die Sonne knallt in ein Schlafzimmer, wo der Mann vom Tag davor auf der Bettkante sitzt. Neben ihm ein Wanderrucksack, vor ihm eine Halterung fürs Smartphone. Er startet die Aufnahme, scheint dabei aber vergessen zu haben, dass er gegen das Licht filmt. Es blendet Vollstoff in die Kamera. Somit bleibt seine Identität weiterhin unklar für uns…

      ???: “Hey Guys! Ich wollte mich nochmal melden… ein letztes Mal… bevor es losgeht…”

      Er zieht den Rucksack zu sich

      ???: “Wie ich euch angekündigt habe - Ich gehe auf eine Reise, die mein Leben auf ewig verändern wird. Wisst ihr… Wrestlemania war schon immer mein Traum. Schon als kleiner Junge wollte ich mich mit den großen Typen dort duellieren. Diese Chance… muss ich ergreifen! Und ich muss es auch auf diesen Weg machen… um mich zu finden, um mich für das was mich erwartet zu stärken, um meine Seele zu reinigen. Nur dann wird man mich entsprechend empfangen, nur dann kann ich diese Chance nutzen, nur dann kann ich meinen Traum leben…”

      Er kratzt sich am Kinnbart, räuspert sich und scheint dann nochmal alles zu erklären

      ???: “Auf mich warten 14 Tausend oder 15 Tausend Meilen auf den Weg nach München, je nachdem wo genau es mich hin verschlägt. Mein erstes Ziel ist auf jeden Fall Japan. Die Regeln nochmal zusammengefasst - keine Flüge, keine Kreuzfahrtschiffe oder andere große Dinger, die mich zick Meilen vorantreiben. Cash? Nur ein bisschen Bargeld zum Start. Danach muss ich mich durchkämpfen. Vielleicht gibts irgendwo eine Wrestling Show, zur Not muss ich den Abwasch in einem 0 Sterne Lokal machen. Mein Handy geht nur an, wenn ich euch ein Update zu meiner Reise gebe. Also so gut es geht - Back to the Roots. Und mit etwas Glück bin ich in Rund 260 Tagen in München…”

      Er steht auf, wirft sich den Rucksack über den Rücken, schnappt sich sein Smartphone und filmt nochmal aus seinem Fenster. Wo genau auch immer er lebt… es sind Aussichten weit über L.A. die sich wohl nur die oberen 10.000 leisten können! Er scheint offensichtlich viel für seinen Traum, für diese Reise, aufzugeben.

      ???: “Goodbye City of Angels. Wir werden uns wiedersehen…irgendwann. Wenn ich zurückkomme, bin ich jemand anders. Guys…vergesst meinen Namen! Ab heute… nennt mich The Wanderer!”

      Kurz darauf sehen wir, dass “The Wanderer” offline gegangen ist. Die Reise nach München beginnt!


      @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Swissy @Dereineistda @ELEVATED @TripleH King of Kings @Swissy