WGL // DIRTSHEET // Who's Your Daddy?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Who's Your Daddy?

      Neu


      Sehen wir WGL Favorite Bienchen bald abseits der WGL Kameras im TV? Scheinbar scheinen die Chancen gar nicht so schlecht zu stehen. Der Sender TLC, welcher sich vor allem durch Reality TV auszeichnet, plant eine neue Show mit dem Titel „Who's Your Daddy?“, bei dem fünf Frauen im Alter zwischen 18 und 24 Jahren die Lösung für ihren „Daddy Kink“ suchen und sich auf die Suche nach dem perfekten „Daddy“ machen. Alle männlichen Teilnehmer der besonderen Dating Show müssen zwischen 35 und 60 Jahre alt sein. Dakota Kai soll als Host und Ansprechpartnerin für die jungen Frauen agieren, welche nach der wahren „Daddy Love“ suchen. In der ersten Folge geht es um die sexuellen Vorlieben der Männer, welche sehr weitreichend sind. Von Bondage, bis Pegging ist für jeden etwas dabei! Aber auch die jungen Frauen lassen es sich nicht nehmen aus dem Nähkästchen zu plaudern warum sie so scharf auf den „Sexy Daddy Type“ sind. Kleiner Fun Fact am Rande: Dakota Kai ist nicht der erste WGL Star welcher in einem TLC Format zu sehen ist. 2012 stand WGL Megastar Priscilla Kelly erstmals vor Kameras, als sie Teil der Show „My Big Fat American Gypsy Wedding“ war und in der Episode „14 and Looking for Mr. Right“ ihre Eltern nach einem geeigneten Ehemann für die damals 14 jährige TPK suchten.
    • Neu

      Hahaha, eine nette Story. Das kann ja lustig werden. Typisch Trash Format. Ich stehe auf so etwas. Ich würde es mir anschauen. Ist ziemlich schlüpfrig, das könnte unterhaltsam sein. Dakota passt da rein wie kaum eine andere. Tolle Idee. Wie immer halt.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others