WGL // Live // Wanna talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // Wanna talk

      Neu



      Schritte. Schnelle Schritte. Nein, jemand läuft. Nicht schnell, es ist ein Dauerlauf. Laute Musik aus dem Off. Es ist Rammstein mit Engel. Ein Lied aus den Neunzigern, welches Rammstein einst zum Ruhm verhalf. Auch in den Staaten ist die Band der neuen deutschen Härte, nicht unbekannt. Die Kamera hebt und senkt sich, offensichtlich sehen die Zuschauer dies aus der Ich Perspektive. Der Blick senkt sich, wir sehen den sandigen Boden. Ein Satz schwarz, weiß und roter Nike Air Jordan, die über den Boden schweben. Die Musik wird leiser und leiser. Je ruhiger Rammstein wird, desto hörbarer wird das Atemgeräusch des Läufers. Wer immer hier läuft, es hat angestrengt. Der Kopf hebt sich wieder und blickt um sich. Ein Stadtpark irgendeiner Metropole in den USA. Leicht zu erkennen an den Fahnen, die hier und da mal wehen und die Hochhäuser, die sich aneinander reihen wie Dominosteine. Geradewegs steuert der Läufer eine Parkbank an. Auf dieser liegt eine Tasche, in die eine Hand greift und nach etwas sucht. Eine Flasche mit einem Isotonischen Getränk. Hastig wird getrunken und ein "Ahhh" läst vermuten, das es gut getan hat. Blackout. Szenenwechsel. Noch immer der Park, noch immer die Bank, nur eine andere Perspektive. Wir sehen nun den Läufer, es war Ava Raine. Noch ist die Atmung etwas schwer.

      Simone: "Ein Real Talk hm? Okay, von mir aus auch das Tiffany. Von WGL Talent zu WGL Talent. Oder besser noch, von Frau zu Frau. Wenn du dich schon an Simone wendest, wird dir auch Simone antworten. Soll nicht das Problem sein."

      Heute wendet sich also die Person hinter dem Charakter Ava Raine an die Fans der WGL. Noch etwas ausser Atem, trinkt die Samoanische Frau einen Schluck aus der Flasche. Sie wischt sich den Mund ab und schaut dann wieder in die Kamera.

      Simone: "Okay fangen wir an. WHAT THE FUCK!" sagt sie recht laut.

      Sie fuchtelt mit den Händen hin und her.

      Simone: "ich weiß gar nicht wo ich anfangen oder aufhören soll. Was zur Hölle ist dein Scheiß Problem Tiffy? Bist du so verbittert, dass du so was nötig hast. Du ziehst mit diesen Aussagen das ganze Roster runter und bringst uns alle in Verlegenheit, ist dir das nicht bewusst? Mal ein Denkanstoß. Könnte es vielleicht sein das nicht die anderen das Problem sind, sondern ganz alleine du? Ist dir das mal in den Sinn gekommen? Du bist drei Jahre in der WGL und laut deiner eigenen Meinung, ziehen alle an dir vorbei? Wieso denkst du, ist das so? Ich zum Beispiel bin weder besser wie du, noch schlechter oder talentierter. Und ganz sicher, werde ich nicht von irgendwem supportet. Ich arbeite für mein Geld. Wieso also bekomme ich Rückenwind und du nicht? Du gehst lieber den einfachen Weg und ziehst dir irgendwelche gerade in den Kram passenden Erklärungen aus den Fingern, die nicht im geringsten stimmen, anstatt der tatsächlichen Wahrheit ins Gesicht zu schauen."



      Der Showdown Superstar ist sichtlich geladen und richtet sich ihre Mütze.

      Simone: "Es liegt nicht an mir, Maddie, Gio, Priscilla oder sonst wem, das du nicht den Erfolg bekommst, der dir deiner Meinung nach zu steht Tiffy. Du bist das Problem. Oder besser gesagt dein Mindset. Du brüstest dich damit aus dem Sport zu kommen. Fußball. Ich weiß nicht mal was zur Hölle das ist, aber ich weiß, es ist ein Team Sport. Die Betonung liegt auf Team. Und du meine Liebe bist alles, nur kein Teamplayer. Was man schon alleine daran sieht, das du dich aufregst gegen eine Legende wie Tenille zu verlieren. Hat sie es nicht verdient nach ihrem Comeback einen Erfolg zu feiern? Sie willkommen zu heißen. Dein "Charakter", den du im echten Leben nicht mal besitzt, wurde auch noch geschützt. Was ist da mit Fair Play? Schon mal gehört? Stammt auch aus dem Fußball. Wohl nicht, wen wunderts. Machst du ja auch nicht. Du bist drei Jahre in der WGL und hast deiner Meinung nach nichts erreicht. Was hast du den nicht erreicht Tiffany? Das die Fans dich ausbuhen oder zujubeln? Das die WGL Tickets verkauft? Das die Premium Live Events von Rekord zu Rekord springen? Was? Sag`s mir?. Wir, die WGL, sind dein Team und wir alle haben nur das eine Ziel. Die Fans zu unterhalten. Gemeinsam. Und du warst nun drei Jahre ein Teil davon. Ist das denn alles nichts wert? Ist das kein Ergebnis, was für dich zählbar ist? Musst du unbedingt immer nur gewinnen? Titel in Händen halten. Hast du so wenig Selbstbewusstsein, das du dich nur darüber definierst. Ich habe auch Lehrgeld bezahlt. Mein erster PLE. Verloren. Meine erste Wrestlemania. Verloren. Na und? Habe ich deswegen jetzt mehr oder weniger Erfolg? Bin ich jetzt mehr oder weniger in Erinnerung geblieben? Sag es mir? Ich kann dir die Frage beantworten. Über 80.000 Zuschauer im Lambeau Field haben gesehen, wie ich mit Mercedes Varnado, einer der besten Wrestlerinnen der Welt, um jeden Millimeter im Ring gekämpft habe. Und das soll vergessen werden? Wurde es vergessen das Andre The Giant gegen Hulk Hogan verlor. Das Steve Austin gegen Bret Hart verlor. Das Priscilla Kelly gegen Britt Baker verlor. Nein, wird es nicht. Weil es nicht wichtig ist zu gewinnen oder zu verlieren, sondern zu überzeugen. Du hast im Pure Wrestling Cup Sieg um Sieg geholt und hast auf der fucking größten Bühne der Welt, gegen ein Top Talent verloren. Ja Jamie ist verletzt, aber das konnte zu dem Zeitpunkt niemand ahnen. Anstatt das erreichen des Finales zu würdigen, meckerst du nur, dass du nicht in Erinnerung bleibst. Weißt du was, Fuck U."

      Sie zeigt den Mittelfinger. Immer noch ein wenig ausser Atem, trinkt Simone noch einen Schluck. Sie holt Luft.

      Simone: "Du und deine Scheiß Erfolge immer. Eine Mannschaft gewinnt, nicht nur der Spieler, der die Tore erzielt. Es sind Elf Spieler auf dem Platz, nicht einer alleine. Ich bin bei weitem kein Fußball Fan, ich habe vielleicht ein oder zwei Spiele gesehen. Aber selbst ich kenne einige Spieler. Nesta, Phillip Lahm, Buffon, Oliver Kahn, Roberto Carlos oder Franz Beckenbauer. Alles Namen, die im Gedächtnis geblieben sind. Und was haben alle gemeinsam? Sie waren alle samt nicht dafür bekannt Tore zu schießen. Sie waren Teamplayer. Over the Top Charaktere auf dem Feld. Die alles für ihr Team getan haben. Denkst du einer von denen hat sich beschwert, dass sie nicht so viele Tore geschoßen haben? Nein, sie haben ihre Mannschaften geführt, wo wir beim nächsten Thema wären. Du bist Drei Jahre in der WGL. Drei. Du hast Erfahrung. Nicht wenig. Aber anstatt das an junge und starke Talente wie Julia, mich oder Maddie weiter zu geben, voraus zu gehen, zu zeigen wie man es richtig macht, meckerst du nur herum. Julia ist 22 Jahre alt und hat es sich zur Aufgabe gemacht, einem anderen Talent Hilfestellung zu leisten. Und das obwohl sie selbst so jung ist. Und was machst du? Heulen, dass du nicht in Gedächtnis bleibst. Glaub mir, ich vergesse nichts. Gar nichts. Willst du das wir in den Ring steigen? Das ich gegen dich verliere? Fühlst du dich dann besser, weil du mich besiegen konntest? Weißt du was uns unterscheidet? Im Gegensatz zu dir, wäre es mir Scheiß egal, wenn die Fans dabei nur ein geiles Match zu sehen bekämen. Ich spreche dir dein Können nicht ab Tiffy. Du bist ein herausragende Wrestlerin und im Grunde sah ich sogar zu dir auf. Vergangenheit. Heute bist du nur noch eine verbitterte Heulsuse die nichts, aber auch gar nichts verstanden hat. Wenn du echt denkst das meine Partnerin dafür verantwortlich ist das ich den Royal Rumble gewonnen habe, hast du mich noch nie im Ring gesehen und hast von Wrestling so viel Ahnung, wie ich vom Fußball. Ich habe genauso viel Talent wie du, aber im Gegensatz zu dir, habe ich auch das passende Mindset für Erfolg. Ich lebe, ich liebe, dieses Business. Die WGL ist nicht irgendein Ort an dem ich stumpf Erfolge feiern möchte, er ist der Ort, an dem ich Lebe. Für den ich mir jeden Tag den Arsch aufreiße. Den ich prägen möchte. Nicht als Champion. Nicht als Gewinnerin des Royal Rumble. Als Frau. Als Person. Als WGL Superstar. Ich will das die Fans da draußen mich sehen und wissen, jetzt gibt es ein gutes Match. Ein Garant für eine geile Zeit. Ob ich dabei gewinne oder verliere, who cares. Was denkst du sehen die Fans, wenn sie dich jetzt sehen? Nach dem was du geschrieben hast? Jeder Erfolg der nun folgt, wird für immer damit verbunden sein, das es dir in den Arsch geschoben wird, weil du eine weinerliche Göre bist. Und du willst nicht Daddys little Girl mehr sein? Du bist die Definition eines Daddys little Girl Honey."

      Simone nimmt sich ihre Tasche, wirft die Flasche rein und dreht sich noch einmal um.

      Simone: "Anstatt zu fordern was dir deiner Meinung zu steht, solltest du dich auf den Arsch setzten und mal über deine Einstellung nachdenken. Du denkst, du bist alleine. Das niemand dich mag. Das man dir im Privatleben aus dem Weg geht. Was denkst du, wieso das so ist? Hm. Weil du so umgänglich bist? Du hast alles was es braucht um glücklich zu sein, doch anstatt es anzunehmen, stellst du dich selbst ins Abseits. Ich bin auf dich zugegangen und habe dich mit offenen Armen empfangen. Erinnerst du dich? Die Bar. Obwohl das als etablierter Star, deine Aufgabe gewesen wäre, bin ich den Schritt gegangen. Doch anstatt es anzunehmen, stößt du mir vor den Kopf. Warum? Weil ich was habe was du niemals hattest. Na und, das macht mich nicht zu einem schlechten Menschen. Und ich bin nur eine von vielen Tiffy. Nicht die WGL als Ort ist das Problem. Nicht das Roster ist das Problem. Es ist deine Einstellung. So wirst du niemals Anschluss finden. Dich wird das aber nicht weiter stören, wir sind ja die Bösen, hab ich vergessen. Tiffy ist ja unfehlbar. Sie hat Fußball gespielt. Weißt du was...geschenkt."

      Sie winkt genervt ab. Am liebsten würde sie mehr sagen, belässt es aber dabei. Nun geht der Showdown Superstar entgültig seines Weges.


      @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Swissy @Dereineistda @ELEVATED @TripleH King of Kings

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others