WGL // DIRTSHEET // Ava Raine mit erstem MMA Kampf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Ava Raine mit erstem MMA Kampf

      Neu


      Neuigkeiten zu WGL Superstar Ava Raine (Simone Johnson). Wie schon einmal berichtet, trainiert Simone aktiv Mixed Martials Arts. Ihre Trainerin ist niemand geringeres als Tay Melo, die schon Erfahrung in dem Bereich gesammelt hat. Aber auch viele andere Trainer legen beim Showdown Superstar Hand an, da sich Simone, laut eigenen Aussagen, nicht auf einen Stil festlegen möchte. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird die Royal Rumble Siegerin in der WGL Winterpause ihr MMA Debüt geben. Am 29.12.2024 wird sie im Opener eines kleinen PPVs in Las Vegas antreten. Ihre Gegnerin ist auch keine Unbekannte. Avery Pongracz, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Barbie Three Six oder einfach Barbie 666, ist eigentlich Boxerin. Große Bekanntheit erlange die gebürtige Australierin durch ihren speziellen Goth Look und ihre Tik Tok Auftritte. Die Beiden 23 jährigen sind in etwa gleich groß und wiegen auch fast das selbe. Was denkt ihr, hat Simone eine Chance gegen Barbie 666 zu gewinnen? Lasst es uns wissen.
    • Neu

      Ist nur ein kleiner Kampf. Diese Barbie habe ich ein paar Mal gesehen und dachte, die wäre eine coole Gegnerin für Ava. Vielleicht ist es ein wenig früh, aber es ist ja nur Semi Pro Kampf. Von daher. Ich hab mein Spaß dran.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Neu

      Ich finds eigentlich ganz gut aufgebaut, immer so am Rande nebenbei etwas. Und da man mit Tay selbst da nicht wirklich selber was macht find ichs ne coole Idee wenn Ava etwas davon profitiert. Leute ohne offizielle Kämpfe zu beurteilen finde ich recht schwer, könnte so oder so ausgehen denke ich. Die Gegnerin hat aber scheinbar schon echte Kampferfahrung und sowas ist halt immer nochmal was anderes als nur Training.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."