WGL // LIVE // Tiffy Time

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // LIVE // Tiffy Time

      Neu

      Die Kamera hält auf ein Fenster, an dem die Jalousien herunter gelassen sind. Das Licht im Raum ist etwas gedämpft, Es vergehen einige Sekunden, bis schließlich Tiffany Stratton ins Bild kommt und sich vor die Kamera setzt. Ihr Blick ist ernst. Tiffany schaut in die Kamera und sagt erst einmal gar nichts. Dann beginnt sie leise zu sprechen.

      Tiffany: "Das hier ist vielleicht nicht der Einstieg in eine Übertragung mit mir, wie ihr es vielleicht von mir erwarten würdet. Das hier ist aber auch keine normale Übertragung, das hier wird etwas anderes, das hier wird Real Talk. Ich bin wütend. Wütend auf mich, wütend auf einige Personen, die ich hier namentlich erwähnen werde."

      Tiffany stoppt kurz, atmet tief durch, ehe sie weiter redet.

      Tiffany: "Ich gehe in mein 3.Jahr als Wrestlerin in der WGL. Vor vier Jahren stand ich noch auf dem Fußballplatz und habe Tore geschossen. Ich habe Fitnessvideos auf Instagram hochgeladen und mir langsam eine kleine, aber erfolgreiche Reichweite aufgebaut. Eine Reichweite, die mich neben meinem sportlichen Erfolg in die WGL gebracht hat. Einen Ort, an dem ich nie dachte, irgendwann unterwegs zu sein. Fußball war für mich, für die neue 'erwachsene' Tiffany, die sich komplett von der Teenagerin Tiffany unterscheidet, das Wichtigste auf der Welt. Durch meine Leistungen und Erfolge in Social Media wurde jedoch die WGL auf mich aufmerksam und ich würde lügen wenn ich behaupten würde, ich hätte früher nie Wrestling geschaut und es geliebt. Aber ich sah mich nie selbst als ein Teil davon. Doch meine Freundinnen, allen voran Trinity Rodman, überzeugten mich, auch wenn sie wussten, dass sie mich damit als Fußballerin verlieren würden, mich auf das Angebot, das vor vier Jahren von der WGL kam, einzulassen. Ich entschied mich gegen den Fußball und für das Wrestling, habe einen WGL Vertrag unterschrieben und bin sofort im Main Roster gelandet. Man sah etwas in mir und gab mir damals schon den Spitznamen 'Center of the Universe'. Und schaut mich an, hey, das bin ich wirklich."

      Sie grinst, schaut lasziv in die Kamera, fährt dann aber mit ernsten Worten fort.

      Tiffany: "Doch mein Start ist nun über drei Jahre her. Als ich damals hier her gekommen bin, habe ich meinen sportlichen Ehrgeiz nicht auf dem Fußballplatz zurück gelassen. Fußball ist ein Ergebnissport, du kannst gute Leistungen zeigen, aber am Ende erinnern sich die Fans nur an die erfolgreichen Spieler. So ist es überall im Sport. Du kannst gute Leistungen zeigen, aber immer scheitern und nie den nächsten Schritt gehen, deine Leistungen nie mit irgendetwas krönen. Dann bist du einer von vielen, aber eben nicht DER oder DIE Spieler oder Spielerin. Du wirst alleine mit guten Leistungen nicht The Goat oder das Center of the Universe. Aber jeder Sportler, der an sich glaubt, sollte genau das als Ziel haben. Genau das ist auch mein Ziel. Ich ging auf den Fußballplatz um zu gewinnen, nun gehe ich in diesen Wrestlingring um zu gewinnen. Um Erfolge zu feiern, an die sich die Fans noch in 10 Jahren erinnern. Habe ich das in den letzten drei Jahren WGL einigermaßen erreicht?"

      Tiffany macht wieder eine kurze Pause.

      Tiffany: "Ganz klar nein! Das mag teilweise an mir liegen, aber es ist nicht meine alleinige Schuld. Nicht umsonst gab man mir diesen Vertrag, sah etwas in mir. Aber an was erinnert ihr euch, wenn ihr an drei Jahre Tiffany Stratton in der WGL zurückdenkt? Ich habe Sasha Banks besiegt, ja das war ein großartiger Erfolg. Sasha ist eine der Top Draws im Womens Wrestling. Das will ich auch gar nicht klein reden, aber an was erinnert ihr euch noch? Ich bin ehrlich zu mir selbst, es wird nicht viel sein. Mein Ziel, das Ziel einer jeden Frau im Backstagebereich, egal was sie auch behauptet, ist es irgendwann Womens Champion zu sein. Aber eben auch nicht nur den Titel zu tragen, sondern zu beeindrucken. Meine WGL Karriere beeindruckt bisher jedoch hauptsächlich mit verpassten Chancen, zwar guten Leistungen aber am Ende immer einer Tiffany Stratton, die das Nachsehen hat. Einer Tiffany Stratton, an der gerade jede Frau im WGL Roster vorbei zieht. Ich stand im Finale des Pure Wrestling Cups. Ich habe es gegen Jamie Hayter verloren. Wo ist sie jetzt? Sitzt irgendwo ihre Verletzungspause aus. Ich habe in diesem Jahr im Royal Rumble einige andere Frauen eliminiert, aber mein Ziel, den Rumble zu gewinnen, wieder nicht erreicht. Ich startete früh und flog irgendwann in der Mitte aus dem Match. Wird man sich daran in einem jahr noch erinnern? Nein! Ist das mein Anspruch? Ebenfalls nein! Ich bin Sportlerin durch und durch, der Erfolg ist mir wichtig. Mein Anspruch ist es, zu gewinnen. Das wird nicht immer möglich sein, Niederlagen gehören dazu, das ist im Fußball so, das ist in jeder Sportart so. Aber ich trete im Moment auf der Stelle, nein ich mache sogar Rückschritte. DAS ist keinesfalls der Anspruch von Tiffany Stratton, dem Center of the Universe!"

      Die Blondine blickt nun wütend in die Kamera. Wütend über die vergebenen Chancen, aber auch wütend über sich selbst.


      Tiffany: "Manchmal erinnere ich mich an die junge Tiffany zurück. Als ich ein Kind, eine Teenagerin war, und ständig versagt habe. Ich habe mir geschworen, dass diese Zeit vorbei ist, aber gerade erlebe ich diese Zeit wieder. Das kann so nicht weitergehen. Niemand kann von mir behaupten, ein verwöhntes, blondes Püppchen zu sein. Ich ackere backstage, ich treibe Sport, halte mich fit, arbeite hart an mir, ich lasse mir nichts wie andere in den Arsch schieben. Früher war ich Daddys Little Girl, doch heute erarbeite ich mir meine Erfolge selbst. Schaut euch nur meinen Deal mit Prime Hydration und Logan Paul an. Das alles kommt nicht von ungefähr. Natürlich profitiere ich nun von diesem Deal, lerne Leute kennen von denen ich früher vielleicht Autogramme gesammelt hätte. Ich würde auch lügen, wenn ich sagen würde, es ist nicht schön, sich auch mal verwöhnen zu lassen und etwas geschenkt zu bekommen oder es bei irgendetwas leichter zu haben als andere. Aber all das, wo ich jetzt bin, habe ich mir selbst erarbeitet. Das ist mein Anspruch und nicht diese Downphase, die ich gerade in der WGL erlebe. Tenille Dashwood war nun das i-Tüpfelchen auf dem ganzen Desaster. Vor einigen Monaten war mein größtes Ziel noch, ein zweites Match gegen Priscilla Kelly zu bekommen. DIE Top Frau der WGL. Die Frau, die vielleicht das wahre Center of the Universe ist. Sie war mein Anspruch, mein Ziel, aber davon bin ich meilenweit entfernt. Wie schon gesagt, das komplette Womens Roster zieht gerade an mir vorbei. Manche haben es sich verdient, manche mögen davon profitieren, was einige Leute mir unterstellen: Vitamin B."

      Erneut pausiert Tiffany kurz, driftet dann kurz ins Private ab.

      Tiffany: "Ich rede von Priscilla und Ava oder besser gesagt Simone. Priscilla Kelly besitzt für sich zu 100% Creative Control, hat sich diese Klausel vertraglich sichern lassen. Glaubt hier wirklich jemand daran, dass davon nicht auch ihre Real Life Freundin oder ihre Entourage profitiert? Simone hat den Platz eingenommen, an dem ich stehen sollte. Ich sollte TPK entthronen. Nicht nur in der WGL, sondern auch im Real Life hat mir Ava... Simone... meinen Platz gestohlen. Vor einem Jahr war ich in Priscilla verliebt, das gebe ich offen zu. Ich fühlte mich an ihrer Seite wohl, obwohl es locker anfing und zugegeben, Priscilla immer ehrlich zu mir war, was unsere Zukunft betrifft. Doch trotzdem wurde Pris für mich so etwas wie der hellste Stern am Nachthimmel. TiffPK... doch das war der größte Fehler meines Lebens, mich in diese Frau zu verlieben. Mittlerweile verspüre ich nur noch Hass, Wut dass es soweit gekommen ist. Nicht weil Pris und Simone nun ein Paar sind. Sollen sie glücklich werden. Aber Priscilla war der Anfang meines Downfalls, ich war vielleicht nicht mehr zu 100% auf meine WGL Karriere fokussiert. Nun soll ich mit ansehen, wie sich Ava vielleicht zum neuen Center of the Universe krönt? Warum steht Ava an dieser Position? Hat sie es mehr verdient als ich? Oder ist es einfach, weil sie 'die Freundin von' ist? Wenn man es mit Leistung argumentiert, habt ihr in den letzten drei Jahren eine Frau vergessen. Mich! Ich habe wie sie hart an mir gearbeitet. Ihr denkt, Tiffy Time ist vorbei. Ihr liegt falsch! Tiffy Time findet gerade statt, denn ihr hört mir zu. Wrestlemania 40 mag der Abschluss eines schlechtes Jahres gewesen sein, auch mit dem Start in die neue Season habe ich im Ring versagt, als ich den Royal Rumble nicht gewinnen konnte. Das ist nicht mein Standard. Ich bin wütend, wütend über mich selbst, wütend über Leute die mich klein halten und reden wollen. Wartet alle nur ab, Tiffy Time mag ins Stottern geraten sein, aber es ist noch nicht vorbei. Einige würden vielleicht zu gerne sehen, wenn ich zurück zum Fußball gehe. Oh, Orlando Prime würde mich mit Kusshand zurück nehmen. Aber Tiffany Stratton werdet ihr so schnell nicht los. Tenille... Ava... Rhea... Kairi... Britt... Io......... Priscilla... Ihr alle im Locker Room... I AM THE CENTER OF THE UNIVERSE! Tiffy Time is about to come! Promise!"

      Mit diesen Worten blickt Tiffany noch ein letztes Mal ernst in die Kamera, bevor die Übertragung endet.

      nWo 4 Life
    • Neu

      Wo bitte kommt das den her. Mal jetzt abgesehen von dem Inhalt, zu dem komme ich noch, zwei Lives an einem Tag. Und dann auch noch ein richtig herausragendes. Tiffy hat mir hier sehr sehr gut gefallen. Ist das alles richtig was sie sagt. Nein, natürlich nicht. Aber kann ich sie verstehen. Natürlich. Es wirkt ja auch so. Das war eine richtige Tolle Wutrede, wo alles auf den Tisch geworfen wird. Ihre Vielversprechenden Anfänge, die dann in Sand zerlaufen sind. Die 3 Jahre die sie kämpft und wenig vorzuweisen hat. Sie ist im Herzen eine Sportlerin und als solche zählen nur zählbare Erfolge. Ich kann das schon nachvollziehen. Wie gesagt, es ist nicht alles richtig. Ich beziehe das auf Ava, die nie die Hilfe von PK in Anspruch nehmen würde. Das bedeutet aber nicht, das es nach aussen hin nicht so wirken kann als ob. Und mal abgesehen davon, ist das Live eine sehr sinnvolle und vorallem kreative Art von Kritik an einem Charakter. Ich fands toll. Großes Lob.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others