WGL // DIRTSHEET // Ordinary Spectacular

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Ordinary Spectacular

      Neu


      Kleider machen Leute, so sagt es schon ein bekanntes Sprichwort. Der zitterte Satz trifft auch auf den exzentrischen Wrestler mit Hang zum Humor, Mr. Charles Crowley, zu. Der Brite stehts gekleidet, immer mit feinem Mantel, passender Hose und Zylinder still echt immer, wie es sich für einen britischen Gentleman gehört. Richard Summers-Calvert (so Charles Crowleys bürgerlicher Name) ist auch privat dieser Gentleman-Mode nicht abgeneigt, auch wenn es nicht immer so extravagant ist wie sein In-ring-Gear. Aber Mantel und einen Hut hat er immer an.

      Jetzt kam es heraus, dass der Brite, der vor kurzem sein SNME-Event-Debüt geben dürfte, ein Stück seines Kleidung Stills teilen möchte. Wir erhielten jetzt Information, dass die Britische Hutmacherin Fioana Bennett die ein Laden in Berlin führt. Durch ein paar Clips auf den sozialen Medien auf den Wrestler und seine Style aufmerksam wurde. Während der WG-Pause soll es dann auf einem Event in England (der Heimat der beiden) zum Kontakt gekommen sein. Sie kamen schnell ins Gespräch, als Bennett dann noch Preis gab, dass sie auch schon für Film und Fernsehen Extra-Hute angefertigt habe, so auch für die deutsche preisgekrönte Krimiserie „Babylon Berlin“, die in den 20er- und 30er Jahren Deutschland spielt. Nach etwas Kennenlernen fragte Summers-Calvert nach einer Kooperation, die von Bennett mit Zufriedenheit zugestimmt wurde. Wir erfuhren, dass die Kollektion erstmal eine Limitierung von 150 Hüten des klassischen Zylinderstils bekommen soll, in den Farben Midnight Black, Desert Braun und Bordeauxrot. Zudem als Besonderheit sollen 5 davon in einem Speziellen Design kommen die zufällig bei Bestellung ausgeliefert werden. Der „Mr. Spectacular“ hat sich zur Feier der Kollektion noch eine letzte Besonderheit einfallen lassen. Es Wird ein extra besonderer Zylinder hergestellt, den auch Crowley bei einem seiner Auftritte getragen hat. Dieser wird mit einer Joker-Spielkarte im Crowley-Design zufällig ausgeliefert. Eine Intention dahinter ist, dass die Leute, die diesen Hut kaufen, etwas zurückbekommen sollen. Dass es zufällig ausgewählt werden soll Welche Edition es soll sein, hat den Hintergrund, dass man mit Geld vieles kaufen kann, aber nicht alles. Die Kollektion trägt den Namen „ Ordinary Spectacular“, die 5 Besonderen und die einzigartigen sind die „London Bridge“ und die „Jokery“ Edition. Als Material werden Haarfilz und Leder ( Nicht Tierisch) aus fairem Anbau genutzt.



      Normal Design



      "London Bridge" Edition


      "Jokery" Spielkarte. Aussehen des Hutes bleibt geheim
    • Neu

      Richtige coole Idee von Chris. Gefällt mir das Ganze. Passt natürlich zu Crowley wie Faust aufs Auge. Diese Hut Sache. Er läuft ja immer mit Hüten herum und so. Die Bilder sind auch top geworden. Respekt. Ich bin nicht so der Hut Träger. Ich hatte mal meine Cap Phase in der Schule, aber Hüte an sich. No Way in Hell. Trotzdem tolle Idee. Daumen hoch.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Neu

      Die Idee mit den Hüten gefällt mir gut und sie sehen imo auch ziemlich edel aus, nice! So ein Zeug passt auch gut zu Crowley finde ich.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."