Angepinnt WWE PLE Tippspiel 2024/2025 - 07 - Bad Blood (Tippen bis 05.10., 22.59 Uhr)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE PLE Tippspiel 2024/2025 - 07 - Bad Blood (Tippen bis 05.10., 22.59 Uhr)

      Neu

      Vorab-Info

      Neues Jahr, neues Glück - für die ersten drei Plätze des Tippspiels sind erneut Gewinne möglich. Der erste Platz bekommt einen 25€ Wertgutschein, der zweite Platz einen 15€ Wertgutschein und der dritte Platz einen 10€ Wertgutschein von Amazon.de!

      Das Gewinnspiel wird von uns allein ausgerichtet und unterliegt keiner Partnerschaft.

      Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn weiterhin alle dabei sind - und ich begrüße natürlich auch gerne Neueinsteiger!

      Regeln

      Alle Sieger der Matches untereinander, sonst keine Anmerkungen.
      Tippabgabe per Posting im Thread.
      Je richtigem Tipp / richtiger Antwort auf die Bonusfrage gibt es 1 Punkt.

      Matchcard

      Hell in a Cell Match
      CM Punk vs. Drew McIntyre

      Tag Team Match
      Cody Rhodes & Roman Reigns vs. Jacob Fatu & Solo Sikoa

      Women's World Championship (mit Dominik Mysterio in einem Haikäfig über dem Ring)
      Liv Morgan (c) vs. Rhea Ripley

      WWE Women's Championship
      Nia Jax (c) vs. Bayley

      Single Match
      Damian Priest vs. Finn Bálor

      Bonusfragen
      Gibt es einen Cash-In des Money in the Bank Koffers von Tiffany Stratton? (Match muss angeläutet werden, ein Scheitern des Cash-Ins zählt nicht)
      Enden beide Women's Title Matches via Pinfall?
      Wer holt den Sieg für sein Tag Team bei Cody Rhodes & Roman Reigns vs. Jacob Fatu & Solo Sikoa?
      Welches Match hat die kürzeste Matchzeit des Events?
      Steht eines der beiden Women's Title Matches im Opener des Events? (sofern das vor Tippspiel-Deadline offiziell bekannt wird, wird die Frage gestrichen)

      Und hier die Markierung für alle Tipper, die bisher dabei waren - aber das heißt nicht, dass nicht auch Neuankömmlinge mitmachen dürfen!

      @Perfection
      @Payne
      @ottdus
      @Mani-Man
      @Rhyno
      @Omega
      @Enno
      @stevo
      @Pancake
      @The ViPeR
      @TheLegendTaker
      @HouseoftheGame
      @Swissy

      Sollte es bis zum Ende von SmackDown! noch Änderungen an der Card geben, versuche ich alle Tipper noch zu informieren. Bedenkt, dass der Event bereits um 0.00 Uhr am 06.10. startet und die Deadline deshalb früher ist!
    • Neu

      Drew McIntyre
      Cody Rhodes & Roman Reigns
      Rhea Ripley
      Bayley
      Damian Priest

      Ja
      Ja
      Reigns
      Jax vs. Bayley
      Ja
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."