WGL // Live // U and Me <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // U and Me <3

      Neu


      Komplette Dunkelheit. Es ist nichts zu sehen, nur Schwärze. Aber da ist etwas. Ein leichter Schimmer im Hintergrund. Und Laute Musik. Fast schon Ohrenbetäunend. Der heftige Bass dröhnt aus einer offensichtlich ziemlich teueren Musikanlange. Es sind sehr bekannte Stimmen. Eminem, Tech N9ne und 2Pac. Ein besonderer Remix der drei Künstler. Ein harter Rap mit einer klaren Botschaft darin. Geh mir aus dem Weg. Soll das die Botschaft sein? Doch an wen, von wem? Das Lied spielt vor sich hin und endet irgendwann. So laut wie es eben noch war, so still ist es nun. Ein kratzendes Geräusch und ein Vorhang öffnet sich. Der helle Vollmond erhellt sofort den ganzen Raum. Vor dem Fenster steht eine Person, die in dunklen Sachen gekleidet ist. Hose, Schuhe, Hoodie, alles in schwarz gehalten. Die Kapuze ist über den Kopf gezogen. Es vergehen Minuten, nichts passiert. Die Hände der dunklen Gestalt sind hinter dem Rücken, so sieht man, das die Finger nervös miteinander spielen.

      ???: "Weiß du.."

      Eine Frauenstimme, die schnell wieder verstummt, kaum zwei Worte gesprochen. Die Finger spielen weiter miteinander. Es vergeht wieder eine kleine Ewigkeit, ehe sich was tut. Die Hände wandern nach oben und ziehen die Kapuze runten. Zum Vorschein kommen die Haare. Um genau zu sein, Schwarze lange Haare, dessen welligen Spitzen in ein makantes Rot gefärbt sind. Jedem WGL Fan wird nun bewusst, wer aus dem Fenster schaut. Es ist die Royal Rumble Siegerin Ava Raine.



      Ava Raine: "Die Zeit des Versteck spielens ist vorbei. Someone ist gestorben in dem Moment, als ich Rhea Ripley aus dem Ring warf und wusste, ich bekomme das, was ich mir gewünscht habe. Einen Kampf gegen dich. Es geht offensichtlich um Gold. Deinen Shotgun Titel, von dem ich weiß, du liebst ihn. Du hast für diesen Titel alles gegeben. Geblutet, gelitten und Schmerzen ertragen. Manchmal unerträgliche. Ich weiß das und ich respektiere es. Ich will ihn dir nicht nehmen, aber ich muss es. Weil ich dich besiegen will. Ich muss mich beweisen und das weißt du."

      Wieder herrscht Stille. Das Fenster wird geöffnet und leichter Wind weht hinein. Avas lockige Mähne weht umher. Ava schaut nach oben, der Kamera noch immer den Rücken zugewendet.

      Ava Raine: "Können wir kurz über uns reden? Über Simone und Priscilla. Jeder weiß was wir sind. Ich spreche es nicht aus. Aber du weißt es. Ich weiß es. Aber ich schwöre dir, das wird keinen Einfluss auf das haben, was beim Cyber Weekend passiert. Ich kenne dich und mir ist bewusst, du kannst das alles ausblenden. Und das sollst du auch. Ich werde das selbe tun. Du stehst an diesem Tag nicht Simone gegenüber, sondern Ava Raine. Ich wollte nur das du das weißt. Jetzt geht es nicht mehr darum jemand zu überschätzen oder zu unterschätzen. Nun geht es um, wer will es mehr. Priscilla, ich möchte das du weißt, es wird Krieg geben. Ich bin viel zu weit gekommen, um nun zu scheitern."

      Der Wind wird heftiger und die wilden unbebändigten Haare fliegen nur so durch die Gegend. Die Hände greifen das Fensterbrett und der Showdown Superstar hält sich daran fest. Der Kopf senkt sich nachdenklich.

      Ava Raine: "Weißt du was uns unterscheidet? Nein, ich meine nicht das offensichtliche. Das du Erfahren bist und ich nicht. Oder das wir verschiedene Hintergründe haben. Nein, der Unterschied ist, du hast viele Namen. Miss Unchained. The Devils Favorit Harlot. Der Rockstar. Sogar ein Alter Ego hast du. Dein Beastmode. Ich meine natürlich Misstress Mortis. Ich habe nur einen Namen. Ava Raine. Keine Alter Egos. Keine super toll klingenden Beinamen, die meine Gegner in Angst und Schrecken versetzen sollen. Ich bin Ava. A.V.A. Nicht mehr, nicht weniger. Und weißt du wieso ich nur diesen einen Namen habe und nichts anderes? Nicht weil ich es mir nicht verdient hätte. Oder das man es nicht versucht hätte. Ich brauche sie nicht. Ich bin eine 1,78m große samoanische Kampfmaschine, die für den Ring geboren ist. Das ist die Botschaft, die ich für meine Gegner habe."

      Ein ratschen lässt darauf schliessen das der Hoodie geöffnet wird. Und tatsächlich, fällt die schwarze Jacke zu Boden. Die Samoanerin dreht sich um und schaut in die Kamera.


      Ava Raine: "Wie diese Jacke hier, kann ich alles was ich für dich fühle, im Ring ablegen. Es wird keine Gnade von mir geben. Du hast vielen Gegnern gegenübergestanden und ihnen das Fürchten gelehrt. Egal wie schwer es auch schien, du hast dich durchgesetzt. Gegen die Besten der Branche. Ob alleine oder zu mehren. Ob an einen Tag oder an drei. Ob in einem normalen Match oder einer Gewaltorgie. Am Ende hast du gewonnen. Oh, ich bewundere das. Ich...nein, nicht hier. Priscilla, so jemanden wie mich, hast du noch nicht getroffen. Ich kann mir denken das behaupten sie alle, aber bei mir stimmt das. Ich kann dich nicht besiegen, ich muss es tun. Das ist es was ich was ich schon immer wollte. Schon als ich den Ring zum ersten Mal betreten habe, bist du das Ziel gewesen. Jeder Tag im Performence Center. Jede Trainingseinheit. Jeder Kampf, hat mich näher an diesen Moment geführt. Wollte ich das es so schnell passiert? Nein. Aber macht das einen Unterschied? Auch nein. Der Maskless wird auch deine Maske fallen lassen. Du weißt was ich noch sagen will, aber ich tue es nicht. Lass uns Spaß haben."

      @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Swissy @Dereineistda @ELEVATED @TripleH King of Kings

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others