Angepinnt WGL AMA - Ausgabe 47 - THEKLA (14. Oktober)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 47 - THEKLA (14. Oktober)

      Neu




      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.




      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      Viel Spaß!






      BELOHNUNG NACH 6 GESTELLTEN FRAGEN (Befragte bekommen die Karte automatisch)




      Nächste Ausgaben:









      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Neu

      AvaRaineWGL
      Wie war das mit meinem Dad?

      RulerOfGains
      Was war schwerer für dich zu lernen. Die englische, oder die japanische Sprache?

      Sektenführer66
      Bist du sicher, das du dich in der WGL durchsetzen kannst oder bist du wieder nur eine von vielen, die auf halben Weg aufgeben?

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Neu

      JustAsking fragt:
      "Woher kommt der Name Thekla? Was ist das für ein Name?"

      NotStevo fragt:
      "Was hast du in der Zwischenzeit gemacht in der du nicht in der WGL warst?

      WhatWhatWhat fragt:
      "Was ist dein Ziel für diese WGL Season?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Neu

      Sugar&Spice fragt:
      "Hallo Thekla! Ich möchte für meinen Schwarm was aus Österreich kochen um ihn zu beeindrucken, was würdest du mir empfehlen um sein Herz zu erobern?"


      Spiderfreak2002 fragt:
      "Yo! Magst du Spinnen in echt auch? Oder bist du einer der Frauen die nur so machen als ob und dann kreischend wegrennen?"


      GirlsRUNTheWorld fragt:
      "Welches Fitnessprogramm würdest du empfehlen?"
    • Neu

      R0ß50N schrieb:

      DontSpeakAmericano fragt:
      Was haben die in der WGL eigentlich alle mit diesem Brudiiii und was bedeutet das?

      Cartoon99 fragt:
      Wieso hast du dich nach der Spinne von Biene Maja benannt?

      RocksKerl fragt:
      Bist du Single Zuckerschnecke?
      DontSpeakAmericano das hat sich wie ein Lauffeuer entwickelt. Ich bin jetzt nicht Deutsche, dieser "Slang" würde bei uns in Österreich wohl "Oida" heißen. Brudi ist die Kurzform von Bruder. In den Staaten würdet ihr wohl am ehesten "Bro" sagen. Wobei ich mich gerade wunder woher du das mitbekommen hast. Das Ganze ist doch relativ stark intern verwendet... *suspekt aufs Display schauen*

      Frag das besser meine Eltern Cartoon99. Abseits davon habe ich diesen Namen auch aus der Familie geerbt. Es greift dann eines ins andere. Toxic Spider und so weiter. Passt einfach alles zusammen, oder?

      RocksKerl wenn du der bist, für den ich dich halte, dann verschwinde gaaaanz schnell aus diesem AMA. Johnson kennt deine Adresse, also kenne ich deine Adresse, also werde ich dir mitten in der Nacht ganz viele Schnecken in dein Schlafzimmer platzieren... die sind dann sogar nackt...

      Swissy schrieb:

      AvaRaineWGL
      Wie war das mit meinem Dad?

      RulerOfGains
      Was war schwerer für dich zu lernen. Die englische, oder die japanische Sprache?

      Sektenführer66
      Bist du sicher, das du dich in der WGL durchsetzen kannst oder bist du wieder nur eine von vielen, die auf halben Weg aufgeben?


      Wenn du das erste Treffen meinst AvaRaineWGL ist die Kurzversion davon: peinlich. Für weitere Details können wir gerne mal etwas trinken gehen.

      RulerOfGains sicher die japanische Sprache. Englisch und Deutsch sind nicht ewig weit auseinander. Da kann man sich viel herleiten, einige Begriffe sind ähnlich und ganz simpel ist es die selbe Schrift. Beim japanischen fängst du bei 0 an. Viele Wörter in dieser wundervollen Sprache sind von der Aussprache gesehen furchtbar ähnlich. Einen Buchstaben etwas anders betont und schon sagt man was ganz anderes als man wollte. Wenn man aber erstmal den Dreh raus hat, dann fließt japanisch wunderbar über die Zunge... ein richtiger Fluß

      Ich glaube niemand ist in der WGL um die Halbherzig bei der Sache zu sein Sektenführer66. Wir wollen alle unsere Fußabdrücke hinterlassen. Allerdings ist nicht jeder Fußabdruck gleich groß. Ich habe viel aus meinen ersten, kurzen WGL Intermezzo mitgenommen und diese Erfahrungen in Japan gut umsetzen können. Ich habe mich dort neu erfunden, ohne meine alten Tugenden zu verlieren. Daher bin ich guter Dinge mich durchzusetzen.

      stevo schrieb:

      JustAsking fragt:
      "Woher kommt der Name Thekla? Was ist das für ein Name?"

      NotStevo fragt:
      "Was hast du in der Zwischenzeit gemacht in der du nicht in der WGL warst?

      WhatWhatWhat fragt:
      "Was ist dein Ziel für diese WGL Season?"


      Darf ich dich auf das tolle "Sam Meets" Format von Samantha Irvin hinweisen JustAsking? Da habe ich genauer erklärt wie ich zu diesen Namen gekommen bin.

      Bin in dieser Zeit wieder zurück nach Japan gegangen NotStevo. Stardom hat mich mit offenen Händen empfangen. Es war eine kurze Zeit bei der WGL aber eine sehr intensive. Alleine was man im Perfomance Center lernen durfte, hat meine Skills gut voran gebracht. Das konnte ich dann in Japan toll umsetzen.

      WhatWhatWhat das ist eine gute Frage. Kill your Idols World Tour...der Name ist Programm - ich will die größten Namen der Company herausfordern und sie vorführen. Ein wenig aus ihrer kleinen Traumwelt herausreißen, sie überraschen und auf den Boden der Realität zurück holen. Da bringt mich ein Rückschlag gegen TPK und 4 andere Mädels nicht aus der Fassung. Und das ultimative Ziel Wrestlemania. Näher an meine Heimat wird wohl das größte Ereignis des Jahres nie wieder kommen...

      Danye schrieb:

      JelloKing:
      Sprichst du lieber Englisch oder Japanisch? Und was war für dich schwieriger zu lernen?


      KarateShit:
      Wie bist du auf deinen Finisher gekommen?

      NapoleonBonChance:
      Welche Quote würdest du dir geben, bei einem Kopf gegen IO SKY?

      Die Frage zur Schwierigkeit habe ich ja schon weiter oben beantwortet JelloKing. Ich mag beide Sprachen. Mit Japanisch kann man wohl etwas mehr angeben, weil die Sprache einfach abstrakter wirkt, was ins Gesamtbild meiner künstlerischen Ader gut reinpasst finde ich. Englisch kann dafür aber echt Badass sein. Es ist nur eine Aufgabe als Österreicherin ohne Einschlag englisch zu sprechen. Wir klingen schnell mal wie Arnold Schwarzenegger zu seinen frühen Zeiten in Hollywood, haha

      Ich habe mir viel von den Veteraninnen rund um mir abgeguckt KarateShit. Die haben halt echt krasse Moves auf Lager. Sieht die alleine die japanischen Wrestlerinnen in der WGL an. Akrobatisch, Technisch, Hart Hitting... das gefällt mir einfach und ist beeindruckend für den Zuseher. Diesen Stil wollte ich adaptieren und meine Wurzeln aus dem Wiener Untergrund dabei einfließen lassen. So entsteht das Gesamtbild Thekla, das man heute kennt, so auch mein Finisher

      NapoleonBonChance Quoten sind Parameter von Leuten, die glauben das sie Experten sind und dabei den Faktor der Tagesform und Überraschung nicht mit einkalkulieren. Wie hoch war die Quote das Griechenland 2004 Fußballeuropameister werden und doch haben sie es geschafft! Aber mal ganz trocken analysiert. IO ist eine Meisterin ihres Fach. Man wird nicht durch Zufall die Championesse des Women Rosters. Sie hat die Skills, das Mindset und Austrahlung um zurecht an der Spitze zu sein. Wir hätten sicher ein tolles Match, das die Fans begeistern würde und wir würden beide gestärkt aus der Sache rausgehen. Da wird Sieg oder Niederlage zur Nebensache, die Kunst unseres Sportes wäre im Vordergrund. Der Weg ist das Ziel! (PS: Natürlich würde ich gewinnen...)

      MelliButterfly schrieb:

      Sugar&Spice fragt:
      "Hallo Thekla! Ich möchte für meinen Schwarm was aus Österreich kochen um ihn zu beeindrucken, was würdest du mir empfehlen um sein Herz zu erobern?"


      Spiderfreak2002 fragt:
      "Yo! Magst du Spinnen in echt auch? Oder bist du einer der Frauen die nur so machen als ob und dann kreischend wegrennen?"


      GirlsRUNTheWorld fragt:
      "Welches Fitnessprogramm würdest du empfehlen?"
      Jetzt wäre das Wiener Schnitzel wohl sehr offensichtlich oder Sugar&Spice? Fun Fact: Das Gericht ist zwar ein österreichischer Klassiker, kommt aber streng genommen aus Ungarn. Wenn du backen kannst/willst, dann probier dich an einer Linzer Torte oder an einer Sacher Torte. Das verbinde ich allen voran mit Österreich. Kaiserschmarrn ist auch aus der süßen Kategorie. Beim deftigen kann ich dir ein Fiaker Gulasch empfehlen. Keine Angst - da sind weder Pferde noch deren Reiter aus der Hauptstadt drinnen... sondern der Name sagt nur dass es das typische Essen der Kutscher war. Rezepte findest du genug im Internet! Mahlzeit und alles Gute euch Zwei!

      Spiderfreak2002 auch dir kann ich das umfangreiche Format von Samantha Irvin ans Herz legen. Genau diese Frage und die wohl etwas langweilige Antwort darauf, gab es in diesem Interview auf dem WGL Network!

      Die Antwort die ich geben sollte GirlsRUNTheWorld: Dwayne The Rock Johnson hat ein tolles Trainingsprogramm, das man eben auf seinen eigenen Fitnessstatus adaptieren muss. Es zielt wirklich auf jeden Muskel im Körper ab. Und sieht dir The Rock an! Der ist mit über 50 echt ein Felsen! Das Ergebnis gibt ihm also recht. Die Antwort die ich dir geben möchte: Ich hasse in der Tat mein Fitness Programm Abgrundtief und sehe es als die notwendige Pflicht an, um mich aber auch um alle rund um mich zu schützen. Ich quäle mich aber im Gym mindestens so sehr wie jeder "Normalo" und bin daher wohl keine gute Anlaufstelle für Fitnesstips, haha