Angepinnt WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #167

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      VIDEO
      Ich mag das Video und den Song. Bin auch einfach froh das sich Danye und Hitman die Mühe gemacht haben uns so schöne Videos zu zaubern. Vielen Dank dafür.

      -----

      THE STATEMENT
      Direkt mal ein Statement gesetzt. Aus meiner Sicht sind Statement die bisher ernsthaftesten Herausforderer für die Brigade. Immerhin bestimmt das Stable die letzten Monate und könnte mit dem Titelgewinn direkt den nächsten Schritt machen und eine wichtige Aussage machen. Denke das Ergebnis ist hier echt ziemlich offen und das ist super!

      -----

      WOMENS DIVISION
      Gefiel mir sehr gut. Kairi mit dem Kaiju und der Reaktion darauf von Jakara und Sasha war super. Das sind imo auch alles sehr stimmige Gespanne die potentielle Tag Team Champions (und natürlich auch Solo Champs) sein können. Sehr gute Arbeit.

      -----

      CODY & ORTON
      Viel Geschichte. Da ich die Story von vor paar Jahren geschrieben habe und generell eigentlich immer beide Charas geschrieben habe, denke ich das ich es gut erzählen kann. Beide sind Top Stars, die Season geht los, da macht es Sinn das sie direkt die Hörner aneinander reiben. Hatte eine Weile überlegt was der Aufhänger sein soll, aber da eh klar war das es zum Match kommen würde, bin ich direkt damit gegangen.

      -----

      ROCK & HAMMER
      Ich wollte die Story schreiben. Rock macht mir Spaß und imo hat Hammer dringend ein wenig Anstrich im Charakter nötig. Den glatten Good Guy nehme ich ihm persönlich nicht mehr ab, dafür ist seine ganze Präsentation viel zu "gestellt", eben auf Hollywood Mr Perfect getrimmt. Hoffe mal man versteht was ich meine. Könnte man bei Rock auch sagen, aber Rock ist halt eine Legende, da ist man es gewöhnt, sage ich mal.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Neu

      INTRO + OPENING

      Finde das Intro jetzt nicht so verkehrt :O Ist ein gutes Ding! Auch das Opening von Mickie passt die die Womens Division von SNME einmal lobt und gleichmal ein Contendermatch als Mainevent ankündigt. Den Zusatz mit Blair finde ich lustig. Bin gespannt ob sie nicht doch als Surprise auftaucht.

      ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

      ROLLINS DER LÜCKENBÜSSER

      Geiler Einstand von Miz auf jedenfall! Unnachamlich wie man es kennt stolziert er durch den Backstagebereich und trifft dabei erstmal auf Seth der sich besseres vorstellen kann. Als Miz dann geht, kommt auch Bron und stampft nahezu über Rollins drüber was diesen gar nicht erfreut. Denke mal Seth wird sich das von beiden nicht so bieten lassen. Riecht nach einem Dreiertanz! Mir würds gefallen!

      ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

      CARGILL vs. PEREZ

      Wie erwartet holt sich Jade hier den verdienten Sieg, obwohl Roxy es ihr nicht so einfach gemacht hat wie man hätte denken können. Sie wirkt am Ende gar nicht so happy damit und ich fände so eine Story gar nicht verkehrt. Rox war da die erste Gegnerin. Könnte mir vorstellen das es beim nächsten Kampf eine ähnliche Situation gibt. Hier zeichnet sich noch kein festes Programm für Jade leider ab. Bin aber gespannt was es wird!

      ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

      WE BOTH SCRWED IT

      Die Kombi find ich schonmal interessant! Thena zusammen mit Thekla gefiel mir beim lesen sehr. Beide sind etwas down weil es nicht so lief bei American Dream wie gehofft. Am Ende soll es ein Match geben zwischen beiden. Dazu wirds zwar nicht kommen, aber dazu später :D

      ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

      STATEMENT MADE!

      Da haben sie Brigarde einfach attackiert und ihnen ordentlich Zunder gegeben. Die Europäer werden regelrecht überrannt und liegen am Ende am Boden. Das wird heftige Klatschen geben nächste Woche! Kann mir nicht vorstellen das sich das die beiden einfach so vom Statement gefallen lassen werden.

      ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

      GIPFELTREFFEN

      Da kamen ja einige Parteien zusammen! Einmal Sasha, Kairi und Rhea rundet das Bild ab. Find es lustig das alle drei Damen mehr oder weniger eine im Hintergrund haben die sie ein wenig cheerleadet! Find ich cool! Wer es wohl am Ende machen wird? Es bleibt durchgehend spannend da man alle eigentlich durchaus diesen Spot gegen Iyo zutrauen würde.

      ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

      CHARLES MAG KEINE INSELLEUTE

      Fand das richtig witzig :D Wie Crowley einfach von Anfang an gegen Hendry piekst und ihn am Ende durch die Fans dann doch unfreiwillig ruft. Natürlich ist Harry mit dabei und.. Maggot? Das kam überraschend, aber find ich gar nicht so falsch! Ein weiteres Team für Europa in WGL. Crowley wird dann doch ziemlich kleinlaut und sagt Maggot Bescheid das er ihm nächste Woche auf die Nase gibt! Ich gehe mit Robs Prophezeihung - Chris gewinnt :p Schöner Einstand für die Inseljungs!

      ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

      MIZ vs. MILLIGAN

      Kurzes Ding das Miz natürlich für sich entscheidet und somit einen Sieg bei der Rückkehr holt. Diese wird jedoch von niemand geringerem wie Bron gecrasht. Mag die Fehde der beiden bisher sehr. Kann sehr gut werden und Bron wieder etwas Aufwind verpassen nach dem Loss gegen Hammer und Rocky.

      ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

      IT'S TIFFY TIME.. OR IS IT?

      Tiffy wird es also mit der Rückkehrenden Tenille zu tun kriegen. Zumindest wirkt es mit aktuellem Stand so. Tiffy wie immer sehr nett unterwegs. Der Stichel mit dem Rumble war gut von ihr! Denke aber sie sollte aufpassen, denke Tenille ist niemand den man verärgern sollte. Denke Tiffy hat gute Chancen im Mainevent, auch wenn ich da Rhea etwas weiter vorne sehe als sie.

      ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

      IT'S SPOOKY SEASON

      Sehr bizarre Szenerie. Johnny will hier anscheinend Matt etwas helfen die Dämonen los zu werden in Form von Donovan, verliert sich am Ende aber selbst? So ganz kann man es nicht sagen. Ist Donovan etwa so etwas wie ein Mind Controller? Das wäre ne krasse Angelegenheit! Nettes Detail das Johnny immer noch keine Shirts unter dem Hemd trägt, trotz das es rotzekalt ist. Der Mann hat Nerven aus Stahl!

      ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

      WELL THAT'S NOT FUNNY

      Thekla das kleine Biest! Hatte irgendwie sowas schon in Vermutung als das Match angesetzt wurde. Find ich aber cool das Thena auf die Art eben aufgezeigt bekommt das nicht jeder 'nett' ist bzw. es eben immer noch Schlangen gibt. Thekla kam hier gut zur Geltung und ich freu mich riesig aufs Programm! Hoffe Thekla weiß das es nicht schlau ist gegen ne War Goddess in den Krieg zu ziehen :D

      ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

      BLAIR IN THE WOODS

      Blair zieht sich wieder in ihren Safespace zurück nach dem Rumble. Gar keine schlechte Idee. Finde es lustig wie Mickie versucht sie mit allen Mitteln zu erreichen und Blair dies aber gekonnt ignoriert. Bin mal gespannt wer sich auf die Suche nach ihr machen wird? Vielleicht Mickie selbst sogar?

      ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

      I KNOW YOU

      Randy vs. Cody ist natürlich immer ein Meilenstein. Auch wenn man die Geschichte betrachtet die die realen Ebenbilder miteinander teilen. Denke das könnte sehr gut werden, zwischen den beiden.

      ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

      OUCH

      Da hat Hammer wieder eine Klatsche bekommen vom Brahma Bull der hier wirklich keine Gefangenen macht. Es geht schon zur Sache zwischen den beiden und es macht einfach richtig Spaß Rock zu lesen. Anders kann man es nicht sagen. Hammer ist denke ich ein guter Gegenpart! Obwohl ich ja immer noch hoffe das man hier irgendwie durch Rocky den Heelturn endlich durchzieht. Ganz so sympatisch ist Hammer nämlich nicht mehr unterwegs.

      ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

      MAIN EVENT

      Das war ein kleiner Kracher. Chaotisch und irgendwie hatten alle Frauen, außer Tiffy, eine andere die ihre Freundin gewinnen sehen wollte. Das es am Ende Rhea wird ist denke ich logisch nach den Worten von Io bei Showdown. Ripley hat sich also ganz offiziell qualifiziert. Allerdings vermute ich das sie nicht die einzige bleiben könnte. Hat jedenfalls Spaß gemacht zu lesen und ich fand SNME nicht weniger gut als Showdown! :)
    • Neu

      Crowley & summerfest
      Jongliert mit Uk Farben Keulen jawohl, Mega passend. Freut mich ihn bei mainevent zusehen, er war ja bei Sd der heimlich showmann. Krass das er direkt hier über ein Paar Leute lustig macht und auch noch gleich die fernseh Medien wegwischt. Mir gefiehlen die Anspielung sehr auch das mit mit Hendry und er dann trotzdem heraus kommt ist ein guter Punkt crowley zu ärgern. Harrys Worte die sehr gefasst und real sind geben dem Segment etwas tiefe. Crowmley also dann gegen die deutschen Maggot nächste Woche bin gespannt


      Johnny Mainevent goes Creepy everything
      Musste lachen wegen der Anspielung warum Johnny kein Shirt trägt. Intressantes Setting und dar es leicht dunkel wird gibt alles noch mehr atmspährisch. Johnnys Haus Besichtigung war wirklich sehr detailliert beschriebt. Ich konnte mich wirklich sehr gut reinfühlen und mit verfolgen wieder Möbel stehen und auch das mit Schriften und Fratzen ist mega passend. Die Oma machst das alles noch spookiger, auch ihre darstellungs- sehr fühlend. Usian Bolt währe nicht gewesen so schnell währe ich gesprintet echt. Wtf das DemonHausen jetzt Menschen übernehmen kann ist einfach krass. Mir tut die arme oma aber leid aber vlt hat es ihr ja gefallen so nah an einem so gut aussehen Mann zu sein haha. Hmm frage mich nur warum johnny allein gegangen ist um nach nach spuren und Vergangenheit von Danhausen zu suchen.

      Witch in the forrest
      Alter wie krass detailliert sind die diese Segmente echt. Also die Schreibart hier diese detaillierte und wirklich atmosphärische bringt echt mega alles fesselnd rüber obwohl sie eigentlich nur in eine Hütte wandert, ein Brief verbrennt und dabei ein Suppe kocht. Das ihr Outfit merkwürdig passend ist, das sie den weg kennt und oder sie den Brief lachen kalt verbrennt sind Details die mir als Leser echt gefallen haben. Das Segment hinterlässt mehr fragen als antworten, nimmt sie die Chance an und wenn warum nicht? Was braut sie? Wo sind ihre Ratten?? haha