WGL // Live // This is NXT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // This is NXT

      Hallo werte WGL Mitspieler. Dies ist kein Live im Normalen Sinne. Ich wollte einfach nach bestehenden Interesse fragen. Payne habe ich heute den Vorschlag gemacht, NXT zu übernehmen. Bevor ihr die Hände über den Kopf zusammen schlagt. Das ist keine Show an sich, ihr müsst keine Feedbacks schreiben. Einmal in der Woche, würde ein Bericht kommen was bei NXT passiert ist. Mehr nicht. Und dann ein PLE in der selber Form. Mir kam die idee, weil ja viele der Ladys von Summer Island gehen und ich mich gefragt habe, was wohl aus denen wird. Und das ich doch was machen könnte. Für mich alleine muss ich das aber nicht machen. Ihr müsst im Grunde nichts machen ausser mal reinlesen. Ich halte es super kurz. Ich möchte nicht mal Feedback. Lasst einen Daumen Hoch da. Oder schreibt einen Daumen hoch. Was auch immer. Das ich sehe, ihr habt es gelesen. Und wenn jemand mehr machen möchte, vielleicht mal ein Twitter Post hier und da. Sind ja einige Ladys da. Also habt ihr Lust oder eher Mäh. Dann lass ich es. LG Swissy

      @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Swissy @Dereineistda

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Ich bin leider aktuell eh schon zu 200 % ausgelastet und der gesamte Kosmos ist mir in letzter Zeit leider eh etwas zu groß geworden. Ich persönlich vertrete aktuell daher die Ansicht, dass weniger mehr ist.

      Auch wenn ich dein Engagement selbstverständlich zu schätzen weiß.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      Ich bin leider aktuell eh schon zu 200 % ausgelastet und der gesamte Kosmos ist mir in letzter Zeit leider eh etwas zu groß geworden. Ich persönlich vertrete aktuell daher die Ansicht, dass weniger mehr ist.

      Auch wenn ich dein Engagement selbstverständlich zu schätzen weiß.
      Sehe ich genau so.
      Aber habe auch nichts dagegen, dass da was umgesetzt wird wenn Interesse besteht.
    • Spannenderweise hatte ich einen ähnlichen Ansatz über Dirtsheets, wenn Hendry nicht direkt hochgezogen worden wäre. Also ich würd da sicher etwas reinlesen, muss aber auch sagen, super intensiv würde ich es nicht verfolgen, weil mir langsam die Zeit ausgeht bei der Menge an Content gerade^^

      Aber wenn du dazu die Lust hast, die Ideen und die Zeit, dann go fort it. Wenn du dabei Spaß hast, kann es nicht verkehrt sein
    • Neu

      Besser spät wie nie: Ich war schon immer dafür, dass NXT mehr in die WGL eingebaut wird. Meine Idee war ja auch mal, dass jeder Spieler einen NXT Charakter bekommt, mit dem er dann twittern und in World herumgeistern kann. Zumindest ein wenig ist davon ja jetzt sogar gekommen mit den Summer Island Charakteren. Persönlich hab ich zwar von den Summer Island Chars nicht viel und hab da auch ehrlich gesagt nichts mehr verfolgt, aber dennoch wäre ich für das Format. Gerne auch in den Kurzformaten, wie es sie schon mal gab und gerne auch mit etwas Beteiligung wie zuvor schon erwähnt.

      nWo 4 Life