AEW Collision Report vom 14.09.2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AEW Collision Report vom 14.09.2024

      Neu


      Moonsault.de schrieb:

      All Elite Wrestling: Collision

      14. September 2024 (Aufzeichnung: 12.09.2024)
      Nutter Center - Dayton, Ohio
      Kommentatoren: Mariah May, Nigel McGuinness & Tony Schiavone

      Collision startet mit der Ankunft von Jack Perry. Der Scapegoat Bus fährt auf den Parkplatz vom Nutter Center hier in Dayton. Der TNT Champion steigt aus und betritt das Gebäude. In der Arena ertönt seine Musik und Perry begibt sich auf den Weg zum Ring. Es folgt der Fallen Angel Christopher Daniels.

      TNT Championship Match
      Jack Perry (c) besiegt Christopher Daniels via Pinfall nach einem Running Knee Strike - [5:06]

      Perry schnappt sich nach seinem Sieg den TNT Titel und verlässt dann sofort den Ring, er geht die Rampe hoch und zeigt den Fans den Mittelfinger und verschwindet dann Backstage. Dort fängt eine andere Kamera Perry ab. Perry starrt in die Kamera und meint, dass die Leute, die ihn nicht mögen, mit der Wahrheit nicht klar kommen. Perry steigt in seinen Bus und fährt los.

      Ein Video zeigt uns Szenen von All Out und vom Turn des BCCs gegen Bryan Danielson.

      Backstage sehen wir Lexy Nair, sie fängt gerade Wheeler Yuta ab und fragt natürlich sofort wie es Bryan geht. Aus Respekt zu Bryan, Brie und ihren Kindern will Yuta nicht zu viel verraten, aber er tut was er kann in dieser Situation, Yuta habe auch nicht mit den anderen geredet. Yuta wirkt neben der Spur und Lexy fragt was mit dem heutigen Match sei, Yuta lobt Anthony Henry, ihn sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, Yuta meint, dass er im Moment viele Gedanken im Kopf habe und eine Sache die im Bryan Danielson mal erzählt war, dass er Wrestling deswegen so liebt weil es sich anfühlt als gehöre er in den Ring und währen dessen kann er alles andere im Kopf pausieren, das versucht Yuta nun auch. Mit diesen Worten endet das Interview.

      Mark Briscoe und Kyle O´Reilly machen sich auf den Weg zum Ring, sie teamen heute mit Hologram. Der kommt unter den Jubel der Fans in die Arena. The Beast Mortos kommt nun in die Arena und er teamt heute Abend mit den Premier Athletes. Mark Sterling begleitet die Premier Athletes zum Ring und Sterling erklärt warum sie heute mit Mortos ein Team bilden. Seit Wochen sind ihnen Hologram und The Conglomeration ein Dorn im Auge. Deswegen habe sie das Geld von Ari Daivari benutzt um sich Dienste vom Beast zu sichern. Es soll ein gemeinsames Athletes Rules folgen, die Fans machen daraus aber auch heute wieder ein Athletes sucks.

      Trios Match
      Hologram & The Conglomeration (Kyle O'Reilly & Mark Briscoe) besiegen Premier Athletes (Ariya Daivari & Tony Nese) (w/ Mark Sterling & Josh Woods) & The Beast Mortos via Pinfall von Hologram an Tony Nese nach einem Spinning Tornado DDT - [10:37]

      Hologram Siegesserie geht weiter. Zusammen mit Kyle und Mark feiert der den Sieg, aber das ist nicht von langer Dauer, denn Mortos greift Hologram an und auch O´Reilly bekommt einen Schlag ab. Mark Briscoe kann den Angriff dann aber stoppen indem er das Beast einen Schlag mit dem RoH Titel verpasst. Kyle fordert ein Match gegen Mortos und dann feiern Hologram und The Conglomeration mit den Fans.

      Wir sehen dann ein Video von CMLL, dort trat Jericho gegen Mistico an, danach griff auch noch Big Bill an, aber Orange Cassidy tauchte auf und rettete Mistico.

      Backstage steht nun Orange bei Renee Paquette. Sie will gerade fragen was das für ein Gefühl war in Mexiko aufzutreten, aber Big Bill ist da und tritt Orange ins Gesicht. Dann muss Orange noch gegen ein Rolltor. Bryan Keith taucht auch noch auf und stülpt Orange den Rucksack über den Kopf. Jetzt lässt sich auch noch Chris Jericho blicken, er hat das Bild der Best Friends in der Hand und zimmert es Orange auf den Kopf. Renee vertreibt dann Jericho und seine Schüler. Thanks Renee.

      Wir sehen dann ein Video wo Stokely Hathaway in seinem Wohnzimmer sitzt und sich einige DVDs greift, diese DVDs sind beschriftet es sind offenbar Aufnahmen von AEW Matches: The Acclaimed vs Swerve in our Glory, KOR/Ishii vs Kingdom und man sieht auch FTR vs Briscoes vs FTR 1 und 3. Stoke sucht sich dann Young Bucks vs Sting & Darby aus und schiebt die DVD in den Player. Er setzt sich in den Sessel und schaltet den TV an.

      Backstage ist Mariah May bei Lexy Nair. Lexy fragt nach der großen Feier, May meint, dass sie auf keinen Fall hier in Dayton Ohio feiern wird. Lexy spricht dann den Mittwoch an und dass Mariah nach Mina gerufen habe. May erwidert, dass sie mit Mina die beste Zeit erlebt habe, bei Stardom, bei AEW und dann sind halt böse Dinge passiert. Sie braucht Mina, sie kann nicht ohne Mina feiern. Sie will Mina. Plötzlich steht Yuka Sakazaki neben Mariah. Sie stellt sich vor und will Mariahs Gürtel. May meint, dass Yuka sich hinten anstellen soll und dann würde sie ihr den Kopf abreißen. Yuka meint ok und bye bye und verschwindet dann.

      Es ertönt die Musik von Wheeler Yuta und er kommt mit nachdenklichen Blick und seinem Trios Titelgürtel in die Arena. Es folgt Anthony Henry, er wird von BEEF begleitet.

      Singles Match
      Wheeler Yuta besiegt Anthony Henry (/w BEEF) via Referee Stoppage nachdem Anthony Henry in der Cattle Mutilation das Bewusstsein verliert - [8:58]

      Mike Posey beendet das Match und will, dass Yuta sofort den Griff löst, dieser findet das gar nicht gut und geht Posey etwas an, dann beruhigt sich Yuta aber und verlässt den Ring.

      Backstage sehen wir Lexy Nair, bei ihr stehen Serena Deeb und Queen Aminata. Wir erfahren, dass Serena unbedingt dieses Treffen wollte. Deeb bedankt sich bei Aminata für ihre Zeit und sie hat Queens Match gegen Mariah gesehen und sie sieht viel Potential in Queen Aminata, aber wie Deeb vor einigen Wochen schon ansprach: Sie ist noch nicht bereit. Aber das Angebot für ein Gespräch unter vier Augen steht noch, Aminata wisse ja wo sie Deeb finden kann. Aminata meint sie habe dafür keine Zeit, immerhin habe sie heute Abend ein Match. Sie will gehen, aber Deeb hält sie auf und meint, dass sie sich vom Professor zeigen lassen soll wie es funktioniert. Serena droht dann noch Yuka, sie werde ihr Bein erneut brechen und dann verlässt sie die Szene. Diese zwei treffen heute noch aufeinander. Wir gehen in eine weitere Werbung.

      Nach der Werbung sehen wir ein Video über Anna Jays Zeit in Japan. Sie meint, dass sie dort viel gelernt habe. Es war nicht einfach, aber sie will mehr. Sie hat ein Auge auf Mariah May und Mercedes Mone geworfen. Sie will Titel. Wer sehen will wieviel sie in Japan gelernt habe soll es gerne versuchen mit ihr aufzunehmen.

      Private Party kommen zusammen mit Komander und Alex Abrahantes in die Arena. Komander und Alex zeigen ein paar Tanzmoves auf der Rampe und wir sehen Bilder von Dynamite als Moxley und der BCC das Trio angriffen bevor es überhaut zu einem Match kam. Wir sehen sehen ein Interview von Private Party und Abrahantes, sie regen sich über den Angriff bei Dynamite auf. Wenn Mox einen Kampf will hätte er doch einfach fragen können. Sie werden nie vor einen Kampf aus dem Weg gehen. Im Ring stehen nun schon ihre heutigen Gegner.

      Trios Match
      Komander (w/ Alex Abrahantes) & Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) besiegen Jon Cruz, Lord Crewe & Ren Jones via Pinfall von Isiah Kassidy an Ren Jones nach einem Gin & Juice - [1:39]

      Die Sieger feiern zusammen mit Alex Abrahantes und tanzen zusammen.

      Nigel und Tony reden nun über Nigels Herausforderung an Bryan Danielson bei Dynamite. Niemand weiß ob Danielson fit ist für ein Match. Mox wusste das auch nicht meint Nigel. Da Darby aber sofort das Match gegen Mox annahm hatte Nigel die Idee endlich sein Match gegen Danielson zu fordern. Nigel wird beim Grand Slam sein und wenn Danielson nicht auftaucht wissen wir alle warum, weil er Angst hat.

      Wir sehen ein Video über die legendäre Rivalität zwischen Nigel und Bryan bei Ring of Honor.

      Nigel meint er ist in besserer Verfassung als Danielson und er wird versuchen Danielsons Kariere zu beenden.

      Das Theme von Serena Deeb ertönt und The Professor kommt zum Ring. Dann feiert Yuka Sakazaki ihr AEW Comeback. Die Fans feiern sie. Mariah May erscheint nun ebenfalls und sie wird das Match mit kommentieren. Nigel freut sich sehr.

      Singles Match
      Yuka Sakazaki besiegt Serena Deeb nach einem Magical Girl Splash - [10:38]

      Yuka feiert ihr erfolgreiches Comeback. Sie geht die Rampe hoch und auf der Stage winkt sie noch einmal zu den Fans, dann wird sie aber hinterrücks von Mariah May angegriffen. Die Fans buhen und May will einen Storm Zero zeigen, Yuka wehrt sich aber und tritt May ins Gesicht. Es starten Yuka Chants und Yuka nimmt sich den Womens Title und legt ihn auf die am Boden liegende Mariah.

      Wir sehen ein Video über die Outrunners. Natürlich im Stil der 80er. Es folgt eine weitere Werbung.

      Nach der Werbung sehen wir die komplette Top Flight Crew. Action Andretti regt sich darüber auf, dass sie sich über Essen unterhalten. Warum sind sie alle nicht angepisst? Jeder von ihnen hat diese Woche verloren. Lio meint, dass Action chillen soll. Es war doch nur eine Niederlage. Action meint es sei eben nicht nur eine Niederlage, sie haben so viel Potential und sie reden über Essen? Eigentlich müssten sie gegen Teams wie House of Black antreten und Siege sammeln. Leila Grey meint sie müssen zusammen arbeiten sonst funktioniere das nicht, Lio und Action geraten aber aneinander und Action haut ab.

      Es wird Zeit für die Collision Cowboys. Die Bang Bang Gang ist hier. Wir sehen das Aufeinandertreffen aus der letzten Woche zwischen der Gang und den Cage of Agony. Letztere machen sich nun auch auf zum Ring.

      Trios Match
      Bang Bang Gang (Austin Gunn, Colten Gunn & Juice Robinson) besiegen Cage Of Agony (Brian Cage, Bishop Kaun & Toa Liona) via Pinfall von Juice Robinson an Brian Cage nach einem The Juice Is Loose - [10:34]

      Die Gang feiert ihren Sieg.

      Backstage ist Lexy Nair bei einer wütenden Serena Deeb. Queen Aminata kommt vorbei und meint: So wird das also gemacht? Sie geht dann weiter denn ihre Musik läuft und sie kommt in die Halle. Ihre Gegnerin Robyn Renegade steht schon im Ring.

      Singles Match
      Queen Aminata besiegt Robyn Renegade via Pinfall nach einem Headbutt - [3:05]

      Aminata feiert ihren Sieg. Doch sie wird hinterrücks von Serena Deeb attackiert, Deeb hämmert Aminatas Knie immer wieder auf den Boden und setzt einen Half Crab an, Queen schreit vor Schmerzen und einige Offizielle stürmen in den Ring und Serena löst endlich den Griff. Aminata hält sich das Knie und Deeb grinst während sie den Ring verlässt. Wir gehen in die letzte Werbung vorm Main Event.

      Nach der Werbung sehen wir das House of Black, Buddy stellt fest, dass im Moment wohl jeder etwas von ihnen zu wollen scheint. Black meint, dass Sieben etwas von ihnen wollen, 7 gegen 3, die Chancen liegen wohl bei 50:50. Brody meint wohl eher 80:20. Buddy meint es ist egal: Come one, come all!

      Es ertönt das Theme von FTR, Dax und Cash kommen in die Halle und wir sehen einige Szenen aus ihrer Fehde mit den Veterans. Dann kommen auch die Grizzled Young Veterans zum Ring.

      Tag Team Match
      FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) besiegen Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) via Submission von James Drake im Sharpshooter von Dax Harwood - [11:03]

      FTR können den Sieg nicht feiern, denn die Veterans finden sich mit der Niederlage nicht ab und prügeln sich weiter mit FTR. Doch dann ertönt die Musik der Outrunners, die Fans feiern und Truth Magnum und Turbo Floyd stürmen in den Ring und werfen die Veterans aus den Ring. Die Outrunners werden gefeiert. Cash und Dax kommen langsam auf die Beine und sie starren zu den Outrunners. Die Outrunners bieten einen Handschlag an und FTR nehmen, nach kurzem zögern an. Alle vier posieren und die Fans feiern das sehr. Mit diesen Bildern endet diese Ausgabe von AEW Collision.