WGL // DIRTSHEET // WGL Summer Island Rumour Roundup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL Summer Island Rumour Roundup

      Neu


      WGL Summer Island ist vorbei und hat die letzte Kamera am 2.9.24 mit dem Summer Island PLE 'Heatseeker' abgestellt. Im Anschluss an den PPV wurde mehr oder weniger per bewegte Bilder verkündet das schlussendlich Zilla Fatu, Cash Money Erkan, Candy Floss, Joe Hendry, Harry Milligan, Maggot, Baby Allison, Zayda Steel, Kiah Dream, Haley Dylan, Starboy Charlie und Kaci Lennox mit einem WGL Vertrag belohnt wurden. Die Zuschauerzahlen für den PLE der Insel brachte doch ansehnliche Zuschauerzahlen zustande, die man zu Beginn des Projektes nicht erwartet hatte. Im Anschluss dessen möchten wir euch ein paar Fakten nicht vorenthalten.

      - Das Start Lineup für die Insel war um einiges Größer wie es am Ende ausfiel. Bedauerlicherweise kapselten sich einige Akteure jedoch so dermaßen ab, da sie mit dem Format nicht zurechtkamen das sie aus eigenen Stücken die Insel verliessen. Ein Beispiel dafür war Emily Jaye die in den ersten beiden Overdrive Episoden zu sehen war.

      - Joe Hendry wäre beinahe nicht mehr Teil des Summer Island gewesen. Der Grund dessen ist recht plausibel. Die Planung von WGL sah vor recht unbeschriebene Gesichter für die Insel zunehmen. Hendry rührte im Vorfeld seine Werbetrommel jedoch so gut das er innerhalb einer Woche von 20 000 Followern auf Instagram auf rund 100 000 Follower kletterte. Da man jedoch keinen Ersatz für ihn fand, machte WGL eine Ausnahme und behielt den Schotten aus Edinburgh im Programm, auch weil sie sich dadurch höhere Einschaltquoten erhofften.

      - Harry Milligan war zum Start des Summer Islands die Person mit den wenigsten Followern auf Instagram. Seine Zahl beschränkte sich auf rund 1200 Followern auf Instagram.

      - Als auf der WGL internen Internetseite die Teilnehmer vorgestellt wurden, sah das Favoritenfeld recht klar. Joe Hendry und Cara Noir führten das Feld der Männer an, während auf Seiten der Damen Zayda Steel und Kaci Lennox als Favoriten angesehen wurden. Im unteren Feld befanden sich Harry Milligan und Emily Jaye.

      - Innerhalb der ersten Wochen verlor Summer Island sage und schreibe 3 Teilnehmer. Dazu gehörten unter anderem Daisy Kill, Mila Smidt und Emily Jaye. Cara Noir war der letzte der die Insel noch kurz vor Heatseeker verlies. Er hielt somit länger durch wie der Rest der anderen Teilnehmer.

      - Baby Allison workte zwar kein Match für Overdrive, da man die Befürchtung hatte ihre Reputation als Gimmick ihr wegzunehmen. So setzte man sie immerhin für Promos in Szene. Sie bleibt somit sie gemeinsam mit Kaci Lennox die einzige kein Match für Summer Island bestritt. Bei Kaci Lennox verfuhr man ebenso, auch weil man in ihr großes Vermarktungspotenzial sah.

      - Die Superstars des Summer Island kauften ungefähr insgesamt für eine Endsumme von 5000 Dollar im Markt in der Stadt ein. Dies ist hochgerechnet für die Zeit und den anwesenden Personen recht günstig. Sie haben also recht genügsam gelebt.

      - Berechnet man das Benzingeld für den Jeep mit kommt man auf eine Endsumme von rund 5400 Dollar.

      - Im Vorfeld erhielten die Superstars eine Liste mit Do's and Don'ts. So war es ihnen zum Beispiel strengstens untersagt sich gegenseitig vor laufender Kamera zu schlagen oder sich Schaden zuzufügen. Verbale Missstände waren kein Thema. Brüche dieser Regeln wären mit dem sofortigen Ausschluss aus dem Projekt einhergegangen.

      - Harry Milligans erstandene Schildkröte (die bis dato immer noch keinen festen Namen besitzt) erfreute sich bei den Zuschauern hoher Beliebtheit. So trendete der Hashtag #HarrysTurtle über drei Wochen auf den sozialen Medien.

      - Candy Floss hat ebenfalls einen Meilenstein vorzuweisen. Sie bekam innerhalb nur weniger Folgen einen Followeranstieg von rund + 10 000. Ausschlaggebend war wohl hierbei die Woche in der das Lagerfeuer stattfand und ihre Beziehung zu Joe Hendry in den Vordergrund gestellt wurde. Diese rasche Followeranzahl schaffte innerhalb dieses Zeitlimits niemand - nicht einmal Joe Hendry selbst.

      - Joe Hendry und Candy Floss waren das Einzige Paar wo man das direkte Zusammenkommen bis zum Ende nicht vor laufender Kamera erfahren hat. Dementsprechend überrascht waren Zuschauer über die plötzliche Nähe der beiden. Man vermutet eine Schlüsselszene die im Wald stattfand, in dem keine Kamera zu sehen war.

      - Kiah Dream und Haley Dylan waren das Überraschungspaar des Islands. Auch weil zu Beginn des Projektes sie sehr verstritten aufeinander wirkten und man eigentlich davon ausging das sie wohl als absolute Antagonisten aus herausgehen würden.

      - Maggot, Zilla Fatu und Cash Money Erkan verbrachten die meiste Zeit im selbstgebauten Gym.

      - Dakota Kai hinterlies auf der Insel ein Gartenhaus für die Summer Island Bewohner. Dieses wurde immer mal wieder On Camera erwähnt. Zu Gesicht bekam man dieses jedoch leider nie.

      - Innerhalb der Wochen empfang das Summer Island die WGL Superstars Dakota Kai, Walter, Cesaro, Julia & Brandi Hart, Edge, Cathy Kelly, Athena, Blair Davenport, PAC, Jacy Jayne, The Rock, Io Skye, Priscilla Kelly und Ava Raine. The Rock blieb dabei am Kürzesten von allen.

      - Im Vorfeld war nie vorgesehen das Superstars beschließen würden die Leute des Summer Islands nach Ende der Sendung zu trainieren. Julia & Brandi Hart und Adam 'Edge' Copeland waren jedoch von Candy Floss, Harry Milligan und Joe Hendry so begeistert das sie sich dafür einsetzten mit ihnen arbeiten zu dürfen.

      - Summer Island hätte ursprünglich auch nach dem Sommer weiter stattfinden sollen. Sinkende Zuschauerzahlen aufgrund der immer gleichen Gesichtert, verhinderte dies jedoch. Auch weil man in den Gewinnern bereits so viel Potenzial erkannte das sie für das Format als 'Verschwendung' angesehen wurden.

      Im Großen und Ganzen vermarktet WGL das Projekt als befriedigend bis ausreichend. Es war nicht ganz das was sich das Management davon erhofft hatte, gilt aber als Nische von eingefleischten Fans die auf einen Part Zwei des Islands hoffen. Bisher ist dies seitens WGL jedoch nicht in Planung, nach den ernüchternden Zuschauerzahlen gegen Ende. Man gibt den Akteuren die nun mit Vertrag in den Händen dastehen jedoch keine Schuld daran, sondern lobte diese für ihr Engagement und ihre Motivation für die eigenen Ziele. Gerüchten zufolge plant man die Damen in den NXT Kader zu versetzen um ihnen das bestmögliche Training anbieten zu können. Bei den Herren der Schöpfung sieht es anders - diese sollen möglicherweise bereits in der neuen Season Teil von Showdown und Saturday Night Mainevent sein. Ob sich dies bewahrheitet, wird die Zukunft zeigen.

      (Kleine Randnotiz von Melli selbst - hoffe ich bin mit diesen 'Fakten' niemandem auf den Schlips getreten oder ähnliches. Das war nicht der Plan. Fand es nur interessant mit dem Thema noch etwas zu spielen. Hoffe das es ok ist :) )
    • Neu

      Ein sehr cooler Rückblick und allesamt interessante Fakten. Die Gliederung in Stichpunkten hat mir ebenfalls gut gefallen und das Lesen deutlich erleichtert. Summer Island hat mir die Wartezeit auf die neue Saison verkürzt, und die Zusammenarbeit mit Melli bezüglich Zilla/Erkan war stets reibungslos und hat Spaß gemacht, da sie sehr zuverlässig und entgegenkommend war. Mit Kaci war ich eher auf Spaß aus, aber ich denke, sie hat ihre Rolle gut ausgefüllt. Ich glaube, man kann viel aus dem Format mitnehmen, und einige Gesichter werden wir, wie angekündigt, in der neuen WGL-Saison wiedersehen, deshalb bin ich dem ganzen Projekt gegenüber positiv eingestellt. Nochmals Danke an Daniel für die Organisation und an alle anderen, die aktiv mitgewirkt haben.

    • Neu

      Woah, da steckt viel Arbeit drin. So strong einfach. Viele kleine Details ausgearbeitet. Ich denke das meiste kommt auch so hin. Wie Gym Zeiten und so. Wer wenn nicht Melli schreibt so eine News. Ich glaube sie ist bei Summer Island voll aufegeblührt und das freut mich natürlich. Amy hat sich zu einer echten Favoritin von mir gemausert. Mit Kiah und Haley hattest du Recht. Das war null so geplant. Eigentlich wollte ich nicht das Haley auf Frauen steht. Nur anmachen. Harry hätte eher gepasst. Ich wollte aber nicht schon wieder irgendwo zwischen stehen und hab dann einfach umgedacht. Insgesamt hatte ich auch richtig Spaß. Ich freue mich Charlie zu sehen. Kiah und Haley auch als Team. Das ist das beste was ich das mit raus nehme. Mittlerweile mag ich das Paar sehr und das Team noch mehr. Tolle News einfach.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Neu

      Super wie das Melli aufbereitet hat. Da merkt man auch, das ihr das Summer Island durchaus wichtig war. Denke jeder relevante Bereich des Formats wurde hier gut durchleuchtet.

      Ich muss sagen, ich tat mir mit den Einstieg schwer und war kurz am überlegen mich zurück zu ziehen. Am Ende gings mir dann iwie mal darum, Sachen durchzuziehen. Melli kam dann mit Candy zur richtigen Zeit ums Eck, den Rest kennt man. Das ich Hendry überhaupt spielen durfte, lag wohl allen voran an Daniel, der über die Insta Follower hinweg blickte. Zum Zeitpunkt der Anmeldung war Hendry vllt. noch 5 Tsd. unter der Marke. Kurz darauf war er längst drüber. Hätte übrigens als Reserve Kenzie Page und Emily Jaye gehabt (die dann ja Omega genommen hatte). Denke es hat insgesamt die Sommerpause sehr verkürzt und wird hoffentlich wieder kommen, ggf. mit etwas abgeänderten Regelwerk.
    • Neu

      Die Frauen werden nach NXT gehen. Da liegt es an den Spielern, etwas zu machen um von sich reden zu machen. Und sie kommt können schnell einspringen wenn jemand ausfällt.

      Die Männer sollen, wenn ich richtig mitbekommen habe, eingesetzt werden. Die Money Samoa Connection und Englands Finest als Teams sind sehr gefragt. Männer fehlen leider um Roster.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Neu

      aaaaaaaaawwwwwwwww cute die noch immer namenslose Schildkröte war Twitter Trend <3 :herz1:

      Deshalb hat die kleine mittlerweile diese ganzen Star Allüren :D


      sehr viel Liebe reingesteckt und auch wenn man nicht dabei war, denke ich hat der ein oder andere einen super Einblick erhalten. Ich find es klasse und ich glaube nicht, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte. Wieso auch?

      Danke an Daniel für die Orga und das durchziehen :) die WGL Stars hatten ja auch ein wenig Schwung rein gebracht, fand ich gut. Einiges hat sich richtig cool entwickelt. Allen voran natürlich Joe und Candy :feuer: :herz1: die schüchterne kleine süße hat ihren Candy Buddy stolz gemacht!
    • Neu

      Mag ja sein, aber dann sollte man über eine Anpassung der gängigen Regeln für alle nachdenken und nicht über diesen, aus meiner Sicht, Schlupfwinkel eine Regel aushebeln. Ich habe nichts gegen neue Charaktere oder eine Anpassung der Regeln, ich nutze ja eh nicht mein Kontingent an Charas, weil mir drei vollkommen reichen und jeder kann gerne spielen wen er möchte, aber ich finde es halt nicht gut, das man hier die aufgestellten Regeln umgeht.
      Bin halt der Meinung gleiches Recht für alle.
    • Neu

      Da sich jeder anmelden konnte für Summer Island wäre das für jeden möglich gewesen. Du und Viper waren die einzigen die sich nicht angemeldet haben, also ist es jetzt nicht so als hätte man den Großteil der Liga ausgeschlossen und nur einen kleinen Teil bevorzugt

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Neu

      Ich will das nicht zu sehr durchkauen, aber ich glaub mein Punkt kam nicht ganz rüber.
      Es geht mir nicht darum, dass ich und Viper benachteiligt wurden, weil wir uns nicht angemeldet haben (Viper wird ja eh immer benachteiligt ne @The ViPeR :zunge3: :lachanfall: ).
      Da wir beide keine 4 Chara spielen, können wir uns jederzeit mit einem weiteren anmelden. Das ist nicht der Punkt.

      Ich weiß nicht, wer wen bei Summer Island spielt, aber es wurde damals die Charaanzahl runtergesetzt, mit der Begründung das Team zu entlasten. Jetzt macht man ein Sommerprojekt, bei dem sich ja fast alle angemeldet haben, und einige der Personen, die ihre max. Charazahl bereits ausgeschöpft haben, kriegen dadurch einen Zusatzcharakter, während vielleicht andere dadurch lediglich ihr Limit von 4 erreichen. Dadurch wird ihnen sogesehen die Möglichkeit genommen, den 4. Slot anders zu füllen, wie es die anderen irgendwann mal vor Summer Island gemacht haben. Vielleicht bin ich der einzige den das stört, aber ich finde so spült man seine eigens aufgestellten Regeln weich und es kann sein, dass sich manche fragen, warum einige dieser eingehalten werden sollen, wenn sie ja eh nicht durchgezogen werden (ähnlich sehe ich es bei NPCs aber das is was anderes). Mir is egal wie viele Charaktere ein Spieler spielt, ich finde halt nur man sollte nicht andere bevorzugen, weil sie das Glück hatten bei einem Sommerprojekt teilzunehmen und somit einen Charakter mehr spielen können als bspw. auch neue Spieler die zukünftig mal joinen werden (schon unfair für Stan und seinen 8. Account :lachanfall: )

      Wenn man feststellt, dass ein Männerproblem herrscht, dann fände ich eine Anpassung bei den Regeln zur Charakterauswahl besser (bspw. Wenn man 4 spielen möchte, dann sollten 2 Männer dabei sein). Es gibt lediglich die Vorgabe, dass man als Zweitchatakter eine Frau wählen muss, das kann man ja im Prinzip streichen, wenn man merkt das einige lieber Frauen spielen. Ich hätte niemals Britt Baker als Charakter gewählt, wenn ich nicht für den dritten Charakter bzw. 2. Mann eine Frau hätte nehmen müssen. Damit meine ich nicht, dass ich meine Anmeldung mit Baker bereue oder sie nicht gerne spiele, ich hätte aber nie darüber nachgedacht, wenn es diese Regel nicht gebe.

      *dieser Beitrag wurde in einer sachlichen, unemotionalen und normalen Tonlage geschrieben, die größere Schriftart dient nur dem besseren Lesegefühl :zunge: :D
    • Neu

      Say his Name and HE appears!
      Hitman believes in The Viper! Clap clap

      OMG its The Vipaaaaar!!!

      Viper: hooold on, ich werde nicht immer benachteiligt! (Außer mein Einziger wrestler looste Fehde gegen 3. Wrestler ups)

      Ne aber ernst ich finds wie ja schon geschrieben voll ok weil es ja wirklich nen kleinen Pool an Wrestlern gibt und da find ich es nicht verkehrt jetzt den Pool mit denen zu erweitern mit denen die Islandspieler ne Verbindung haben. Kein Thema.
      Ich kann dich, Hitman aber auch verstehen und sehe deinen Post im guten Sinne als "Vorgeschoss", dass man jetzt nicht zu sehr die neuen Wrestler ins Licht rückt. Das denke ich aber war nie geplant. Wenn ich da einen bei nem PLE sehe raste ich auch aus :D

      Nun zu deiner Reglkunde:
      Das hab ich tatsächlich nicht bedacht. Wenn ich dadurch durch noch mehr Tweets scrollen muss die mich nicht im geringsten interessieren bzw. es ist eh schon wie auf Instagram dann nervts tatsächlich noch mehr. Wenn das noch von Wrestlern ist die nicht viel zu tun haben "sollten".

      Es bleibt abzuwarten wie die Balance ist.
      Kann aber auch sagen, wer unbedingt mehr Leute spielen will so be it. Ich verliere da den Überblick wer wen spielt und wen ich mit wem identifizieren kann was in meinen Augen ne Menge spielspaß in der Interaktion einnimmt.

      Zu gutet letzt: hoffe hab niemanden angegriffen, war definitiv null die Absicht! :)
    • Neu

      Denke die kleine Infosammlung ganz am Ende des Projektes war sinnig. Auch eben um Leute die jetzt nicht unbedingt mit auf dem Server waren einen Einblick zu geben, wer denn all die 'Neuen' da sind die da mit ins Roster rutschen. Gerade die männlichen Gesichter. Denke Swissy hat es da schon auf den Punk getroffen - ich habe in Summer Island sehr viel gesteckt bzw. war das absolut mein Ding für die Sommerpausenüberbrückung. Wirkte ganz am Anfang nicht so :D War glaub ich die letzte die irgendwie ihre Stats für Erkan und Candy abgegeben hat. Der Anfang des Summer Islands war auch generell sehr schleppend. Nicht nur für mich. Denke ausschlaggebend war dann als Daniel meinte das er etwas enttäusscht vom Projekt ist, eben weil World weiterlief wie am Schnürchen und Summer Island oft Flaute war. An dem Punkt hat Melli angefangen das Heft in die Hand zu nehmen, Sachen zu pushen, ein paar Leute mehr zu motivieren etc. Ich fand die Idee einfach super und hätte es schade gefunden wenn es gefloppt wäre. Denke viele denken auch das es so ist, weil eben ein kleiner Teil ausgestiegen ist (trotzdem Props an Stevo, Omega und vor allem Darko für den Versuch!).

      Allen voran will ich an der Stelle auch ein bisschen Gedankengulasch mit euch teilen :D Nachdem die Konversation mit Daniel während ein paar missglückten DbD Runden war, hat mein Hirn gerattert. Also habe ich mit Danye eine Connection zwischen Erkan und Zilla aufgebaut die überraschend gut funktioniert hat. Fand es super wie beide sich dann auch zwischen den Shows etwas kennengelernt haben. Highlight war da für mich der Deep Talk der beiden, wo en bisschen die Vergangenheit auf den Tisch kam. Hat Spaß gemacht Erkan etwas mehr Tiefe reinzugeben, das man kapiert das er nicht nur der Wannabe Türke aus dem Block ist, sondern wie alle anderen eben ein Ziel wieso er auf Summer Island durchstarten will. Seine Verbindung zu John Klinger ist nebenbei erwähnt ebenfalls legit. Erkan war (wenn ich mich nicht ganz täussche) sogar der letzte Tag Partner von ihm gewesen. Eigentlich bleibt da nur noch zu sagen: Brudis/Uces 4 Life! Erkan kommt zum Barbecue! Denke die beiden werden auch in den aktiven Shows ein gutes Duo abgeben. Freu mich auf das Team sehr! Warum aber eigentlich Cash Money Erkan? Tja - Funfact.. Er war der erste Kerl der Melli einfiel :D Hab ihn damals in Saarbrücken gesehen und da mir klar war das ich Candy Floss sympatisch darstellen wollte, musste mein männlicher Part anders wie sie sein. Und so wie er in Gimmick in Saarbrücken rüberkam war das perfekt. Mittlerweile heißt er zwar glaub ich nur noch Erkan Sulcani in den Euroligen.. Aber Cash Money Erkan klingt schon nicer :D

      Und dann gab es noch Candy.. Es war nicht mein erstes Rodeo mit ihr. Allerdings hatte ich da nie so die Möglichkeit die Traumas die die reale Person miterlebt hat wirklich mit zu verarbeiten. Also war Summer Island perfekt für sie! Ich wusste am Anfang gar nicht wie es für sie endet.. Und kurzzeitig war es wirklich so das ich sie von der Insel schicken wollte, aufgrund mangelnder Sozialkontakte (Harry klammern wir aus!). So.. Da Daniel ja wie oben beschrieben Hilfe brauchte das Ding zu pushen musste ich natürlich auch Candy etwas geben. Es wäre das einfachste gewesen sie mit Harry zusammenkommen zu lassen.. Chemie war da, das Alter passte auch. Da ich mit Rob aber schon generell sehr viel plante (Thea/Liv und Harley/Penny), wollte ich einen anderen Sprung wagen. Gleiches Spiel als ich drüber nachdachte ob sie mit Maggot sich anfreunden könnte. Und dann habe ich kurzerhand aus reiner Nachfrage Ray geschrieben, auch weil mir aufgefallen ist das wir bis dato nicht wirklich was gemacht haben. Sowohl gemeinsam als auch die Gimmicks an sich. Die Destination bei Candy und Hendry war ein 'wir sehen wo es uns hinführt' und peng - irgendwann wollte gefühlt das gesamte Summer Island die beiden zusammen sehen! Zugegeben - ich war überrascht als Ray auf die Annäherungsversuche einging seitens Candy. Dachte eher das könnte so ein 'Oneside' Ding geben. Einfach schon allein weil Hendry mal locker 11 Jahre älter als Floss ist. Umso schöner und zufriedener bin ich mit dem Ergebnis. The combo I never knew I needed. Wie man so schön sagt... Hoffe ich konnte Ray eine halbwegs erträgliche Partnerin sein bzw. hoffe es bleiben zu können. Highlight war der Song den Joe Candy geschrieben hat. Hat mich zum Weinen gebracht an dem Abend und hat mich dran erinnert wie geil FW heute noch sein kann mit den richtigen Leuten!

      Generell könnte ich abschließend das für das gesamte Summer Island sagen. Hab die Interaktionen zwischen Zayda und Candy auch immer sehr genossen. Denke im Umkehrschluss wenn man die reinen Gesichter betrachtet hat WGL einen Gewinn damit gemacht. Verstehe Hitman jedoch mit der Thematik der zu vielen Gimmicks. Denke die Übersicht zu behalten wird tricky werden. Solange speziell die Männer in der Division gebraucht werden ist es aber eher zweitrangig. Freu mich auf Hendry, Milligan, Maggot, Erkan, Zilla und Charlie bei den Big Boys! Die Damen für NXT ist denke ich auch ne Bereicherung. Oder eben um mal einzuspringen, wenn Not an der Frau ist. Candy wird denke ich NXT als Sprungbrett nutzen so wie es Brandi getan hat und es für Tori auch ursprünglich gedacht war! Freu mich drauf!
    • Neu

      Ein schön zusammengefasster Rückblick auf das Projekt, von dem ja nun noch einiges übrig bleibt, da die ganzen Charaktere erhalten bleiben. Für mich wird es da nun besonders schwer, mit all den Namen konfrontiert zu werden, zu denen ich keine Gesichter vor Augen habe. Für alle, denen das Projekt Spaß gemacht hat, ist das natürlich super und auch wenn es mich nie wirklich erreicht hat, was ich mir anders erhofft hatte, hatte ich anfangs auch darauf gehofft, dass zumindest einige Charaktere "übernommen" werden. So sind es dann eben fast alle. Wie gesagt, persönlich hat es mich dann doch nie so wirklich abgeholt, hatte vielleicht ein wenig auch falsche Vorstellungen, bei manchen Chars habe ich mich auch gewundert dass sie Teil des Projekts waren obwohl es eine Followerbegrenzung usw gab, aber dann plötzlich Joe Hendy und Zilla Fatu aufgetaucht sind. Für mich war aber das größte Hindernis, dass ich in der Sommerpause doch weniger Zeit für alles hatte als die Jahre zuvor bzw als erhofft. Wenn man einmal raus ist und sich nicht eigenwöhnt hat, ist es schwer da am Ball zu bleiben. Wie auch immer... die Frauen verstärken NXT, die Männer die TT Division, letztendlich gibt es dadurch mehr Möglichkeiten. Passt. An die Namen werde ich mich irgendwann gewöhnen ^^

      nWo 4 Life