WGL // DIRTSHEET // WGL Star begeistert von Tag-Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL Star begeistert von Tag-Team


      In einem Interview im Rahmen eines Promo Termins auf der Road to American Dream äußerte sich WGL Star Rhea Ripley begeistert darüber bei der kommenden Großveranstaltung um die frisch wieder eingeführten Womens Tag-Team Titel anzutreten.

      „Um ehrlich zu sein, im ersten Moment wusste ich nicht genau was ich davon halten sollte bei WrestleMania in einem Tag-Team Match zu stehen, aber ich freue mich darüber was daraus entstanden ist. Ich habe in den letzten Jahren ein paar Verletzungen durch, konnte dem Hype den ich mal hatte nicht wirklich gerecht werden, weil mein Körper zu unzuverlässig war, darum wollte ich dem ganzen einfach eine Chance geben um mich zu beweisen, um zu zeigen das ich ready und dankbar für jede Chance bin. Dann stand ich mit Penny gemeinsam im Ring und es hat ziemlich gut funktioniert. Ich bin wirklich froh darüber, wie sich alles entwickelt hat. Nicht nur weil ich in einem Titelmatch stehe oder auf der nächsten großen Card, sondern vor allem weil ich wirklich daran glaube der Division mit Penny etwas geben zu können und den Titeln wert zu verleihen. Nichtmal unbedingt als Champion, sondern weil ICH den Titel will. Er ist ein legitimes Ziel und das macht ihn wichtig. Genauso wie es die Gürtel wichtig macht, dass Liv und Jacy dies Belts unbedingt weiter halten wollen. American Dream wird huge und wir vier wollen unseren Teil dazu beitragen, mit etwas das für uns HUGE ist, die WGL Women’s Tag-Team Championships.“

      Darüber hinaus soll Ripley internen berichten zufolge zuletzt einige Ideen für das Team gepitcht haben und sich sehr engagiert einbringen um ihrem Duo mit Penelope Ford möglichst schnell Profil zu verleihen.
    • Ich mag es wenn Charaktere sich selbst ein wenig hypen und sich auch an die Situation, die in den Shows entstehen, anpassen. Wie Rhea halt, die sich selbst und ihr Team ein wenig hypt. Finde ich super. Generell glaube ich das die Tag Team Szene stark umkämpft sein wird, da es gute und starke Teams gibt. Ich mochte es sehr und freue mich auf die Super Badasses.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • So ein wunderbarer Hype für AD und die Tag Team Division. Man hat hier ein Duo gefunden, welches ich super finde, obwohl sie noch nicht mal richtig etabliert sind. Hier fühle ich einfach iwie Hype. Denke auch, dass dieses Team richtig Impact haben kann und ähnlich zum Duo Infernale, ein richtig tolles Eigengewächs werden wird! Und grad Stevo merkt man an, dass er voll Bock auf das Team und dessen Entwicklung (wohin diese auch immer gehen mag) hat. Finds klasse!
    • Neu

      Stevo scheint wirklich voll dabei zu sein, was ich gut finde. Wie Ray bereits erwähnt hat, fehlt neben dem Duo ein konstantes Team – die beiden könnten zu so etwas werden. Bei den Männern hat sich ja die Brigade auch sehr gut entwickelt. Ich denke, dass das, was Rhea sagt, größtenteils widerspiegelt, was stevo tatsächlich denkt oder gedacht hat. Aufgrund des Aufbaus könnte ich mir vorstellen, dass der American Dream nur der Anfang der Fehde ist und nicht nur ein einmaliges PLE-Match wird.