WGL // DIRTSHEET // Bron Breakker und Ava Raine vor Namensänderung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Bron Breakker und Ava Raine vor Namensänderung?


      In der WGL-Bubble brodelt es gewaltig: Gerüchten zufolge sollen die Superstars Bron Breakker und Ava Raine bald unter ihren echten Namen auftreten. Einem vertraulichen Bericht zufolge könnte dies Teil eines neuen Marketing-Schachzugs der WGL-Offiziellen sein, die mit diesem Schritt den Bekanntheitsgrad der beiden WGL-Hoffnungsträger steigern wollen.Internen Quellen zufolge soll die Idee direkt von den Verantwortlichen der WGL stammen und den beiden Superstars angeblich "gepitcht" worden sein.

      Das Ziel? Durch die Rückkehr zu ihren bürgerlichen Namen will man offenbar den Nostalgie-Faktor bei den Fans ausnutzen. Bron Breakker, bürgerlich Bronson Rech(steiner), ist der Sohn der Wrestling-Legende Rick Steiner und Neffe von Scott Steiner. Mit einer solchen Namensänderung könnte die WGL hoffen, dass der große Familienname Steiner wieder stärker ins Rampenlicht gerückt wird. Die Namen Rex Steiner oder auch Bron Steiner sollen gefallen sein. Durch die Identifikation mit der traditionsreichen Wrestling-Familie verspricht man sich nicht nur gesteigertes Fan-Interesse, sondern auch mehr Merchandise-Verkäufe, da Fans von damals und heute gleichermaßen angesprochen werden.

      Ähnlich sieht es bei Ava Raine, Tochter des legendären Dwayne "The Rock" Johnson, aus. Es wird gemunkelt, dass auch sie bald unter ihrem bürgerlichen Namen Simone Johnson antreten könnte, was eine direkte Verbindung zu ihrem weltberühmten Vater herstellt.
      Auch hier spekulieren Beobachter, dass durch die Verwendung des Familiennamens Johnson die Marktanteile deutlich steigen könnten.

      Offiziell bestätigt wurde das Ganze jedoch nicht. Es bleibt ein hartnäckiges Gerücht, dass die WGL derzeit absichtlich unter Verschluss hält, um den Hype weiter anzufeuern. Weder Breakker noch Raine haben sich bisher öffentlich dazu geäußert. Ihre Meinung dürfte einen wesentlichen Einfluss auf die endgültige Entscheidung haben. Insider berichten aber, dass die Gespräche in den höheren Kreisen der Liga intensiv laufen und man hofft, die Idee in Zukunft umsetzen zu können. Die Spekulationen über diese möglichen Namensänderungen werfen auch Fragen auf, wie diese Entwicklungen das langfristige Branding der WGL beeinflussen könnten. Wird die Liga den Traditionsweg gehen und stärker wieder auf Familiennamen setzen, oder handelt es sich nur um einen kurzfristigen Schachzug, um das Merchandise-Geschäft zu boosten?

      Eins ist klar: Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, steht der WGL eine spannende Phase bevor, in der Fans vielleicht schon bald mit neuen, alten Namen ihrer Lieblingsstars konfrontiert werden könnten. Bleibt die Frage: Wird das Publikum die Veränderungen begrüßen, oder wird die Entscheidung auf Skepsis stoßen?
    • Halte ich absolut nichts davon, obwohl ich eigentlich eher für reale Namen bin. Aber hier passt es für mich bei Beiden einfach null, am ehesten aber noch bei Bron. Steiner ist schon ein Name, klingt eigentlich auch besser ald Breakker... jetzt das aber: Bron Steiner klingt für mich wiederum nicht so flüssig wie Bron Breakker.

      Bei Ava passt es für mich überhaupt nicht, obwohl hier der reale Name deutlich besser klingt. Aber sie wollte zu Beginn ihrer WGL Karriere nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden bzw nicht die Tochter von sein, warum sollte man das also genau in diese Richtung ändern? Gut, die Gründe warum wurden genannt, aber es würde einfach nicht zu Avas Start passen. Bei ihr würde ich also den Namen so lassen, bei Bron eventuell ändern, da man sich an Bron Steiner sicher gewöhnt, Tendenz aber auch eher in Richtung beim alten belassen.

      nWo 4 Life
    • Die idee der News gefiel mir sofort. Danye hat mich gefragt ob ich da mitmachen möchte, weil Ava auch das Kind eines bekannten WGL Superstars ist. Er hat das also alles geschrieben. Super gut zum nachdenken. Tatsächlich ist das Thema ziemlich spannend. Wieso das bei Bron nicht in echt gemacht wurde, würde ich auch gerne mal wissen. Super gut geworden. Vielleicht ist ja was dran. Wer weiß das schon '*Mit der Schulter zuck*

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Fänd ich beides geil.

      Ich bin für Bron "Rex" Steiner. Rex im Sinne von König auf Latein.

      Und Simone "The Rain" Johnson. The Rain dann in Anlehnung an ihren aktuellen Namen Ava Raine und an das "The Rock" bei ihrem Dad. Vielleicht auch verglichen mit dem Regen der beharrlich ist und so ganze Felsen aushöhlen kann.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bei Bron fände ich es okay, bei Ava grausig. Ava Raine klingt viel besser als Simone Johnson und es würde sich komplett damit beißen was Avas Motivation zu ihrem Start war

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End