AEW Rampage Report vom 06.09.2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AEW Rampage Report vom 06.09.2024


      Moonsault.de schrieb:

      All Elite Wrestling: Rampage

      06. September 2024
      NOW Arena - Chicago, Illinois
      Kommentatoren: "Daddy Magic" Matt Menard, Nigel McGuinness & Tony Schiavone

      Rampage startet und wir sind noch mitten im Main Event von Collision, dieses Match wird nun bei Rampage fortgesetzt.

      All Star Eight Man Tag Team Match
      Blackpool Combat Club (Bryan Danielson, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) & PAC besiegen The Elite (Jack Perry, Kazuchika Okada, Matthew Jackson & Nicolas Jackson) via Pinfall von Wheeler Yuta an Nicolas Jackson nach einer Giant Swing/Dropkick Combination - [28:50]

      Der BCC und PAC feiern ihren Sieg.

      Backstage sehen wir Lexy Nair und die Outrunners die zusammen mit Erica ihren ersten Sieg feiern. Doch dann werden sie von Jon Moxley und Marina Shafir angegriffen Marina wirft Erica gegen eine Wand und Mox würgt Turbo. Er gratuliert ihnen zum Sieg und meint dann, dass das genau ist was er meinte. Er wirft Turbo zu Boden und dann verschwinden Mox und Marina auch schon wieder.

      Es ertönt das Theme von Queen Aminata und sie macht sie auf zum Ring. Ihre Gegnerin steht schon im Ring. Matt Menard ist mittlerweile auch am Pult angekommen und kommentiert nun zusammen mit Tony und Nigel.

      Singles Match
      Queen Aminata besiegt Missa Kate nach einem Headbutt -

      Aminata feiert ihren Sieg und wir sehen Serena Deeb, die sich dieses Match Backstage angesehen hat. Wir gehen in eine Werbung.

      Nach der Werbung sehen wir ein Video zur Fehde zwischen MJF und Daniel Garcia.

      Es ertönt das Theme von Dustin Rhodes und zusammen mit Sammy Guevara macht sich The Natural auf zum Ring. Ihr Partner ist Hologram, der feiert sein Rampage Debüt. Es folgt die Dark Order.

      Trios Match
      Dustin Rhodes, Sammy Guevara & Hologram besiegen Dark Order (John Silver, Alex Reynolds & Evil Uno) via Pinfall von Hologram an Alex Reynolds nach einem 450 Splash -

      Die Gewinner feiern ihren Sieg.

      Backstage sehen wir die Bang Bang Gang. Juice meint, dass sie endlich wieder Siege brauchen in der Trios Division. Und zwar nicht nur einen Sieg sondern einen Sieg nach dem anderen. Austin will aber auch über etwas anderes sprechen, er hat immer noch keinen Spitznamen. Juice und Colten überlegen, aber ihnen fällt nichts ein, dafür hat Kaun eine Idee, denn Cage of Agony tauchen auf. Er meint Ass Boy ist doch ein guter Name. Kaun hat noch mehr Ideen, die beste ist aber diese meint er: Ehemaliger Trios Champion. Colten meint das ist lustig von einem Team zu hören welches sie schon besiegt haben. Cage droht dann Colten und beide Teams beleidigen sich weiter und Toa und Juice schreien sich an und damit endet dieses Segment. Wir gehen in die Werbung.

      Backstage bei Lexy stehen Top Flight und Action Andretti, sie treffen bei All Out in der Zero Hour auf Shane Taylor Promotions plus The Beast Mortos, die stehen auch bei Lexy und es wird noch voller denn Roderick Strong, Matt Taven und Mike Bennett tauchen auch noch auf. Strong wundert sich warum Mortos mit Shane Taylor rumhängt. Shane meint er folgt dem Geld. Mike Bennett meint, dass in der Zero Hour noch ein drittes Team dabei ist und dies ist natürlich das Undisputed Kingdom. Taven macht sich dann noch über die Outfits von Top Flight lustig und dann hauen sie auch schon wieder ab. Shane Taylor und Co drehen sich wieder zu Top Flight um. Darius meint es sei egal auf welche Seite das Beast stehe, denn auf der Gewinner Seite ist er auf jeden Fall nicht. Denn Top Flight wird gewinnen. Das Beast schreit etwas herum und dann endet dieses Segment.

      Buddy Matthews und Brody King zelebrieren nun ihren Entrance. Dann machen sich MxM Collection auf zum Ring und sie haben wohl Juroren dabei die den Fight bewerten werden, laut Nigel kommen sie wohl direkt auf Mailand.

      Friday Night Fashion Fight
      House of Black (Brody King & Buddy Matthews) besiegen MxM Collection (Mansoor & Mason Madden) via Pinfall von Buddy Matthews an Mansoor nach einem Dantes Inferno -

      Brody zerlegte während des Matches die Juroren. House of Black feiern ihren Sieg.

      Backstage sehen wir Will Ospreay. Den ganzen Tag wurde er gefragt ob er sich breit fühle für All Out. Er fühle sich großartig. Er kennt PAC noch als Backyard Wrestler und er könnte nun Begriffe nennen die hier wahrscheinlich niemand verstehen würde. Ihm wurde damals immer gesagt: Du bist gut, aber du bist kein PAC. Dann ging er auf die Brücke, die PAC erbaute, von England nach Japan und auch dort hieß es: Du bist gut, aber du bist kein PAC. Vor 5 Jahren trafen sich dann aufeinander und es endete in einem Draw. Ospreay war damit nicht zufrieden, aber er gab nie auf und er hat PAC überholt. Und in der letzten Woche konnte er PACs Worte genau hören: "Du hast mich wohl vergessen!" Aber Ospreay hat ihn nie vergessen. Nicht nachdem was alles passiert ist. PAC war schon so oft in dieser Position, vielleicht hab man den Glauben an ihn verloren. PAC will das ändern? Das kann er, in 24 Stunden.

      Die Kommentatoren gehen die All Out Card durch und wir sehen erneut den Käfig an der Hallendecke hängen. Mit diesen Bildern endet Rampage für diese Woche.