WGL HEATSEEKER 2024

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL HEATSEEKER 2024


    Es ist soweit! Ein beachtliches Feuerwerk schießt über den Strand und kündigt das große Finale vom Summer Island an: HEATSEEKER! Einige Zuschauer, darunter WGL Stars wie The Priscilla Kelly, Ava Raine, PAC, Jacy Jayne und Shotzi Blackheart, schauen sich den Event an, der komplett alleine von den Rookies auf die Beine gestellt wurde. Im ersten Match des Abends erwartet uns Tag Team Action. Cash Money Erkan und Zilla Fatu, zusammen als Cash Money Samoa bekannt, haben eine offene Herausforderung gestellt und bisher wissen wir nicht welches Team die Herausforderung annehmen wird. Die Einzugsmusik von Fatu und Erkan schallt über den Strand in der Abenddämmerung und Cathy Kelley legt sich ins Zeug, dass Team anzukündigen.

    Cathy Kelley: „Das folgende Match ist ein Tag Team Match und es gilt der erste Pinfall! Als erstes auf dem Weg zum Ring, dass Team bestehend aus Cash Money Erkan und Zilla Fatu: Cash Money Samoa!“


    Gemeinsam joggen die beiden großen Männer über den Strand und nähern sich dem Squared Circle. Dabei staunen sie nicht schlecht was alles unter den Zuschauern zu sehen ist. Es gibt eine Bro Fist zwischen Erkan und Fatu, bevor sie sich nacheinander in den Ring schwingen und auf die Seile steigen. Der Blick schweift über den Strand, bevor sie auf die Matte zurück springen und in den Seilen lehnend auf die Ankunft ihrer Gegner warten.

    Cathy Kelley: „Und ihre Gegner für den heutigen Abend...“

    Spoiler anzeigen


    Cathy Kelley: "Mason Madden... Mansoor... M-X-M COLLECTION!"


    Ein überraschtes Raunen geht über den Strand, als es eine beeindruckende Lichtershow gibt und der General Manager von SHOWDOWN und dessen bester Freund auf die sandige Bühne, hier auf dem Summer Island treten. Cash Money Samoa wollten eine Herausforderung und die haben sie jetzt auch! Flamboyant wie eh und je, vor Extravaganz strotzend, nähern sich Mason und Mansoor dem Seilgeviert und schwingen sich sehr elegant auf den Apron. Sie Zeigefinger werden aneinander gehalten, dann geht es in den Ring, gefolgt von einer stilsicheren Five Second Pose für die hiesigen Fotografen. Der Beauty Shot ist perfekt und nach einem kurzen Mustern ihrer Gegner, steht relativ schnell fest das Cash Money Erkan und Mansoor den Opener von HEATSEEKER starten werden.



    Manny staunt nicht schlecht als er vor dem zwei Meter Riesen steht! Schnelle Punches sollen Erkan zu Boden zwingen, aber der Deutsche verpasst Mansoor einen krachenden European Uppercut. Weitere Hiebe sitzen und setzen Mansoor zu, der in die Defensive gezwungen wird. Als Erkan zu einem Pumphandle Slam ansetzen will, kommt Mansoor aber geschickt frei und zeigt einen Chop Block, gefolgt von meheren Kicks und einem Tornado DDT, der nur für den Nearfall reicht. Tatsächlich kontrolliert Mansoor die nächsten Momente im Match ebenfalls. Nach einem Superkick gegen den knienden Erkan, folgt der Wechsel mit Mason, der Cash Money direkt zeigt wer hier der große Brudi ist und ihn mit einem eingesprungenen Shoulder Tackle durch den Ring befördert. Zilla will ins Match, aber jetzt teilt die MXM Collectrion erst einmal aus. Suplex von Madden, gefolgt von einem Springboard Moonsault Mansoors. Mason zermürbt Erkan wenig später in einem Bearhug, aber der große Deutsche versucht sich mit Slaps gegen die Ohren zu befreien. Das gelingt ihm und als er Madden mit einem European Uppercut kalt erwischt, schafft er es auch seinen Partner einzuwechseln. Fatu springt sofort auf das Top Rope und holt Mason mit einem Diving Crossbody von den Beinen! One... Two... Mansoor ist zur Stelle.

    Nachdem sich das Feld langsam lichtet gibt es einen harten Schlagabtausch zwischen Zilla und Madden. Beide Männer prügeln sich verbissen durch den Ring, mit den Zuschauern voll dabei. Einem Side Kick weicht Madden aus, bevor er in die Seile läuft und ein Jumping Knee zeigen kann. Zilla geht auf die Knie, dann folgt ein Running Big Boot und der Wechsel mit Manny Mansoor. Der wird von Mason geschultert und auf Zilla geworfen. One... Two... Kickout vom Samoaner. Erkan will zurück ins Match, aber MxM arbeiten geschickt zusammen und setzen Zilla weiter zu. Erst als Mansoor einen Slingshot DDT zeigen will, gelingt es Zilla ihn zu fangen und mit einem Samoan Drop auf die Matte zu schmettern. Der Wechsel mit Cash Money gelingt, der gemeinsam mit Zilla austeilt und Mansoor einen Double Suplex verpassen kann. One... Two... Kickout von Manny. Erkan geht weiter vor, will mit harten Schlägen möglichst viel Schaden anrichten, ehe ein eingesprungener Knee Drop aber ins Leere geht und Mansoor die Chance bietet in die eigene Ecke zu kommen. Erkan reagiert schnell und packt das Bein vom SHOWDOWN General Manager, der ihm aber einen Enzuigiri verpassen kann. Tag mit Madden, der sich energisch über das oberste Seil schwingt und Cash Money mit einer Clothesline regelrecht über den Haufen rennt. Angefeuert von Mansoor setzt Madden weiter nach und kann sogar einen ankommenden Zilla Fatu mit einem Back Body Drop stoppen. Er stampft auf den Boden und will den Spear zeigen, aber im letzten Moment springt der große Erkan in die Luft und kontert mit einem Sunset Flip. One... Two... Aber Mansoor ist im letzten Moment zur Stelle.

    Zilla Fatu reagiert aber geistesgegenwärtig und springt im Anschluss Mansoor mit einem Superkick so hart entgegen, dass der General Manager von SHOWDOWN mit doppeltem Überschlag aus dem Ring fällt und noch im Sand liegend eine Rolle macht, als wäre er Shawn Michaels! Madden wendet sich einen Moment der Szenerie zu, was Fatu und Erkan für einen Wechsel nutzen können. Mason holt aus, trifft Erkan, der aber gar nicht mehr aktiv im Ring ist, und wird von Zilla Fatu dann mit einem gewaltigen Samoan Spike überrascht! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: CASH MONEY SAMOA

    Was für eine Überraschung! Cash Money Samoa gelingt es MxM Collection zu besiegen. Glücklich über diesen massiven Erfolg klopfen sich Zilla Fatu und Cash Money Erkan gegenseitig auf die Schultern und scheinen selbst noch nicht ganz realisiert zu haben, dass das Match tatsächlich zu Gunsten von ihnen ausgegangen ist. Im Anschluss bauen sich Mansoor und Mason Madden vor ihnen auf und bieten ihnen einen Handschlag an! Hier sind gute Sportsmänner am Werk und nach dem Handschlag feiern sich beide Teams in der Abenddämmerung.


    Heatseeker befindet sich zwar noch in der Anfangsphase aber der erste Kampf hat bereits stattgefunden. Das spannende Tag Team Match zwischen Erkan gemeinsam mit Zilla gegen die MxM Collection hat den Event durchaus gut angefangen. Genau so soll es weitergehen. Die nächsten Gesichter die man sieht, könnten durchaus dafür sorgen. Wie üblich ganz in schwarz erkennt man Julia Hart. Sie steht mit Candy Floss gemeinsam etwas außerhalb an einem Waldstück. Beide tragen bereits ihr Entrance Gear. Mit ausdruckslosem Gesicht sieht Julia ins Kamerabild, während es Candy ist die nun mit der Kamera spricht.

    Candy Floss: "Es ist nun also soweit! Heatseeker ist in vollem Gange und ich denke ihr wisst was das bedeutet.. Das Ende von Summer Island steht auch bevor! Seit Tag eins.. Hatte ich Probleme mit zwei diversen Frauen die es sich zur Aufgabe gemacht haben mir das Leben zur Hölle hier zu machen - Haley Dylan und Kiah Dream! Alles began mit einem fairen Sieg von mir und Emily. Natürlich konnte es dabei nicht bleiben! Glückwunsch Haley.. Du hast mich erwischt am einen Abend! Aber damit war die Geschichte noch nicht vorbei.."

    Sie schüttelt einmal mit dem Kopf. Die Attacke nach dem ersten Match ist ihr bis jetzt noch in Erinnerung und die Pinkhaarige atmet durch.


    Candy Floss: "Wie bekämpft man aber ein Team wie euch beide? Auf Emilys Hilfe kann ich nicht mehr zählen.. Also musste ich mir etwas anderes überlegen. Sie ist zwar eher von der stummen Sorte, aber Julia weiß durchaus welche Technik ich brauche um gegen euch beide noch einmal zu bestehen! Normalerweise.. lächle ich.. biete Handshakes nach und vor den Matches an. Das ist dieses Mal aber weniger angebracht! Ihr wolltet eine ernste Candy Floss - ihr bekommt sie! Süß und knuddlig bleibt heute zuhause..!"

    Sie nickt bekräftigend zu ihren Worten, schwingt einmal im Spaß die Candycane in ihrer Hand und legt sie sich zum Schluss über die Schulter. Candy sieht zu der ernst blickenden Julia Hart.

    Candy Floss: "Für euch mag das Summer Island ein Spielplatz sein.. Aber für mich ist es mehr als das! Es ist nicht nur irgendein Vertrag. Es ist für mich alles wofür ich die letzten Jahre gearbeitet und gekämpft habe! Julia? Es ist mir eine Ehre heute mit dir gemeinsam im Team zu kämpfen! Let's go!"

    Candy harkt sich beschwingt bei der Blondine ein und zieht sie mit sich. Begeistert wirkt die Dame aus dem Hart Dungeon zwar nicht, aber sie zieht mit. Mit diesen Bildern geht es zurück in den Ring wo in Kürze das zweite Match des Abends stattfinden wird.


    Match Nummer 2 des Abends steht an - Joe Hendry gegen Harry Milligan. Das Duo kennen wir sonst nur im Team “British Bests”, doch heute geht es gegeneinander. Auslöser dafür ist die WGL Legende Edge, der in der letzten Overdrive Ausgabe die Beiden in dieses Match gesteckt hat. Wer ein besseres Team werden will, der soll auch die Stärken und Schwächen des anderen kennen. Diesem Rat folgen die Beiden und werden zum ersten Mal gegeneinander antreten.


    Den Beginn macht heute der quirlige Mann aus Portsmouth. Zu den rockigen Klängen von Super Mario Bros. sprintet er auf die die Stage und macht dort Edge alle Ehre. Es geht von Ecke zu Ecke, er hüpft wild auf und ab. “Mr. Edge” wird eingeblendet, der heute alles in der Front Row beobachtet. Angeblich gibt es einen Deal zwischen ihm und British Bests, der die Briten zu seinen Schülern macht. Milligian klopft mit den Fans der ersten Reihe ab, rutscht dann in den Ring, springt mit einem Kip Up auf und lässt sich in die Seile fallen. Er jubelt laut auf. Harry ist top motiviert heute, auch wenn es gegen seinen besten Kumpel geht. Dann dürfte anscheinend jemand in der Halle den Namen des Schotten gesagt haben…


    “Say his name and he appears…” sofort klatscht das Publikum mit, auch Edge ist voll dabei, bei diesem Rhythmus kann man einfach nicht anders. Auch Harry im Ring klatscht sanft in die Hände, als sein Teamkollege auf der Stage auftaucht. Er deutet mit einem breiten Lächeln in die Zuseher Ränge und macht sich auf den Weg. Wenig später befindet sich der “Local Hero” auch schon im Ring, grinst Milligan breit an, bevor er zur Turnbuckle hochsteigt, um mit seinen Händen im Takt zu winken. Auf der Turnbuckle fällt dann noch ein Blick von Joe zu seinem zukünftigen Mentor, der anerkennend nickt. Der Referee gibt dann flott das Match frei, diesen beiden Herren muss er nicht explizit sagen, dass sie sich zu benehmen haben. Hendry vs. Milligian ist eröffnet.


    British Bests trifft sich in der Ringmitte und nach einem festen Händedruck geht es schon los. Im Lock Up stellt sich raus, dass Hendry einen großen Gewichts und Kräftevorteil hat. Mühelos drückt der Schotte den Südengländer zu Boden. Harry ändert die Taktik, nimmt Anlauf und spielt dann seine Geschwindigkeit aus. Bevor Joe reagieren kann, fliegt er bereits mit einem Springboard Front Dropkick auf den Canvas. Das Milligan dann seinen Teamkollegen mit Holds am Boden halten will, ist wieder keine gute Idee. Der “Prestigious One” stemmt sich einfach hoch, wuchtet den “British Super Mario” auf seine Schulter und schon knallt der leichtere der Beiden mit einem Flapjack zu Boden. Nun setzt Joe die Holds an und das funktioniert einfach besser. Das Publikum peitscht den Mann aus Portsmouth an, der sich schlussendlich aus den Griffen des Schotten befreien kann. Es geht wild hin und her in diesem Match - gekonnt spielt Milligan seine Geschwindigkeit und Akrobatik aus, während Hendry seinen Kraftvorteil und die größere Erfahrung ausnutzen kann. Einen klaren Vorteil hat keiner der Beiden und so neutralisiert sich das Geschehen nach mehreren Minuten.

    Beim nächsten Anlauf lässt sich Hendry nicht mehr über den Haufen rennen, übernimmt die Oberhand und zeigt mit einem Fall Away Slam vom Top Rope die erste richtig sehenswerte Aktion. Hendry hackt sich mit den Füßen ein, ein Elbow Drop folgt, das Cover reicht nur für den 2 Count. Etwas später scheint es so, als könnte Milligan die Dominanz brechen, kassiert aber einen Impaler DDT! Edge nickt kurz, als er seinen Signature sieht, es reicht aber wieder nicht für den Sieg. Nun soll die Standing Ovation folgen, zum Takt von “We will rock you” klatscht bzw. stampft das Publikum. Dann klatscht es am Hals vom Engländer, Hendry hievt ihn hoch, Harry landet hinter seinem Gegner, lässt sich in die Seile fallen und als Joe sich zu seinem Kontrahenten dreht, fliegt ihm der bereits mit einem Spear entgegen. Harry sucht den Blickkontakt zu Edge, der ihm applaudiert, das Cover folgt sofort aber der Schotte kann noch rechtzeitig beim Two Count auskicken. Das Match nimmt Fahrt auf, das Publikum wird heißer. Nach einem Superkick, landet der Local Hero auf die Knie, wird dann mit einem Dropkick endgültig zu Boden geschickt. Blitzschnell klettert Milligan die Turnbuckle hoch, hebt ab zum Moonsault ab, der dann sitzt. Diese Move Anreihung wird aber nicht belohnt, wieder nur der 2 Count. Harry lässt sich nun in die Ringecke fallen, stampft mit seinen Füßen herum. Als Hendry wieder auf die Beine kommt, fliegt ihm sein Tag Partner mit einem Double Knee Facebreaker entgegen. Doch Joe overpowered die zweite Hälfte von British Bests, unter heftigem Kopfschütteln geht es für Harry eine Etage höher, bis er mit einem Powerslam zu Boden gedonnert wird. Jetzt das Cover von Hendry - wieder nur der 2 Count!

    Spoiler anzeigen
    Sofort zieht Hendry seinen Gegner wieder auf die Beine. Harry weiß noch nicht wo oben bzw. unten ist, da knallt ihm schon der Discus Lariat als Brodie Lee Tribute auf den Hals. Man möge meinen nach diesem Signature von Hendry, folgt das Cover aber nein, Joe möchte Harry zur Aufgabe zwingen. Er setzt zum Single Leg Boston Crab an, zerrt an seinem Tag Team Partner, was das Zeug hält. Harry windet sich, schreit, klopft mit der Faust auf den Boden… kann sich aber auch in die Seile retten und Joe muss den Griff lösen. Trotzdem hat Joe seinen Kumpel genau dort wo er ihn haben will. Er stellt sich breitbeinig bei einer Ringecke auf, schnauft durch, der Penalty Kick soll kommen. Harry kniet, Joe läuft an…

    Spoiler anzeigen
    Und “schießt den Elfer” in den Nachthimmel, weil sich Milligan rechtzeitig wegdreht. Der Mann aus Edinburgh sucht den Mann aus Portsmouth, der ihm aber schon mit einem Front Dropkick gegen die Turnbuckle hämmert. Benommen taumelt Hendry nach vorne, da kicken die Instinkte von Harry ein, der sich einfach nur mehr den Nacken seines Kumpels greift - Double Knee Facebreaker!!! Erschöpft wirft er sich mit dem Rücken auf den Prestigious One - One…Two…Three!! Milligan holt sich den Sieg über seinen Tag Team Partner

    WINNER: Harry Milligan

    Direkt nach dem Match legt Harry seine Hand an die Schläfe von Joe und scheint sich noch am Boden für das Match zu bedanken. Anschließend lässt er sich vom Ref zum offiziellen Sieger küren. Wenig später hilft er Hendry auf die Beine…und es gibt einen kurzen Staredown, bevor sich die Beiden dann doch umarmen. Da taucht Edge hinter den Beiden auf, was British Bests zusammenzucken lässt. Doch der Rated R Superstar täuscht einen Angriff nur an, lächelt breit, schnappt sich eine Hand von Joe Hendry und eine Hand von Harry Milligan und reißt diese in die Höhe. Nochmal kommt großer Jubel auf und dann ist dieses Match auch schon in den Geschichtsbüchern.


    Kaci Lennox steht am Strand, das Licht umspielt ihre sexy Silhouette, im Hintergrund das wunderschöne Meer der Insel. Sie hat ein selbstbewusstes Lächeln auf den Lippen, während sie direkt in die Kamera blickt, beginnt sie auch schon zu sprechen.

    Kaci Lennox: "Ich weiß, dass ihr euch gefragt habt, warum ich bei Overdrive bislang nicht zu sehen war. Die Antwort ist ziemlich einfach: Ich trete nur bei besonderen Anlässen auf. Wisst ihr wieso? Weil ich etwas Besonderes bin. Und besondere Menschen wie ich, wissen, dass Worte oft nicht genug sind. Ich lasse meine Taten sprechen... und ich denke, ich habe hier auf der Insel bereits bewiesen, was ich meine."


    Sie zwinkert und macht eine kurze, bedeutungsvolle Pause. Sie blickt vielsagend in die Kamera, als ob sie mehr andeuten will, als sie sagt.

    Kaci Lennox: "Menschen wie ich, sie werden es weit bringen, denn ich falle auf. Und glaubt mir, ihr werdet noch viel von mir hören. Dies hier... ist erst der Anfang. I'm not just one of many — I'm the one you won't forget."

    Mit einem selbstbewussten Nicken dreht sie sich um und geht langsam den Strand entlang, während die Kamera auf das glitzernde Meer und die untergehende Sonne schwenkt.


    Heatseeker, der große Abschluss Event von WGL Summer Island. Viele Gäste sind vor Ort, trotz der wenigen Leute am Strand, ist die Geräusch Kulisse also ziemlich ordentlich. Zusammengefasst kann man schon sagen, dass die WGL Variante von Big Brother, als Erfolg gelten kann. Mit durchschnittlichen Zuschauerzahlen, die aber auch zu Stande kommen da die die Show 24/7 die Woche gestreamt wird, hat sie das allgemeine Interesse der eingefleischten WGL Fans geweckt. Einige der Kandidaten, dürften sich wundern, was für einen Bekanntheitsgrad sie mittlerweile erreicht haben dürften. Aber jetzt ist nicht Zeit zum Reden, nun kommt es zu einem aufregenden Tag Team Match. Auf der einen Seite ist da Showdown Superstar Julia Hart, die sich mit Candy Floss zusammen tut und gegen das Summer Island Orgin Team Haley Dylan und Kiah Dream antritt. Cathy Kelly, die als Ringansagerin durch die heutige Show geleitet, hat ihr Mikrofon schon in Händen, um das erste Team anzukündigen.

    Cathy Kelly: „Das folgende Match ist ein Tag Team Match und es gilt der erste Pinfall. Den Anfang macht die unvergleichliche und süßeste Versuchung der Insel. The Crush, Candy Floss. Ihr zur Seite. Showdowns Own, Harder Hart, Julia Hart.“

    Das Team kommt gemeinsam aus dem Camp. Julia, selbst ein Star der WGL, lässt Candy ganz die Bühne für sich. Die aber bleibt stehen und wartet auf die Blondine. Gemeinsam geht es dann weiter zum Ring am Strand. Julias Blick wandert über den Strand und wenn man genau hin sieht, kann man sie Lächeln sehen. Genauer gesagt, sie lächelt jemanden an. Zwischen den Zuschauern ein verdächtiger Rotschopf.



    Gemeinsam betritt das ungleiche Team den Ring. Während Julia selbst zwanghaft vermeidet eine Emotion zu zeigen, ist Candy aufgedreht und freut sich. Während die Showdown Akteurin ihren Mantel und den Hut beiseitelegt, bespricht sich das Team. Was heißt sprechen. Candy spricht, Julia nickt nur. Offensichtlich haben die Beiden sich einen Plan urecht gelegt und auch ein wenig geübt.

    Cathy: Kelly: „Und jetzt das zweite Team. Das Summer Island Orgin Team. Als erstes, die Träumerin, The Dream Kiah Dream. Ihre Partnerin mit der großen Klappe. Der rote Teufel Haley Dylan.“


    Auch das Team kommt gemeinsam. Die Mitbewerber klatschen. Sogar Candy Floss im Ring. In der Zeit haben sich Freundschaften gebildet. Haley und Kiah sprechen sich Mut zu, klatschen ab und gehen dann zum Ring hinunter. Cathy Kelley nimmt wieder Platz und überlässt das Feld ganz den Akteuren von Summer Island. Am Ring angekommen geht es schnell zwischen die Seile auf die heilige Matte, wie Walter sie nennen würde. Ein paar Blicke zwischen den Teams werden ausgetauscht. Alles macht sich warm. Kiah und Haley küssen sich sogar und geben nun noch einmal bekannt, das sie mehr als nur ein Team sind. Candy Floss und Kiah Dream werden nun beginnen.


    Die Summer Island Teilnehmerinnen gehen aufeinander los und messen ihren Kraft. Kiah scheint auf dem ersten Blick etwas stärker, aber die Frau mir den auffälligen pinken Haaren kann sich gut behaupten. Sie drückt die Schülerin von D-Von Dudley in die Seile. Unerwartet gibt Candy den Druck nach und wirft sich nach unten. Arm Drag. The Dream springt auf, ein weiterer Arm Drag. Der dritte Anlauf wird mit einem Dropkick gegen den Brustkorb gestoppt. Julia klatscht Applaus. Candy freut das und übersieht dabei wie sich Kiah in ihre Ecke schleppt und ihre Partnerin in der Match holt. Haley stürmt auf Candy Floss zu und wirft sie um. Es folgen viele wilde Schläge gegen den Kopf, die ihre Gegnerin gut weg stecken kann. Der Rotschopf lässt ab und lässt Candy aufstehen. Ein Augenblick später folgt ein Kick in den Bauch und ein Snap Suplex. Ein fixer Versuch das Match für sich zu entscheiden, scheitert am Willen von der Pinkhaarigen WGL Summer Island Teilnehmerin. Die bockt sich auf und rollt in ihre Ecke. Sie hält Julia die Hand hin, die sich beugt und Handzeichen gibt. Candy zieht die Hand zurück und nickt. Dann geht es weiter. Nach dem Auskontern eines Bodyslams, packt sich Candy Floss den Rücken ihrer Mitbewerberin und zeigt den Backstabber. Der siegreiche Fall bleibt aus, da Kiah Dream ihrer Partnerin zur Hilfe eilt. Nun ist auch Julia im Ring. Ein kleines Handgemenge wird von Ringrichter unterbunden. Julia Hart zeigt eine „Ich hab dich im Auge“ Geste in Richtung Kiah Dream und Haley Dylan.

    Als der Ring geräumt ist, geht es weiter mit der Auseinandersetzung. Die angeschlagene Haley überrascht ihre Gegnerin mit einem Whristlock Lariat. Candy geht auf die Matte, wird aber sofort wieder auf die Beine gestellt. Der Teardrop Suplex knockt sie dann aus. Julia Hart klopft auf die Ringpolsterung um ihre Matchpartnerin zu pushen. Die aber ist nicht in der Lage irgendwas aufzunehmen. Nach einem erfolgreichen Bodyslam, steigt Kiah auf das Seil, wird eingewechselt und der Whazz Up folgt. Die Homage an die Dudley Boys sitzt einfach und es gibt Applaus. Der Versuch das Match zu beenden, scheitert erneut am Willen von Candy Floss, die energisch den Arm bei Zweieineinhalb in die Luft reißt und laut "Nein" ruft. Kiah setzt dann weiter nach. Mit einem Knee Drop und einem Headlock. Candy wehrt sich mit Händen und Füßen, erreicht so das Seil. Der Griff wird gelöst. Den Wurf in die Ecke kann Candy kontert, rennt dann aber in das gehobene Bein ihrer Gegnerin. Die Pinkhaarige geht erneut zu Boden. Headspring Moonsault von The Dream. Julia greift jetzt ein und verhindert die Niederlage. Der Ringrichter ermahnt Julia Hart, als Haley Dylan auch dazu kommt und die beiden sich prügeln. Alle vier gehen aufeinander los. Die Blondine und die Pink Lady an ihrer Seite, schauen sich an. Double Lariat und das Summer Island Orgin Team rollt aus dem Ring. Julia und Candy schauen sich an. Julia nickt. Candy nickt. Sie rennen los und zeigen den gemeinsamen Suicide Dive. Was für eine Action. Die wenigen Zuschauer vor Ort applaudieren. Julia zerrt sich auf die Beine und lächelt wieder in das Publikum. Zu wem genau? Die Kamera fängt es ein. Es ist Brandi Lauren, die in dem Moment versucht weg zu schauen. Candy grinst auch über Beide Wangen, sie sieht jemandem bestimmten, der den Daumen nach oben zeigt. Die Kamera zeigt aber nicht wen. Jeder Zuschauer der Summer Island Shows wird wissen, wer dieser Mann ist. Im Sand liegend, keuchen Kiah Dream und Haley Dylan. Sie werden hoch gezogen und in den Ring gerollt. Julia und Candy wollen zusammen einen Suplex gegen Kiah zeigen, die rothaarige Freundin aber stürzt sich dazwischen. Julia Hart geht in die Knie und wird mit einem harten Tritt gegen den Kopf und einem Rope Assist Piledriver ausgeknockt. Kiah und ihre Partnerin rollen die Blondine aus dem Ring. Sie bauen sich auf und werfen Candy Floss in das Seil. Der 3D soll folgen.


    Spoiler anzeigen
    Aber die Pinkhaarige Summer Island Teilnehmerin kann sich gerade so noch am Seil festhalten. Wütend geht Haley auf die los, Candy duckt sich und ihre Gegnerin fliegt über sie hinweg aus dem Ring. Ein Schlagabtausch zwischen Kiah und Candy im Ring, kann die süßeste Versuchung der Summer Island Crew für sich entscheiden. Sie wirft die Schülerin von D-Von in einer Ringecke. Corner Dropkick. Kiah windet sich vor Schmerzen. Candy Floss schaut nach ihrer Partnerin, die draußen irgendwelche Zeichen macht. Candy versucht das Match zu beenden, aber es folgt auch nur ein zweifacher Handschlag auf die Matte. Julia Hart rollt sich in den Ring und baut sich auf. Die Blondine geht durch den Ring und schaut über den Strand. Sie macht den Handkuss in die Menge und dreht sich dann zu ihrer Partnerin um. Gemeinsam zeigen sie einen Suplex gegen ihre Gegnerin. Julia hebt Candy noch hoch und lässt sie zum Body Splash auf Kiah niederfallen. Julia geht in ihre Ecke, das ist der Sieg, ist sie sich sicher. Wäre da nicht Haley Dylan, die Candy hinunter zieht. Buhrufe, Julia bekommt das nicht mit, dreht sich um, da ist es zu spät. Der Rolling Death Valley Driver. Der Showdown Superstar will in den Ring, der Ringrichter geht aber dazwischen. Es gab genug Einmischung. So kann Kiah aber auch nicht den Sieg holen. Sie liegt, dank der Hilfe ihrer Partnerin, auf Candy. Aber es ist kein Ringrichter da, der zählt. Haley zählt. Eins, zwei, drei, vier, fünf. Das wäre längst der Sieg. Dann sieht es der WGL Ringrichter. Er wirft sich auf die Matte. Eins und Zwei und nicht die Drei. Candy kämpft wie ein Tier. Die Zuschauerklatschen Applaus. Die Rothaarige rauft sich die Haare, sie kann es nicht glauben. Julia entert nun erneut den Ring. Thrust Kick gegen Haley Dylan, die in den Sand fällt. Kiah dreht sich herum zu Julia, die von draußen von einem weiblichen Fan laut bejubelt wird. Candy Floss kommt langsam zu sich, dreht The Dream herum und verpasst ihr einen European Uppercut. Kiah dreht sich wieder und Julia hebt sie hoch. Candy Floss rennt in das Seil. Hart Attack. Julia stürzt sich nach mit dem Canonbal nach draußen auf Haley, ihre Tag Team Partnerin fällt auf ihre Gegnerin/Freundin Kiah Dream. Der Ringrichter zählt durch bis drei.

    Winner: Julia Hart und Candy Floss

    Das ist der Sieg für Julia Hart und Candy Floss. Die Blondine aus dem Hart dem Nachwuchs der Hart Familie, rollt wieder in den Ring und hält den Arm von Candy in die Höhe. Die Summer Island Kandidatin hat das Match quasi im Alleingang gewonnen und kann selbst kaum glauben was los ist. Etwas unerwartet nimmt sie Julia in den Arm. Die erst steife Miene macht, dann aber doch versteckt ein kleines Lächeln zeigt. Kiah zieht sich in die Ecke, wo auch Haley zu finden ist. Sie schauen den Siegerinnen zu und küssen sich dann. Candy schaut in die Menge und verteilt Handküsschen zu ihrem Freund, der nicht zu sehen ist, aber jeder weiß dass er da ist. Kiah Dream und Haley Dylan taumeln auf das Siegreiche Team zu und die Drei Summer Island Teilnehmerinnen fallen sich weinend in die Arme. Julia Hart verlässt den Ring, bekommt aber von Candy Floss noch ein Dankeschön zugerufen. Während die Blondine das Weite sucht, feiern die drei Frauen im Ring. Summer Island mag zu Ende sein, aber es haben sich Freunde fürs Leben gefunden. Und die Liebe noch dazu. Candy fordert Kiah und Haley noch einmal auf sich zu küssen, was die nach kurzem Zögern auch machen. Die Pinkhaarige lächelt zufrieden und applaudiert dazu. Damit endet das Tag Team Match auch. Hier gab es keine Verlierer, nur Gewinner. Was auch die wenigen Zuschauer so sehen und laut applaudieren. Laute Amy, Amy Rufe übertönen bald alles, was Candy etwas schüchtern erröten lässt. Das sind die letzten Bilder dieses Matches.


    Die Fans sind komplett erstaunt nach so einem ausgezeichneten Tag Team Match. Die Kamera schaltet in den Backstage Bereich. Zu sehen ist, wie Baby Allison mit dem Rücken zur Kamera auf einem Monitor schaut, wie Fans jubeln. Ein diaboliches Lachen ist zu hören, während sie sich zur Kamera umdreht und einen pinken Lolly leckt. Die Witch Bitch die sich sehr rar gemacht hat mit nur einem Redesegment in der Show, scheint was sagen zu wollen.

    Baby: Liebes Candylein, dich hat es sehr sauer gemacht, dass ich deine Herausforderung abgelehnt habe. Glaube mir, ich hatte meine Gründe, aber dazu später mehr. Ich sehe, du hast wieder einen Superstar in den Ring geholt, und diesmal an deiner Seite. Hattest du echt so Angst, nachdem du einmal gewonnen hast, dass du wieder bitterlich versinkst, dass du dich echt um Hilfe bitten musstest. Erbärmlich! “

    Plötzlich lässt sie den Lolly auf den Boden fallen.

    Baby: „Upsi“ Sagt die dunkel gekleidete Deutsche mit sarkastischem Ton. Dabei tritt sie noch auf das Zuckererzeugnis drauf und zertritt ihn „wie ungeschickt von mir“.

    Sie hält ihre Hand vor ihrem Mund und tut so, als ob es ihr leid tut, bis wieder ihr Lachen erklingt.


    Baby: „ Tut wirklich leid, nicht! Du jammerst immer nur herum. Oh, ich kann das nicht, die Leute halten mich für das süße Girl, das nichts aushält. Ja, überlege doch mal, warum? Weil du es bist! Du läufst doch immer wie eine übergroße Zuckerwatte herum und machst auf Zartes Püppchen. Du bekommst auch immer die Stars, aber nicht wegen deinem Talent, sondern weil sie Mitleid mit dir haben. Ich habe bewusst deine Herausforderung abgelehnt, weil das keine Lösung gewesen wäre, weil der Sieg oder eher der Sqaush eh meiner gewesen wäre und noch mehr Demütigung für dich wäre. Wie gesagt, überlege dir dein Karriereweg gut."

    Sie holt kurz Luft, ihre dunklen, geschminkten Lippen schimmern in der Kamera.

    Baby: „ großer Vorteil: So bin ich noch komplett geheimnisvoll geblieben, so kann mich keiner für das TLC Shotgun Match schon analysieren. Ich liebe es einfach, aus dem Nichts zu kommen. Denkt aber jetzt bloß nicht, dass ich nicht vorbereitet wäre. Die Witch Bitch ist auf alles vorbereitet. Ich musste schon fast mit jeder Situation im Leben klarkommen und auch im Ring habe ich schon mehr Erfahrung als die anderen Rockies zusammen. Tpk Du hast uns allen eine Chance gegeben, das hättest du nicht machen müssen, aber denk dran Das kann auch wirklich sehr finster für dich enden."

    Sie schaut in die Kamera und legt ihren Zeigefinger auf ihren Mund.


    Frisch vom Ring schalten die Kameras nun ins Summer Island Camp, genau genommen vor den Love Room. Während auf den extra aufgestellten TV Monitoren noch die Highlights aus dem gerade absolvierten Match zwischen Joe Hendry und Harry Milligan laufen, welches Letzterer überraschend gewinnen konnte, sehen wir schon Cathy Kelley, einen der WGL Gäste in der Zeit von Summer Island. Im Hintergrund prangert die schöne LED "Love" Reklame und sie ist mit Mikro bewaffnet. Für sie ist es eine Ehre heute bei Heatseeker auftreten zu dürfen und wurde hier auf der Insel super aufgenommen von den Rookies. Die Interviewerin lächelt vergnügt in die Kamera und kündigt dann ihren heutigen Gast an. Starboy Charlie Hilder.

    Gut gelaunt tritt dieser nun ins Bild, begrüßt die "Lady" freundlich und ist bereit für das Interview.



    Cathy: "Vorneweg möchte ich wissen, wieso heißt du Starboy? Und wie hast du die Zeit hier auf Summer Island erlebt?"

    Sie hält Charlie das Mikro hin, der umgehend mit einem leichten Grinsen antwortet.

    Charlie: "Hi Sistah. Hm, das ist eine leicht zu beantwortende Frage. Weil ich mich in den Sternen wohl fühle. Schwebend, über den Ring. Wer mich mal in Action gesehen hat, der weiß was ich meine. Und das Boy. Ich bin verspielt wie ein kleiner Junge. Der Starboy halt."

    Die Brünette nickt interessiert und kichert sogar kurz, bevor es umgehend zu Frage 2 bzw. 3 weiter geht.

    Cathy: "Hast du auf der Insel denn etwas für deine Zukunft mitnehmen können?"

    Charlie kratzt sich kurz am Kinn und nickt für sich selbst. Immer fröhlich dabei lächelnd.

    Charlie: "Nichts ist so wie es scheint. Ich habe schimpfende und aufbrausende Menschen kennen gelernt und erkannt, das sie eigentlich voll nett sind. Und ich habe verrückte Typen gesehen, die normaler sind, wie sie nach aussen hin scheinen. Also eins ist sich, die Zukunft des Wrestlings wird viele verschiedene Gesichter haben. Und alle werden einzigartig sein."

    Mit einem zufriedenen Lächeln quittiert Cathy die Antwort und fährt fort.

    Cathy: "Welche Vorbilder inspirieren dich und vor allen Dingen deinen Stil am Meisten?"

    Charlie: "Ganz klar Rob Van Dam. Seine Moves haben mein Leben verändert. Aber auch der No Limits Champion PAC oder ein Daniel Bryan. Allgemein sind es die schnellen, schmallen Typen, die es wie ich lieben Voll auf Risiko zu gehen, die mich am meisten inspirieren und abholen. Je höher sie fliegen, desto mehr gefallen sie mir. Aber RVD war der erste einer langen Reihe von Favoriten."

    Aufgrund der Reaktion der Showdown Interviewerin, gefiel ihr diese Antwort wohl. Sie scheint dieselben Wrestler zu mögen.

    Cathy: "Bevor ich dich entlasse, eine letzte Frage. Welches Ziel oder welche Ziele hast du dir gesteckt für nach der Zeit hier auf Summer Island?"

    Charlie: "Ich habe mich hier angemeldet, damit man mein Talent erkennt. Und ich möchte nichts weiter, als dafür zu sorgen, das mein Talent weiter gefördert wird. Ich bin ein Nicer Boi, der viel für das Business tun kann, wenn man mich lässt. Ich bin jung, wild, scheue kein Risiko und gehe keiner noch so großen Aufgabe aus dem Weg. Das in der WGL zu zeigen, dass ist mein Traum."

    Nach einem interessanten Interview mit einem noch interessanteren Gast, bedankt sich die Interviewerin freundlich beim Starboy und auch bei den Zuschauern und gibt zurück in den Ring zu Gästen, Rookies und Möwen.



    Inzwischen ist die Sonne untergegangen und es ist Zeit für den Main Event von WGL HEATSEEKER. Die Zuschauer haben gute Laune und freuen sich auf das nun bevorstehende Titelmatch, bei dem IO SKY ihren WGL Womens Titel gegen Zayda Steel aufs Spiel setzen wird. Zayda geht natürlich als Underdog ins Match, aber die Geschichte hat gezeigt das auch die Underdogs Upsets schaffen können. Ob das Zayda Steel so kurz vor American Dream auch gelingen kann?

    Cathy Kelley: „Das folgende Match ist der MAIN EVENT von HEATSEEKER und es geht um den WGL Womens Titel. Begrüßen wir die Herausforderin... ZAYDA STEEL!“


    Motiviert und ziemlich selbstsicher kommt Zayda auf die sandige Bühne gelaufen, bereit es mit ihrem Idol aufzunehmen. Sie nähert sich mit schnellen Schritten dem Squared Circle und ruft in die Kamera das sie heute Abend mit dem Womens Titel ins Bett gehen wird, ehe sie auf den Apron klettert. Sie schaut über die Zuschauermenge und schwingt sich dann zwischen den Seilen hindurch in den Ring, als auch schon die Theme ihrer Gegnerin über den Strand schallt.

    Cathy Kelley: „Und ihre Gegnerin. Sie ist WGL Womens Champion... Die Psycho Of The Sky... IO SKY!“


    Hastig, voller Energie und unberechenbar wie man sie kennt erscheint IO SKY auf der Bühne und wirft die Kapuze zurück, bevor sie lachend auf den Ring zugeht und ihren Titel stolz in die Luft hebt. Sie rollt sich unter den Seilen hindurch und wärmt sich mit einem Spagat kurz auf, bevor sie auf die Beine springt und sich einen verbissenen Staredown mit ihrer heutigen Gegnerin liefert. Der Ringrichter nimmt den Titel an sich und hebt ihn hoch, ehe der Main Event Sekunden später bereits losgeht.


    Das Match beginnt mit einem intensiven Staredown zwischen IO und Zayda. Beide Frauen wirken fokussiert, bevor sie in einem Lock Up aufeinander losgehen. Es folgt ein technisch versiertes Hin und Her, bis die Japanerin geschickt einen Tritt gegen Zaydas Schienbein landet. Mit einem selbstbewussten Lächeln setzt Sky an, einen German Suplex zu zeigen. Der erste gelingt, doch beim zweiten Versuch befreit sich Zayda und kontert mit einem Side Kick in den Magen von IO, die hart auf den Boden knallt!

    IO kommt aber schnell wieder auf die Beine und packt Zayda, Victory roll, doch kein Cover denn sie zeigt direkt den Double foot Stomp. Steel hält sich den Magen, bewegt sich jedoch langsam Richtung Turnbuckel, wo sie sich hinsetzt und nach Luft schnappt. Sky kommt in der Zwischenzeit mit einer Meteora angelaufen, doch die Blondine kann sich in letzter Skeunde zur Seite schieben und IO kracht mit den Knien selbst gegen das Turnbuckle. Zayda versucht das Momentum mit zu nehmen, sie greift die WGL Womens Champions an den Haaren und möchte sie mit einem Highkick treffen, doch IO duckt sich geschickt darunter weg und zeigt einen schnellen Double Underhook Backbreakker, der Zayda auf die Matte befördert! Ohne zu zögern, erklimmt Sky den Turnbuckle und lauert auf ihre Gegnerin, um einen Springboard Dropkick an Land zu bringen.

    One... Two... Kickout von Zayda Steel!


    IO scheint unbeeindruckt und bereitet sofort ihren Arm-Trap-Crossface vor. Doch Zayda rollt sich blitzschnell aus dem Ring, bevor der Griff richtig angesetzt werden kann. Beide Frauen kommen zurück auf die Beine, und es entbrennt ein wilder Schlagabtausch in der Mitte des Rings. Die Fäuste fliegen, bis IO geschickt ausweicht und eine Tilt-A-Whirl Headscissor zeigt, die Zayda erneut auf den Boden schickt. Statt sofort weiterzumachen, richtet IO ihren Blick zur Kamera, wo sie etwas auf japanisch in Richtung von Jamie Hayter sagt, ihrer Herausforderin bei American Dream. Danach geht sie zurück ins Match und setzt erneut zum Crossface an, doch Steel befreit sich erneut und landet einen überraschenden Enzuigiri, der Sky ins Taumeln bringt. Zayda will nachsetzen und einen Spinkick zeigen, doch IO duckt sich im letzten Moment und befördert Zayda auf den Apron zwischen den Seilen, sofort folgt ein Tiger Feint Kick, der Zayda perfekt in Position bringt. Sky steigt auf den Turnbuckle und ein krachender Over the Moonsault trifft Zayda!

    Spoiler anzeigen
    One..Two...Three!

    WINNER: IO SKY

    Der Main Event ist vorbei und IO SKY verteidigt ihren Titel erfolgreich. Geschlagen liegt Zayda auf der Matte, während IO den WGL Womens Titel überreicht bekommt und diesen zufrieden an sich presst. Im Anschluss schaut sie zu Zayda und hilft ihr sogar zurück auf die Beine. Zayda hat eine gute Leistung erbracht, aber IO SKY ist nunmal das Maß aller Dinge. Zur Feier des gelungen Abends kommen alle Männer und Frauen die an HEATSEEKER beteiligt waren gemeinsam in den Ring und lassen sich von den anwesenden Zuschauern feiern. Mit diesen schönen Bildern endet das Summer Island!


    CREDITS AN:


    Danye


    Melli


    Swissy


    Chris


    Rob


    Ray



  • Cash Money Samoa vs. MXM Collection
    Das Team aus Zilla und Erkan ist ein tolles Summer Island Team. Eins, von zweien. Jetzt wissen wir ja das die Summer Island Charaktere auch in der WGL auftauchen werden. Sie haben ja Verträge bekommen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind gerade die Männer sehr gefragt. Da es da ja einen Mangel gibt. Die Frauen gehen dann eher nach NXT. Was aber auch cool ist. Aber das ist halt echt super, das so ein Team aus dem Sommer Event in den Hauptkaderaufsteigen. Freut mich voll. Mit Der MXM Collection haben sie gleich mal ein gutes Team besiegt. Vermutlich werden wie Cash Money Samoa schneller wieder sehen wie wir denken. Gerade Teams sind ja sehr gefragt. Das Match war ordentlich. Ich freue mich natürlich das die Summer Island Crew gewonnen hat. Das gibt einen tollen Push. Love it.


    Candy Floss
    Ich habe es geliebt Julia war passiv dabei, das hat Melli super gemacht. Die Promo von Candy war richtig gut. Eine echte Ansage in Richtung Gegner. Rchtig in Gimmicck, anders wie man sie sonst kannte. Gerade das fand ich total gut von ihr. Nett ist gut und schön, im Ring muss man auch mal ernst sein. Das hat Candy sehr gut zur Geltung gebracht. Das sie Julia zum Ende dankt und meint es wäre eine Ehre, hat mir auch sehr gefallen. Nicht das sie was weiß ich für ein Star ist. Es war einfach eine tolle Geste. Das gefiel mir.



    Joe Hendry vs. Harry Milligan
    Auch so ein Team, was es in der WGL wohl schnell zu sehen gibt. Hier mal gegeneinander, was eine super Idee ist. Sich zu messen. Diese Geschichte das sich eigentliche Vebündete messen, ist so alt wie das Wrestling selbst. Das ist super, da es schon mehre Tag Team Matches auf der Card hatten. Der Kampf war recht ausgeglichen. Joe deutlich massiver und erfahrener eigentlich, Harry kann aber zeigen das er es drauf hat und siegt am Ende sogar in einem recht guten Match. Ich freue mich auf das Team. Gerade Joe hat sich in mein Herz ge RPt



    Kaci Lennox
    Diese geile Sau. Sorry, mein innerliche Walter war kurz an der Tastatur. Ja schade das wir sie nicht direkt gesehen haben. Aber sie verkauft das in der Promo echt super. Sie sieht sich selbst als zu Besonders und tritt auch nur zu besonderen Anlässen auf. Ich würde an der Stelle gerne sehen wie sie eine Challenge oder so an nimmt und dann in der WGL auftaucht. Das würde dann nahtlos an diese Promo anknüpfen. Sie könnte ein guter Bösewicht in der Mitte des Kaders werden. Wenn sie aufgebaut wird.



    Julia Hart/Candy Floss vs. Haley Dylan/Kiah Dream
    Von mir geschrieben. Ich hoffe Melli und Rob haben ihnen Spaß daran. Ich bin kein Match Schreiber, das weiß ich. Trotzdem habe ich mir Mühe gegeben es irgendwie auf die Reihe zu bekommen. Candy Floss als Siegerin zu sehen finde ich super. Sie hat auch das Match getragen. Das wollte ich halt auch. Ich freue mich sehr Haley und Kiah weiter sehen zu dürfen. Wenn auch nur bei NXT. Schöne Sache.



    Baby Allison
    Ähnlich wie Candy Floss und Kaci Lennox, bringt sich auch Baby Allison in Stellung. Das finde ich super. Ihre Promo war sehr auf Böse getrimmt. Gerade auf Candy hackt sie ganz schön rum. Das ist als Promo echt super gemacht. So bleibt man in Erinnerung. Fand ich gut. Wie Kaci, könnte ich sie mirr gut als Heel vorstellen. Die Frauen werden aber eher nicht in der WGL zu sehen sein, da gibt es ja genug. Aber so mal als Special, das ist cool. Und wir sehen sie ja noch bei American Dream. Die Warnung an PK war auch badass. Nice



    Starboy Charlie
    Rob war so nett mir Fragen und Charakte zur Verfügung zu stellen. Schade, wenn ich gewusst hätte das gerade die Männer in der WGL eine Chance bekommen werden, hätte ich Charlie öfters gespielt um ihn Farbe zu geben. Aber dank Rob habe ich ja noch mal die Chance was zu sagen. Ist halt klar eine Promo wie die eines Fanboys. Er ist ja auch super jung und für ihn ist es halt dolle in der WGL sein zu dürfen. Freue mich ihn zu sehen.


    IO Sky vs. Zayda Steel
    Gerade das der amtierende Womans World Champion auftritt, gibt Heatseeker richtig Aufschwung. Das es auch noch ein Kampf eines absoluten Fans gegen ihre Ikone ist, ist voll geil irgendwie. Ich habe mich total gefreut, als ich gesehen habe, das das Match auf die Card kommt. IO zeigt dann, wieso sie das Gold trägt. Ich denke, es ging Zayda auch weniger um einen Sieg, mehr darum mit ihrem Idol mal im Ring gestanden zu haben. Das muss so mega gewesen sein. Tolle Sache.



    Abschluss Worte Summer Island
    Anfangs war ich sehr skeptisch. Ich hatte Angst gerade im Sommer Loch wird WGL World ziemlich leiden, wenn alle nur auf der Insel sind. Total unbegründet, wie ich nun weiß. Es hat mir selbst unheimlich viel Spaß gemacht. Mit Kiah und Haley gibts sogar ein Liebespaar, was sich gefunden hat. Ich versuche ab und an mal was von denen hören zu lassen. Bei Charlie tut es mir leid. Wie gesagt, hätte ich gewusst. Aber naja. Ist ja kein Weltuntergang. Insgesamt hat es mir, abgesehen von Juliagate, mir alles sehr viel Spaß gemacht. Gerade das Melli auf mich zugekommen ist und wie den Angle mit Julia/Candy Edge/Joe ausgemacht haben, finde ich super. Julia hat in Candy eine echte Freundin gefunden. Und die WGL hat mit Candy/Joe ein echt super sweetes Paar bekommen. Ich freue mich sie weiter zu sehen. Für mich die klaren Sieger der Insel, wenn man überhaupt nach einem sucht. Eigentlich haben wir alle ja nur gewonnen, da wir richtig Fun hatten. Schade das einige ausgestiegen sind. Trotzdem Respekt an die, die es durchgezogen haben. Ich hatte echt Fun. Ich freue mich die Jungs und Mädchen von der Insel weiter hier und da zu sehen. Lets Go Haley/Kiah/Baby bei American Dream. Danke an alle. Ihr wart toll.

    To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others