WGL // DIRTSHEET // Ava Raine macht Werbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Ava Raine macht Werbung


      Neuigkeiten aus dem Haus Johnson. Simone Johnson, WGL Alias Ava Raine, hat einen großen Werbedeal abgeschlossen. Nach Willow Smith, der Tochter von den Hollywood Megastars Will Smith und Jada Pinkett Smith, ist es nun Simone Johnson, Tochter von Dwayne "The Rock" Johnson, die Werbung für das Parfume Alien by Muglar macht. Damit ist sie nach Willow, die zweite Tochter eines Hollywood Stars, die Werbung für Muglar macht. Wer Simone aber kennt weiß, das dies nicht nur eine einfache Werbung ist. Alien ist jenes Parfume, welches sie selbst trägt. Zu den Konditionen wie Laufzeit und Verdienst ist nichts bekannt. Nur das Simones Mutter Dany Garcia, den Deal für sie ausgehandelt hat. Neben einen Werbespot, der schon im Internet zu finden ist und wohl bald Premiere im TV feiert, gibt es auch 3 Bilder in verschiedenen Formaten. Ein einfaches Format für Werbung an Bushaltestellen. Ein größeres Formal für Werbetafeln und eins für das Internet. Wer die Bilder vorhab sehen möchte, sie liegen dem Artikel bei. Simone Johnson selbst gab ein kurzes Statement ab.

      Simone Johnson: "Es ist mir eine Ehre eben jenes Parfume, welches ich selber liebe und seit Jahren trage, als Werbegesicht vertreten zu dürfen. Ich bin dankbar für die große Chance und werde mein Bestes tun, um die Marke bestmöglich zu repräsentieren."






    • Mal zur Erklärung. Im Grunde versuche ich mich mit Bildbearbeitung aus. Wie bei Playboy. Und da kamen mir halt die Idee mir einem Werbeplakat. Diese 3. Da hab ich mirr so gedacht, da kann ich auch Werbung von machen. Alien trägt Ava tatsächlich. Ich habe es auch, nutze es aber selten. Freut mich das die News ankommt.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Finde ich ne feine News für einen netten kleinen Deal. Die Erwähnung von Willow fand ich persönlich auch cool, weil ich die generell ganz gerne mag, halte musikalisch einiges von ihr.

      Optisch finde ich persönlich das ganze auch sehr ansprechend. Es ist visuell auf eine eigene Weise beeindruckend, anders als der Informer bei dem alles auf Hochglanz war. Das ist hier nicht der Fall, aber es hat einen ganz eigenen Stil den ich sehr gerne mag und Seele, was für mich bei Grafiken immer ein Highlight ist. Und dafür muss es auch nicht immer highest quality sein. Außerdem finde ich zeigt das gut, dass die Hürde für sowas gar nicht so groß ist, wenn man sich einfach dahinter klemmt und Sachen probiert.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Die News an sich finde ich soweit passend und mit der Kombi, dass sie es tatsächlich trägt auch absolut sinnvoll. Doch auch wenn jetzt wieder der Mecker Hitman kommt und mancher die Augen verdreht werden :lachen: :

      Zu den Werbeplakaten zwei Anmerkungen

      By Simone Johnson is hier falsch, sie ist nicht die Creatorin des Parfüms. Es müsste sozusagen Alien by Mugler heißen (wenn Mugler der Hersteller ist). Man hätte sowas wie Simone Johnsons favourite fragrance schreiben können.

      Die Schrift beim 2. Plakat ist zu dezent / dunkel. Die meißten Menschen nehmen Plakate nur im Vorbeigehen / -fahren wahr und daher würde das zweite dann werbetechnisch nicht bei der Vermarktung des Produkts helfen. Der Text muss klar lesbar und auf den Punkt sein, beim zweiten müssten viele wahrscheinlich stehen bleiben und sich das Plakat genauer ansehen um festzustellen worum es geht.

      Es tut mir leid das ich hier wieder was habe, aber ich meins ja nur gut :erleichtert:
    • TheHitman schrieb:

      Die Schrift beim 2. Plakat ist zu dezent / dunkel. Die meißten Menschen nehmen Plakate nur im Vorbeigehen / -fahren wahr und daher würde das zweite dann werbetechnisch nicht bei der Vermarktung des Produkts helfen. Der Text muss klar lesbar und auf den Punkt sein, beim zweiten müssten viele wahrscheinlich stehen bleiben und sich das Plakat genauer ansehen um festzustellen worum es geht.
      Gerade das finde ich eigentlich gut. Du bewertest das anhand von Kriterien der Effektivität eines echten Werbeplakats. Ich bewerte das in Punkto Style. Und da finde ich es extrem stark. - Und gerade in Punkto Werbung funktioniert für mich persönlich vieles besser, dass nicht glattgebügelt nach Schema F ist. Insofern finde ich diesen vermeidlich objektiven Kritikpunkt höchst subjektiv und gar nicht objektiv. Werbung muss herausstechen, sonst ist man nur einer unter 1000 weil sich eben alle an die gleichen Normen gehalten haben.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • TheHitman schrieb:

      Die News an sich finde ich soweit passend und mit der Kombi, dass sie es tatsächlich trägt auch absolut sinnvoll. Doch auch wenn jetzt wieder der Mecker Hitman kommt und mancher die Augen verdreht werden :lachen: :

      Zu den Werbeplakaten zwei Anmerkungen

      By Simone Johnson is hier falsch, sie ist nicht die Creatorin des Parfüms. Es müsste sozusagen Alien by Mugler heißen (wenn Mugler der Hersteller ist). Man hätte sowas wie Simone Johnsons favourite fragrance schreiben können.

      Die Schrift beim 2. Plakat ist zu dezent / dunkel. Die meißten Menschen nehmen Plakate nur im Vorbeigehen / -fahren wahr und daher würde das zweite dann werbetechnisch nicht bei der Vermarktung des Produkts helfen. Der Text muss klar lesbar und auf den Punkt sein, beim zweiten müssten viele wahrscheinlich stehen bleiben und sich das Plakat genauer ansehen um festzustellen worum es geht.

      Es tut mir leid das ich hier wieder was habe, aber ich meins ja nur gut :erleichtert:
      Müsste favorite fragrance heißen. Du hast vollkommen Recht. Das habe ich beim erstellen nicht bedacht. Zu den anderen Dingen. Ich bin ein Noob was das angeht. Ich kenne mich kaum aus und hab halt einfach versucht. Ich finde aber auch das man bedenken muss, das dies kleine Ausgaben eines Werbeplakates ist. Wenn das Ding in 3 mal 3 Meter auf einer Werbetafel direkt vor deiner Nase ist, kann man den Text schon sehen. Aber ein wenig Dunkel ist es. Lag an dem Filter.

      Und Entschuldige dich bitte nicht. Es ist sachlich vorgetragen und ich will ja auch lernen.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swissy ()