WGL // DIRTSHEET // Alles zu WGL HEATSEEKER (Summer Island)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Alles zu WGL HEATSEEKER (Summer Island)


      WGL bereitet sich mit großen Schritten auf American Dream vor. Während der jährlichen Pause der Superstars von Saturday Night Mainevent & Friday Night Showdown gab es trotzdem keine Pause für Fans der Liga. Mit Summer Island versuchte sich die Company an einem neuartigen Projekt das Elemente von Big Brother als auch natürlich einer laufenden Wrestling Show aufgriff. So wurden einige Teilnehmer der Insel tagtäglich begleitet, während Montags mit Overdrive eine vollkommen von ihnen aufgestellte Show live gezeigt wurde. Das ganze Projekt findet nun am kommenden Montag mit dem ersten und einzigen PPV 'Heatseeker' sein Ende. Das Line Up für diesen Event lautet wie folgt.

      MATCH 1: Cash Money Samoa vs Open Challenge
      MATCH 2: Joe Hendry vs Harry Milligan
      MATCH 3: Candy Floss & Julia Hart vs Kiah Dream & Haley Dylan
      MAINEVENT: IO SKY vs Zayda Steel (Womens Championship)

      Besonderes Highlight dürfte dabei die Titelverteidigung von der amtierenden Championesse Io Sky sein, die gemeinsam sich aktuell mit ein paar ihrer Kollegen auf der Insel befindet. Qualitativ ist die Card durchaus ein Zeichen für die Zukunft und selbst die größten Kritiker sind mittlerweile der Meinung das sich zwischen den Summer Island Stars ein paar zukünftige WGL Superstars befinden die es über kurz oder lang in die Company verschlagen wird. Ob sie diesem Druck Stand halten könnten, können sie mit Heatseeker unter Beweis stellen. Zudem angeteast an den Event wurde eine Ansprache von Lynn Kelly und Interviews von niemand geringerem wie Cathy Kelley.
    • Eine wrklich schöne Idee das noch einmal als News zu verpacken. Ich weiß, nicht jeder hat das verfolgt. Aber für mich, die da mitten drin gewesen ist, war das ein echter Spaß. Und ich freue mich auf den PLE in Mini Format.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Hab leider viel zu wenig Zeit rein stecken können in das Projekt, bestätigt mich aber irgendwie auch wieder darin, dass so RP iwie nichts ist für mich bzw. ich mir da nicht die Zeit nehme dafür.

      Dennoch für die Aktiven war es ja ein voller Erfolg denke ich. Mag die Card und die Cartoonige Grafik mag ich auch sehr!
    • Dee-Kay schrieb:

      bestätigt mich aber irgendwie auch wieder darin, dass so RP iwie nichts ist für mich bzw. ich mir da nicht die Zeit nehme dafür.
      Also was den Aspekt betrifft hat sich Summer Island schon nochmal irgendwie abgehoben finde ich, weshalb ich auch nie so ganz rein kam. Ist also nicht unbedingt geeignet allgemeine Schlüsse zu ziehen. Kann natürlich trotzdem sein, dass es nix für dich ist, aber als Gradmesser würde ich Summer Island dafür nicht nehmen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      Bin damit leider nie so richtig warm geworden.
      Ich leider auch nicht, da ich die Sommerpause dann doch intensiver genutzt habe als gedacht. Für mich waren die Charaktere quasi wie komplette FW Charaktere in einer echten FW Liga, in der keine realen Wrestler erlaubt sind. Da ich da kaum einen kannte, war es schwer einen Bezug zu finden, wenn man dann auch noch wenig aktiv ist und vieles verpasst. Konnte da auch gar keine Verbindung finden, wer nun wem gehört. Die Idee ist grundsätzlich interessant, aber nochmal würde ich mich für so ein langes Projekt nicht anmelden, wenn ich mir nicht absolut sicher bin, auch die Zeit dafür zu haben.

      nWo 4 Life