WGL // DIRTSHEET // WGL x NASCAR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL x NASCAR


      Am Freitag, dem 23.08.2024 sorgte Jade Cargill, Superstar der WGL, für Aufsehen, als sie auf dem legendären Talladega Superspeedway ein besonderes Promo-Event für die NASCAR und WGL absolvierte. Jade posierte auf einem speziell gestalteten Rennwagen, der die Verbindung von Motorsport und Wrestling eindrucksvoll in Szene setzte. Das Fotoshooting wird als Teil einer neuen Promo-Kampagne veröffentlicht, die beiden Welten miteinander verschmelzen lässt. Das exklusive Event fand im Vorfeld des kommenden NASCAR-Rennens statt und wird voraussichtlich sowohl bei Fans des Rennsports als auch bei Wrestling-Enthusiasten für Begeisterung sorgen. Die besondere Gestaltung des Rennwagens, der die Dynamik und Power beider Sportarten verkörpert, wird zweifellos für Gesprächsstoff sorgen. Zusätzlich wird es eine limitierte Edition von Merchandise-Artikeln geben, die mit einem kreativen Wortspiel auf Jades Namen setzen. Unter dem Slogan "CARgill" – eine Anspielung auf das englische Wort "Car" für Auto und Jades Nachnamen – wird eine limitierte Edition von T-Shirts, Caps und anderen Merchandise-Artikeln angeboten. Diese Produkte vereinen das Design des Rennwagens mit Jades Abbild und/oder Logo, wodurch sie sowohl für Motorsport- als auch Wrestling-Fans zu einem echten Highlight werden. Die "CARgill"-Kollektion wird zunächst exklusiv für Besucher des Talladega Superspeedway erhältlich sein, bevor sie in einer limitierten Auflage im offiziellen WGL-Online-Shop zu finden sein wird.

    • Stimmige Crosspromo, gefällt mir. Das CARgill Wortspiel gewinnt mich eh direkt für sich. Nascar ist zwar nicht gerade meine Sportart, aber halt auch was sehr amerikanisches, wie Wrestling auch, vondaher passt es halt wie Arsch auf Eimer was die Fanbase betrifft.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Sehr stimmig würde ich sagen. Die Faszination an Nascar kann ich nicht nachvollziehen aber umgekehrt gibt es Leute die wieder meine Faszination an z.B.: der NFL nicht nachvollziehen können. Das Wortspiel war natürlich klasse und es gibt sicher einige Fans von beiden Bereichen, die bei solchen Merch 100% zuschlagen werden. Denke also das ist eine gut gemachte Dirtsheet
    • Bosstime hat eine Fotobombe gemacht <3

      Super gute News. Bei NASCAR bin ich direkt raus. Typisches Jungs Ding. Ich hab von gehört aber nie was von gesehen. Aber die Kooparation passt natürlich. WGL ist ein großes Unternehmen. Da macht man gerne Werbung mit. Denk ich mir so. Jade passt da toll rein. CARgill ist ein cooler Slogan.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Coole Idee, die WGL war ja auch schon in der F1 vertreten. Kenne mich im NASCAR aber gar nicht aus, da gibts aber soviel ich weiß keine Teams. In der WCW hatte doch die nWo damals auch so ein Auto, falls ich da jetzt nicht die Sportart verwechsle. Der Fahrer des CARgill Cars ist auch nice xD

      nWo 4 Life