WGL // LIVE // Unleashing the darkness

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // LIVE // Unleashing the darkness

      Man sieht das Innere einer Lagerhalle, dicker Staub liegt auf alten Kisten und abgenutzten, rostigen Metallregalen, die entlang der Wände stehen. Das einzige Licht kommt von flackernden Neonröhren, die an der Decke hängen. Im Hintergrund ist ein leises, statisches Rauschen zu hören, das die Szenerie noch bedrückender macht. Der Boden ist rissig, mit eingetrocknetem Blut und Schmutz überzogen, als hätte hier eine Schlacht stattgefunden. In der Mitte des Raumes steht ein mit Bordeaux überzogener Sessel, auf dem Salina de La Renta sitzt. Sie ist gekleidet in ein schwarzes, eng anliegendes Outfit, das sowohl Macht als auch Gefahr ausstrahlt. Ihr Gesicht ist kühl, fast emotionslos, ihre Augen funkeln gefährlich im schummrigen Licht. Ihre Präsenz füllt den Raum, während sie in die Kamera schaut.


      Im Hintergrund, kaum sichtbar, kann man die Silhouette von Jacob Fatu erkennen.

      Salina de la Renta: "The Statement ist kein leeres Versprechen. Wir sind die unausweichliche Realität, die auf euch niederprasselt. Ihr habt geglaubt, ihr könntet uns ignorieren, uns übersehen, aber jetzt... jetzt sind wir der Sturm, der eure Illusionen zerschmettert. Fragt die Evolution, was sie davon hatten, sich einzumischen... Sie wurden erloschen, auf der größt möglichen Bühne, vor der ganzen Welt. Wir sind der perfekte Mix; Swerve Strickland, Adam Cole und... Jacob Fatu!"

      Ihre Stimme ist ruhig, aber in jedem Wort schwingt eine bedrohliche Intensität mit. Sie steht auf und geht ein paar Schritte zur Seite, die Kamera folgt ihr, während sie näher zu Jacob Fatu tritt.

      Salina de la Renta: "Jacob Fatu, der Samoan Werewolf... er ist nicht einfach nur ein Kämpfer, er ist die Verkörperung von Schmerz und Überleben. Viele von euch verstehen nicht, was es bedeutet, in einer Welt ohne Regeln zu leben, aber Jacob... Jacob hat in dieser Welt überlebt, geformt durch Dunkelheit und Verrat."

      Sie bleibt stehen, direkt vor Jacob Fatu, der nun ein kleines, gefährliches Lächeln zeigt.

      Salina de la Renta: "Die WGL ist jetzt sein Jagdrevier. Er geht auf die Jagd für sein Team, seine Familie, The Statement. Was ihr gesehen habt, war nur der Anfang. The Statement wird jedes Hindernis zerschmettern, jeden Gegner niederstrecken. Es gibt keine Gnade, keine Flucht. Und für all jene, die meinen, sie hätten eine Chance – reiht euch ein. Ihr werdet genauso scheitern, wie alle anderen vor euch auch!

      Salina blickt direkt in die Kamera, ihr Gesicht jetzt bedrohlich nah. Ihre Stimme wird leiser, aber noch intensiver.

      Salina de la Renta: "Wir brauchen keine große Bühne, keine lärmenden Arenen. Hier, in der Dunkelheit, wird die wahre Macht von The Statement geboren. Wir sind nicht hier, um zu spielen. Dies ist eine Kriegserklärung. Seid bereit, denn wenn der Samoan Destroyer losgelassen wird, gibt es kein Entkommen."

      Fatu tritt jetzt aus dem Schatten, sein Gesicht unheilvoll, die Muskeln angespannt, als wäre er bereit, jeden Moment zuzuschlagen. Ohne ein Wort zu sagen, schnappt er sich eine Eisenkette, die an der Wand hängt, und wickelt sie langsam um seine Hand. Die Spannung in der Luft ist greifbar, als er die Kette ein paar Mal schwingen lässt, das metallische Geräusch durchdringt die Stille der Halle.


      Ein letztes Mal blickt Salina intensiv in die Kamera.

      Salina de la Renta: "WE RUN THIS PLACE!"

      Mit diesen Worten flackern die Lichter in der Lagerhalle, die Kamera beginnt zu verzerren, das Bild wird unscharf und dunkel. Ein letztes Mal hört man das laute Knallen der Kette, bevor das Bild endgültig in die Dunkelheit übergeht.

    • @Omega @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Dereineistda @TheHitman


      Auch wieder ein schönes Stück Hype auf die neue Season. Salina ist eigentlich das Sprachrohr des ganzen Teams und spricht hier viel über Jacob. Ich würde es jetzt richtig feiern, wenn sie das für die anderen auch macht. Cole und Strickland. Die neue Größe ist wirklich sehr angenehm. Gut leserlich. Freue mich zu sehen in wie weit die Kriegserklärung zum tatsächliche Krieg führt.Toll geschrieben

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Salina in der Mafia/Gangster-Queen Rolle passt sehr gut und kommt auch gut rüber. Generell sehe ich das nicht nur als Live für sie, sondern auch für The Statement und gerade als Sprachrohr für Fatu ist sie super geeignet finde ich. Ne berechtigte Ansage nach dem Sieg bei Mania. Das Stable gefällt mir bislang ja eh sehr gut. Direkt mal den Hype etwas konserviert und in die nächste Season mitgenommen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Super stimmiges Live mit Salina und Fatu. Super Hype für die kommende Saison, super Hype für Statement. Das müsste jetzt eigentlich der Beginn einer Trilogie werden, es braucht eigentlich eine Fortführung mit Cole uns Strickland. Mir gefällt der Stable bis jetzt sehr gut. Was ich mir noch wünschen würde, wären 1 oder 2 weitere Mitglieder. Gerne auch auf der weiblichen Seite. Statement sollte sich breiter aufstellen, wirklich als Ziel haben zu mindestens Showdown zu übernehmen. Irgendwann zerbricht er Stable sowieso zwangsläufig - mit Swerve und Cole an der Spitze, kann es nur irgendwann krachen.
    • Hat mir gut gefallen. Mag Salina in dieser Rolle eh, Fatu ist auch großartig. Ich bin gespannt, was da auf uns noch zukommt, persönlich finde ich es ja extrem schwer für solche Charaktere. Danye hat gleich drei davon, die zwar für sich alle total unterschiedlich sind, aber alle irgendwie auf zerstören und gewinnen aus sind. Dass sowohl Fatu, als auch Bron und Jade alles besiegen und zerstören wird schwierig, aber ich mag solche offensive, selbstbewusste Charaktere.

      nWo 4 Life