WGL LIVE // ALI Campaign Stop #1 - Swing-State Long Island, New York

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // ALI Campaign Stop #1 - Swing-State Long Island, New York

      Wir befinden uns in Long Island, New York. Heute macht Mustafa Ali hier mit seiner Wahlkampfkampagne halt, um die Einwohner der Heimatstadt von Ali's ersten Gegner Maxwell Jacob Friedman, davon zu überzeugen, dass Ali der richtige für sie ist.

      Hier auf dem Gelände der Plainview JFK High School fährt gerade ein großer luxuriöser Bus vor, es ist der Wahlkampfbus von Mustafa Ali.


      Kaum kommt der Bus zum stehen, kommen unzählige Menschen jubelnd, die Arme hochgerissen auf den Bus zugestürmt. Es dauert noch einige Sekunden bis sich die Türen des Busses öffnen und das Secruity Team von Mustafa Ali erstmal für Platz sorgt. Einige Sekunden später tritt der neue Showdown-Superstar aus dem Bus heraus und reicht all den glücklichen und jubelnden Anhängern seine Hände zum Einschlagen.


      Es folgt eine kurze Schwarzblende und wir sehen wie Ali in den Gängen der Highschool weitere Anhänger abklatscht und freudig begrüßt, natürlich in Begleitung seiner Security. Kurz darauf bleibt Ali vor einer großen Doppeltür stehen, wendet seinen Blick von den jubelnden Menschen ab, schaut fokussiert die Tür an und kaum setzt seine Musik ein, öffnet er die Türen und betritt somit den Entrance zur Aula.


      Ali lässt sich von den Anwesenden Menschen bejubeln, er badet förmlich im ihm entgegenschwappenden Jubelmeer. Nach einem langen Gang zur Bühne, stellt er sich vor das Mikro, während seine Security die Bühne sichert.

      Mustafa Ali: „Danke, vielen dank für eure Unterstützung!“

      Ali macht eine kurze Pause und schon brandet lauter Jubel auf.

      Mustafa Ali: „Ich muss mich gleich zu Beginn bei euch entschuldigen … Ich habe Long Island im Vorfeld als Swing-State betitelt, nur um jetzt festzustellen, dass Long Island fest in unserer Hand ist! Fest in MUSTAFA ALI's Hand ist! Vielen Dank, damit habe ich nicht gerechnet ...“

      Ein zufrieden lächelnder Ali genießt die positive Reaktion der Anwesenden, die erneut mit lautem Jubel auf Alis Worte reagieren.

      Mustafa Ali: „Aber, irgendwie überrascht mich das auch nicht ... der Mann, der eigentlich euer Hometown-Hero sein sollte hat euch verlassen … er hat sich von euch abgewendet ... sitzt lieber in Glendale, Arizona ... In den klimatisierten Räumen seines Unternehmens, welches er selbst als Zeitung betitelt …

      Ali macht eine kurze Pause und lässt die letzten Worte erstmal wirken.

      Mustafa Ali: „Ein Schmierblatt, dass aus Profitgier nicht davor halt macht, hart arbeitende Menschen mit falschen Anschuldigungen öffentlich an den Pranger zu stellen! ... Ich frage euch, wollen wir das?“

      Menschen von Long Island: „Nein!“

      Mustafa Ali: „Wollen wir Fake News?“

      Menschen von Long Island: „Nein!“

      Mustafa Ali: „Werden wir das weiter hinnehmen?“

      Menschen von Long Island: „Nein!“

      Mustafa Ali: „Ganz richtig! Das ist Inakzeptabel! Also stimmt mit mir ein, No More M-J-F!“

      Menschen von Long Island: „No More M-J-F! No More M-J-F! No More M-J-F! No More M-J-F!“

      Ali lässt die Menschen von Long Island freudestrahlend zu einem "No More M-J-F" Chor erklingen. Nach einer knappen Minute mit „No More M-J-F!“ beruhigt Ali die Anwesenden Menschen aus MJFs Heimatstadt indem er die Hände erhebt, um weiterzusprechen. Er schaut dabei direkt in die Kamera.

      Mustafa Ali: „Mr. Friedman, vernehmen Sie die Stimmen der hartarbeitenden Menschen Ihrer Heimatstadt! Sie, Mr. Friedman haben vielleicht ihre Nachbarn vergessen, doch Ihre Nachbarn vergessen nicht Ihre schrecklichen Taten! ... Hier und heute werde ich, Mustafa Ali, Ihnen, Mr. Friedman und den Menschen von Long Island eines versprechen. Bei American Dream, wird die Ali Campaign 2024 ein weiteres Mal siegreich sein!“

      Sofort können wir wieder lauten Jubel und „In Ali we trust“ Chöre hören.

      Mustafa Ali: „Sie haben die hart arbeitenden Menschen von Long Island, New York vergessen, doch Ich werde sie nicht vergessen!“ (Ali wendet sich wieder dem Publikum zu) „Ich sehe eure Not, ich fühle euren Schmerz und ich werde alles tun, damit sich euer Leben verbessert! ... So wie ihr es verdient habt! ... Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir eure Stimme zu geben, damit wir mit vereinter Stimme sprechen und etwas bewegen können! Vote For Ali!“

      Damit beendet Ali seine kurze Rede und die Übertragung aus dem ehemaligen Swing-State New York endet mit Ali zujubelnden Menschen und lauten "Vote for Ali" Chören.
    • Wieder ein top Ali Segment, der sich hier in die Hometown von MJF "wagt", wobei der ja dort sowieso nicht beliebt ist. So gesehen einfach aufgegriffene Stimmen, oder sind die Leute hier auch wieder bezahlt? :D Dass die Glendale Star Fakenews verbreitet ist eine Fakenews, also sollte man Ali doch nicht so vertrauen :wech:

      nWo 4 Life
    • Wieder sehr unterhaltsam. Ali macht ordentlich Betrieb und hier geht er insbesondere auf MJF (und somit auf das American Dream Match ein. Coole Promo für das Match und Ali ist jetzt schon eine große Bereicherung für die WGL und wenn er so weitermacht, ist er mit Sicherheit ein Kandidat auf den Newcomer of the year Award.

    • Ob das nicht doch ein bisschen gestellt war? Ich weiß ja nicht. :D - Gefällt mir gut, man nutzt die Aktualität des US-Wahlkampfs und greift damit auch gleichzeitig American Dream als PPV Thema auf. Ob sich MJF das einfach so gefallen lassen wird?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • So schön wie jetzt die News und Lives aus dem Boden stampfen. Bin glücklich damit. Ali entwickelt sich toll. Das Spiel mit den Fake News sag ich jetzt mal, gefällt mir. Das verdrehen der Wahrheit und darstellen der eigenen Wahrheit. Das passt ja auch zu American Dream, wegen dem Wahlkampf. Da hatte der Gute Stevo schon Recht. Alleine habe ich den Querverweis jetzt nicht gefunden. Aber klar. MJF wird das nicht so hin nehmen. So bringt man sich auch super selbst ins Gespräch.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others