WGL // Live // Call me Whatava

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // Call me Whatava

      *Zisch* Ein Getränk wird geöffnet. Hastige Schluckgeräusche. Es folgt ein zufriedenes Stöhnen. Da hatte wohl jemand großen Durst. Aber wo sind wir eigentlich? Unmöglich auszumachen. Es ist ein Zimmer. Vermutlich ein Hotelzimmer. Die Vorhänge sind zu gezogen, der Raum also dementsprechend dunkel. Schritte im Hintergrund. Jemand läuft umher. Eine Stimme ruft.

      ???: „Alexa, öffne WGL Network.“

      Ein Fernseher geht an und es flimmert. Umrisse des Zimmers sind zu sehen. Ein Tisch, auf dem mehre Flaschen Vanilla Coke stehen. Deko Krams. Zwei Sessel. Auf dem Boden liegt eine Zeitung.

      Alexa: „Öffne letzten Eintrag. WGL Live. Only Three Letters.“



      Wer immer das TV Gerät oder besser gesagt die Alexa, bedient hat, steht vor dem Fernseher und sieht sich an was da läuft. Dr. Britt Baker DMD holt zum Rundumschlag aus. Ihr Wechsel von der Samstag auf die Freitagsshow, hat große Wellen geschlagen. Das interessiert jedermann und auch jede Frau. Wohl auch diejenige, zu dem der Schatten gehört, den die Zuschauer gerade bewundern können. Das Live von Britt Baker endet mit den Worten.

      Britt Baker: „Your truely, Dr. Britt Baker D.M.D.“

      Stille. Das Live aus dem WGL Network ist beendet und es kann wiederholt oder beendet werden, um was anderes zu schauen. Die Person tut aber nichts. Es vergehen einige Sekunden, bevor die Hand zu einer Vanilla Coke greift und einige weitere Schlucke trinkt. Sie schüttelt mit dem Kopf.

      ???: „Priscilla, komm her, das musst du sehen.“

      Ruft eine weibliche Stimme. Ziemlich lautstark. Aber es passiert nichts. Die Frau dreht sich um. Es ist Ava Raine. Eben jene Frau, über die Britt Baker eben noch gesprochen hat. Erneut schüttelt der Showdown Superstar den Kopf.

      Ava Raine: „Sie wird nicht kommen Britt. Und weißt du auch wieso? Weil Priscilla und ich immer schon ausgemacht haben, Job und Privates zu trennen. Das hat auch ziemlich gut funktioniert, bis eine arbeitslose Zahnärztin sich dazu entschlossen hat, uns ein wenig durch den Kakao zu ziehen. Oh, du hast Recht, P. hat 100% kreative Kontrolle über sich. Sich Britt, aber nicht über mich. Ich bin nicht ihr Besitz. Meinen WGL Vertrag habe ich mit durch harte Leistung erarbeitet. Wenn du es mir nicht glaubst, geh ins Performance Center und erkundige dich da.Oder schau dir meine Matches an. Sie sprechen für sich.“


      Die junge Samoanerin reibt sich das Kinn und überlegt was folgen soll. Sie wirkt gefasst und ruhig. Vielleicht ungewohnt, wenn man so etwas über sich hört, was Britt Baker da gesagt hat. Ava setzt sich hin, die Perspektive der Kamera ändert sich.

      Ava Raine: „Starke Worte, von einer Frau, die den Royal Rumble gewinnt und dann die Chance vertut, sich die Krone zu holen. Oh du hattest den Titel, ich weiß. Short. Very Short. Wo wir bei weiteren Dingen sind, die du offensichtlich nicht auf die Reihe bekommen hast. Deine Beziehung mit Adam Cole. Das vermeintliche Traumpaar der WGL, wo es wohl mehr um den Traum, als um das Paar ging. Weil alles nur Seifenblasen waren. Man kann über mich und der Frau an meiner Seite sagen was man möchte, aber was wir haben ist real. Hat Bestand. Was nicht so Bestand hatte, war ja wohl dein Plan, dich als Leader zu etablieren. Integrity. Das ging wohl auch in die Brüche. Und sieh an, alle haben dich hinter sich gelassen.Sollte dir zu denken geben.“

      Der WGL Superstar nimmt die Fernbedienung und spult etwas zurück. Der Part mit dem Wunsch Avas, gegen Britt Baker anzutreten wird wiederholt. Ava grinst daraufhin leicht.

      Ava: Raine: „Ja, true, ich möchte gegen dich antreten. Und das werde ich auch. Früher oder später. Ich möchte gegen jeden antreten, von dem ich was lernen kann. Der Besser ist wie ich. Aber hast du dir mal die Frage gestellt wieso ich dich herausfordere und nicht etwa Priscilla, Kairi, IO oder Blair. Die harte Wahrheit? Weil du ihnen nicht das Wasser reichen kannst. Nicht mehr. Du willst das ich dir beweise, dass ich würdig bin gegen dich anzutreten. Beweise es dir doch selbst Britt, das du es wert bist, dass ich mit dir in den Ring steigen möchte. Zeige mir dass du besser bist wie ich. Zeige mir die Frau, die Priscilla in einem Dog Collar Match besiegen konnte. Wo ist denn das Role Model? Bisher habe ich nur große Reden von dir gehört, keine Taten gesehen Oder hat die große Britt Baker Angst davor, dass ihr Miss Shortcut 2.0 zeigt, dass sie mehr ist, wie ein Love Toy. Oder mehr als nur ein Name und eine Herkunft. Das sie es vermutlich doch verdient hat, da zu sein, wo sie ist."


      Ava lässt sich in den Sessel fallen und legt die Beine übereinander.

      Ava Raine: „Ein weiser Mann sagte mir einmal, wenn man anfängt über dich zusprechen, dann hast du etwas richtig gemacht. Denn dann weißt du, dass sie sich mit dir beschäftigen. Und sie fürchten, was aus dir werden könnte. Hätte ich also keine Feinde und Neider, wäre ich nicht gut in dem was ich tue. Aber das bin ich. Und das habe ich bewiesen und werde es weiter beweisen. Also achte auf only Three Letters Britt. A.V.A.Call me...Whatava.“


      Die Samoanerin greift neben sich und hebt etwas hoch. Es ist die Maske, die sie bei ihren Auftritten in der WGL trägt. Ava hält sie vor ihr Gesicht und ein leisen lachen ist zu hören. Damit endet das Video.



      @Omega @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Dereineistda @TheHitman

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Swissy ()

    • Im Grunde kann man das Live auf mehrere Ebenen sehen. Zum Einen ist das natürlich klar die selbe Kerbe wie das Britt Baker Live, was ich da schon etwas kritisch gesehen habe, weil man da halt die Büchse der Pandora öffnen kann. So ist auch hier die Antwort irgendwie. Auch wieder gut geschrieben und mit der ersten Szene bzw dem ersten Bild auch noch ein Verweis auf was anderes denke ich, was ich hier aber nicht unbedingt spoilern möchte.
      Ansonsten wirkt Ava halt ein bisschen sehr "protective" weil Britt ihre Freundin angegangen ist. Hätten sie und TPK da nicht drauf reagiert hätte das weit professioneller gewirkt, so kommt es bissel rüber als hätte Britt da schon die richtigen Knöpfe gedrückt und Ava ist bissel eingeschnappt ^^ Was aber halt auch passen kann, da Ava doch noch recht jung und "neu" in dem Game ist. Also absolut nicht undenkbar und ne gute Antwort aus ihrer Sicht.
      Wie in dem anderen Live aber schon geschrieben hoffe ich, dass sich sowas generell in Zukunft im Rahmen hält und wir nicht gefühlt dann jede Woche drei "Real Talk" Segmente haben werden ^^
    • Eine starke Antwort auf das Britt Live. Ohne jetzt das von Darko gelesen zu haben, es geht halt wirklich in eine sehr persönliche Rolle und Britt hat Ava wohl auch richtig schön getriggert, wenn sie so schnell so impulsiv antwortet, während es TPK scheinbar gar nicht interessiert. Aber passt zu einer so jungen Frau wie Ava. Wie beim Britt Live gesagt, ich finds nicht schlimm, dass es in die private/persönliche Schiene geht, hier geht es am Ende ja dann auch wieder mehr in Richtung Show, als Ava die Frage stellt ob Britt vielleicht vor Ava Angst hat und sich selbst wieder beweisen muss. Da kann man sicher weiter drauf aufbauen und vom Persönlichen wegkommen, was ich aber auch wieder ein bisschen schade fände. Hat Swissy ja sogar selbst geschrieben, bei WWE Rivals passiert das wohl auch öfter. Ich find da nichts verwerfliches, sofern es nicht zu sehr persönlich wird und die Shows nur noch eine Randnotiz wären.

      nWo 4 Life
    • Ich find es schön beschrieben und cool in Szene gesetzt.

      Protective bezüglich TPK finde ich Ava da ehrlich gesagt 0, das findet ja eher im Kontext ihres eigenen Werdegangs und Aufstieg Erwähnung. Und das ist denke ich der Punkt um den es geht. Der "wunde Punkt" von Ava, auf den sie eben anspringt. Es ist ihr wichtig sich selbst einen Namen zu machen und sich selbst hochzuarbeiten, darum fühlte sie sich nachvollziehbar von Britt angegriffen.

      Klar, kann man jetzt drauf gehen das es zu viel "Realtalk" ist, aber ich sehe das eher als worked Shoots und somit nicht als 100% reale Situation. Und ich fänd es auch etwas unfair, wenn das dann nur einer "darf", denn manche Sachen will man dann halt auch nicht so stehen lassen. Wobei von dürfen ja eigentlich gar nicht die Rede ist.

      Keine Ahnung wann und ob das zu einem Match der beiden führt, aber man hat dann aufjedenfall direkt coole Ansatzpunkte, zumal Ava hier mit Britts sinkendem Stern schon auch ein wenig recht hat.

      Ich mag wie sich beide irgendwie "selbst ins Gespräch bringen". Wenn man das so sagen kann, auch wenn Ava nur Bezug auf Britt nimmt. Aber so wirken beide Charaktere aufjedenfall durch Eigeninitiative direkt wertiger und wichtiger.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Die Antwort war genauso stark wie Britts Live-Auftritt. Ava hatte das Recht, auf das Private einzugehen, da Britt damit begonnen hat, und sie hat die passende Retourkutsche erhalten. Wenn das nicht das Fundament für eine spätere, intensive Fehde ist, dann weiß ich auch nicht. Wie schon beim Hitman-Segment erwähnt, ist es großartig, dass durch solche Dinge solche Dynamiken entstehen. Man sollte nicht immer alles so engstirnig betrachten, es ist FW und das F steht für Fantasy. Macht weiter so!

    • Ava drückt im Endeffekt die selben Knöpfe wie Britt. Zum 4th Wall Thema ist wohl alles gesagt. Sollte und wird wohl auch nicht zur Tagesordnung werden. Live an sich war natürlich gut geschrieben und konnte Britt gut kontern. Auch hier wieder viele Dinge super beschrieben, man ist voll drinnen in der Szene. Kann mir gut vorstellen, dass die Beiden eher früher als später im Ring kollidieren. Die Frage ist dann, wie es in den Shows behandelt wird. AVPK wird dort ja weiterhin kein Thema sein.
    • Also erstmal ein dickes Lob für das einarbeiten meines Pics in den TV, solche Details feier ich immer sehr.

      Ich persönlich finde die Art der Reaktion passt wirklich perfekt zu einem Rookie und das finde ich sehr gut umgesetzt. In meinem Live ging es mir hauptsächlich um zwei Dinge, einmal Britt ins Queen of the Ring Turnier zu reden :D und eben einen bisherigen Showdown Superstar gezielt verbal zu attackieren, damit Britt sich selbst daran profilieren kann. Ava war dann aufgrund der Verbindung zu TPK und der Historie mit Xia eine gefundene Zielscheibe. Wie Swissy hier aber auch zurecht schreibt, wenn andere über dich reden und dich wahrnehmen, dann liegt meist daran dass sie dich als Gefahr sehen oder deinen Werdegang loben wollen. Was Britt gesagt wissen wir, somit kann man daraus schlossfolgern was auf Britt / Ava zutrifft.
    • WGL Live ist so aktiv, muss aufholen haha. Toll gemacht. Gute Antwort auf das Britt Live, auch wenn ich es hier wieder nicht so mag die Beziehung von Ava und PK mit reinzunehmen. Aber das Kind ist dank Britt halt eh schon in den Brunnen gefallen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End