WGL // DIRTSHEET // Neues um TPK zusammengefasst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Neues um TPK zusammengefasst


      The Priscilla Kelly ist eine vielbeschäftigte Frau, mit unzähligen Projekten. Wenn man ihre Karriere genau unter die Lupe nimmt, finden sich natürlich tiefe Wurzeln im Musikbusiness, im Wrestling, aber auch Martial Arts, Kunst, Videospielen, Voice Acting, Immobilien und vieles mehr. Und da es deswegen nicht immer leicht ist alles im Auge zu behalten, haben wir euch einige der Highlights zusammengefasst:

      Seit einiger Zeit halten sich Gerüchte das Priscilla zukünftig als neue Frontfrau für Linkin Park agieren könnte und diese scheinen sich zu verdichten, nachdem ein Bild von ihr mit den Bandmitgliedern online auftauchte. Sowohl die Band, als auch TPK halten sich aber weiterhin bedeckt darüber ob uns wirklich „Linkin Park feat. TPK“ erwartet. Ebenfalls ein Gerücht das immer wieder die Runde gemacht hat, ist ob TPK Teil des Jury von The Voice werden könnte? Und das scheint tatsächlich für das kommende Jahr der Fall zu sein. Denn für die 28. Staffel von The Voice, welche voraussichtlich im Herbst 2025 stattfinden wird, wird Miss Unchained als Coach gehandelt. Spätestens nächstes Jahr wissen wir mehr!

      WGL Superstar Peyton Royce und WGL Hall Of Famer Adam „Edge“ Copeland sind Beide in offiziellen Positionen für TPK aktiv (gewesen). Gewesen, denn dort gibt es jetzt Änderungen. Edge fungierte eine Zeit lang als CEO von Succubus Records, wird diese Rolle nun aber abgeben. Zumindest vorübergehend. Angeblich aus gesundheitlichen Problemen, wie vor einigen Wochen schon einmal berichtet wurde (hier zu lesen). Neue CEO von TPKs Plattenlabel wird Linda Perry, die ehemalige Frontfrau der 4 Non Blondes. Peyton war Geschäftsführerin von Succubus (Entertainment), der Erotikfirma TPKs. Dadurch das Peyton nun aber wieder aktiv für die WGL antreten wird, wird sie diese Position nicht mehr ausfüllen können. An ihrer Stelle wird die ehemalige Erotikdarstellerin Sasha Grey zukünftig die Geschäfte übernehmen.

      Derzeit befindet sich Priscilla auf ihrer „Highway & Me“ Tour und wird diese Woche in Sydney spielen, mit dem letzten Stopp am 6. und 7. September in Bangkok. Damit endet TPKs strammer Tourplan aber nicht, denn sie wird für zahlreiche Award Shows gehandelt und ist natürlich auch in mehreren Kategorien nominiert. Die bisher bekannten Auftritte im Herbst sehen wie folgt aus:

      Spoiler anzeigen
      MTV VMAs 2024 (10. September)
      Video Of The Year: TPK – On My Side
      Artist Of The Year: TPK
      Song Of The Year: TPK – On My Side
      Best Pop – TPK – Better Forget Her
      Best Rock – TPK – Wild Heart

      AMERICAN MUSIC AWARDS 2024 (6. Oktober)
      Album Of The Year – 27
      Artist Of The Year – TPK
      Song Of The Year – Miles Away

      ROCK & ROLL HALL OF FAME 2024 (19. Oktober)
      Laudatio für Ozzy Osbourne + Live Performance

      MTV EUROPE MUSIC AWARDS 2024 (10. November)
      Nominierungen stehen noch aus!

      BILLBOARD MUSIC AWARDS 2024 (17. November)
      Nominierungen stehen noch aus!

      Und weiter im Text mit der Musik. Am 1. September 2024 wird exakt sechs Jahre nach Veröffentlichung von Agony By Choice's Debütalbum „Succubus“, eine neue Platte der Band erscheinen! Unter dem Titel „What... This Band Is Still Alive?! F*ck...“ erwartet die Fans eine weitere Punkrock Platte, wie es schon das 2022 erschienene Album „Unchained“ war. Die Liste an Gastmusikern kann sich dabei sehen lassen. Neben Travis Barker und WILLOW, mischen Spike Slawson, Fat Mike, Jim Lindberg, Dexter Holland und Mike Ness mit.

      Zu guter Schluss gibt es Comic News. Der Verlag „Sumerian“ hat die Lizenz für die Crow Comics erworben und wird die Story neu auflegen. Dabei dürfen sie die Story anpassen, was sie auch machen. Dafür steht TPK Modell, die als „Priscilla Draven“ in die Rolle des Protagonisten schlüpfen wird. Der erste Comic der dreiteiligen Serie wird im Oktober erscheinen. Das Cover des Comics und ein erstes Bild als Teaser, wurden bereits veröffentlicht:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • TPK bei Linkin Park, bitte nicht, da wäre ich sofort raus. Ich würde es richtig kacke finden, was auch mit meinem persönlichen Bezug zu Linkin Park und Chester zu tun hat.

      Als Jurymitglied bei The Voice könnte ich sie mir hingegen gut vorstellen, allerdings nur wenn sie dann eben nicht Teil der WGL Shows is. The Voice Juror/Coach is ein Full-Time Job während The Voice läuft.

      Sasha Grey "Erotikdarstellerin" is ja jetzt sehr kinderfreundlich ausgedrückt :lachen: .
      Das Perry und Grey Erfahrung in der jeweiligen Branche haben ist sicherlich hilfreich, als CEO braucht man aber auch wirtschatfliche Kompetenz, da weiß ich nicht ob das gegeben ist. Allerdings galt das Gleiche sicherlich auch für Edge und Peyton und daher is das schon ok.

      Die Infos zu den Awards sind nette Details wie auch die Infos zu einer neuen Platte von Agony by Choice.

      Zu den Comics. Hier würde mir dann wünschen, wenn man für eine zukünftige News dazu, einen Shitstorm aufgreifen würde, denn safe werden viele Fans der Comics das nicht gut finden. Ich weiß noch dass es damals richtige Diskussionen gab, als Miles Morales als Spider Man eingeführt wurde.
    • - Mir würde das mit LP sehr gut gefallen, wäre so was einmaliges für Fantasy Wrestling, wo man eine Komponente hätte bei der man ne stärke nutzt die es in echt nicht gibt

      - The Voice finde ich persönlich als Show super lahm und interessiert mich sehr wenig, sicherlich auch weil 2 Staffeln + Ableger in jedem Land der Welt für mich einfach zu viel sind. Aber ist dennoch "stimmig".

      - Finde die Neubestzungen bei Succubus sehr gut und schlüssig, kann ich mir gut vorstellen.

      - Comic Pics sehen ultra nice aus, würde mir ebenfalls gefallen, auch weil man es gefühlt schon lange als kleine Nebenhandlung aufbaut.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Im WGL Kosmos ist PK ein großer Name im Musik Geschäft. Natürlich fällt dann auch ihr Name, wenn nach einem Sänger einer Band gesucht wird. Für ein Special wäre das einfach toll. Aber dauerhaft würde ihre eigene Karriere darunter leiden. Und ich bin eher Fan PKs und möchte da sehen wir es weiter geht. Viel spannender.

      The Voice ist cool. Ich schaue mir das auch Mal an. Witziger würde ich aber Americas Got Talent finden. Einfach weil PK ein Multi Talent ist. Musik, Wrestling, Film und wo sonst noch. Fehlt nur noch ein Kochbuch. Da würde sie toll reinpassen funde ich. Voice ist aber auch supi.

      Ja nun. In der Chefetage zu sitzen ist ein Fulltime Job. Wenn Edge und Peyton in den Ring steigen, bleibt da keine Zeit. Kein Wunder also. Fund ich also stimmig.

      Preise sollen regnen

      Die Bilder sind genial gemacht. Ich finde die voll gelungen und ich würde das auf jeden Fall haben wollen. Super Arbeit.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • - Zieht sich halt fortlaufend mit den echten Gerüchten das Linkin Park überlegt mit Frontfrau zu touren. Frage mich da, wie die Linkin Park Fans reagieren würden. Würden sie anfangen ihre geliebte Band zu haten, oder dem ganzen eine Chance geben? Ich mag Linkin Park extrem gerne, mich würde es freuen. Queen + Adam Lambert zeigt ja wie gut es gehen kann.

      - Voice fände ich cool, ist aber noch eine Weile hin.

      - Logischer Schritt. Bei Peyton liegts am In-Ring Comeback. Bei Edge jetzt nicht, da wollte ich einfach frischen Wind haben wenn Peyton schon geht.

      - Lets get 'em!

      - War eine spontane Entscheidung mit dem neuen Album für die Band. Darum auch nicht die mega Promo Arbeit wie bei 27.

      - Wers haten will soll die Originale lesen :D Einen Fuß ins Crow Franchise versuche ich mit TPK schon bald 3 Jahre zu bekommen

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Mal wieder gefühlt ein (viel zu) prall gefüllter Terminkalender... wie lange macht das die Gesundheit noch mit?

      TPK Frontfrau bei Linkin Park? Heißt Frontfrau nicht auch, dass sie ein Mitglied von LP wäre? Das glaub ich weniger.

      Die ganzen anderen Namen sagen mir alle nichts. Auch die Comics kenne ich nicht, aber das Bild sieht geil aus. Passt auch zu ihr, also warum nicht.

      nWo 4 Life
    • Puh..Musikrichtung könnte passen auch wenn linkin Park in ihrer besetzung eigentlich reichen.
      das der Kalender voll ist macht sinn soviel wie sie sich „aufbürdet“.

      The Voice sehe ich ähnlich..ist für mich eher fulltime was..selbst habe ich mittlerweile aufgehört da es so den reiz verloren hat.

      Die Änderungen in ihren Orgsnisationek machen soweit alle Sinn und sind wie ich finde stimmig. Das die „neuen“ auch erfahrung im jeweiligen Bereich haben ist natürlich mehr als vorteilshaft

      TPK als Comic figur? ich habs ja schon mal gesagt was payne mit ihr macht ist der wahnsinn..schade das ich keine comics lese xD
    • Die Gerüchte über ihre möglichen neuen Rollen als Frontfrau von Linkin Park und als Coach bei The Voice sind besonders spannend und könnten ihrer Karriere noch einmal einen neuen Schub verleihen. Dennoch sehe ich die Rolle als Frontfrau von LP mit etwas Skepsis. The Voice wäre sehr spannend, allerdings muss sie wirklich schauen, sich nicht zu übernehmen. Es ist großartig, dass sie immer wieder neue Herausforderungen sucht und sich dabei treu bleibt, aber auf Dauer (wenn man es realistisch halten will) wird das ohne Frage Auswirkungen auf ihre Gesundheit haben.