WGL // DIRTSHEET // Prime Hydration Limited Tiffy Time Edition erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Prime Hydration Limited Tiffy Time Edition erhältlich


      Vor einigen Monaten hat WGL Superstar Tiffany Stratton einen Deal mit Prime Hydration abgeschlossen und agiert seitdem als Ambassador für das Getränk von Logan Paul und KSI. Schon damals wurde darüber berichtet, dass eine neue Geschmackssorte geplant sei und es sich hierbei vermutlich um "Cotton Candy", also Zuckerwatte, halten könnte. Nun ist es tatsächlich soweit: Die Limited Edition "Tiffy Time" wird in wenigen Wochen für kurze Zeit erhältlich sein und damit auch bei Sammlern extrem beliebt werden. Die Geschmackssorte wird tatsächlich Cotton Candy sein, aber den Namen des WGL Superstars tragen.

      "Tiffy Time Prime" wird ausschließlich beim PLE American Dream am 15. und 16.September 2024 für Besucher der Show in geringer Stückzahl verfügbar sein, im Anschluss wird zusätzlich eine limitierte Auflage exklusiv im Candyshop von Tiffany Strattons WGL Kollegin Jakara Jackson online unter JakarasCandyland.com erhältlich sein.

    • Finds super passend das Tiffany eine eigene Sorte bekommt, Flasche ist sehr cool geworden.

      Mit Jakara finde ich aber eher... schwierig. Sie ist halt ein Nobody und dann direkt Collab mit Logan Paul? Hätte gerade auch für Tiffany schon bessere Optionen gegeben und lässt Jakara direkt wieder viel Build Up überspringen. Aber insgesamt finde ich das mit der Sorte cool, hoffe da kommt mehr

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Mein Photoshop läuft nur noch bis Anfang September, werde es wohl nicht mehr verlängern. Wenn also zukünftig immer mal wieder neue (WGL?) Varianten kommen sollen, müsste man mir da helfen.

      Bei Jakara ist es vielleicht falsch rübergekommen, es gibt keine Collab mit Logan Paul, es soll als Starthilfe für ihren Shop dienen und ging von Tiffany aus, die ihre Kollegin unterstützen wollte. Ist also nur ne einmalige Sache bei ihr.

      nWo 4 Life
    • Ich hab jetzt 2 Sorten von Prime probiert und finde das Getränk schrecklich^^ Aber dafür kann ja Omega nix, also zum eigentlichen Feedback:

      Passt halt super ins Gesamtbild und die Zusammenarbeit mit Prime gibts ja (wenn ich mich nicht irre) schon länger. Naheliegend das es eine eigene Tiffy Edition gibt. Gleichzeitig bindet Omega hier seinen neuen Chara ein. Grundsätzlich gut und auch absolut verständlich, in Anbetracht wohin er mit Jackson gehen will. Kleiner Mangel darin ist eh das was Payne schon meinte - Jackson ist ein Frischfang und warum sollte eine Marke wie Prime die limitierte Auflage dort exklusiv vermarkten. Eben mit der Betonung auf exklusiv. Sonst alles stimmig und schön das es Off Screen für Tiffy läuft
    • Nicht mein Getränk. Passt aber super zu einer Sportlerin wie Tiffy. Der Deal klingt huge. Das könnte ein großer Sponsor werden. Vielleicht treten sie ja mal als Sponsor eines PLEs auf. Wenn man nett nach fragt, wäre das bestimmt drin. Immerhin ist Tiffy Teil der WGL. Das Bild gefällt mir sehr.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Die Geschmacksrichtungen die ich bisher probiert habe, haben mir alle nicht geschmeckt weil viel zu süß, aber so ne Tiffy Flasche würde ich im Laden trotzdem mal mitnehmen. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."