WGL // OFFIZIELL // Die Sieger und Siegerinnen der WGL Slammys 2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // OFFIZIELL // Die Sieger und Siegerinnen der WGL Slammys 2024


      Gestern Abend wurden die Slammy Awards vergeben. In 13 Kategorien waren die WGL Stars nominiert und der Abend brachte so einige Überraschungen. Neben PAC, welcher den Slammy Award für den männlichen Superstar des Jahres ergattern konnte, sowie The Priscilla Kelly die das weibliche Gegenstück dazu gewann, machte sich Thea Hail zum Rising Star Of The Year, oder die Brigade zum Tag Team des Jahres. Die anderen Gewinner und Gewinnerinnen haben wir euch ebenfalls aufgelistet:

      Male Superstar Of The Year: PAC
      Female Superstar Of The Year: TPK
      Champion Of The Year: TPK
      Rising Star Of The Year: Thea Hail
      Non Wrestler Of The Year: Manny Mansoor
      Match Of The Year: TPK x Kairi Sane 3
      Segment Of The Year: Face Off zwischen Bron & Rock bei Dance Before
      Storyline Of The Year: The Integrity collapses
      Gimmick Of The Year (Best Character): PAC & Danhausen
      Comeback/Debut Of The Year: PAC & Hangman Page
      Couple/Lovestory Of The Year: Pacy & AVPK
      Tag Team Of The Year: The Brigade
      Entrance Of The Year: Blair Davenport WrestleMania 40

      Spoiler anzeigen

      Off-Kayfabe
      User Of The Year: Swissy
      NPC Of The Year: Haustiere der Stars
      OMG Moment Of The Year: Swissy & Payne finden zusammen
      WGL Live Of The Year: (MV) Teddy Bear
      News Of The Year: 27 geht durch die Decke
      Most Interactive/Creative User Of The Year: Payne
    • Oh ist ja schön kompakt verpackt alles hier. War ja glaube ich auch am Discord Server die live Vergabe? Muss da mal nachlesen wenn ich den richtigen Channel finde XD
      Glückwunsch an alle die gewonnen haben. Natürlich ist alles verdient, finde es nur bisschen Schade, dass sich vieles sehr auf die zweite Jahreshälfte beschränkt hat weil wir doch das erste Halbjahr recht wenig zusammen getragen haben. Paar Sachen sehe ich anders und hab ich auch anders getippt, aber am Ende ist alles natürlich Geschmackssache. Vielen Dank für den Gimmick Slammy bei Danhausen und das obwohl ich zwischenzeitlich doch etwas nachgelassen habe und Pläne ändern musste. Auch freut mich der Slammy für das Rock X Bron SEG, war hier nur verwundert dass hier das Aufeinandertreffen im Steiner Restaurant besser weg kam als das Rock Conzert, wenn dann hätte ich eher das vermutet. ^^
    • Ich finde die Awards schön verteilt auf alle. Besonders PAC und Swissy freuen mich und sind imo mehr als verdient.

      Darko liegt mit dem Fokus auf die zweite Hälfte der Season nicht falsch, aber allein Stimmungstechnisch macht das schon Sinn und das hat einen großen Einfluss darauf wie Qualität wahrgenommen wird. - Zudem war ich persönlich hauptsächlich in diesem Zeitraum aktiv, weshalb ich vieles aus dem vorherigen Zeitraum auch nicht wirklich bewerten konnte/wollte.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich gratuliere auch allen Siegern. Mich freut es tatsächlich sehr für Thea. Ich bin quasi mit Ava mit ihr zusammen aufgestiegen und das verbindet auch. Der Rest geht für mich auch sowas von klar. Pac ist richtig gut, er hatte viele echt gute Szenen in der Show. Das Tag Team des Jahres ist die Brigarde, das passt glaube auch ganz gut. Soweit bin ich auch damit konform. Zum Thema Jahreshälfte. Ich bin zwar seit Oktober 23 dabei, aber wirklich ging es erst im Januar los. Und vieles musste ich auch rein kommen. So einfach ist die WGL auch wieder nicht. Deswegen kann ich eigentlich auch nur dir letzte Jahreshälfte nehmen. Und das letzte halbe Jahr war auch extrem ruhig und harmonisch, was es mir auch einfacher machte.

      Das ich User des Jahres geworden bin, wundert mich dann doch sehr. Woher die Ehre? Es hat mich unglaublich gerührt, das könnt ihr mir glauben. Ich habe sehr viel Spaß an der WGL und das zeige ich auch gerne. Mehr mache ich eigentlich auch nicht. Wer nett zu mir ist, kann alles von mir haben, das beweise ich jeden Tag aufs Neue. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen für die unglaublich große Ehre.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Hier fehlt noch was, wobei Hammer ja schon bei Twitter allen gratuliert hat, daher habe ich so gesehen schon allen gratuliert :lachen:

      Ich freue mich für alle die gewonnen haben, war nur etwas ernüchternd dass der Britt Baker Wandkalender nicht mal nominiert wurde. Naja, so kann es nunmal auch laufen, war jedenfalls aus meiner Sicht die beste News die ich in der letzten Season abgeliefert hatte und nicht die nominierte Golden Razzie News zu Hammer, aber das ist ja auch eine Geschmackssache, daher halb so wild :lächeln1:
      (nur am Rande, bevor mir das jemand falsch auslegt, 27 hat schon verdient den Slammy gewonnen :lächeln1: )