WGL // Live //Der Staub der Gosse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live //Der Staub der Gosse

      Eine Sirene eines Krankenwagens ist aus der Entfernung zu hören. Zu sehen sind viele Obdachlose, Junkys und verirrte Menschen , die auf einem Fußgängerweg herumlauern. Im Hintergrund ist ein Bahnhof zu sehen. Frankfurt Hbf schimmert es leicht auf dem Gebäude. Dann kommt eine dunkelhaarige weibliche Person in das Bild gelaufen und bleibt dann stehen.

      ???„Hey, ihr kennt mich bestimmt noch nicht, ihr wunderschönen Menschen da draußen. Ich möchte mich mal vorstellen: Ich bin Baby Allison aus dem wunderbaren Frankfurt in Deutschland und bin so was von stolz, endlich eine Chance, mit Summer Island zu kriegen, was ich beweisen kann. Dass ich das Zeug habe, mit all meinen Vorbildern mithalten zu können und bestimmt auch viel von denen lernen zu können. Als ich gesehen habe, dass die Legende des Wrestling vor alle Ding für uns Frauen, The Priscilla Kelly, nach ihrem sehr blutigen und anstrengenden Match eine offene Herausforderung gestellt hat, war ich wirklich komplett überrascht. Ich habe mich eigentlich nicht erst getraut, mich zu bewerben, aber meine Mentoren und Trainer haben mich dazu ermutigt, einfach mich zu präsentieren, hihi. Übrigens: Ich musste mir ein Kissen vor mein Gesicht halten wegen des ganzen Blutes. Ich kann das nicht ab, die ganze Gewalt. So Brutal! OMG!


      Sie hält sich die Hände vors Gesicht und macht ein Paar ängstliche Töne. Das Laternenlicht flimmert etwas. Ein lautes, diabolisches Lachen ist zu hören. Baby Allison lacht jetzt plötzlich und geht etwas die dunkle Straße hinunter.

      Baby Allison: „Ha ha. Bitte, Ihr habt mir dieses Armselige-geschleime nicht wirklich geglaubt, oder? Da seht ihr mal wie gesteuerte und verweichlicht ihr alle seit."

      Sie schüttelt den Kopf.

      Baby Allison: „Ich, Baby Allison, die „Witch Bitch of Professional Wrestling“ bin niemandem was schuldig oder muss in irgendwelchen Ärschen kriechen, um voranzukommen. Ich tue alles, um selber meinen Weg zu gehen, und scheue vor nicht weg. Ich habe in meiner Karriere schon alles erlebt: von Knochenbrüchen, Verbrennungen, Screwjobs, alles. Seit Jahren trainiere ich mit den Besten hier und auch in Japan. habe ich schon meine Künste unter den Besten verbessern können. Ach, übrigens TPK."

      Sie hält sich einen Finger vor den Mund und zeigt auf eine obdachlose weibliche Person, mit orangefarbenen Haaren. Die Grade dabei ist sich eine Ladung Heroin zu spitzen. Danach trinkt sie noch einen billigen Whiskey.




      Baby Allison: „ Nah kommt dir der Anblick irgendwie bekannt vor? Hmm, erinnert mich an irgendwen, aber hmm, an wen bloß? Ach ja, an dich! Du kannst froh sein, ein gutes Ständing und viel Geld zu haben. Ich werde der Welt nicht nur einen Klassiker mit dir zeigen, sondern auch zeigen, dass es möglich ist, seinen Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen. „Ich war mal so jemand und habe Dinge erlebt, die du und ihr alle nicht mal euch vorstellen wollt.“

      Sie zeigt nochmal auf die Drogen nehmende Frau.

      Baby Allison:" Ich habe mich von ganz unten aus dem Sumpf gekämpft. nicht aufgegeben und jetzt bin ich Ready than Ever und bereit für höhere Stufen zu steigen. Ich habe hier in den besten Ligen Titel geholt und jeden besiegt, sowohl Frauen als auch Männer. Die „Witch Bitch of Professional Wrestling“ ist bereit, die komplette Welt zu schocken und dem Atem zu rauben.“

      Sie hält sich wieder den Finger vorm Mund.
    • Krass wie Realitätsfern Baby Allison ist. "In den besten Ligen Titel geholt" - Hebt dich nicht auf das Level von T-P-K, die nicht mal deinen Namen kennt!

      Gut geschrieben, inhaltlich war es okay

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Bei Witch Bitch hatte ich direkt Blair Vibes. Werden das ähnliche Gimmicks?

      Insgesamt einfach schön zu sehen wie das Island rüber schwappt in die WGL. Einige Rookies versuchen sich dank TPK zu etablieren. Wäre natürlich gleich mal ein Ausrufezeichen, ein Match gegen jemanden in er Größe zu bekommen. Die Szenarie von Frankfurt wurde gut aufgezogen, kann mir zu mindestens vorstellen, dass es dort Nachts so abgeht (man möge es mir bestätigen oder widerlegen). Was Baby sagt ist ok, fühlt sich aber so an, als wäre da iwie mehr drinnen gewesen. So oder so schön noch einen Beitrag für TPKs Challenge zu haben
    • Für die Summer Island Kandidaten ist es natürlch DIE Chance sich in der WGL zu zeigen. Selbst wenn PK alle 3 die sich bisher beworben haben nacheinander besiegt, wäre es ein Sieg in Gewisser weise. Ich fand die Szenenumschreibung schön, auch wenn ich die Junkie Sache nun nich so feiere, der Wandel des "Fans" zu einer Haterin war schon gut. Ich gehe da voll mit. Ich bin gespannt, wer es dann am Ende sein wird.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Ach du scheiße, Frankfurt HBF :D Musste grad googlen, ob Allison wirklich aus Deutschland kommt, tatsächlich. Find ich interessant und mir hat das Live an sich auch gefallen. Ich kenne sie nicht, kein Plan ob ihr Spitzname daher echt ist, aber egal wie, ich hoffe es ist nicht erneut einen "Hexengimmick". Bis auf das "Witch" deutet hier zumindest mal nichts darauf hin, fände ich besser, da Chris schon mehrere düstere, übernatürliche GImmicks hat.

      nWo 4 Life