WGL // DIRTSHEET // Harley fordert Priscilla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Harley fordert Priscilla


      Bei WrestleMania XL konnte TPK den Shotgun Titel in einem richtigen Krimi gegen Kairi Sane verteidigen. Schwer gezeichnet, und wie man mittlerweile weiß schwer verletzt sogar, bot sie JEDEM weiblichen Superstar der WGL oder von Summer Island, ein Projekt der WGL, an sie auf jede erdenkliche Weise herauszufordern. So nun auch geschehen durch Harley Cameron.

      Das Biker Girl der WGL besticht gern durch ihre Argumente, war zuletzt aber als Managerin an der Seite von Natsupoi zu sehen. Und nun soll ihr Comeback ausgerechnet gegen die Championesse TPK sein? Wenn es nach der Blondine geht, dann nicht! Denn ihre Herausforderung sprach sie wie schon in den Shows für ihren Star Poi aus!

      Die Herausforderung im Wortlaut: „Priscilla sucht eine echte Herausforderung? Da kann es nur eine Dame geben, die ihr mehr als das Wasser reicht. Sie hat Mega Talent, ist blond, flink und agil ... Und ich schulde ihr ein Dankeschön für ihr großes Herz. The Priscilla Kelly gegen Natsumi Maki. Es ist nicht ihr Erstes Aufeinandertreffen, aber es wird das größte und beste Match der Beiden werden. Poichen ist mehr als bereit für dich. Das hat sie bei WrestleMania im Opener eindrucksvoll bewiesen. Traust du dich Rockstar oder suchst du dir eine Alibi Gegnerin aus? Du weißt, dass du die Beste als Gegnerin willst und das ist SIE!“

      Ob sie TPK mit diesen Worten erreicht hat, wissen wir wenn der Shotgun Champion ihre Gegnerin auswählt.
    • Habe erst gelesen, dass Harley sich traut, das hätte ich irgendwie cooler gefunden, es hätte ihr Ernsthaftigkeit und mehr Profil gegeben.

      Wenn es wirklich auf Poi hinauslaufen soll, dann hätte ich mir ein cooles Segment von Poi gewünscht.

      Das Stück von Ray bleibt weiterhin mein Favorit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danye ()

    • Die Idee dazu kam von Rob und da dich das Duo mag hab ich das Angebot von ihm gerne angenommen und kann mich hier ausnahmsweise selbst mal ins gemachte Nest setzen. :D

      Vom Spin ist es wie bei IO/Poi auch schon, das Harley die Herausforderung ausspricht und das Talking übernimmt, aber was ich besonders mag ist, das es hier mal zum tragen kommt das jemand einen Manager hat, der sich für einen reinhängt, um an solche Matches zu kommen. :D

      Auch cool auf wie viele unterschiedliche Wege PK jetzt schon rausgefordert wurde.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Danye schrieb:

      Das Stück von Ray bleibt weiterhin mein Favorit


      @MUSTAFAALI schrieb:

      Lieber @Danye mir wurde ihre Meinung zur Herausforderung zugespielt und ich würde gerne mit Ihnen darüber sprechen. Besonders interessieren mich die Gründe, was die Herausforderung des Herrn Ray so von der des Mustafa Ali's abhebt. Ich freue mich von Ihnen zu hören und sehe Sie hoffentlich bei der Zukunftsdebatte, wenn Ihr Mann des Vertrauens gegen @TPS antritt #VOTEFORALI #INALIWETRUST #ALICAMPAIGN2024
      ‐-------‐--------------------------------------------------------------

      Ich bin gespannt wer es werden wird. Ich kann hierzu bereits spoilern, dass sich Britt Baker auch noch dazu äußern wird Peace
    • Danye schrieb:

      Sehr geehrter @MUSTAFAALI

      bitte verstehen Sie, dass dies keinesfalls als Respektlosigkeit Ihnen gegenüber gemeint ist, sondern lediglich meinem persönlichen Geschmack entspricht. Ich freue mich auf Ihre Debatte mit @TPK, aber im Ring würde ich lieber Thekla gegen TPK sehen.

      Hochachtungsvoll.
      @Ray87

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danye ()

    • von mir kommt auch mit Kiah noch etwas, auch wenn ich mit Summer Island Stars am Wenigsten Erfolg rechne. Mit Poi und Harley hatte halt einfach gepasst, als ihre Managerin und bisher hatte glaub ich noch keiner zu der Zeit per News herausgefordert. Also Win Win



      Auch wenn ich erst überlegt hatte mit Harley herauszufordern, wie es sich Danye gewünscht hätte.
    • Ray87 schrieb:

      Was passiert hier @TheHitman & @Danye ? xD


      @MUSTAFAALI schrieb:

      Sehr gerne beantworte ich Ihre Frage @Ray87 denn es ist mir ein Privileg auf die Fragen meiner Wähler einzugehen. Es bestand meinerseits eine Rückfrage, um meine Wähler besser zu verstehen. Nur so kann ich, euer Mann Mustafa Ali, Showdown zu neuen Höhen verhelfen. #VOTEFORALI #INALIWETRUST #ALICAMPAIGN2024
    • Der Titel des Threads ließ natürlich etwas anderes vermuten, sollte aber vermutlich genau der Fall sein und Leute absichtlich aus Glatteis führen. Wie es schon dort geschrieben steht, hat man das Duell zwischen TPK und Poi ja schon einmal gehabt, so dass ich eher für etwas Frischeres, Neueres wäre. Die Umsetzung mit diesem Beitrag war gut durchdacht und vielleicht reicht dies ja den Zuschlag für die Open Challenge zu erhalten. Habe auch mal überlegt einfach Theory noch was schreiben zu lassen, aber bei den bisherigen Herausforderungen überlege ich mir das noch ob es überhaupt noch Sinn macht einen weiteren Hut in den Ring zu werfen. Harley jedenfalls als Sprachrohr zu verwenden war clever und ich drücke dir die Daumen.
    • Ich finds eigentlich ganz cool, dass man der Linie treu bleibt und Harley für Poi das Match rausholen will, nicht für sich selbst. ich glaube zwar irgendwie, dass insgeheim die Gegnerin eh schon feststeht (oder zumindest erhofft wird, dass von der gewünschten Herausforderin was gutes kommt), denn ich hoffe dass bei American Dream dann der Titel wechselt und man frischen Wind reinbringt. Natsupoi sehe ich aber noch nicht als Championesse oder gar diejenige, die TPK nach einem Jahr besiegt.

      nWo 4 Life