WGL // DIRTSHEET // Ist Ava Raine unzufrieden? Ein Podcast klärt auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Ist Ava Raine unzufrieden? Ein Podcast klärt auf


      Simone Johnson oder auch Ava Raine, wenn man so möchte, gilt als großes Talent der WGL. Nicht nur wegen ihrer Herkunft, sondern gerade wegen ihrem extremen Ehrgeiz. Gehypt als große Sensation, blieb sie im Ring hinten den Erwartungen zurück. So könnte man meinen. Nach einem Sieg über Chelsea Green, verlor sie im Anschluss gegen WGL Legende Mickie James und Thea Hail. Es folgte ein Programm in der Zusammenarbeit mit Netflix gegen Tiger Mask K, welches Ava gewann. Auf PLE Bühne konnte sie keinen einzigen Sieg verbuchen. Sie verlor ihre Fehde gegen Thea Hail, holte ein Time Limit Draw gegen Natsupoi und verlor bei Wrestlemania 40 gegen Sasha Banks. Während der Fehde mit Sasha Banks, gewann die Samoanerin gegen Bianca Belair bei Showdown. Dass die offensichtlichen kalten Fakten. Jetzt kommt aber das Aber. In einem Podcast von WhatCulture Wrestling sprach Simone offen über ihr erstes Jahr in der WGL und zeigte sich durchaus zufrieden. Über ihre Zeit mit Thea Hail (Madison Knisley) meinte sie.

      „Maddie und ich sind Freundinnen seit der Zeit im Performance Center der WGL. Sie war eine Klasse über mir und sah über meine Herkunft hinweg. Wir wohnten fast ein Jahr lang zusammen in einem Zimmer so groß wie eine Bahnhofstoilette und machten alles zusammen. Als sie nach Showdown ging, war ich traurig und glücklich zusammen. Als ich dann knapp ein Jahr später nachzog und es hieß wir arbeiten zusammen, war ich unheimlich glücklich. Sie bei den Fans over zu bringen, gab mir ein gutes Gefühl.“

      Weiter sprach Simone über ihr Privatleben und das sie viel Unterstützung von Freunden und Familie bekommt. Namentlich nannte sie natürlich ihren Vater, ihre Lebensgefährtin Priscilla Kelly oder Freundin Thea Hail. Aber auch überraschenderweise Beatrice St. Claire Priestley (Blair Davenport), Mercedes Varnado (Sasha Banks) oder Gionna Jene Daddio (Liv Morgan). Als sie gefragt wurde was ihr Highlight der Season war, nannte sie sofort ihren Kampf gegen Sasha Banks.

      „Ich weiß gar nicht wo ich anfangen und aufhören soll. Stell dir vor du bist ein riesen Marvel Fan, schaust dir ständig Superheldenfilme an, kennst sie fast auswendig und plötzlich stehst du neben dem Hulk oder Iron Man und fragen die dich ob du mit ihnen zusammenarbeiten willst. So war das für mich. Eigentlich sollte es nie zu diesem Match kommen, aber das Schicksal meinte es gut mit mir. Mercedes kam Backstage auf mich zu und wir unterhielten uns zwanglos. Ich war schon immer ein großer Fan von ihr und abgesehen von P. (Priscilla Kelly), ist sie wohl der größte Name in dem Geschäft. Nicht umsonst schwärmt sie so von Mercedes. Als es dann hieß wir arbeiten zusammen, bin ich fast aus den Latschen gekippt (Lachend). Nein ehrlich jetzt. Ich durfte vor einem Millionen Publikum gegen Sasha Banks antreten und habe ihr die Stirn geboten. Was könnte ich mehr wollen? Es war ein Moment für die Ewigkeit.“

      Im Laufe des Gesprächs wurde sie zu den Abgängen aus der WGL befragt und Ava meinte, dass sie nicht über die Vergangenheit nachdenkt, sondern nur an die Zukunft. Jeder der gegangen ist, wurde passend oder gar besser ersetzt. So nannte sie Adam Cole, Swerve Strickland, Austin Theory und Adam Page als Zukünftige Top Stars bei den Männern, sich selbst (lachend) Thea Hail, Jamie Hayter und Natsupoi als Zukunft der Frauen. Dann wurde sie gefragt, was sie anders gemacht hätte, wenn sie sich selbst booken müsste.

      „Weißt du, es steht mir nicht zu darüber zu sprechen. Mein Job ist es nicht zu gewinnen oder zu verlieren, mein Job ist es zu überzeugen. Schau dir Wrestlemania 40 an. Und dann sag mir, ich hab meinen Job nicht gemacht. Im November letztes Jahr war ich ein Niemand. Wirkte noch etwas unsicher in den Shows. 8 Monate später prügle ich mich mit Sasha durch den Ring und die Fans feiern es. Das kann mir niemand wegnehmen oder streitig machen. Einzig meine Ausrichtung hat mir nicht gefallen. Ich habe einfach zu viel Spaß am Wrestling, um als Heel zu funktionieren. Ich konnte in dem Punkt nicht überzeugen und man machte vor der Kamera einen Wandel mit mir, der für mich gut funktioniert hat. Ich sage nicht, dass ich das nicht kann, den Heel zu spielen, aber noch habe ich nicht die Erfahrung, um das überzeugend rüber zu bringen.“

      Im Podcast ging es dann um die Kooperation mit Riot Games. Simone sprach über die kommende zweite Staffel Arcane, in dem sie eine kleine Sprechrolle übernimmt und das sie die erste noch übertreffen wird. Über den Job als Synchronsprecher, meinte Ava, es sei halt etwas ungewohnt, hat ihr aber Spaß gemacht. Angesprochen über ihr Lieblingsgame Mortal Kombat und wie sie derzeit im Ranking steht, meinte Ava, das sie wieder unter den Top 50 ist, sie es aber schwer hat sich zu halten. Dann kam die Frage zum Thema Musik und Rap, zu dem Simone folgendes zu sagen hatte.

      „Ich liebe Rap und ich bilde mir sogar ein, dass ich es kann. Aber es ist und bleibt ein Hobby. Eine Musikerin in der Familie reicht. Ich hatte das Glück Marshall (Eminem), meine Künste am Mic zu zeigen, das ist mehr wie ich jemals gedacht habe. Es gibt ein Mashup von meinem Rap mit Em und einem Chor. Bei Gelegenheit, werde ich das mal hochladen. Ich würde gerne noch einmal ins Studio und ein paar Songs Covern, vielleicht singe ich sogar (lachend). Aber wie gesagt, das ist alles nur ein Spaß. Ein Hobby. Nicht mehr und nicht weniger.“

      Der Gastgeber ließ es sich nicht nehmen den WGL Superstar nach der kommenden Season zu fragen und was sie sich davon erhofft. Ava wich der Frage etwas aus und meinte, sie ist zufrieden da wo sie ist. Nach einigen stochern, antworte der 4nd Generation Superstar wie folgt.

      „Wenn es überhaupt etwas gibt was ich mir wünsche, dann ist es gesund zu bleiben und das es meinen Liebsten gut geht. Erfolg kommt und geht, Gesundheit ist vergänglich. Wenn es aber um die WGL geht, dann wünsche ich mir nur, dass ich jeden nur noch so kleinen Kritiker überzeugen kann. Auch wenn ich meinen größten Kritiker wohl nie überzeugen werde, den das bin ich selbst. Whatava.“


      Am Ende bedankte sich der Podcaster bei seinem Gast, das diese so offen war und Ava im Gegenzug, das sie als Gast geladen war. Somit kann man durchaus meinen, dass Simone Johnson mit ihrem Auftritt in der WGL zufrieden ist. Das nächste Jahr könnte der große Durchbruch für Simone Johnson werden, was meint ihr. Kann Ava Raine überzeugen oder nicht?
    • Hab mal ein paar Infos zusammen getragen was in den letzten Monaten so los gewesen ist. MK, Musik, Karriere und Wrestlemania natürlich. Es soll auch noch einmal zeigen, das ich nicht halb so unzufrieden bon, wie die Kritik den Anscheint macht. Ich bin schon stolz auf mein Avchen. Und es sollte auch ein wenig das Jahr wiederspiegeln was ich hatte. Es war eine tolle Reise, die ich extrem genossen habe. Danke für die tolle Zeit.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Mega gutes Ding! Ich mochte die vielen kleinen Randnotizen, wie ihre Zeit mit Maddie. Auch wie profesionell sie sich gegeben hat gefiel mir gut, ganz tolle Entwicklung!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • War sie als große Sensation gehyped? Weiß gar nicht, kann sein. Ich denke auch nicht das sie hinter den Erwartungen zurück blieb, aber wenn das Swissy's Eindruck ist, dann ist es okay das zu schreiben. Ist halt die Frage, was da am Anfang die Erwartung ist, wenn man sich anmeldet.
      Ich mag diese Idee ein Jahresfeedback als News aufzubauen. Das gabs glaube ich so noch gar nicht.
    • Swissy ist, so wich es seit meinem Start in der Liga empfunden habe, eine oder sogar die aktivste Userin was News und Beiträge anbelangt. Diese Zusammenfassung war ein fantastisches Resumee der letzten Season und es wurden ja bereits sehr viele Namen dort auch genannt. Natürlich freut es mich, dass sowohl Austin als auch Jamie Erwähnung fanden. Super, dass auch auf die Themen abseits eingegangen wurde wie das Mortal Kombat Ding oder die Rap Einlagen von den Enimen Songs. Witzig fand ich diesen Marvel Vergleich vor allem rund um Sasha Banks und deren Match bei Wrestlemania. Eine Frage hätte ich aber noch wegen einer Sache... "4nd Generation"? First, Second, Third, Fourth. Ich weiß, ich bin vielleicht ein kleiner Klugscheißer, aber es hätte wohl vermutlich "4th" heißen müssen. Kann aber ja auch sein, dass ich da falsch liege. Vielleicht ist das beim Wrestling anders. Dann Sorry. :) Nochmals Danke Swissy für all deine Arbeiten die zu diesem Part hier geführt haben. Ich freue mich schon extrem auf die kommende Season mit deinen Charakteren und von denen wieder viel zu lesen.