Fragen zu DoR? Stellt sie hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Radiation@14.09.2004 - 21:47:58
      Hab auch mal ne frage...
      Kann man Superstars editieren? z.b. Andere Moves, Jacken und Entrances geben???
      [post=103608]Quoted post[/post]



      AFAIK ist das wie in WM XIX. Man kann nur die Gesinnung und die Moves ändern.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by RVD18@14.09.2004 - 23:19:55
      Gibt es eigentlich ein 3 vs 3 Match?
      [post=103647]Quoted post[/post]



      Nein. Die einzige neue Matchart ist Bra & Panties.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Radiation@15.09.2004 - 16:05:34
      tachchen

      hab jetzt grade 2 Kane Entrances gesehen und bemerkt das bei dem einen sein aktuelles theme und bei dem anderen sein altes theme ist...ist das normal??? oder wie läuft das ab?
      [post=103838]Quoted post[/post]



      Dann muss das eine Video ein älteres gewesen sein, denn in DoR hat er sein neues/aktuelles Theme.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Hallo!

      1. Game ist ungeschnitten, oder? (las in nem anderen Topic was von dt. Version, wollte nur wissen, wie das gemeint is...)
      2. Halten sich die verletzen Wrestler die dementsprechenden verletzten Körperteile?
      3. Roster echt so klein, wie man hört? (keine Dudley Boyz, etc.)
      4. Wie lange benötigt man, im den Story-Mode durchzuspielen?
      5. Wieviele Matches sind es ca. im Storymode?

      Danke im voraus!
    • Originally posted by Fun Höllsing@16.09.2004 - 08:03:28
      2. Halten sich die verletzen Wrestler die dementsprechenden verletzten Körperteile?
      3. Roster echt so klein, wie man hört? (keine Dudley Boyz, etc.)
      [post=104027]Quoted post[/post]



      Zu 2.: Ja, die Wrestler halten sich die verletzten Körperteile
      Zu 3.: Das Roster ist wirklich so klein.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Fun Höllsing@16.09.2004 - 08:03:28
      1. Game ist ungeschnitten, oder? (las in nem anderen Topic was von dt. Version, wollte nur wissen, wie das gemeint is...)
      4. Wie lange benötigt man, im den Story-Mode durchzuspielen?
      [post=103841]Quoted post[/post]



      Zu 1.: Das Spiel erscheint bei uns genauso wie in den USA, also ungeschnitten (Blut etc.)
      Zu 4.: Habe von einem Kollegen gehört, dass er "nur" 5 Stunden gebraucht hat. Wobei man sagen muss, dass er (genau wie ich :D ) schon WrestleMania XIX ziemlich gut war und sogar den Expert Comp.-Gegner locker fertig gemacht hat.

      Gibt's eigentlich den Styles-Clash im Game?
    • Originally posted by Fun Höllsing+16.09.2004 - 08:03:28--><div class='quotetop'>QUOTE(Fun Höllsing @ 16.09.2004 - 08:03:28)</div><div class='quotemain'>5. Wieviele Matches sind es ca. im Storymode?
      [post=104027]Quoted post[/post]

      [/b]

      52 oder so..

      <!--QuoteBegin-Mattitude Time
      @16.09.2004 - 10:11:06
      Zu 4.: Habe von einem Kollegen gehört, dass er "nur" 5 Stunden gebraucht hat. Wobei man sagen muss, dass er (genau wie ich :D ) schon WrestleMania XIX ziemlich gut war und sogar den Expert Comp.-Gegner locker fertig gemacht hat.

      Gibt's eigentlich den Styles-Clash im Game?
      [post=104035]Quoted post[/post]

      [/quote]
      Der Story Mode auf der GC war auch recht schnell durch. Wir hatten ein Match nach 32 Sekunden gewonnen..

      Es gibt 50+? neue Moves, denke schon, dass er dabei ist. :)
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Hab mal ne Frage


      1. Ich habe im editor einen Teil der Vader Maske entdeckt
      kann mir jemand sagen wie ich diese vervollständigen kann?
      2.wie kann man die Finisher vom Gegner machen geht das überhaupt?
      3.zu guter letzt beim Paint tool steht sowas wie gesichtsumrisse
      ist aber schwartz und nicht anwählbar????


      Thx
    • Originally posted by MARC+16.09.2004 - 12:20:03--><div class='quotetop'>QUOTE(MARC @ 16.09.2004 - 12:20:03)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Fun Höllsing@16.09.2004 - 08:03:28
      5. Wieviele Matches sind es ca. im Storymode?
      [post=104027]Quoted post[/post]


      52 oder so..

      <!--QuoteBegin-Mattitude Time
      @16.09.2004 - 10:11:06
      Zu 4.: Habe von einem Kollegen gehört, dass er "nur" 5 Stunden gebraucht hat. Wobei man sagen muss, dass er (genau wie ich :D ) schon WrestleMania XIX ziemlich gut war und sogar den Expert Comp.-Gegner locker fertig gemacht hat.

      Gibt's eigentlich den Styles-Clash im Game?
      [post=104035]Quoted post[/post]


      Der Story Mode auf der GC war auch recht schnell durch. Wir hatten ein Match nach 32 Sekunden gewonnen..

      Es gibt 50+? neue Moves, denke schon, dass er dabei ist. :)
      [post=104044]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Nein, den Styles Clash gibt es nicht, aber viele andere feine Moves.

      1. Ich habe im editor einen Teil der Vader Maske entdeckt
      kann mir jemand sagen wie ich diese vervollständigen kann?
      2.wie kann man die Finisher vom Gegner machen geht das überhaupt?
      3.zu guter letzt beim Paint tool steht sowas wie gesichtsumrisse
      ist aber schwartz und nicht anwählbar????


      1. Die Frage kann dir sicher Kidrocker gut beantworten ich denke unter anderem mit Paint Tool.
      2. L+R zuerst und dann A+B ganz schnell. ;)
      3. auch nen fall wür kidrocker, ich habs leider noch net.

      Geil ich hab morgen DoR. Hätt da aber nochmal ne Frage;

      Gibt es außer den lizensierten Themes auch noch wie bei den Smackdown Spielen sowas wie Original 1 und so?


      Alle Songs die das game enthält, also auch vom Into, Hintergrudnmusiken usw. können auch für den Caw genutzt werden.
    • mich würde genereall mal interessieren wer von den Leuten die es bereits haben und shcon ein wenig rein geschnuppert haben in alle modi der Meinung ist das es das beste Wrestlingspiel aller zeiten ist ? So wurde es ja bewertet.....
      bitte von leuten die aber auch schon andere Wrestlinggames gezockt haben.
      Begründung wär auch nicht schlecht.
      Be water my friend
    • Originally posted by böörni@16.09.2004 - 15:59:20
      mich würde genereall mal interessieren wer von den Leuten die es bereits haben und shcon ein wenig rein geschnuppert haben in alle modi der Meinung ist das es das beste Wrestlingspiel aller zeiten ist ? So wurde es ja bewertet.....
      bitte von leuten die aber auch schon andere Wrestlinggames gezockt haben.
      Begründung wär auch nicht schlecht.
      [post=104106]Quoted post[/post]


      Beste WWE Game aller zeiten laut kiddie, nicht bestes Wrestlinggame. ;)